Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

Zitat von ******ler:

Boah, das gabs schon mal? Verrückt!
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich steh auf Männer mit normaler Figur, aber ohne fetten Bierbauch (so seh ich einen solchen) leichter Bauchansatz ist ok, oder aber auch gerne schön durchtrainiert. Ich bin ein visueller Mensch und nehme visuelle Reize und damit einen schönen muskulösen Körper sehr gerne wahr. *zwinker*
*****ard Frau
1.320 Beiträge
mich interessiert tatsächlich schon im er sehr wo der Bauch her kommt. Ich finde ja nix unattraktiver als Männer die nie Sport machen ubd nach 500m Spaziergängen schwitzen und ne Pause brauchen. Am besten mit Bier.
**********ful67 Frau
236 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **********ful67:
Welche Medis machen denn das Bäuchlein dick????

Manche Antidepressiva und schlecht eingestellte Schilddrüsenmedikamente z.b. bei Hashimoto oder SD Unterfunktion allgemein.

g/w

Daran lässt sich aber arbeiten😉😉😉
****MG Paar
29 Beiträge
Team Waschbrettbauch. Sorry🤷‍♀️
Bierbäuche finde ich einfach nicht attraktiv.
********aika Frau
1.690 Beiträge
Zwischen Waschbrettbauch und Bierbauch gibts noch viele Abstufungen.
Ich mag beides nicht. Eher so ganz normal.

So, wie ich das beobachte, je dicker der Bauch, desto kürzer der Penis (ich sag immer: Bauch frisst Penis *gg* ).
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Im Bett stört mich ein zu grosser Bauch, denn bei einem der Ex klatschte die schwabbelige Riesenwampe dann immer gegen mich und das war sowas von unerotisch! Ausserdem waren nicht mehr alle Stellungen möglich und sein Kleiner verschwand hinterm Fettbauch und wurde noch kleiner. Er sah ihn von oben wohl nicht mehr beim Pinkeln...

Mini Bäuchlein kann ich damit leben, aber hat er ne Wampe wie im 9. Monat schwanger, dann Nein danke!
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *********asel:
Wachbrett *lol*also ihr wisst Bescheid...
Zitat von *********asel:
den Wachbrett kuck ich gern an aber will ihn nicht im Bett, da mag ich es lieber gemütlich zum ankuscheln.

Ausserdem sind Männer mit nicht-perfektem Körper oft bessere Liebhaber *zwinker*

Gibt doch so ne Waschbrettbauchgrillschürzen.
Der Appetit kommt beim grillen *zwinker*
Ich liebe ,,dicke,, Männer mit ( kann man ja nicht so pauschal sagen) 25-50 kg Übergewicht. Es ist wunderschön ihn anzusehen, ihn zu fühlen, sein Gewicht zu spüren. Sexuell erregt mich mein Mann mit Bauch. Eine Umarmung von einem dicken Mann löst Wohlbefinden und ein Gefühl von Geborgenheit in mir aus.
*********7768 Paar
546 Beiträge
Sie schreibt:

Ich mag schlanke Männer, wenn es nicht ganz so durchtrainiert ist macht es nix aber nicht mit viel Bauch oder Schwabbel.
*********e_AN Paar
32 Beiträge
Ein Bauchansatz/Bäuchlein stört mich überhaupt nicht solange es nicht "schwabbelt" und das Gewicht zur Grösse des Mannes passt!
*zwinker*
*****hic Frau
77 Beiträge
...mir gefällt eine gute Körperspannung...

...ein paar Kilos mehr ist nicht schlimm...

...ich mag's nur nicht wenn's schwabbelt...

...dies mag ich bei mir auch nicht...😊
***li Mann
167 Beiträge
was " woistdaddy" geschrieben hat hat mich bei meiner Frau erstaunt; da ich schlank bin ( 175, 66k ) hatte ich geglaubt sie mag dicke nicht, was sie auch sagte; eines Tages in einer Sauna, in der Therme sties sie beim Schwimmen mit einem, der nicht nur Bauch sondern mehr als Übergewicht an den Tag legte.
Sie entschuldigte sich ( was sie immer tut, egal wer Schuld ) er verwickelte sie gleich in ein Gespräch. Das Gespräch entwickelte sich so, dass er uns um Glas Wein einlud und es war ganz amüsant. Wir gingen noch mehrmals zusammen in Saunen und verliesen die Sauna gemeinsam. Am Auto bei der Verabschiedung versuchte er sie zu küssen, was schon lustig aussah. Die beiden tauschten ihre Nrn und als wir zu Hause waren, kam auch schon die 1. Nachricht. Stand nur sie hätte ihm gefallen und er wünscht eine gute Nacht.
Sie aber sagte guck mal wie nett, sollen wir ihn nicht mal zum Essen einladen. Ich witterte die Gelegenheit und sagte ja klar. Am nächsten Tag lud sie ihn zu uns nach Hause ein. Paar Tage später kam er mit Blumen. Sie hatte chinesisch gekocht , wir tranken Wein und es gab eine gute Unterhaltung.
Nach dem Essen verschwand sie für ziemlich lange. Er fragte mich, ob ich was dagegen hätte, wenn er mit ihr versucht was anzufangen. Nee hatte ich natürlich nicht.
Sie kam und mir blieb der Atem stehen in ihrem neusten sexy Kleid von Orion, ohne BH mit Strapsen und High Heels.
Ich sagte nur noch setz dich zwischen uns und schon küssten sich die Beiden. Seine dicke Hand war sofort an ihren Titten und der Kuss dauerte ewig.
Sie zog sich ihren Slip aus und begann ihn unter seinen Armen zu küssen und dann seinen Freund in ihren Mund. Mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen, denn es war einer der besten 3er, die ich je mit ihr hatte.
Hm. Ich schaue mir gerne Männer mit Waschbrettbauch an. Gegen einen kleinen Bauch hab ich nichts oder Speckrollen.. Es sollte aber nicht Zuviel sein. Da hab ich schon genug🙈 Ich bin eher in der Abteilung Kuschelfläche.
****i73 Mann
112 Beiträge
Zitat von *******iene:
Hm. Ich schaue mir gerne Männer mit Waschbrettbauch an. Gegen einen kleinen Bauch hab ich nichts oder Speckrollen.. Es sollte aber nicht Zuviel sein. Da hab ich schon genug🙈 Ich bin eher in der Abteilung Kuschelfläche.

Es ist keiner perfekt, und deine Kuschelfläche ist auch nicht zu groß. Ich finde egal ob Frau oder Mann,es muss was dran sein.😊👍
Keine Beschreibung angegeben.
*********35457 Mann
1.191 Beiträge
Zitat von *********lich:
Zitat von *****ajo:
Männer mit Bauch?
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, (...)

Mit einundfünfzig Jahren sehe ich mich nicht mehr als "Mädel" und lasse mich ungern so nennen.

*skeptisch*

In meinem Wörterbuch ist das Adjektiv "alt" positiv konnotiert, völlig gleichrangig mit dem Wort "jung".

Trotzdem tu' ich meinen Senf hier rein.

Waschbrett reizt mich null, weder, es anzugucken noch es anzufassen.

Aber alles, was über den Gürtel hängt, lehne ich ab - exponentiell zunehmend mit jedem weiteren Zentimeter.

Haare, besonders um den Bauchnabel herum, machen mich schwach. Solange der Anteil sichtbarer Haut deutlichst überwiegt, wohl gemerkt!

*lol*

Dann könntest du bei mir weich wie Butter werden. Ich habe ausgenommem der Kopfbehaarung nicht viel Behaarung. Aber die meiste um den Bauchnabel *grins*
Ich selbst bevorzuge an mir weniger Bauch. Ich bin mein ganzes Leben schon eher Team "Waschbär" arbeite mich aber gerade zu Team "Waschbrett".

Bei meinem Gegenüber ist es mir eigentlich recht egal, solange es nicht zu extrem ist. Die Person sollte in erster Linie mit sich selbst zurfireden sein und da geht für mich von trainierter Bikini-Figur bis hin zur "Rubens-Figur" alles klar... solange es noch gesund aussieht. Ein Mensch ist mehr als seine äussere Hülle.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Zitat von ******ell:
Ich finde es auch völlig legitim, dass jeder da seine Präferenzen hat. *g*

Es gibt m.m.n. auch kein Besser oder Schlechter.
Manche mögen es definiert, andere eher weich.

Das ändert ja am Menschen nichts.
Von bodyshaming, egal in welcher Richtung, halte ich nichts.
Daher mag ich weder Ausdrücke wie Hungerhaken/Knochengestell/fetter Mops o.ä.

Ich hab als dicker Mensch oft das Gefühl, daß wir besonders abgewertet werden, und daß das das dünne Bodyshaming dann die Retourkutsche sein soll... kann aber auch einfach meine Sichtweise sein ^^... ich meine man kann es ja so wundervoll positiv formulieren, wenn man einfach sagt was einen kickt ohne den Vergleich ziehen zu müssen.
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo in die Runde ich bin ein Mann mit etwas mehr Bauch naja Spaß muss sein ,wer es nicht mag gut mir gefällt auch nicht alles. Also meine Damen wer sich die Mühe macht den Menschen kennenzulernen ob Dick oder Dünn der wird sich wundern was alles geschehen kann. Wir als Paar haben schon tolle Erfahrungen machen können wichtig war uns dabei nicht der Körper sondern die Chemie musste stimmen. Nun ist es natürlich völlig in Ordnung wenn manche ihre Prinzipien haben, wäre ja auch langweilig wenn alle Tolerant wären.
*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von *****ero:
Nun ist es natürlich völlig in Ordnung wenn manche ihre Prinzipien haben, wäre ja auch langweilig wenn alle Tolerant wären.

Ich bin eine extrem tolerante Frau und lasse jeden so sein, wie er mag.
Es liegt mir fern, mollige/dicke Menschen zu bewerten, abzuwerten.
Ich kann mit ihnen befreundet sein, sie sympathisch finden, mit ihnen Zeit verbringen.
Eins kann ich jedoch nicht, mit ihnen intim werden.
Mollige Körper ziehen mich sexuell einfach nicht
an, finde sie nicht schön.
Das ist mein persönlicher Geschmack und ich möchte dafür nicht den Stempel intolerant und oberflächlich erhalten !!!
*****ero Paar
391 Beiträge
Sorry aber da hast du etwas völlig falsch verstanden so war es nicht gemeint, es bezog sich auf einen Beitrag . Es gibt Menschen die Dicke offen ablehnen, wir sind der Meinung der Respekt vor anderen Menschen ist das A und O ,ich habe kein Problem mit mir gehe offen auf alle zu. Nun hoffe ich das ich das Missverständnis aufklären konnte lg
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von ****87:
Ein kleiner Bauchansatz hat schon auch Vorteile....das gibt extra klitorale Stimulation.
Aber so ne gewisse körperliche Fitness ist für die Sexqualität auch von Vorteil. Ich find´s gut wenn mich jemand im Bett herumwirbeln kann, wobei einige dann auch den Hang zur Übertreibung haben und es mir zu akrobatisch wird.

Unterschätze niemals dicke Menschen. Da wird sehr oft ziemlich unterschätzt. Selbst bei einigen Studien haben dicke Männer besser beim Thema Sex abgeschnitten als ihre "sportlichen Nebenbuhler". *kaffee*

Da würde ich gerne die Studie sehen... die aktuelle Studienlage zeigt eigentlich genau das Gegenteil. Übergewicht scheint sich sowohl auf die Sexualität, als auch auf die Fruchtbarkeit negativ auszuwirken. Der Bauch beim Mann sorgt anscheinend oft für einen hören Östrogen Gehalt und senkt das Testosteron.
Interessanter Weise zeigt sich dies auch im extremen bodybuilding, bei dem dies auch wieder bei Werten unter 8 bzw 6 Prozent Körperfett auftritt. Optimal für Männer und ihre Leistungsfähigkeit ist also zwischen 8 und 14 Prozent.
Hat jetzt nichts mit Attraktivität zu tun... wollte dies nur klarstellen.
(Das heisst natürlich nicht, daß jemand sportliches immer ausdauernde beim Sex ist, als jemand übergewichtiges, dies heisst, dass jeder sein persönliches Maximalwert mit Sport erreichen kann... )
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **af:
Zitat von *******l80:
Zitat von **af:
Zitat von ****87:
Ein kleiner Bauchansatz hat schon auch Vorteile....das gibt extra klitorale Stimulation.
Aber so ne gewisse körperliche Fitness ist für die Sexqualität auch von Vorteil. Ich find´s gut wenn mich jemand im Bett herumwirbeln kann, wobei einige dann auch den Hang zur Übertreibung haben und es mir zu akrobatisch wird.

Unterschätze niemals dicke Menschen. Da wird sehr oft ziemlich unterschätzt. Selbst bei einigen Studien haben dicke Männer besser beim Thema Sex abgeschnitten als ihre "sportlichen Nebenbuhler". *kaffee*

Da würde ich gerne die Studie sehen... die aktuelle Studienlage zeigt eigentlich genau das Gegenteil. Übergewicht scheint sich sowohl auf die Sexualität, als auch auf die Fruchtbarkeit negativ auszuwirken. Der Bauch beim Mann sorgt anscheinend oft für einen hören Östrogen Gehalt und senkt das Testosteron.
Interessanter Weise zeigt sich dies auch im extremen bodybuilding, bei dem dies auch wieder bei Werten unter 8 bzw 6 Prozent Körperfett auftritt. Optimal für Männer und ihre Leistungsfähigkeit ist also zwischen 8 und 14 Prozent.
Hat jetzt nichts mit Attraktivität zu tun... wollte dies nur klarstellen.
(Das heisst natürlich nicht, daß jemand sportliches immer ausdauernde beim Sex ist, als jemand übergewichtiges, dies heisst, dass jeder sein persönliches Maximalwert mit Sport erreichen kann... )

Einfach mal Google bemühen. Da findest du alles an Studien von Schrift bis zu Bewegtbild. *happy*

Versuche es wenn mal mit "google scholar" die Quellenqualität ist sehr wichtig. Und dann findest du sehr schnell, dass alle peer rewied Studien genau das Gegenteil behaupten.
Woher du also deine Erkenntnisse hast, ist mir schleierhaft.

Ich bitte um Entschuldigung, dass du gestern von mir nichts gehört hast. 

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/22970699/

Aus Faulheit beschränke ich dies jetzt mal auf ein paper. Du findest aber alleine in der Recherche hier verweise auf etliche weiter + wirst du mit Hilfe der Begriffe und zitierten Wissenschaftler in Scholar auch Schnell fündig.

Wenn du also deine Behauptung mit einem seriösen paper belegen könntest, wäre das super. Sonst würde ich hier versuchen nicht länger das topic zu kapern.

Viel spass und viel Erfolg

Gruß
Alex

Gruß
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.