was " woistdaddy" geschrieben hat hat mich bei meiner Frau erstaunt; da ich schlank bin ( 175, 66k ) hatte ich geglaubt sie mag dicke nicht, was sie auch sagte; eines Tages in einer Sauna, in der Therme sties sie beim Schwimmen mit einem, der nicht nur Bauch sondern mehr als Übergewicht an den Tag legte.
Sie entschuldigte sich ( was sie immer tut, egal wer Schuld ) er verwickelte sie gleich in ein Gespräch. Das Gespräch entwickelte sich so, dass er uns um Glas Wein einlud und es war ganz amüsant. Wir gingen noch mehrmals zusammen in Saunen und verliesen die Sauna gemeinsam. Am Auto bei der Verabschiedung versuchte er sie zu küssen, was schon lustig aussah. Die beiden tauschten ihre Nrn und als wir zu Hause waren, kam auch schon die 1. Nachricht. Stand nur sie hätte ihm gefallen und er wünscht eine gute Nacht.
Sie aber sagte guck mal wie nett, sollen wir ihn nicht mal zum Essen einladen. Ich witterte die Gelegenheit und sagte ja klar. Am nächsten Tag lud sie ihn zu uns nach Hause ein. Paar Tage später kam er mit Blumen. Sie hatte chinesisch gekocht , wir tranken Wein und es gab eine gute Unterhaltung.
Nach dem Essen verschwand sie für ziemlich lange. Er fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit ihr versucht was anzufangen. Nee hatte ich natürlich nicht.
Sie kam und mir blieb der Atem stehen in ihrem neusten sexy Kleid von Orion, ohne BH mit Strapsen und High Heels.
Ich sagte nur noch setz dich zwischen uns und schon küssten sich die Beiden. Seine dicke Hand war sofort an ihren Titten und der Kuss dauerte ewig.
Sie zog sich ihren Slip aus und begann ihn unter seinen Armen zu küssen und dann seinen Freund in ihren Mund. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen, denn es war einer der besten 3er, die ich je mit ihr hatte.