„Welchen Star würdet ihr gern mal daten?
Bei welchem Star würdest du schwach werden bzw. mit welchem Star würdest du dir was wünschen und warum?
1. Mark Pellegrino.
Den Crush habe ich schon so lange und ich glaube nicht, dass er je weggehen wird. Der Mann ist insbesonders charakterlich für mich Faszination pur.
2. Kate Siegel.
Aktuell für mich die interessanteste, schönste und eine der talentiertesten Frauen im Schauspiel-Business.
Geoff Castellucci.
Er darf mir das Telefonbuch von Los Angeles, den Quellcode von Windows XP sowie das Deutsche Steuerrecht vorlesen. Als Gute-Nacht-Geschichte. Mehr brauch ich nicht zum Glücklichsein.
Jared Leto, Javier Bardem, Gerald Butler, George Clooney, Edward Norton, gerne auch in Kombination🕺🕺💃 nur zum Reden natürlich, weil so interessante Lebensläufe 🤓
@****az Mega Beitrag, nicht. Wo jetzt attestiert wurde, dass sie ne Persönlichkeitsdtörung hat und über 100 Leute bestätigten, dass sie ihren damaligen Ehemann Johnny Depp mißhandelt hat. Ist ja ein ganz toller Humor 🙄 In Gewaltfick kommt das Wort Gewalt drin vor, wow.
Sex muss es gar nicht sein, aber einen Abend mit Michael Schøn Poulsen gerne auch mit Band, für ein Konzert nur für mich. Später vielleicht auch noch Kaffeetrinken.
Ja, das hätte was
„Sex muss es gar nicht sein, aber einen Abend mit Michael Schøn Poulsen gerne auch mit Band, für ein Konzert nur für mich. Später vielleicht auch noch Kaffeetrinken.
Ja, das hätte was
Sie: Da halte ich es doch eher mit den "Männern mit den graumelierten Schläfen". Ich als bekennender Fan von 007 meine damit den reiferen Sean Connery und auch Pierce Brosnan. Aber auch Brad Pitt wùrde ich nicht von der Bettkante stoßen...
Er: Ganz klar Salma Hayek, Catherine Zeta - Jones und Cleopatra (wenn man den antiken Autoren glauben darf). Einmal mit ihr in Eselsmilch baden.....😍