Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14907 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
157 Mitglieder
zum Thema
Klitorale Stimmulation durch Klit-Piercing75
Meine Partnerin kann nur klitoral kommen und da wäre eine zusätzliche…
zum Thema
Tattoo und Piercing süchtig!!!156
Ich habe angefangen das ich meine Nase durchlöchert habe *g Dann habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos/Erfahrungen zu Klit-Piercing gesucht

****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Infos/Erfahrungen zu Klit-Piercing gesucht
Ich will mir in ein paar Wochen die Klit piercen lassen.
Was ist besser oder heilt besser ?
Klit haut oder Klit direkt durch?
Wie lange dauert es zum Abheilen?
Bleibt die Libido erhalten?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Was im Endeffekt gestochen werden KANN, liegt an deiner Anatomie.
Also kann das nur der Piercer, die Piercerin entscheiden, wenn du zum Beratungsgespräch gehst
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Danke hast du selbst Klit Piercing?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Nein, ich habe mich dagegen entschieden. Aber ich habe ein Christina und 2 auf dem Venushügel.
Alles ist recht schnell und auch gut abgeheilt.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich habe ein KVH, seit über 10 Jahren, und bin damit total happy.
Es ist super schnell verheilt und war bis heute nie entzündet.
Bei mir hatte es keine Auswirkung auf die Libido, war anfangs nur sehr sehr sehr empfindlich. Es wurde aber, wie gesagt, auch nur die Klitorisvorhaut durchstochen und nicht die Klitoris.
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Was ist KVH und Christina????
*****ter Frau
3.578 Beiträge
KVH
ist das Piercing durch die Vorhaut der Klitoris
Christina sitzt ein wenig über der Klitoris und keinen stimulierenden Effekt. Ist ein rein optisches *g*
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde es dann mit dem Piercer besprechen der sieht ja die Anatomie.
Und wird nur das Richtige raten ,.
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Hat dich das KVH sehr stimmuliert????
Oder gibt es das nicht?
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich habe einen Ring und die Verschlusskugel liegt auf dem Kitzler.
Also ja, gerade zu Anfang hat das sehr stimmuliert.
Heute merk ich es aber eigentlich nicht mehr.
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nur Klitoralen Orgasmus bekomme...

Was würdest du mir empfehlen?
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
Da ich nur Klitoralen Orgasmus bekomme...

Was würdest du mir empfehlen?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Da ich auch "Nur" durch die Stimulation der äußeren Klitoris zum Orgasmus komme, hab ich mich dagegen entschieden. In meiner sexuellen Laufbahn kamen mir zuviele Männer unter, die einfach zu fixiert auf meine Perle waren. Als ich mir dann noch vorstellte, wie das wird, wenn dann noch was zum spielen dran hängt, war der Käse für mich gegessen.
Selbst mit meinem Christina, welches weit genug von der Perle weg sitzt, haben sie diesen Spieltrieb und haben mir schon ein paar mal ne Kugel vom Stab gedreht *roll*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich könnte jetzt keinen Unterschied mehr, von mit und ohne Piercing, definieren.
Es ist halt da und sieht hübsch aus. *lach*
Bisher kam auch kein Mann auf die Idee damit zu "spielen".
Ich werde ganz "normal" geleckt oder mit den Fingern stimuliert. Da achtet auch niemand drauf, ob die Kugel jetzt genau mittig liegt oder nicht.
Ich bin vor dem Piercing auch nur klitoral mit dem Vibrator zum Orgasmus gekommen. Mittlerweile klappt das aber auch durchs lecken oder dergleichen. Aber ich glaube nicht, dass man das jetzt auf das Piercing zurückführen kann.
****a_C Frau
173 Beiträge
Themenersteller 
@*********tWind

D.h. du hast dann generell dort kein Piercing?
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Ich habe mich bewusst GEGEN ein Piercing direkt an der Klitoris entschieden.
Wenn du mal im www schaust, das Christina sitzt etwas darüber.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *******Ori:
Ich will mir in ein paar Wochen die Klit piercen lassen.
Was ist besser oder heilt besser ?
Klit haut oder Klit direkt durch?
Wie lange dauert es zum Abheilen?
Bleibt die Libido erhalten?
Normalerweise (= ca 98%) pierct man die Klitorisvorhaut, wobei das senkrechte KVV deutlich mehr stimuliert als das waagerechte KVH.
Das KVV heilt auch besser als das KVH und das Klitpiercing.
Es gibt auch nur sehr wenige Piercer, die die Klit direkt überhaupt piercen, da die Risiken für einen Gefühlsverlust nicht zu unterschätzen sind.
******nut Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich möchte hierzu eine Empfehlung abgeben.
Für mich als Mann , finde ich es total schön .Das Eine ist die Optik welches ich ästhetisch finde und das Zweite natürlich die sexuelle Stimulanzien.
Meine Ex und immer noch sehr gut Freundin ist an den Brustwarzen und auch am Kitzler gepierct.
Also nicht nur die Vorhaut durchstochen , sondern richtig hinter dem Kitzler.
Sie sagt selber dazu , dass Sie seitdem immer voller Lust ist.
Die Orgasmen ( klitoral) sind wesentlich intensiver und mehrfach hintereinander.
Sie war zur Beratung bei einem Piercer , welcher natürlich vorher getestet hat , ob dies als Piercing überhaupt gehen würde.
Das heißt , er hat vorher die Klitoris stimuliert um zu sehen , wie weit diese hervorragt etc..
Ich hoffe doch , das ich etwas zur Entscheidungsfindung beitragen konnte.
Gruß an alle hier!
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ******nut:
Sie war zur Beratung bei einem Piercer , welcher natürlich vorher getestet hat , ob dies als Piercing überhaupt gehen würde.
Das heißt , er hat vorher die Klitoris stimuliert um zu sehen , wie weit diese hervorragt etc..
*oh2*
Das Stimulieren der Klitoris gehört selbstverständlich NICHT zu einem normalen Ablauf, so wie es bei einem seriösen Piercer ablaufen sollte! *nene*
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von *******itch:
Zitat von ******nut:
*oh2*
Das Stimulieren der Klitoris gehört selbstverständlich NICHT zu einem normalen Ablauf, so wie es bei einem seriösen Piercer ablaufen sollte! *nene*

Danke, ich hab eben schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt *puh*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von needlewitch:
Zitat von Lord_Knut:„Sie war zur Beratung bei einem Piercer , welcher natürlich vorher getestet hat , ob dies als Piercing überhaupt gehen würde.
*oh2*
Danke, ich hab eben schon Angstschweiß auf der Stirn gehabt *puh*
Keine Sorge, das ist ein totales NoGo und grundsätzlich sogar ein Grund zur Anzeige wg sexueller Belästigung o.Ä.
******nut Mann
4 Beiträge
Ich gebe da durchs den Damen recht.
Dennoch gehören da 2 dazu und dies war in ihrem Einverständnis.
Es ging nur um eine Ehrfahrung bzw.eine Empfehlung.
Bitte zerpflückt nicht gleich alles hier.
Danke und viele Grüße
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ******nut:
Es mag ja im Einzelfall solche Aktionen geben, mit seriösem Piercen hat das allerdings nichts zu tun.
Insofern ist die Wortwahl "natürlich" sehr irreführend - ein professioneller Piercer würde das natürlich niemals tun.

Das wäre ja genauso, wie wenn der Frauenarzt erstmal einen Probefick machen wollen würde bevor er die Pille verschreibt. *nene*

Das mag im Einzelfall vorkommen (vor allem wenn sich die Beteiligten schon vorab kennen), gilt aber dennoch als hochgradig unseriös.
******nut Mann
4 Beiträge
Werte Dame
Noch einmal. Ich finde es wirklich müßig , dass sich hier über die Art und Weise aufgeregt wird . Des Weiteren sich Gedanken über Seriös und Unseriös gemacht wird.
Darum ging es doch überhaupt nicht beim Eröffnen dieses Austausches.
Sehr sehr schade , wirklich.
Zitat von *******itch:
Zitat von ******nut:
Es mag ja im Einzelfall solche Aktionen geben, mit seriösem Piercen hat das allerdings nichts zu tun.
Insofern ist die Wortwahl "natürlich" sehr irreführend - ein professioneller Piercer würde das natürlich niemals tun.

Das wäre ja genauso, wie wenn der Frauenarzt erstmal einen Probefick machen wollen würde bevor er die Pille verschreibt. *nene*

Das mag im Einzelfall vorkommen (vor allem wenn sich die Beteiligten schon vorab kennen), gilt aber dennoch als hochgradig unseriös.

*****ter Frau
3.578 Beiträge
Zitat von ******nut:
Werte Dame
Noch einmal. Ich finde es wirklich müßig , dass sich hier über die Art und Weise aufgeregt wird . Des Weiteren sich Gedanken über Seriös und Unseriös gemacht wird.
Darum ging es doch überhaupt nicht beim Eröffnen dieses Austausches.
Sehr sehr schade , wirklich.
Zitat von *******itch:
Zitat von ******nut:

Du haust so einen Aussage raus und wunderst dich dann, dass eine Piercerin sagt, Ey hör ma, des is aber ganz sicher nicht standart oder das was ein seriöser Piercer macht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.