Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2258 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3012 Mitglieder
zum Thema
Partner trifft sich mit anderen Frauen, wie damit klarkommen145
Ich schreibe hier zum ersten mal, hoffe, dass ich einige Ratschläge…
zum Thema
Wie offen seid ihr Frauen Fetisch gegenüber?71
Viele Menschen haben Fetische. Bei Manchen sind sie kleiner und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sind callboys für frauen ein tabu?

sind callboys für frauen ein tabu?
stelle mir gerade mal wieder die frage, warum man als callboy von frauen nur mit spitzen fingern angefasst wird.
wenn ich rückblickend meine letzten beziehungen betrachte, ist es schon sehr auffällig, dass es immer wieder probleme wegen meinem vorleben gegeben hat. auch wenn ich zu den zeiten der beziehungen nicht aktiv gewesen bin, so ist es mir doch immer sehr wichtig gewesen, dass die partnerinnen mich mit allen vor- & nachteilen, bedürfnissen und kleinen geheimnissen kennengelernt haben. mir ist also offenheit und ehrlichkeit immer sehr wichtig gewesen, genauso wie der komunikative austausch, der für mich die basis einer beziehung darstellt.
für mich ist die callboytätigkeit ein genussvoller fetisch, den ich gern auslebe. es ist ein teil meiner persönlichkeit. trotzdem habe ich einen "seriösen" und gesellschaftlich sehr angesehenen beruf um den mich viele kollegen sicher beneiden und von dem ich auch gut leben kann.
somit befinde ich mich eigentlich gefühlsmässig im lot, nur die frauen in die ich mich verliebe können mit regelmässigkeit mit meinem fetisch nicht umgehen.
von daher würde es mich sehr interessieren, gerade von den frauen die hier im forum vertreten sind zu erfahren, wie sie über eine beziehung mit einem callboy denken.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Vor- und Nachteile
Also, wenn ich (w) ehrlich bin - ich wäre auch sehr vorsichtig. Nicht, weil ich Callboys gegenüber skeptisch bin oder eine Abneigung hätte. Nein.

Es ist nur einfach so, dass die Frau an sich in einer Beziehung meist nach Beständigkeit und Treue sucht. Ich will jetzt wirklich nicht damit sagen, dass du untreu bist. Dennoch hat frau ja ständig im Hinterkopf "Callboy". Der Umgang mit Frauen, das Bäumchen-wechsel-dich-Spiel im Bett, Sex für Geld, usw. sind aber im "normalen" Leben Dinge, die man von seinem Partner nicht möchte. Das Wissen, dass der Partner reihenweise mit Frauen im Bett war für Geld und nicht aus Liebe, lässt frau darüber nachdenken, ob er jetzt wirklich Liebe empfindet oder ob das was anderes ist. Außerdem ist da ständig die Angst, dass er bei einer guten Gelegenheit fremd gehen könnte, weil bei ihm evtl. die Hemmschwelle auf Grund seines Jobs als Callboy wenn überhaupt dann nurin geringem Maße vorhanden ist.

Ein gewisses Maß an Misstrauen und Zweifel werden wohl anfangs immer dabei sein, wenn der Mann dann mal alleine auf die Piste geht und betrunken bei einem Freund übernachtet.

Es fällt einfach schwer, einem Callboy in puncto Treue 100%ig zu vertrauen, das bringt wohl erst die Zeit.

Sehe das Zurückhalten der Frauen mehr so, als dass sie Angst davor haben, den Partner, den sie wirklich sehr lieben, eines Tages zu verlieren. Sie lehnen nicht ab wegen dem Vorleben als Callboy, sondern aus Angst, dass es dich in deinem weiteren Leben in der Beziehung mit ihr einholen könnte und sie dich deswegen verlieren könnten oder du sie verletzen könntest.

Gib ihnen von Anfang an das Gefühl, dass du es mit ihnen ernst meinst und das nichts mit dem Callboy-Job zu tun hat. Und gebe ihnen die Möglichkeit, Vertrauen zum Leben mit einem Callboy aufzubauen. Es ist einfach für eine Frau...

Wir finden es übrigens seeeeehr gut, dass du es den Frauen vor vorne herein sagst, absolut ehrlich bist! Weiter so!

Viel Glück!
****pi Paar
985 Beiträge
eine beziehung mit einem callboy wäre für mich ein absolutes no go !

ich (w) kann allein schon schwerlich nachvollziehen, was paare daran finden die partner untereinander zum sex zu tauschen.
wie soll ich es da akzeptieren können, dass mein partner (wenn auch nur nebenbei) sein geld mit sex verdient - und er daran auch noch freude hat ?
sind callboys für frauen ein tabu?
habe mich sehr über die ersten postings gefreut.
zur aufklärung möchte ich vielleicht noch kurz anmerken, dass es eine absolute ausnahme ist weibliche kunden zu haben. normal sind in der regel männliche kunden.
mir ist schon bewusst, wenn man so einer tätigkeit nachgeht, dass es notwendig ist der partnerin ganz besonders oft und intensiv zu verdeutlichen wie sehr man sie liebt und wo für einen der unterschied zum fetisch "callboy" sind. ich denke von mir, dies tue ich einigermassen oft und auf jeden fall mit überzeugung. *ggg*
deshalb irritiert mich zum beispiel, dass mit der dauer der beziehung durchaus die probleme zunehemen, obwohl ich eigentlich denke aufmerksam gegenzusteuern.
ich bin jemand der regelmässig das gespräch sucht und den partner aufklärt was bei mir gedanklich aktuell ist, um unguten gefühlen vorzubeugen und verrückten spekulationen vorzubeugen.
nur nützt dies alles nichts, wenn ich mache und tue und von der partnerin meiner meinung nach zu wenig beigesteuert wird. wilde vermutungen die nicht ausgesprochen werden, können so auch nicht von mir neutralisiert werden.
dies sind mir bekannte probleme innerhalb einer beziehung wie ich sie schon erlebt habe, aber trotzdem habe ich das gefühl, dass frauen durchaus auch ganz am anfang blocken, bevor es überhaupt zu mehr kommt.
mir sind da sogar sehr negative aussagen einiger weiblicher kolleginnen im ohr, die eigentlich ja nichts anderes tun.
freue mich sehr über weitere postings.
*****aus Frau
844 Beiträge
wo ist das ein fetisch??
einen fetisch ausleben ist das eine, aber sich dabei noch finanziell zu bereichern, finde ich persönlich arm! gerade wenn du es, laut deiner eigenen aussage, nicht nötig hast.

aber zum geschäft gehören ja immer zwei.

freche grüße *kuh*
@popomaus
vielleicht ist es nicht für jeden nachvollziehbar, aber für mich ist es ein fetisch mich als hure anzubieten, der mich schon sehr anmacht. *fiesgrins*
"einfach" sex mit möglichst vielen leuten zu haben, turnt much hingegen nicht so an. es kickt eben einfach mehr sich zu prostituieren auch wenn man es prinziepiell nicht nötig hätte.
hoffe du kannst es tollerieren.
Dann verzichte doch auf die Knete und besorgs den Damen umsonst! Du hast Deinen Fetisch und die Ladys ihren Spaß - Gentleman hört sich doch auch viel besser an wie Callboy *g*
****pi Paar
985 Beiträge
zur aufklärung möchte ich vielleicht noch kurz anmerken, dass es eine absolute ausnahme ist weibliche kunden zu haben. normal sind in der regel männliche kunden.

wo ist da der unterschied ? sex ist für mich sex, egal ob männlein oder weiblein ...

dass der eine mehr zu einer harmonisch verlaufenden beziehung beiträgt als der andere, ist für mich ein problem, was nicht unbedingt auf deinen fetisch zurückzuführen ist.
diese probleme haben auch andere paare ...
menschen nehmen in der ersten verliebtheit auch viele dinge in kauf, die später dann aber zu einem problem werden können ...
hat deine partnerin es bereits durchblicken lassen, dass es ein problem für sie ist ... ?
****ne Paar
3.060 Beiträge
Ich glaube, dass die meisten Frauen gar nicht akzeptieren wenn ihr Mann/Freund Sex mit anderen Frauen hat. Bezahlung hin oder her. Wie jemand schon schrieb ist "normales" Swingen für viele schon völlig unvorstellbar.

Am Anfang einer Beziehung ist es vielleicht noch interessant, wenn man einen Freund hat der "so etwas" tut, aber im weiteren Verlauf werden die wenigsten Frauen damit klar kommen.

Vielleicht gibt es auch noch Ängste der Frauen im Hinblick auf eine mögliche HIV-Ansteckung bei dir. Viele Frauen sind darüber sehr uninformiert und haben Ängste wo eigentlich keine sein müßten...

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
absolut tabu
Denke da gleich wie mein hase: Für Sex bezahlen zu müssen finde ich erbärmlich!

LG Heidi
****pi Paar
985 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil ... <pfeif>
@YaTapi
hat deine partnerin es bereits durchblicken lassen, dass es ein problem für sie ist ... ?

bin seit kurzem wieder single, weshalb ich mir generell & auch mittels dieses threads gedanken mache, da die callboy geschichte ein wesentlicher grund für die trennung war. *snief*
****pi Paar
985 Beiträge
auch wenn ich mich wiederhole ...
menschen nehmen in der ersten verliebtheit auch viele dinge in kauf, die später dann aber zu einem problem werden können ...
... und zur trennung führen.
im vergleich zu diesem fall hier, sind diese dinge oft banalitäten.

ich bin mir auch fast sicher, dass dies nicht die letzte beziehung gewesen sein wird, die an deinem fetisch scheitert.
es seidenn du findest eine partnerin, die diesen fetisch teilt oder zumindest etwas für sich daraus gewinnen kann.

vielleicht beziehst du deine nächste partnerin mit ein nimmst sie zu deinen kundenbesuchen mit ?!
@YaTapi
ich bin mir auch fast sicher, dass dies nicht die letzte beziehung gewesen sein wird, die an deinem fetisch scheitert.

hoffe deine prognose zu wiederlegen, aber in schlechten momenten stimme ich dir leider zu.


vielleicht beziehst du deine nächste partnerin mit ein nimmst sie zu deinen kundenbesuchen mit ?!

eine idee die mir durchaus gefällt und ich schon länger habe, aber mal ehrlich, es ist schon nicht leicht eine tolle partnerin zu finden, aber dies noch zu toppen und jemanden zu finden der den gleichen spass & die bereitschaft zu solchen dates hat, fällt mir schwer ernsthaft als vorhaben anzugehen. glaube das ist leider unrealistisch.
@all
möchte mich für die feinen postings hier in diesem thread bedanken und freue mich natürlich auch noch über weitere. *ggg*

komme für mich zur zeit irgendwie zu dem schluß, daß ich mich in eine ziehmliche sackgasse begeben habe. meine vergangenheit kann ich nicht mehr ändern und verschweigen will ich sie schon garnicht. somit werde ich immer, für wohl die ganz große mehrheit der frauen, ein "no go" bleiben ganz egal ob ich aktiv als callboy bin oder alles nur vergangenheit ist.

irgendwie traurigzu wissen, daß es ganz egal ist in welche person man sich vielleicht verliebt, es wird doch keine zukunft haben. *snief*

trotz allem werde ich aus überzeugung gelegentlich meinen fetisch weiter ausleben, dazu macht es mich einfach zu doll an. *fiesgrins*
ich denke wenn das zu deiner Vergangenheit gehört und du ehrlich zu einer Frau bist, kann sie das vielleicht akzeptieren aber wenn du deinen Fetisch während einer Beziehung weiterhin auslebst, sehe ich schwarz für die Beziehung. Wie hier schon geschrieben wurde, tun sich viele Paare schon schwer mit normalem swingen. Wer möchte schon einen Partner haben, der sich mit anderen im Bett vergnügt? Wie würdest du denn reagieren wenn es umgekehrt wäre? Für mich kommt das einem Betrug gleich und das müsste ich nicht haben, dann brauche ich keine Beziehung. Es geht dir ja nicht ums Geld es macht dir sehr viel Spass und Spass kann man mit seinem Partner haben. Ich glaube soooo viel Vertrauen wirst du von einer Frau nie bekommen und wenn es ihr egal ist was du machst, dann frage ich mich wo die Liebe ist.

Lg Lucky1712
sie sind sicher kein tabu - nur eben zu teuer. fürs liebe machen möchte ich wirklich nicht bezahlen.
lg angelique.
*****las Mann
323 Beiträge
Ich Frag mich sowieso warum Frauen dafür bezahlen? ich kann mir nicht vorstellen das es kaum eine Frau gibt, die (Wenn sie es drauf anlegt) keinen abbekommt, nur dafür *zwinker*

Die meisten Männer sind doch sowieso nur Schwanzgesteuert.

Und das sage ich als Mann [b]tztztz[/b]
@angelique
Deine Einstellung kann ich nur teilen...hemmungsloser geiler Sex ist immer gut, aber dafür zu bezahlen macht die Sache uninteressant *snief*
Aber frau kann sich ja auch Callboys suchen, die das zum Vergnügen machen und nicht aus kommerziellen Gründen...
@Lucky1712
ich habe grundsätzlich zu zeiten in denen ich beziehungen hatte mit den callboy-geschichten ausgesetzt. von daher hat es zu den zeiten immer nur eine frau für mich gegeben.
zu komisch, dass ich aber grundsätzlich an frauen gerate die mich dann irgendwann betrügen. obwohl ich immer klarstelle, dass ich keine absolute monogamie erwarte und mir auch einen lockeren umgang mit der sexualität vorstellen kann, wie ggf. mal zu swingen oder was es auch immer da an interessanten spielarten gibt.
somit stellt sich mir die frage, ob es überhaupt sinn gemacht hat, dass ich als callboy ausgestzt habe, wenn frau mich dann trotzdem heimlich hintergeht.
man hätte doch über alles reden können.
so ein verhalten irritiert mich einfach.
oder ist das die konsequenz darauf das ich eine solche vergangenheit habe und frau sich zwar einlässt, weil ich vielleicht ganz spannend bin, aber trotzdem heimlich weitersucht, weil ich doch scheinbar nicht für was "ewiges" tauge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.