sind callboys für frauen ein tabu?
stelle mir gerade mal wieder die frage, warum man als callboy von frauen nur mit spitzen fingern angefasst wird.wenn ich rückblickend meine letzten beziehungen betrachte, ist es schon sehr auffällig, dass es immer wieder probleme wegen meinem vorleben gegeben hat. auch wenn ich zu den zeiten der beziehungen nicht aktiv gewesen bin, so ist es mir doch immer sehr wichtig gewesen, dass die partnerinnen mich mit allen vor- & nachteilen, bedürfnissen und kleinen geheimnissen kennengelernt haben. mir ist also offenheit und ehrlichkeit immer sehr wichtig gewesen, genauso wie der komunikative austausch, der für mich die basis einer beziehung darstellt.
für mich ist die callboytätigkeit ein genussvoller fetisch, den ich gern auslebe. es ist ein teil meiner persönlichkeit. trotzdem habe ich einen "seriösen" und gesellschaftlich sehr angesehenen beruf um den mich viele kollegen sicher beneiden und von dem ich auch gut leben kann.
somit befinde ich mich eigentlich gefühlsmässig im lot, nur die frauen in die ich mich verliebe können mit regelmässigkeit mit meinem fetisch nicht umgehen.
von daher würde es mich sehr interessieren, gerade von den frauen die hier im forum vertreten sind zu erfahren, wie sie über eine beziehung mit einem callboy denken.