Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
42 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
792 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

Ich finde das echt albern Leute, es ging im Ursprung darum ob man einen Bauch sexy findet (Vorlieben) und sonst nichts.
*****ero Paar
391 Beiträge
Genau ist doch auch gut so
*****y87 Frau
9.899 Beiträge
Ist jetzt echt die Frage, mit welchen Körper Mann besser poppt? *haumichwech*

Sorry, aber das ist jetzt nicht wirklich ernst gemeint, oder?

Ich stehe rein sexuell EHER auf schlanke, muskulöse Männer. Aber bei mir ist nix in Stein gemeißelt. Ich lehne also keinen ab, der einen gut gezüchteten Bierbauch hat zum Beispiel.

Und nochmal so allgemein: Bodyshaming ist in keine Richtung gut.

Wir reden ja hier nur über körperliche Vorlieben. Ja das ist oberflächlich, aber darum geht es doch.

Und das kann man super ohne Abwertung schreiben.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Also, mit den Ex Partnern die Normalgewicht hatten poppte es sich besser, als mit dem ExEx der sehr übergewichtig war und wo der Bauch in den Weg kam... Meine Erfahrung damit.

Grosser Bauch bei Männern ist für mich wegen komischen Erfahrungen sexuell nicht anziehend. Kleines Kuschelbäuchlein ist Ok.
Zitat von *******l80:
Zitat von **af:
Zitat von ****87:
Ein kleiner Bauchansatz hat schon auch Vorteile....das gibt extra klitorale Stimulation.
Aber so ne gewisse körperliche Fitness ist für die Sexqualität auch von Vorteil. Ich find´s gut wenn mich jemand im Bett herumwirbeln kann, wobei einige dann auch den Hang zur Übertreibung haben und es mir zu akrobatisch wird.

Unterschätze niemals dicke Menschen. Da wird sehr oft ziemlich unterschätzt. Selbst bei einigen Studien haben dicke Männer besser beim Thema Sex abgeschnitten als ihre "sportlichen Nebenbuhler". *kaffee*

Da würde ich gerne die Studie sehen... die aktuelle Studienlage zeigt eigentlich genau das Gegenteil. Übergewicht scheint sich sowohl auf die Sexualität, als auch auf die Fruchtbarkeit negativ auszuwirken. Der Bauch beim Mann sorgt anscheinend oft für einen hören Östrogen Gehalt und senkt das Testosteron.
Interessanter Weise zeigt sich dies auch im extremen bodybuilding, bei dem dies auch wieder bei Werten unter 8 bzw 6 Prozent Körperfett auftritt. Optimal für Männer und ihre Leistungsfähigkeit ist also zwischen 8 und 14 Prozent.
Hat jetzt nichts mit Attraktivität zu tun... wollte dies nur klarstellen.
(Das heisst natürlich nicht, daß jemand sportliches immer ausdauernde beim Sex ist, als jemand übergewichtiges, dies heisst, dass jeder sein persönliches Maximalwert mit Sport erreichen kann... )

Starkes Übergewicht bei Frauen ist ebenfalls nicht förderlich für die Fruchtbarkeit.
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Ich selber und meine Freundin haben Bauch und auch nicht nur einen Ansatz. Leider ist mir aufgefallen das wenn man Bauch hat die Menschen oft nichts mit einem zu tun haben wollen. Auch wenn es nicht um Sex geht sondern nur um Austausch wird Mann und Frau oft auf das äußere reduziert. Uns ist der Mebsch in dem Körper wichtiger als der Körper.
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo ja aber in dieser Zene geht es doch hauptsächlich darum seine Lust auszuleben ,bei uns ist es jedenfalls so natürlich haben wir auch tolle Paare Damen und Herren kennengelernt aber trotzdem und das muss man akzeptieren geht es um Sex. Und jeder sollte es halten wie er sie es es mag. Ihr solltet einfach offen und Respektvoll sein dann ergibt sich alles von alleine lg
**57 Mann
7.427 Beiträge
@*********Zweit
Diese Vorurteile begegnen einem bei manchen, das kann ich bestätigen.
Für mich ist das dann ein erster Indikator, wie mein Gegenüber tickt.
*****ero Paar
391 Beiträge
Sorry Schreibfehler Szene natürlich
*********Zweit Paar
103 Beiträge
Zitat von **57:
@*********Zweit
Diese Vorurteile begegnen einem bei manchen, das kann ich bestätigen.
Für mich ist das dann ein erster Indikator, wie mein Gegenüber tickt.

Natürlich geht es um sexuelle vorlieben und jedem gefällt was anderes aber es macht halt auch überall der Ton die Musik. Und ja du hast da natürlich recht, wenn man es nicht mal schafft höflich und sachlich zu bleiben tickt das Gegenüber komisch
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich finde es muss zum Menschen passen… ich finde einen Bauch nicht schlimm und mag aber auch sehr disziplinierte Männer mit waschbrettbauch , es sieht gut aus und noch wichtiger sind ja schöne dicke Arme und Schuldnern… ein sehr dünnen mann finde ich meist nicht attraktiv, obwohl das a und o immer der Charakter ist… Niveau, intellekt und benehmen sind ja auch noch enorm wichtig…

Also wie immer kann man das nicht pauschalisieren, das gesamte muss passen 😊
*******l80 Mann
894 Beiträge
Zitat von **********MHAUS:
Zitat von *******l80:
Zitat von **af:
Zitat von ****87:
Ein kleiner Bauchansatz hat schon auch Vorteile....das gibt extra klitorale Stimulation.
Aber so ne gewisse körperliche Fitness ist für die Sexqualität auch von Vorteil. Ich find´s gut wenn mich jemand im Bett herumwirbeln kann, wobei einige dann auch den Hang zur Übertreibung haben und es mir zu akrobatisch wird.

Unterschätze niemals dicke Menschen. Da wird sehr oft ziemlich unterschätzt. Selbst bei einigen Studien haben dicke Männer besser beim Thema Sex abgeschnitten als ihre "sportlichen Nebenbuhler". *kaffee*

Da würde ich gerne die Studie sehen... die aktuelle Studienlage zeigt eigentlich genau das Gegenteil. Übergewicht scheint sich sowohl auf die Sexualität, als auch auf die Fruchtbarkeit negativ auszuwirken. Der Bauch beim Mann sorgt anscheinend oft für einen hören Östrogen Gehalt und senkt das Testosteron.
Interessanter Weise zeigt sich dies auch im extremen bodybuilding, bei dem dies auch wieder bei Werten unter 8 bzw 6 Prozent Körperfett auftritt. Optimal für Männer und ihre Leistungsfähigkeit ist also zwischen 8 und 14 Prozent.
Hat jetzt nichts mit Attraktivität zu tun... wollte dies nur klarstellen.
(Das heisst natürlich nicht, daß jemand sportliches immer ausdauernde beim Sex ist, als jemand übergewichtiges, dies heisst, dass jeder sein persönliches Maximalwert mit Sport erreichen kann... )

Starkes Übergewicht bei Frauen ist ebenfalls nicht förderlich für die Fruchtbarkeit.

Förderlich ist starkes Übergewicht glaube ich für wenig. Ich weiss, dass es bei Frauen zu Störungen in der Fruchtbarkeit kommt, wenn der Stress zu hoch, oder der Fettgehalt zu niedrig wird ( extreme leidtungssprortler).
Das was du schreibst ist super interessant... hättest du eine Quelle für mich ?

Gruß
Alex und thx für die Antwort
Fruchtbarkeit und der wie auch immer belegte oder nicht belegte Zusammenhang mit sexueller Attraktivität mag grundsätzlich auch ein interessantes Thema sein, als Kriterium für Fruchtbarkeit gibt es bessere als den Bauchumfang.

Spätestens, wenn mir irgendwann mal jemand versucht zu erklären, dass Fruchtbarkeit immer sein entscheidender Kick beim Sex ist und derjenige deshalb das Kondom (die Pille etc.) weglassen möchte, würde ich mich schon fragen, warum derjenige so wenig Kinder hat, gelogen, ich glaube ich bekomme einen Lachflash.

Das Thema hat, wie gewohnt recht schnell, viel mehr mit Diskriminierung zu tun als mit sexueller Vorliebe für eine bestimmte Körperform, für den Bauch.

Mich erstaunt, was mancher meint anhand der Variation des Bauches alles ableiten zu können, wieder gelogen es erstaunt mich nicht.

*offtopic*
*******_Goe Frau
7.570 Beiträge
Sixspecks sind besser als Sixnicks.
Ich mag gern etwas mehr auf den Rippen.
Allerdings mag ich es nicht schnackend fett, da bin ich dann raus.
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *********eEis:
Fruchtbarkeit und der wie auch immer belegte oder nicht belegte Zusammenhang mit sexueller Attraktivität mag grundsätzlich auch ein interessantes Thema sein, als Kriterium für Fruchtbarkeit gibt es bessere als den Bauchumfang.

Spätestens, wenn mir irgendwann mal jemand versucht zu erklären, dass Fruchtbarkeit immer sein entscheidender Kick beim Sex ist und derjenige deshalb das Kondom (die Pille etc.) weglassen möchte, würde ich mich schon fragen, warum derjenige so wenig Kinder hat, gelogen, ich glaube ich bekomme einen Lachflash.

Das Thema hat, wie gewohnt recht schnell, viel mehr mit Diskriminierung zu tun als mit sexueller Vorliebe für eine bestimmte Körperform, für den Bauch.

Mich erstaunt, was mancher meint anhand der Variation des Bauches alles ableiten zu können, wieder gelogen es erstaunt mich nicht.

*offtopic*
ehrlich Fruchtbarkeit ist doch echt Quatsch wichtig ist ob der kleine Kumpel noch funktioniert bei mir jedenfalls sehr gut ohne Pille, wir sind der Meinung das ist doch ok natürlich kann ich nicht wie ein schlanker Mann rumhopsen aber egal. Leute macht alles so wie es euch gefällt und gut ist lg
****o9 Mann
4.541 Beiträge
so ein Eight pack ,ist der reine Wahnsinn bei einer Frau😅den Bauchnabel find ich sehr amüsant aufregend.
mein Bauch gehört mir...ist zZ alternativlos...weil ich faul bin
Meine Erfahrungen zu diesem Thema, Frauen stehen tatsächlich mehr auf ein kleines Bäuchlein, als auf ein Waschbrett. Ich stoße auch immer mal wieder auf Vorurteile. ...Hat nichts in der Birne, rennt nur ins Gym...
Fehlanzeige, weder das eine noch das andere. Ich mache allgemein gerne Sport und bin aktiv, aber ich beschäftige mich auch mit anderen Dingen.
Und wie oft jemand zum Training geht, ist doch hier eigentlich vollkommen irrelevant, oder?
Zum Schluss bleibt nur zu sagen, dass Geschmäcker zum Glück verschieden sind 😉
**********ind69 Paar
54 Beiträge
Zitat von *****ree:
mein Bauch gehört mir...ist zZ alternativlos...weil ich faul bin
Klingt spannend 😐
*****ine Frau
28 Beiträge
Bei mir kommt es auf den restlichen Körper an. Ist der grundsätzlich eher sportlich, ist mir völlig egal, ob der Bauch flach und durchtrainiert oder eher gemütlich rund ist. Grundsätzlich aber lieber 5kg zu viel als 1kg zu wenig.
****i73 Mann
112 Beiträge
Zitat von *****ine:
Bei mir kommt es auf den restlichen Körper an. Ist der grundsätzlich eher sportlich, ist mir völlig egal, ob der Bauch flach und durchtrainiert oder eher gemütlich rund ist. Grundsätzlich aber lieber 5kg zu viel als 1kg zu wenig.

Das ist die richtige Einstellung👍👍 Man muss was zum anfassen haben.
****xo Frau
3.283 Beiträge
Waschbärbauch.👍😊
******_79 Mann
84 Beiträge
Also wer mag jetzt einen anständigen Mann mit kleinem Bauch kennen lernen? 😀🤣
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Das ist jetzt nicht mehr im Thema *rotfl* *rotfl*

*next*
******_79 Mann
84 Beiträge
Könnte sein 🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.