• Kennst du Penishüllen und sind sie für dich interessant?
Ich kenne Sie weil wir eine haben, ich weiß nicht mehr ob Sie durch einen Adventskalender oder eine Bestellung zu uns fand. Gar nicht so leicht zuzuordnen, wenn man etwas mehr Spielzeug hat.
Jedenfalls ist Sie Gummiartig, schwarz, milchig, minimal durchsichtig und hat ein Loch für die Hoden.
Ich finde Sie interessant und ich war neugierig.
• Welche Erfahrungen hast du mit Penis Sleeves gemacht?
Das Aufziehen ist beim ersten Mal schon seltsam
(ich habe beim zweiten Mal festgestellt das ich es am besten auf Links drehe und dann durch darüberstülpen, von der Eichel bis zum Schafft herunter, ähnlich wie ein Kondom am besten drauf bekomme. Hier kommt es sicherlich darauf an wie weit man es ausfüllt) und damit in Aktion zu treten fühlt sich erst einmal ungewohnt an.
Man kommt aber bald gut rein und es macht Spaß.
Vielleicht liegt es daran, dass die Hoden wie bei einer Art Cockring komprimiert werden, was mir generell sehr gefällt, aber das Feeling ist gut und ist die Mischung aus Real Live Penis und Dildo für die Frau.
Der Vorteil liegt darin, dass es die Ejakulation des Mannes hinauszögert und damit "Extraspielzeit" ermöglicht.
Für alle die etwas mehr Länge oder Volumen haben möchten, kann es ebenfalls nützlich sein.
Meine Frau möchte ebenfalls lieber mich Spüren, als das "Toy feeling" zu haben, insofern ist es nur wenige Male zum Einsatz gekommen.
Wenn es sich ergibt, werde ich dieses Toy mit einer zukünftigen Freundin ausprobieren.
Ach ja, beim ersten Mal bin ich in das Toy gekommen. Alles wunderbar, man kann es super reinigen durch auf Links drehen, allerdings habe ich daraufhin zusätzlich ein Gummi drüber gezogen, damit die Reinigung besser von der Hand geht.
• Welche Aspekte sind oder wären bei diesem Sextoy reizvoll für dich?
Für mich ist die verlängerte Spielzeit der reizvollste Aspekt zusammen mit dem "entfernteren" Gefühl durch das weniger spüren.
--------------------------------------------
Zu den hier genannten Nebenthemen BD und Mikropenis.
Ladys & Boys:
BD vorhanden?
Nice, das freut mich für euch.
Enjoy und ich wünsche euch, dass ihr bzw. euer gegenüber damit umgehen könnt.
Denn ich kenne die Schattenseiten von BD und es ist nicht so dass es sich damit immer besser lebt.
Es kann auch sehr belasten, egal ob
• nicht komplett eindringen zu können und dieses wundervolle Feeling nicht zu erleben
• zu groß/breit für Analverkehr zu sein
• immer relativ vorsichtig sein zu müssen
• öfter länger zu brauchen bis man kommt (ja auch das kann belasten)
Usw.
Erfreut euch an dem was Ihr habt, aber bildet euch nichts darauf ein.
Ihr habt nichts dafür getan, sondern habt es von Natur aus.
Versucht besser im Sex zu werden als einfach euer netter Schwellkörper.
Der BD ist für viele Frauen eine Sache im Kopf und erregt natürlich bzw. ist eine Fantasie.
Dennoch können die meisten Frauen damit nicht umgehen, nicht Vaginal, Oral und/oder Anal.
Mikro-Penis vorhanden?
Spiel die Karten wie Sie kommen!
Hast du weniger an der einen Stelle, werde zum Expert an einer anderen oder fördere deine Leidenschaft in einer anderen "Disziplin", denn Sex und Leidenschaft sind mehr als das Glied an sich.
Nutze Hilfsmittel und sei Kreativ im Sex-Game.
Fazit:
Es gibt ordentliche Schwengel die in Vaginas tauchen und dennoch fühlt es sich an als ob ein Haushaltsüblicher Pinsel in einen 10l Eimer herumrührt.
Das Sprichwort "Jeder Topf findet seinen Deckel" kann man auch auf dieses Thema projizieren ;).
Seht es nicht so
eng oder weit,
lang oder kurz
breit oder schmal
Es gibt immer Lösungen und nicht nur Probleme.
! Habt alle gemeinsam den besten Sex !
ENDE