Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zum Thema
Sich selbst lieben und endlich akzeptieren178
Warum fällt es mir so schwer, mich selbst zu lieben?
zum Thema
Lieben oder verliebt sein?42
Wir beide sind uns in einem Punkt uneinig. Sie ist der Ansicht, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verarschen!!

...
ja das gefühl kenn ich nur zu gut bin 9 monate lang von meinem ex freund hingehalten worden... in der zeit war 4 mal schluss und als wieder dieses hin und her. hab sehr drunter gelitten und hab leider damals mit selbstmord gedanken. war schon sehr häftig für mich aber hab mich gefangen ist schon glück ne weile her *zwinker*
kla sowas passiert ja sehr oft, aber ich denk, dass man, wenn man mehr erfahrung hat sofort merkt was sache is.

vorallem sollte man mit vorsicht in eine beziehung gehn.
und wenn ernste zweifel auftreten und man die nicht klären kann das ganze schnell wieder vergessen, denn kein vertrauen da is kann auch keine glückliche beziehung vorhanden sein
Was ich überhaupt nicht verstehe...
....sind solche Aussagen wie "ich kann garnichts dagegen machen", "Ich kann nicht mit ihm und nicht ohne ihn" und dann rennt diejenige immer wieder gegen die gleiche Wand - so kommt mir Crazy vor... Was ist das? Hormonüberschuss? Ist mir selbst auch schon mit 2 Frauen passiert...

Der Mensch hebt sich doch ab von den anderen Lebewesen, dadurch, dass er freie Entscheidungen treffen kann - oder sind wir doch alle Knechte unseren eigenen Chemie?
ich finds blöd sowas zu sagen...ich kann nicht mit und nicht ohne ihn...

wenns nich mit geht gehts ohne...

man muss sich nur selbst immer wieder vorsagen: was hat er mit mir gemacht?
wie sehr hat er mich verletzt?

dann vergeht das gefühl ihn zu vermissen immer sehr schnell
kann nur sagen...ein ganz klares ja... leider erlebt...
*******nkt Mann
117 Beiträge
Das ist der Grund...
...warum ich Single bin, denn ich möchte meinen Spaß haben, kann nicht treu sein und möchte niemanden verletzen.
Da bin ich doch ein Naturtalent wenn ich das alles umter einem Hut bekomme...
verarschen
denke es ist jedem von uns schon mal passiert... ist,oder nicht?Diese erfahrung macht jeder einmal,wenn nicht wäre ungewöhnlich.man sollte trotzallem neagativen auch das positive heraus holen,egal wie schwer es einem fällt!man lernt dazu,und das ist gewiss nicht schlecht.beim nächsten mal ist man schlauer.trotz allem,für mich,ist es nicht in ordnung,auf dem herzen,oder gefühlen anderer herumzutreten.das ist nicht mein stil.soetwas kann ich gar nicht abhaben. da ich selbst ein erlicher mensch bin(egal was ich tue!)
Ja das kenne ich auch,fand es war ein ein ganz blödes Gefühl. *snief*
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich finds blöd sowas zu sagen...ich kann nicht mit und nicht ohne ihn...

wenns nich mit geht gehts ohne...

man muss sich nur selbst immer wieder vorsagen: was hat er mit mir gemacht?
wie sehr hat er mich verletzt?

ich hab so ein problem ... ich kann nicht mit ihm (sonst bekomm ich noch die krise über sein verhalten mir gegenüber, wenn andere dabei sind), aber ohne ihn kann ich auch nicht.

und wenn er mir mal wieder weh getan hat, dann denk ich mir immer "der hat mich garnicht verdient" und denk dann immer an die situationen, in denen er mir immer verdammt weh getan hat!

und wenn ich ihn grade nicht mehr vermisse (so nach 2-3 wochen) steht er aufeinmal vor meiner tür und sagt mir, dass ich ihm fehle! ich nehm mir immer vor "beim nächsten mal sag ich NEIN" nur irgendwie kann ich das nicht, wenn ich ihn seh. es ist wirklich nicht so einfach, wie man sich das vorstellt.
engelchenAC ich kenn diese situation auch, aber irgendwann ist schluss.

du kannst nicht immer nach seiner pfeife tanzen.
es ist dein leben was er beeinflusst und es ist dein herz, dass er immer wieder bricht.

also musst du mal die initiative ergreifen und einfach raus gehn, andere leute kennen lernen und vielleicht ist jemand dabei, den du magst...

und wenn er dann wiederkommt knall ihm die tür vor der nase zu und sag ihm vorher noch du hast wen anderes(auch wenns vielleicht nicht so ist).

was soll ihm fehlen? und vorallem...warum merkt er das erst nach 3 wochen??

frag dich das doch mal!

wenn ihm was an dir liegen würde würde er dir nicht wehtun...
ja klar kenn ich das Gefühl, ist echt scheiße... damals war ich noch jung und unerfahren, aber ich war tierisch verliebt und der junge hat echt nur gespielt mit mir. Damals wollte ich aufgeben und mich nie wieder verlieben, bzw ich hab es genauso getan... mit den Gefühlen anderer gespielt bis ich dann einen sehr lieben und netten Mann kennengelernt und lieben gelernt habe. Wir waren vier Jahre zusammen und jetzt die besten Freunde. Aber trotzdem hab ich immer noch Angst verletzt zu werden...
Mir ( m ) ist das auch schonmal passiert...es sind also nicht immer die Männer,die die Frauen verarschen.

Es war damals wie ein Teufelskreis...

Hatte eine Freundin,zwar war ich nur ein halbes Jahr mit ihr zusammen,die nachher komischerweise immer nur 2 mal die Woche Zeit für ihren Freund hatte und wenn wir uns dann gesehen haben gabs auch nicht immer Sex.Das habe ich ne Zeit akzeptiert aber irgendwann wurde ich dann misstrauisch und hatte auch keinen bock mehr drauf.

Dann habe ich zu dieser schlimmen Zeit eine andere kennengelernt,die mir sehr lieb und süss schien und mit der dann auch ziemlich schnell was lief...ca 2-3 Wochen lang, dann habe ich erfahren,daß es auf gut Deutsch ne Schlampe war und ehe ich die Sache beenden konnte hatte sie das auch schon erledigt weil sie schon wieder den nächsten hatte.

Danach habe ich wieder eine über nen guten Freund kennengelernt,die war dann die Krönung...hatte schon die halbe Stadt durch und die neben mir ungefähr noch 5 andere Typen abwechselnd poppte...War also auch nach 3 Wochen vorbei.

Danach hatte ich schon fast damit abgeschlossen an sowas wie Liebe und Beziehung zu glauben und wollte mich gerade zu einem Arschloch entwickeln und den Spiess umdrehen...

da trat ein Engel in mein Leben und zeigte mir,dass es auch noch Frauen mit Verstand gibt denen man voll und ganz vetrauen kann...Liebe dich ganz doll Schatzi!
da müssen wir doch alle mal durch ist leider so *snief2*
*********s_Sub Paar
107 Beiträge
kenne dieses Gefühl sogar sehr gut...
ich wurde sogar zwei ganze Jahre am Stück im wahrsten Sinne "Verarscht"..und ich blödel habs noch dazu gewusst und wollte es ums Verecken nicht wahr haben und mir eingestehen...(möglicher weise zu gutmütig...möglicherweise die angst vorm alleinsein-ich weis auch nicht)...jedenfalls gings mir danach noch dreckiger als die zwei jahre durchgehend...aber irgendwie geht halt doch wieder jeden morgen die sonne auf und die zeit schreitet voran...und irgendwann schaut dann die welt schon wieder anders aus... es gibt da den bekannten Schlagersatz :Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben!... und da ist echt was drann...
Am wichtigsten ist aber bis dahin wohl die Ablenkung...und dann gehts schon irgendwie wieder nach ner zeit...

lieben gruß,
Stefan
*******Top Mann
1.152 Beiträge
Bin mit 16 mal verarscht worden.

Auf einer Fahrradtour mit Leuten aus dem Schwimmverein durch die Holsteinische Schweiz bis nach Fehmarn hatte ein Mädel offensichtlich Interesse. Auf der Femarnsundbrücke verfing sich ihre Jogginghose "dummerweise" in meinem Lenker, und wir sind natürlich hingefallen. Nicht ungeschickt - wie sie das gemacht hat, ist mir bis heute ein Rätsel. Natürlich kamen wir uns danach näher.

Wieder zurück in Berlin, wir kommen vom Training ... wird sie von ihrem Freund abgeholt. Habe sie stehen lassen und bin wortlos zu meinem Fahhrad.

Nur eine Liebelei während der Tour gewesen zu sein hätte ich akzeptiert. Den Versuch, mich als Sprungbrett aus ihrer Beziehung zu benutzen, habe ich ihr übel genommen.
*******Top Mann
1.152 Beiträge
@CrazyEngel
Vielleicht hilft es Dir, Dein Gefühlschaos etwas zu ordnen, wenn Du mal in einer stillen Stunde ganz für Dich allein über den Unterschied zwischen Liebe, Verliebstsein, Sympathie und Lust nachdenkst.

Wenn mit Deinem Nachbarn nix mehr läuft und Du mit Deinem Freund zusammenbleiben willst, würde ich ihm das nicht erzählen. Ich nehme an, daß es ihn verletzt hat, als er Deinen Seitensprung bzw. die Affäre herausgefunden hat. Warum solltest Du ihn bewußt noch ein Mal verletzen, wenn das Thema für Dich inzwischen beendet ist? Ehrlichkeit um jeden Preis?

Wenn ich Dein Nachbar wäre, fände ich es auch recht angenehm, stets eine attraktive Frau für's Bett verfügbar zu haben, wenn ich gerade solo bin. Daß er Dich fallen läßt, sobald er eine Freundin hat, läßt darauf schließen, daß für ihn eine Frau, die fremdgeht, als Partnerin nicht in Frage kommt. Er will bestimmt nicht in die Situation Deines Freundes kommen. Knanst ja auch mal darüber nachdenken, welchen Stellenwert Du bei Deinem Nachbarn hattest. Am besten vorher die rosarote Brille absetzen.

Das wichtigste ist wohl, daß Du zu Dir selbst ehrlich bist - und Dich entscheidest, was Du wirklich willst.

Ist Dir der, den Du hast, wichtiger? Der, den Du vielleicht nie ganz haben können wirst? Oder willst Du alles, was Du von beiden kriegen kannst, mitnehmen?

Warum? Die Sicherheit? Die "Beute"? Das "Mehr"?

Denke dabei auch an den Preis, den nun mal alles im Leben hat. Das Gefühl, etwas verpaßt zu haben. Das zum Greifen nahe doch nicht zu bekommen. Hinterher ganz allein dazustehen.

Ich verurteile Dich nicht und kann Dir keine "guten Ratschläge" geben - nur Denkanstöße und Möglichkeiten aufzeigen (die ich sehe - meine sicht kann ja auch beschränkt sein).
da mussten wir alle schon mal durch gehört zum leben
*******enAC Frau
37 Beiträge
@ NotLessThanUs
ich bin echt dabei mich zu ändern, nur von heut auf morgen geht das bei mir irgendwie nicht ...

und ich bin echt kein kind von traurigkeit und lass mich hängen. ich geh immer noch gerne und oft raus und lern auch neue leute kennen, so is das nu nicht *zwinker* ... ich hab auch zwischendurch jemand anders oder zumindest interessier ich mich für jemanden. aber irgendwie hats bisher nie "klick" gemacht und ich hab diesen gewissen jemanden vergessen.

... und wenn ich ihm sage, dass ich jemand anders hab, interessiert er sich erst recht für mich und meldet sich quasi täglich bei mir ... *frage* ... da versteh ich dann die welt nicht mehr.

naja, ich lass den kopf aber ganz bestimmt nicht hängen. irgendwann bekommt er alles zurück!!!!
Verarascht worde ich schon mehr als einmal das passiert mir jetzt nicht mehr denn ich schaue mir meinen Partner jetzt immer sehr genau an !!
klar, kenn ich ds gefühl und ich weiss dass es nicht einfach ist damit klar zu kommen und neuen partner zu vertrauen!
ich wurde schon paarmal verarscht...

aber mich selbst wegen einem Mann aufgeben??
NIEMALS *schock*

Klar es tut weh...und man ist tief verletzt...
Aber mich aufgeben wegen einem Mann...nöö...
@princess
Also ich muss ein schild auf der stirn haben "Bitte verarsch mich!!" irgendwie ziehe ich solche Männer förmlich an. Vielleicht sollte ich mal das Parfüm wechseln??
Letztes Jahr traf ich einen, der war für mich "DER MANN" genau wie ich ihn mir immer wünschte.. alles war gut und perfekt, doch so nach und nach gab es Unstimmigkeiten, für die er aber immer Erklärungen hatte. wir waren fast 1 jahr zusammen, dann kam die Ernüchterung: Er war voll verheiratet, führte eine "intakte" Ehe und hatte neben mir noch 3 Frauen.. Es stimmte letztendlich gar nichts von dem was er erzählte..

.. Ein Schild nicht direkt. Hast Du mal darüber nachgedacht, warum Du so reagierst? Es scheint wirklich manchmal so zu sein, dass man selbst eine
betimmte Art von Mensch bzw. dessen Verhaltensweise als "anziehend" empfindet oder gar selbst indirekt die Initiative übernimmt.

Mir ist unverständlich, warum ihr 1 Jahr zusammengelebt habt, und Du nicht einmal seine Wohnung, seine Freunde, sein Umfeld kennengelernt hast. In dieser Zeit kann man sehr viel über den anderen in Erfahrung bringen, gerade wenn man eine gemeinsame Zukunft aufbauen möchte. Trug Dein Freund keinen Ring, keine helle Stelle am Finger? Hast Du nie beim ihm angerufen?
Ein gesundes Misstrauen und einige Fragen geschickt gestellt, hätten Dir geholfen, dies nicht immer und immer wieder zu durchleben. Es gehören auch immer zwei Personen zum "Spiel" - meinst Du es liegt immer an den anderen? Was ist Dir wichtig? Wie findest Du heraus, ob er der "Richtige" ist?

Mork
*******t111 Frau
174 Beiträge
Beitrag gelöscht
Beitrag gelöscht
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
verarschen, liebe vorheucheln, das machen männer wie frauen. bei meinem hasen waren es 2 männer. einer von denen hat sich während dier sogenannten beziehung in einem flirtchat als "soloby sucht" angemeldet. da war bei meinem hasen endstation angesagt. bei mir war das auch mal so. nette maus in der disco getroffen. und hinterher mich als arsch runtermachen. das wird auch in zukunft irgend jemanden widerfahren.

*roll* *roll*
*********sCat Frau
687 Beiträge
tja...also....
...auch wenn mir da offenbar eine lebenserfahrung fehlt - ich bin noch nie verarscht worden. nicht, dass meine beziehungen immer rosig verlaufen wären, aber ich bin bislang noch nie vor vollendete tatsachen gestellt und auf diese weise gekränkt worden.

ich glaube allerdings, dass ich mit diesem speziellen erfahrungsmangel ganz gut leben kann *zwinker*

allen anderen hier wünsche ich die kraft, die es braucht, um drüber hinweg zu kommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.