Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche…Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche Stimmulation der Klit beim normalen Verkehr hilfreich. Gibt es Erfahrung seitens der Damenwelt?
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe ich mir endlich mein Großen Wunsch, wo ich so...
Ein Klitpiercing ist nicht ganz leicht zu stechen und nicht ganz problemlos. Wird es aber gut und richtig gestochen ist es ein Genuss für beide. ein restrisiko besteht immer. wir möchten es auf keinen Fall mehr missen .
Lass Dir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen und mit zwei bis vier Ringen die inneren Schamlippen. Das sieht gut aus und dein Partner wird viel Freude daran haben.
„Lass Dir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen und mit zwei bis vier Ringen die inneren Schamlippen. Das sieht gut aus und dein Partner wird viel Freude daran haben.
Kennst den vielleicht vorhandenen Partner denn?
Ich finde solche Äußerungen sehr fragwürdig.
Vor allem, es geht nicht um das Vergnügen des Mannes, sondern um das desjenigen der es sich stechen lässt
„Lass Dir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen und mit zwei bis vier Ringen die inneren Schamlippen. Das sieht gut aus und dein Partner wird viel Freude daran haben.
Vor allem, es geht nicht um das Vergnügen des Mannes, sondern um das desjenigen der es sich stechen lässt
Ich gebe Dir recht, Absprache mit dem Partner ist selbstverständlich Voraussetzung...ich hattr Anfangs nur ein KVV
„ Lass Dir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen und mit zwei bis vier Ringen die inneren Schamlippen. Das sieht gut aus und dein Partner wird viel Freude daran haben.
Ich gebe Dir recht, Absprache mit dem Partner ist selbstverständlich Voraussetzung...ich hatte Anfangs "nur" ein KVV und hab dann meinen Mann mit unneren Schamlippenpiercings überrascht...
Weiter Piercings kamen noch dazu
„@
Lass Dir ein vertikales Klitorisvorhautpiercing stechen und mit zwei bis vier Ringen die inneren Schamlippen. Das sieht gut aus und dein Partner wird viel Freude daran haben.
Ich gebe Dir recht, Absprache mit dem Partner ist selbstverständlich Voraussetzung...ich hatte Anfangs "nur" ein KVV und hab dann meinen Mann mit unneren Schamlippenpiercings überrascht...
Weitere Piercings kamen noch dazu (Brustwarzen, Zunge...)
„@
Ich gebe Dir recht, Absprache mit dem Partner ist selbstverständlich Voraussetzung...ich hatte Anfangs "nur" ein KVV und hab dann meinen Mann mit inneren Schamlippenpiercings überrascht...
Weitere Piercings kamen noch dazu (Brustwarzen, Zunge...)