Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute…Hey,! Wo kauft Ihr seine sexy Wäsche im Netz? Habt Ihr/Du eine gute Webseite, wo man sexy Wäsche zu fairen Preis…
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und auch online? Ich bin auf der Suche nach Shopempfehlungen. Preissegment ist vollkommen egal. :)
Da gibts auf Etsy eine riesige Auswahl, in Richtung Wetlook auch bei der Boutique Bizzare.
Ansonsten habe ich gerade diese Woche noch ein Korsett geliefert bekommen und da lag eine Karte mit verschiedenen Berliner Herstellern bei - bin selbst noch nicht durch alle durch, aber es sind spannende Shops dabei.
„Da gibts auf Etsy eine riesige Auswahl, in Richtung Wetlook auch bei der Boutique Bizzare.
Ansonsten habe ich gerade diese Woche noch ein Korsett geliefert bekommen und da lag eine Karte mit verschiedenen Berliner Herstellern bei - bin selbst noch nicht durch alle durch, aber es sind spannende Shops dabei.
Wir haben was von sia Linda geholt oder auch mal was von Boudoir Noir.
Je nach Geschmack findet man da auch was ausgefallenes. Und das ist was es man nicht schon x- mal gesehen hat wie bei orion und Co.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.