Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

Zitat von *********rsloh:
Waschbrettbauch och nöööö , Spiegeleierbauch geht aber auch nicht. (Spiegeleierbauch ist, wenn der Mann nur mit Hilfe eines Spiegels seine Eier sehen kann)
Einfach ein gesundes Mittelmaß.

Boah wie geil ist das denn? Ich lach mich kaputt. Spiegeleierbauch. Muss ich mir merken.
Vielen lieben Dank für den amüsanten Beitrag.

PS.: nehmt es bitte mit Humor
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von ****kx:
Spiegeleierbauch. Muss ich mir merken.

Wird sich gerne als Schneewittchen-Syndrom bezeichnet.

Weil da hinterm Berg, da wohnt ein Zwerg.
Waschbretrbauch Zeiten sind vorbei bei mir ^^ dafür reiße ich viel zu gerne *g* bisschen ist ok zu viel ist nicht schön
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Für mich ist der Bauch alleine nicht entscheidend für die sexuellen Anziehungskraft eines Mannes. Viel wichtiger sind breiteres Kreuz als ich, gut ausgeprägte Brustmuskulatur und dickere Oberarme als ich. *zwinker*
Wenn dann noch ein Sixpack dabei ist: gerne.

Ich find schon geil, auch bei mir selbst. Aber: Abs are made in kitchen und das bedeutet eben (gerade für Frauen, die es von Natur aus schwerer haben, unter einen bestimmten KF-Anteil zu kommen) in erster Linie: Disziplin.

Nymphe
*******s376 Mann
2 Beiträge
Es spricht doch nichts gegen einen kleinen bauch. ich hab da auch gern, wenn angekuschelt wird. *zwinker*
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich brauche zum Kuscheln keinen Bauch, und optisch und haptisch schon gar nicht.
******der Mann
2.907 Beiträge
Aber, gestern bei RTL, in Bayern ein neuer Kalender 2023 - Der Bierbauchkalender. Die erste Auflage ging weg wie Weisswurst. *gg*
*******e22 Frau
699 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Männer mit Bauch?
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber genauso Männer mit einem kleinen Bäuchlein zum ankuscheln.
Wie sind Eure Vorlieben?
Über Beiträge würden wir uns freuen. *tipp*

Die Frage ist für mich schwierig.
Einerseits mag ich Männer eher, wenn sie bis Max 10 Prozent über dem Standard Gewicht sind, also zb 180 cm und bis Max 18 Kilo mehr. Dann aber unbedingt sportlicher und auf die gesamte Muskulatur/ Statur verteilt. Nur Bauch ist nix für mich, sowohl optisch, als auch aus gesundheitlichen Gründen.

Ich selbst habe inzwischen eine unschöne Verteilung einiger Kilos auf die Bauchregion und tue alles dafür, dies zu ändern. Gerade über 40/50 wird es da nämlich gefährlich.

Wenn einer also nur Bauch hat und dann noch das klassische " Fässchen" ,bin ich raus. Das törnt mich ab.
**********45138 Mann
20.021 Beiträge
Ich persönlich habe auch Bauch, wenn ich abnehmen will geht es überall nur der Bauch der bleibt so wie er ist.
Ich habe in meinem gesamten Leben sehr viel Sport betrieben, auch Kraftsport um mehr Muskulatur zuzulegen.
Vielleicht war das falsch, denn meinen Bauch kriege ich nicht wieder los.
Das ist für mich auch nicht schlimm, ich mag ihn.
**q Mann
971 Beiträge
Zitat von **********45138:
Ich persönlich habe auch Bauch, wenn ich abnehmen will geht es überall nur der Bauch der bleibt so wie er ist.

Damit bist Du dann ein medizinisches Wunder. *zwinker*
**57 Mann
7.418 Beiträge
Dann bin ich auch eins...
*****ina Frau
9.876 Beiträge
Nimm2!!!!
**57 Mann
7.418 Beiträge
Hab' ich auch schon probiert.
Dann nimmt man 4, dann 8, und in null komma nix ist die Tüte leer...
Ich finde nicht, dass man lapidar sagen kann Bär oder Bauch. Der gesamttyp ist doch entscheidend. Klingt wahnsinnig altmodisch und klischeehaft nur schwarz und weiß eines Teilbereiche zu sehen. Die einzig goldene Regel ist doch, dass die Proportionen stimmen müssen. Danach ist es einfach der persönliche Geschmack ob man Legolas, hafthor bjornson oder Peter Grifin als bodytype bevorzugt *smile*
*****r92 Mann
8 Beiträge
Zu viel oder geht noch...?
🙈🙈🙈
******che Paar
169 Beiträge
Ich stehe gar nicht auf durchtrainiert. Ich mag einen kleinen Bauch ganz gerne. Am wichtigsten ist mir ein schönes Gesicht und wuschelige Haare 😍
…ja Mädels, da gehöre ich dann eher zur Fraktion „Waschbrett“🤷‍♀️, allerdings nicht unbedingt Sixpack.

Mich turnen Männer mit Bäuchen direkt ab, da gerade wenn er über mir ist, der Bauch mir die Sicht versperrt🙈😂😂😂.
Abgesehen davon bin ich zwar keine Elfe, aber immer sportlich unterwegs
LG…und enjoy
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@*****r92 , eindeutig zu viel.
Und dazu noch Körbchengrösse B ? *panik*
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *********sicht:

Das ist ja immer Ansichtssache. Aber der Kommentar mit der Körbchengröße ist doch echt überflüssig.
*********sicht Paar
2.681 Beiträge
@******che , wieso? Er hat gefragt.
******che Paar
169 Beiträge
@******che , wieso? Er hat gefragt.

Ja, im Bezug auf seinen Bauch. Die Aussage ist ja auch in Ordnung, wenn es auf deine/eure Ansicht zutrifft (oder wie in diesem Fall eben nicht). Aber dieses I-Tüpfelchen mit der Körbchengrösse und dem panischen Smiley ist schon fies.
Bin da ganz bei @******che . Bodyshaming jeder Art ist eine widerliche Aktion und unglaublich unangebracht. Ich weiß hier geht's um Männer mit Bauch aber ich finde bei beiden Geschlechtern die gleiche Regelung für mich. Ist jemand mit sich und seiner Optik im reinen, fühlt sich schön und sexy und strahlt genau das aus, dann ist es dieser Mensch für mich schon in 8 von 10 Fällen. Ausstrahlung ist definitiv underrated und doch soooo wichtig.
******che Paar
169 Beiträge
Zitat von *******_NRW:
Bin da ganz bei @******che . Bodyshaming jeder Art ist eine widerliche Aktion und unglaublich unangebracht. Ich weiß hier geht's um Männer mit Bauch aber ich finde bei beiden Geschlechtern die gleiche Regelung für mich. Ist jemand mit sich und seiner Optik im reinen, fühlt sich schön und sexy und strahlt genau das aus, dann ist es dieser Mensch für mich schon in 8 von 10 Fällen. Ausstrahlung ist definitiv underrated und doch soooo wichtig.

So und nicht anders. ❤️
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von ******che:

Das ist ja immer Ansichtssache. Aber der Kommentar mit der Körbchengröße ist doch echt überflüssig.

Stimmt, geht ja um Bäuche nicht um Brüste
Die einen sehen ein Manko in Männerbäuchen, die anderen in zu kleine Frauenbrüste. So unterschiedlich sind die Empfindungen *popcorn2*
Mein Mann hat Bauch
Mein Mann hat einen Bauch. Ist aber ein ganz toller Liebhaber. (Meinen auch andere Frauen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.