Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
425 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zum Thema
Wer zeigt sein Intim-Tattoo?92
Hay, wie in der Überschrift schon beschrieben wollen wir von euch…
zum Thema
Zeigt Eure Tattoos39
Da es ja gerade ein Thema ist. Zeigt doch mal Eure Tattoos! Feuer frei
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt eure Tattoos mit sexuellem Kontext

****li Paar
47 Beiträge
Tattoos mit sexuellen Kontext
ganz frisch
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********8278 Paar
123 Beiträge
Ich mag Palmen... manchmal hängen auch schöne Nüsse dran...
♡sieunder8278♡
Bild ist FSK18
*****alS
7.909 Beiträge
Oh Leute.

"Menschen mit Tattoos beim Sex" und "Tattoos mit sexuellem Inhalt" sind doch zwei komplett verschiedene Dinge.

Es ist schön, wenn ihr eure Tattoos zeigen wollt. Macht aber bitte ein eigenes Thema dafür auf, wenn eure Tattoos keinen sexuellen Hintergrund haben. Gemeint ist damit, und am ersten Beitrag gut ersichtlich, dass das Tattoo selbst, also unabhängig davon was sonst auf dem Bild passiert, irgendeinen Bezug zu Sex hat.
*********r_up Paar
5 Beiträge
Na dann ..
… würd ich mal sagen, wer will „sucken“ ? 👀
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
So gut wie alle Beiträge
.. das Thema null verstanden *sarkasmus*

Dabei ist es so klar formuliert. Und was haben die FSK18 Sex Bildchen hier zu suchen? 🤦‍♀️

Nur Bild posten, falls du einen Penis tattowiert hast oder einen BJ tattowiert hast oder ein paar brisste als tattoo hast - als Beispiel. Jetzt verstanden?

Bild ist FSK18
Zitat von *********r_up:
Na dann ..

Deine Bilder sind völlig deplatziert in diesem Thema. Passend ist da gar nichts.
also - bei aller Liebe *klugscheisser*Modus an

bei
Zeigt eure Tattoos mit sexuellem Kontext
Hier könnt ihr Fotos eurer Tattoos mit sexuellen Hintergrund posten.

verstehen wir (und wohl auch andere) genau das, was wir z.B. gepostet haben. Ich halte uns (in diesem Fall mich - "ihm " für nicht auf den Kopf gefallen * *aua* *headcrash* ). Und ja - erfolgreiche Kommunikation ist eins der größten Mysterien dieser Welt *beep*

glücklicher wäre es dann sicherlich gewesen - und damit eindeutiger

"zeigt Eure Tattoos die inhaltlich einen sexuellen Bezug haben" oder "Thema" oder was auch immer

das passt, und das glaube ich dass das jeder versteht (und nicht nur einige wenige)

man kann es beim nächsten Mal ja besser machen - lernen alle immer wieder dazu *kuss2*
das kann semantisch wunderbar "auseinanderpflücken" - z.B. was ist der "Hintergrund"? *lach*

ich höre auf *undwech*
********noxx Frau
3.789 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *********r_up:
Na dann ..

Deine Bilder sind völlig deplatziert in diesem Thema. Passend ist da gar nichts.

Da ist ein Tattoo mit absolut sexuellem Inhalt zu sehen... da steht "Suck me" oder "Suck it" über dem Schwanz...
Ergo passt das.

noxx
*******y_81 Frau
9 Beiträge
just smile..
....ein Lächeln kommt immer dabei rum..
Bild ist FSK18
*********r_up Paar
5 Beiträge
Zitat von *****ain:
Zitat von *********r_up:
Na dann ..

Ich finde ehrlich gesagt das ein „suck it“ über dem Penis schon sexuellen Inhalt hat, denn für den Bäcker am Sonntag beim Brötchen kaufen war das nicht gedacht 🤷🏻‍♂️
Finde es schon fast unheimlich wie man hier angegangen wird teilweise ..
Wir sind da um spass zu haben, also realx 😅
*****ric Paar
505 Beiträge
Ich finde das hat eindeutig eine sexuellen Hintergrund und zeig einfach unsere Art zu Leben und zu Lieben.
Bild ist FSK18
Meine Tattoos sind von mir gewollt und drücken meine Vorliebe für diverse Bereiche des BDSM aus...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********e2412 Mann
127 Beiträge
Ich hoffe es passt
Na dann wollen wir mal
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Da ist dann mal meins
Mache ich doch natürlich gern mit ☺️
Bild ist FSK18
Macht echt kein Spaß mehr dieses Thema. Leute sexueller Kontext! Nicht normale Tattoos wo ein Genital oder Po mit drauf zu sehen ist. Es geht wirklich um Tattoos mit sexuellen Hintergrund!

Wenn jemand ein Penis auf dem Unterarm tattoowiert hat wäre es dem Thema gerecht.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Wenn Worte falsch benutzt werden enstehen Konfusionen.
'Hintergrund' und 'Kontext' in diese(m) Fall[e].

Versuchs mal mit: "Zeigt eure obszönen Tattoo Motive."
**********_2015 Paar
1.575 Beiträge
Kontext Definition = Zusammenhang, in dem bestimmte Dinge stehen oder betrachtet werden müssen. Insofern sind Bildeinstellungen von Tattoos mit sexuellem Beiwerk vollkommen richtig interpretiert.

Vielleicht hättet ihr "Tattoos mit sexuellem Motiv" schreiben sollen, klingt natürlich nicht ganz so intellektuell wie Kontext.

Dass da kaum was kommt - Wer lässt sich schon einen erigierten Dödel auf den Bizeps tätowieren - war eigentlich abzusehen.
****hop Mann
1.707 Beiträge
Zitat von **********_2015:
Wer lässt sich schon einen erigierten Dödel auf den Bizeps tätowieren
Orchideen Motive könnten so gewählt werden, dass getarnte Inhalte darin zu entdecken sind.
Aber um das "leck mich" auszuschliessen, bräuchte es noch sowas wie 'Piktogramme'.
@*********eieck

Guten Morgen,

Vielleicht hättet Ihr unmissverständlich erläutern sollen, das Ihr Schwänze, Muschis, fickende Gestalten o.ä., tättowiert auf Haut , sehen wollt...

Für mich persönlich stehen z.B.meine Tattoos durchaus im Zusammenhang mit einem sexuellen Kontext, denn bei BDSM geht es unter anderem, auch um sexuelle Handlungen...
Somit empfand ich sie auch nicht deplaziert in diesem Thread...
@*******ood dich meinten wir ja auch garnicht.
@*********eieck eure dauernden Belehrungen nerven aber…
lasst die Leute doch zeigen was sie präsentieren wollen…
Jeder sollte seine Tattoos zeigen dürfen wenn er/sie es will…
@*********Paar dafür gibt es allerdings andere Beiträge!
********ends Paar
306 Beiträge
Wings to fly… Stars to dream…
Zumindest „nah dran“ bei Ihm 😈
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meins steht für Sex statt Krieg.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.