Danke für die vielen Antworten, die ihr inzwischen gegeben habt! Also es ist so: ich möchte eigentlich nicht irgendeinem Phantasiebild von Frauen nacheifern, sondern viel eher genau nachempfinden können, wie sich reale Frauen fühlen (z.B. an meiner Uni).
Rein äusserlich ist es so, dass ich sowieso niemals wirklich als Frau durchgehen würde ohne Hormone zu nehmen oder mich sonstwie operieren zu lassen (ich bin viel zu gross für eine Frau und habe kein besonders weibliches Gesicht, immerhin habe ich eine feminine, schlanke Figur). Hormone nehmen, oder mich operieren lassen möchte ich nicht, aber gerne möchte ich es immerhin schaffen, so "echt" zu wirken, dass ich von weitem für eine Frau gehalten werde. Es ist schon so, wie Changeling geschrieben hat: Ich möchte ja nicht für immer
als Frau leben, sondern einfach für eine Zeit lang erfahren, wie es anfühlt
wie eine Frau zu leben. Ich habe bis jetzt auch schon oft Frauenhosen, -jacken, -pulis, etc. getragen und da ich auch noch lange Haare habe, wirke ich bereits jetzt eher feminin. Ich möchte mich aber noch etwas steigern. Blöde Kommentare habe ich bis jetzt eigentlich noch nie erhalten. Vielleicht deshalb, weil es immer noch auf der Kippe war zwischen weiblichem Mann und männliche Frau. Es geht mir aber andererseits aber auch darum, mich selbst weiblicher fühlen zu können (wenn ich mir die Fussnägel lackiere, sehen das Andere ja nicht).
Das mit der Handtasche finde ich eine gute Idee. Im Moment überlege ich mir, ob ich mir ein Bauchnabelpiercing stechen lasse.
Vielleicht fällt einer Frau ja noch etwas ein, was ihrer Meinung nach Frauen tun und Männer nicht. Was mich schon immer mal interessiert hat: Wie sieht ein Transsexueller, der quasi beide Seiten kennt, die Unterschiede im Verhalten unter Frauen in Vergleich zum Verhalten unter Männern? Vielleicht kann mir da mal jemand berichten?
Zum Schnürkorsett: Das ist sicherlich ein weibliches Kleidungsstück, aber vermutlich auch eher nur im Fetisch-Bereich. Ich denke, so ein Korsett wird von kaum einer realen Frau tagsüber getragen, oder?
Bezüglich Brüsten: Ich habe Silikonbrüste (B-Cup), aber die sind mir im Moment zu gross und auffällig. Vielleicht würe ich mich mit einem A-Cup besser trauen oder einfach einen A-Cup-Pushup.
@ purpledream
Du schreibst, dass du schon einmal einen Mann so begleitet hast. Kannst du dazu etwas mehr schreiben?