Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *****ajo:
In erster Linie soll der Mann lieb, nett und rücksichtsvoll sein.

Wenn er dann noch einen kleinen Kuschelbauch hat......... *freu*

Betonung auf KLEINEM Kuschelbauch... für mich
****igi Mann
6.037 Beiträge
Ich weiß garnicht, was ihr alle habt, wegen (zuviel) Bauch.
Also ich kann essen, was und soviel ich will, ich nehme einfach nicht ab *bravo*
*********james Paar
638 Beiträge
Ich bin da relativ 'hart'. Waschbrettbauch muss es nicht sein, Bäuchlein aber auch nicht.

Anders ist es bei meinem Partner oder engen Joy Freunden. Da wäre ein Bauch für mich immer noch kein 'Anturner', aber ich würde darüber hinweg sehen.

Lex
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Ich bin ja großer Fan von MaiLab und selbst die sagt das es nicht schwierigeres gibt als gute Ernährung. Es gibt kein Rezept mit dem jeder optimal zurechtkommt.

g/w
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von **af:
Ich nenne es Lebensmittelschwangerschaft und gebäre irgendwann einfach mal ein Schnitzelkuchen. *ggg* Wenn ich mich zu dick fühle stell ich mich einfach gerade zum Spiegel hin und Schwups ist der Bauch auch fast garnicht mehr dick. *kaffee* *happy*

Kennste den Witz? Kommt ne Schwangere in die Bäckerei und sagt: Ich bekomm ein 2 Pfund Brot. Sagt der Bäcker: Oha.

g/w
****ire Paar
63 Beiträge
Ein perfekter Waschbrettbauch ist schon nett anzusehen, aber auf Dauer bekäme ich da Komplexe *zwinker*
Ein Bäuchlein zum ankuscheln muss es jetzt aber auch nicht sein *augenzu*
Ich finde einen festen trainierten Body schön, wenn er zu hart sein sollte, lege ich halt ein Kissen drauf und kuschel mich dann an *zwinker*
Eine Sache ist mir persönlich auch ganz wichtig.... der Bauch sollte die Brust nicht übertrumpfen...eine starke Brust finde ich extrem sexy *anmach*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ein Mann mit etwas Bauch stört mich null, nur wenn er eine fette Wampe hätte, das wäre ein NOGO für mich. Ein kleines Bäuchlein, aber dafür einen fetten gut geformten Schwanz, dann ist alles gut *grins*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******lue:
Zitat von ****ity:
Der Partner wird für das liebende Frauchen, immer attraktiv und intelligent sein *zwinker*
Redest du von einem Hund?

Nein, aber genau auf die Reaktion hab ich gewartet und gerechnet *top*
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Zitat von *********enza:
Bei manchen Leuten ist das Gehirn wohl angefressen.

Übrigens kann Bauch auch durch bestimmte Medikamente entstehen.

Wir haben doch aber " FresseFreiheit "🤣🤣🤣!
Welche Medis machen denn das Bäuchlein dick????
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von **********ful67:
Welche Medis machen denn das Bäuchlein dick????

Manche Antidepressiva und schlecht eingestellte Schilddrüsenmedikamente z.b. bei Hashimoto oder SD Unterfunktion allgemein.

g/w
*******a69 Frau
779 Beiträge
Es ist doch eigentlich egal, woher der dicke Bauch kommt.
Was ändert es, wenn er durch Krankheit oder Medikamente entstanden ist ?
Ich persönlich finde dicke Bäuche durch dieses Wissen auch nicht schöner oder anziehender.
*******dDay Frau
4.799 Beiträge
Zitat von *******a69:
Es ist doch eigentlich egal, woher der dicke Bauch kommt.
Was ändert es, wenn er durch Krankheit oder Medikamente entstanden ist ?
Ich persönlich finde dicke Bäuche durch dieses Wissen auch nicht schöner oder anziehender.

MANCHE wollen offenbar keinen Partner, der "sich gehen lässt", "keinen starken Willen hat" oder wie auch immer sie das mit dem Bauch sehen.

Kommt der Bauch durch Krankheit oder Medikamente, finden sie das anscheinend weniger schlimm.

(Nicht meine Einstellung, nur eine Erklärung.)
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Einige Leute denken auch das Krankheiten oder Medikamente immer nur Ausreden seien. Was sehr oft stimmen mag aber eben nicht immer.

g/w
******ler Mann
453 Beiträge
Ich jedenfalls würde mich schier erdrückt fühlen wenn ich eine 150 kg Frau im Bett hätte😩🙈
******ler Mann
453 Beiträge
Zitat von *********kend:
Einige Leute denken auch das Krankheiten oder Medikamente immer nur Ausreden seien. Was sehr oft stimmen mag aber eben nicht immer.

g/w

Bis zu einem gewissen Grad wird es stimmen. Geht es aber extrem in den adipösen Bereich dann kommen auch Essgewohnheiten und Bewegungsmangel zusätzlich hinzu.
******ler Mann
453 Beiträge
Dann konkretisiere ich es mal in den äusserten Bereich und mind 50 kg und mehr Übergewicht. Das meine ich
Siehe Foto hier im Thread😂
Was genau ist das Idealgewicht? Größe minus 100? Das wäre bei meiner Partnerin 13 kg mehr. Für sie wäre es Übergewicht.
Zitat von ******ler:
Ich jedenfalls würde mich schier erdrückt fühlen wenn ich eine 150 kg Frau im Bett hätte😩🙈

Bauch kann man auch haben ohne 150 kg zu wiegen.
Zitat von ****ity:
Zitat von ******lue:
Zitat von ****ity:
Der Partner wird für das liebende Frauchen, immer attraktiv und intelligent sein *zwinker*

Nein, aber genau auf die Reaktion hab ich gewartet und gerechnet *top*
Du hast auf die Reaktion gerechnet? 😂
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******lue:
Zitat von ****ity:
Zitat von ******lue:
Zitat von ****ity:

Nein, aber genau auf die Reaktion hab ich gewartet und gerechnet *top
Du hast auf die Reaktion gerechnet? 😂

Klasse, du hast ja doch Humor *top*
*********kend Paar
14.113 Beiträge
Zitat von ******ler:
Was genau ist das Idealgewicht? Größe minus 100?

Das ist das Normalgewicht. Ich glaub bei Frauen zieht man nochmal 10% davon ab.

g/w
****08 Mann
130 Beiträge
Entweder mag die Frau an Gmiadlichen oder an Gispl, der umanandhupft wiara spinnadr Hanswurscht.
Auf hochdeutsch: jedem das Seine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.