Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

Zitat von *******_k_y:
Ein Wanderbauch? *nachdenk* *mrgreen*

Ja, genau, der kommt und geht 😁
Zitat von **on:
Zitat von *******_k_y:

Vom Bier saufen?
Zitat von *********en77:
Zitat von **on:
Zitat von *******_k_y:

Vom Bier saufen?

😁😁 Nein, vom Essen
Je nachdem ob ich zu oder abnehmen möchte
Mein Bierkonsum ist überschaubar und ist reiner Genuss
***la Frau
8 Beiträge
Also ich mag gerne etwas mehr, sportlich/trainiert ist nicht so meins ☺️
*********ve69 Mann
50 Beiträge
Ja, das mit dem Wanderbauch trifft auch auf mich zu. Als Schauspieler nennt man das method acting und bekommt dafür einen Oscar 😄
Wobei, wenn ER bei mir irgendwann so groß wäre, dass ich IHN im stehen nicht mehr sehen könnte, spätestens dann würde ich Etwas ändern wollen.
Wichtig ist (und das macht einen sexy) imo, dass man mit sich selbst im Reinen und Entspannt ist.
*****i70 Frau
3 Beiträge
Also Männer mit Waschbrettbauch sind auf jeden Fall hübsch anzusehen 😍Aber ich stehe mehr auf Männer mit etwas Bauch Ich bin ein Kuscheltyp,🤗 u ich brauch was zum anfassen 😉😏😜
******aus Mann
5.887 Beiträge
Männer mit Bauch .... *nachdenk* ... gibt es dafür nicht auch einen 'Push-up', oder einen 'Hebe' *lach*.
Ein bisschen optimieren darf doch bestimnt erlaubt sein *zwinker*
******aus Mann
5.887 Beiträge
@**af ... und Handwerler haben es ja auch drauf *top*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
*lol*
Ich finde Männer mit Bauch absolut nicht erotisch...ist für mich ein absolutes NoGo.
Ich stehe auf schlanke Männer und finde Sixpacks total erotisch!
*******ene Frau
517 Beiträge
Klar ist ein durchtrainierter Bauch schön anzusehen, aber mir macht es nichts wenn Männer auch einen Bauch haben….. Wenn die Ausstrahlung stimmt und die Chemie, dann ist der Rest für mich nicht so wichtig….
****Zyy Mann
45.574 Beiträge
JOY-Team 
Moderationshinweis #2
Liebe Community,

wir bitten um etwas mehr Themenbezug. Der letzte OT-Strang wurde daher großzügig entfernt. *putz*

Da dies nicht der erste Hinweis dieser Art ist, siehe: Männer mit Bauch?, muss ich darauf hinweisen, dass wir das Thema beim nächsten Mal schließen werden. *wink*

Liebe Grüße
SNooZyy

*****ajo Paar
268.130 Beiträge
Themenersteller 
Ein Mann muss für mich ein wenig Bauch haben zum Ankuscheln. *top*
Irgend wann hab ich mal die Kleidung abgelegt.. nicht mehr cM nf.. und da sagte sie... kleines Bäuchlein ..gefällt mir...ich selbst seh das kritischer... hab ja nen Spiegel... ich möchte aber auch nicht mit eingezogenem Bauch nahezu atemlos rumrennen müssen.... und wer fehlerfrei ist werfe den 1. Stein...oder grunzt.. ? Wenn das dann Ausschlusskriterium ist, dann ist es so...was nimmt wer in Kauf und womit wird bezahlt ?.. ohne Bauch wär ich hübscher anzuschauen, aber bereit deswegen jetzt Sport zu treiben bin ich nicht.... dafür brauch ich kein Papier *essen* Tieren nicht in der Nacht nachstellen, die hab ich lieber gebraten oder gesotten mit vergohrenem Traubensaft zur Mittagszeit oder abends in Gesellschaft auf dem Tisch...
******sss Mann
119 Beiträge
Also ich finde bei mir selbst den kleinen Bauch etwas störend. Und bei anderen finde ich einen kleinen nicht so schlimm. Dennoch finde ich das die Männerwelt im allgemeinen im Alter mehr auf ihre Ernährung und ihr Aussehen achten sollten, empfinde viele als zu dick, und dann auch nicht mehr schön. Für mich persönlich ist es auch etwas Lebensqualität nicht zu viel mit mir herumzutragen.
****an Frau
93 Beiträge
Zitat von ******sss:
Also ich finde bei mir selbst den kleinen Bauch etwas störend. Und bei anderen finde ich einen kleinen nicht so schlimm. Dennoch finde ich das die Männerwelt im allgemeinen im Alter mehr auf ihre Ernährung und ihr Aussehen achten sollten, empfinde viele als zu dick, und dann auch nicht mehr schön. Für mich persönlich ist es auch etwas Lebensqualität nicht zu viel mit mir herumzutragen.

Dem schließe ich mich an. Viele Menschen lassen sich im Alter ganz schön gehen und wundern sich dann, dass nichts mehr läuft. Für Haarausfall und Cellulite kann keiner was, aber auf Ernährung, Bewegung, Stil und Co. kann man ja wohl achten.
Ich mag eindeutig lieber den "WeinWeibGesang"- Typus, etwas üppig, kräftig, da man sich durchaus auch mit etwas großzügigerer Figur gut bewegen und körperlich betätigen kann. Eher fröhlich und lebensbejahend mit sichtbaren kleinen Sünden als ausschließlich asketisch-ästhetisch drahtig und beherrscht/kontrolliert.
Das hat für mich schon auch einiges mit kompatibler Persönlichkeit und Authentizität zu tun.
Für den jugendlichen Sniper, der mich im Falle bestimmter Erkrankungen /Hochaltrigkeit um die Ecke bringen soll, sind die anderen Qualitäten dafür sicher von Vorteil *zwinker*
Bin schlank, habe aber keinen Waschbrettbauch. Bin damit immer gut gefahren…
*****ann Mann
30 Beiträge
Aufgrund eigener Erfahrung: Männer mit "Kurven" stehen bei Frauen gar nicht so schlecht im Kurs. Dazu gehört nun mal auch ein ordentlicher Bauch, schließlich gibt es hier nicht nur unterhalb der Gürtellinie etwas zum Anfassen. Das hat nichts mit Selbstüberschätzung zu tun, ich gefalle mir so wie ich bin, und das ist gut so. *stolzbin*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich mag Männer sportlich "fest", stabil und mit einem Brustkorb, der auf Lungenvolumen schließen lässt. Der Bauch dagegen sollte nicht ins Auge fallen. Wobei ein bisschen Speck an dieser Stelle kaum zu vermeiden ist, wenn der Mann nicht komplett austrainiert ist... So lange das stabil wirkt, ist alles gut.

Ein Bauch, der als solcher ins Auge springt, würde mich stören. Auch bei mir selbst.
Bauchfett ist ungesund und wenn es zuviel ist auch nicht attraktiv.

Ich würde sagen das es zum Körper passen sollte
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Ich mag bei Frauen den Bauchnabel *sekt*😅😋 *zig*
******181 Paar
187 Beiträge
Ich unterscheide noch zwischen kleinen und großen Waschbären *grins*
Ein Waschbrett ist definitiv was für die Augen und zwischendurch auch eine nette Abwechslung, aber zum Ankuscheln und Einschlafen möchte ich den kleinen Waschbären nicht missen.
Letztlich kommt es ja aber auf den Menschen an. Wenn Mr. Ohana ein Waschbrett wollen würde *augenzu*, würde ich mich wahrscheinlich auch daran gewöhnen.

LG, Mrs Ohana
********3925 Mann
53 Beiträge
Als Bauchträger bin ich natürlich auf der Pro Bauch Seite. Aber als bi Mann mag ich bei Männern eher die feste Variante.
Und die bauchvorliebe bzw. Nicht Vorliebe dürfte für mich gern öfter im Profil erwähnt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.