Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

****igi Mann
6.037 Beiträge
Zitat von *********kend:
Warum sollten sich Frauen denn von einem einzigen Ernährer abhängig machen der vom Jagdzug höchstwahrscheinlich nicht mehr zurückkommt?

dir ist schon klar, dass man damals in größeren Gruppen zusammengelebt hat und nicht ein Mann mit vielen Frauen?
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Du hast doch damit angefangen mit der Wagner Pizza und den Männern die auf die Jagd gingen und den Frauen die in der warmen Höhle blieben.

Ich finde es auch ziemlich bezeichnend wenn alle Welt die Steinzeitkunst betrachtet und jeder immer davon ausgeht das das ein Mann geschnitzt oder gemalt haben muss.

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.geschlechterrollen-und-klischees-schon-in-der-steinzeit-gingen-frauen-auf-die-jagd.4bbe7930-e5ac-4046-b2c4-491ba26f3359.html

g/w
****92 Frau
16 Beiträge
Ich mag es auch lieber weicher als knüppelhart; Sixacks mag ich nicht. Aber: der Bauch sollte unterm normal lockeren T Shirt nicht zu erkennen sein. Wenn der sich richtig rausrückt, egal weil wabbelig oder fester Bierbauch, das mag ich nicht. Ist bei mir ähnlich. Kann enge Tops tragen, aber bauchfrei und hinsetzen muss nicht sein *zwinker*
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Moderationshinweis #1
Liebe Community,

den OT Ausflug über den Po, Hormone, Evolution, Genetik und RTL II bitten wir nun zu beenden und darum, zum Thema zurückzukehren.

Wer hier nichts mehr zum Thema Männerbäuche beitragen kann oder möchte, den bitten wir höflich darum weiterzuziehen.

An alle weiterhin "Männerbauchbegeisterte", die Bühne gehört euch. *g*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
Ich mag schlanke, runde, etwas mehr und etwas weniger Bauchmuskeln, etwas mehr und etwas weniger Fett am Bauch, einfach mit Bauch, Waschbrettbauch mag ich nicht
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von *********enza:
Zitat von *****ajo:
Männer mit Bauch?
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber genauso Männer mit einem kleinen Bäuchlein zum ankuscheln.

Wie sind Eure Vorlieben?

Über Beiträge würden wir uns freuen. *tipp*

Hallo Du Mädel,

schön, dass Du weißt, was ich gerne sehe.

Deine Frau von Welt

@*********enza

Danke, ich dachte schon, der TE-Account wäre ein Paaraccount von zwei Frauen.

Zum Thema:

Es darf auch viel Bauch sein, wenn ich den Mann wirklich mag, auch wenn ich ein kleineres Bäuchlein ästhetischer finde.
Bei viel oder wenig Bauch, wenn man jetzt nicht anfängt zu messen und und selbst das ist noch relativt, da weiß ich gar nicht immer so genau, was überhaupt gemeint ist und jeder hat einfach einen Bauch, normal halt.
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Mir das ist das relativ egal. Ich hatte beides schon und das war nie etwas worauf meine Konzentration lag.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Ich bin für Männer mit Bauch.

Wenn der Hals auf der Hüfte sitzen würde, sähe doch blöd aus :-)))
**********ind69 Paar
54 Beiträge
Zitat von *******dSex:
Sie schreibt:

Ich gehöre definitiv zu den Frauen, die auf Sixpack stehen und Männer, die auf sich achten. Mein Mann ist ein Sixpackträger und dazu gibt es auch die passenden Bilder.

Viele schreiben immer wieder, dass so ein Sixpack und gut trainierte Körper mit viel Training und Kalorien zählen verbunden ist, und dass kann ich nicht bestätigen.

Wir essen gut, wir naschen gern und Alkohol trinken wir auch *zwinker* . Es ist nicht immer alles nur schwarz und weiß.
Also mit über 45 Jahren ein *sixpack* Sixpack/Waschbrettbauch zu haben, bedeutet definitiv sehr viel Zeit für Training und definitiv absolut auf die Ernährung zu achten.
Das ist sonst nicht möglich.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********dger:
Zitat von ******lue:
@********dger Ne Frauen mit Bauch, denn Cellulite ist Veranlagung!

Der Bauch vllt auch ✌️✌️✌️

Der Bauch ist meistens angefressen oder angesoffen!... zumindest bei den Männern, die ich kenne.
Zitat von ******983:
Zitat von *********rsloh:
Waschbrettbauch och nöööö , Spiegeleierbauch geht aber auch nicht. (Spiegeleierbauch ist, wenn der Mann nur mit Hilfe eines Spiegels seine Eier sehen kann)
Einfach ein gesundes Mittelmaß.
Ich lach mich gerade kaputt über den Spiegel Eierbauch😂😂😂

Das synonym bei Frauen wäre dann die *Spiegelmuschi"? *gruebel* Für Frauen die ihren Venushügel auch nur noch im Spegel sehen? *ggg*
Schmutzfink ...
*******ics Mann
913 Beiträge
Nur meine Meinung....
Ein interessantes Thema,

ich als Hobbyfotograf habe schon (fast) alles vor meiner Linse gehabt. Ich finde das man das nie wirklich zuordnen kann was man haben will. Nun bin ich auch nicht mehr der jüngste und habe auch einen Bauch aber zudem reichlich Erfahrung bezüglich Menschen. "Es ist egal" wenn aussehen und Charakter Eigenschaften passen ist jede Kombination für einen Menschen interessant....

Bin auf weitere Beiträge hier sehr gespannt und beobachte das hier mal weiter...
Hier ist der Bauch etwas versteckt;-)
******ler Mann
453 Beiträge
Schmutzfink ...
*******ics Mann
913 Beiträge
*ja*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
Ich kannte männer die im ersten Moment wahnsinnig attraktiv waren, rein äußerlich, dann machten sie den mund auf u d waren nur noch hässlich. umgedreht genauso. Da waren welche die hätte ich hier wohl weitergeklickt. Doch ich lernte sie kennen u d fand sie dann sehr attraktiv.
Und dann gibt es noch welche, die attraktiv und nett und intelligent sind.
Zitat von *********vers:
Zitat von ********dger:
Zitat von ******lue:

Der Bauch ist meistens angefressen oder angesoffen!... zumindest bei den Männern, die ich kenne.

Bei so einigen Frauen ist der Bauch aber auch angefressen 😉🙈
****ity Paar
16.583 Beiträge
Der Partner wird für das liebende Frauchen, immer attraktiv und intelligent sein *zwinker*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Bei manchen Leuten ist das Gehirn wohl angefressen.

Übrigens kann Bauch auch durch bestimmte Medikamente entstehen.
Zitat von ****ity:
Der Partner wird für das liebende Frauchen, immer attraktiv und intelligent sein *zwinker*
Redest du von einem Hund?
******ler Mann
453 Beiträge
Für uns, in beiderlei Richtung, darf das Gewicht nicht in den adipösen Bereich gehen. Bauch ist eben nicht gleich Bauch. Zwischen Bäuchlein und extrem Bauch gibt es vieles
*****ajo Paar
268.218 Beiträge
Themenersteller 
In erster Linie soll der Mann lieb, nett und rücksichtsvoll sein.

Wenn er dann noch einen kleinen Kuschelbauch hat......... *freu*
Zitat von **af:
Zitat von *********vers:
Zitat von ********dger:
Zitat von ******lue:

Genauso gibt es erblich veranlagt, durch Medikamente oder wie in meinem Fall gehör ich zu den "Skinny Fat". Da sammelt sich alles nur am Bauch an während der Rest einfach dünn bleibt. Dagegen soll ja angeblich Kraftsport helfen um den Bauch quasi zu kaschieren weil dann der Rest eben breiter ist. Funktioniert allerdings nicht wirklich bei jedem. In meinem Fall kann ich nur "begrenzen" so das der Bauch nicht noch größer wird als er eh schon ist. Ach und zum Thema "angesoffen"...das existiert per se nicht. Das Problem ist ehr das wenn man getrunken hat auch schnell mal Hunger bekommt (nicht umsonst stellt man gern mal die Knabberbox mit auf dem Tisch) und dann haut man sich auch gern mal eine Pizza mehr rein als sonst. *happy*

Nenne es doch einfach erotische Schwungmasse wie viele mollige Frauen, das klingt dann auch positiver als dicker Bauch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.