Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
793 Mitglieder
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
41 Mitglieder
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

*******a69 Frau
779 Beiträge
Zitat von ****65:
Mein Mann hat Bauch
Mein Mann hat einen Bauch. Ist aber ein ganz toller Liebhaber. (Meinen auch andere Frauen)

Natürlich können Männer mit Bauch gute Liebhaber und auch tolle Menschen sein.
Jedoch ist es so, wie bei vielen anderen Dingen im Leben, entweder man mag es oder eben nicht.
Ich persönlich fühle mich von übergewichtigen, Männern mit Bauch sexuell absolut nicht angezogen.
***li Mann
167 Beiträge
ist doch grad richtig, - bitte schreibt uns
Also ich selbst war lange Zeit voll der Lauch - seit ein paar Jahren nehme ich mit dem Alter zunehmend zu, hab auch inzwischen einen relativ ausgeprägten "Bierbauch" der mich selbst inzwischen auch echt stört, zumal ich weiß das es meine Changen auf dem "freien Markt" schmälert.... Und ich kann Frauen, die das abturnt gut verstehen...
Was man(n) aber auch dazu sagen muss, ist das insbesonder viel Bauchfett zu Potenzproblemen führen kann....
Früher habe ich immer über kräftige Leute gelästert - jetzt bin ich selber so.... Charma is a Bitch *zwinker*
Hatte persönlich beides, 72kg schlank und Sixpack und 108kg dick und Bierbauch. Beides ist nicht meins. Auf die Bauchmuskulatur war ich sicherlich stolz, aber ich möchte es gar nicht dünn zu sein. Es passt nicht zu meinem Männlichkeitsbild, ich sehe mich gern bullig und breiter. Fühle mich mit etwas "Bauch" so ~92kg bei 180 am wohlsten. Aber als "Lauch" würde ich schon deutlich öfter angesprochen.
*****ero Paar
391 Beiträge
Hallo ich 155 kg bei 1,80 m bin nicht unbedingt glücklich damit, aber mein Selbstvertrauen war und ist absolut in Ordnung .Ich weiß natürlich das viele Frauen damit ein Problem haben ist auch ok ,was ich allerdings erwarte ist ein Respekt voller Umgang . Toleranz und Akzeptanz sollte in der swinger Welt doch selbstverständlich sein, nun ich habe mit meiner Frau schon tolle Erfahrungen gesammelt und ehrlich mit scharm und Humor wird das Eis schnell gebrochen. So meine lieben es muss nicht immer passen aber das ist doch auch der Reiz lg
*******a69 Frau
779 Beiträge
Unabhängig von den äußerlichen Merkmalen, die ein Mann mitbringt, wie zum Beispiel einem dicken Bauch, einer geringen Körpergröße oder Handicaps, habe ich Respekt vor jedem und würde ihm stets freundlich begegnen.
Aber ich finde, dass man jedem Menschen zugestehen sollte, dass er intime Kontakte ablehnt, wenn er sich von bestimmten äußerlichen Merkmalen nicht angezogen fühlt.
Und all diejenigen, die behaupten, dass dies oberflächlich sei, nein, das ist es nicht.
Ich persönlich empfinde es einfach als unangenehm, dicke Bäuche zu berühren.
*****ajo Paar
268.142 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ein wenig Bach beim Mann ist OK.

Hungerhaken oder Männer die nur die Muckibude lieben sind nicht mein Fall.
*****ero Paar
391 Beiträge
Zitat von *******a69:
Unabhängig von den äußerlichen Merkmalen, die ein Mann mitbringt, wie zum Beispiel einem dicken Bauch, einer geringen Körpergröße oder Handicaps, habe ich Respekt vor jedem und würde ihm stets freundlich begegnen.
Aber ich finde, dass man jedem Menschen zugestehen sollte, dass er intime Kontakte ablehnt, wenn er sich von bestimmten äußerlichen Merkmalen nicht angezogen fühlt.
Und all diejenigen, die behaupten, dass dies oberflächlich sei, nein, das ist es nicht.
Ich persönlich empfinde es einfach als unangenehm, dicke Bäuche zu berühren.
Hallo ich denke das du da etwas völlig falsch verstanden hast, mein Beitrag bezog sich nicht auf deinen Beitrag. Natürlich hat jeder das Recht für sich selbst zu entscheiden wass gefällt und wass nicht ist bei mir nicht anders, also bitte ich meine Mitteilung nicht persönlich zu nehmen lg
*******2022 Frau
711 Beiträge
Wenn ich jetzt so in mich gehe: ich mag nur flache Bäuche (auch wenn ich selbst Wampi mit mir rum trage). Das muss kein trainierter Sixpack sein. Und zu dünn definitiv auch nicht. Aber ich fühle mich einfach von Männern mit zu viel Bauch nicht angezogen. Dazu kommt oft gerne noch das Doppelkinn.

Ja, voll oberflächlich, aber beim Sex isst nun Mal das Auge mit und ohne jemanden anziehend zu finden, kann ich mit ihm nicht intim werden.
*******paar Paar
2.434 Beiträge
Ab wann ist für euch zuviel Bauch? 😉😉
*******2022 Frau
711 Beiträge
@*******paar wenn man auch im angezogen Zustand sieht, dass da einfach zu viel Gewicht vorhanden ist. Dickes Gesicht, Doppelkinn.

Den typischen Bierbauch haben Männer noch nicht, die ich treffe. 😉
Zuviel Bauch ist wenn er körperlich dadurch eingeschränkt ist, sich nicht bücken kann oder sofort außer Puste ist.
Liebe machen ist anstrengend, eine körperliche Höchstleistung sozusagen, dafür brauchts Ausdauer also immer schön spazieren gehen 😉
*****Boy Mann
1.196 Beiträge
Zitat von **********eineS:
Ein Waschbrettbauch ist schön anzuschauen, braucht aber auch viel regelmäßiges Training. Ich akzeptiere daher lieber einen kleinen Bauchansatz und habe dafür einen Partner, der Zeit mit mir verbringt und nicht permanent im Fitnessstudio verbringt.

seineS *knicks*

So viel Zeit braucht ein Waschbrettbauch gar nicht unbedingt.
Die Muskeln müssen dafür einfach nur nicht völlig vernachlässigt sein. Jemand, der 1-2x die Woche einer Sportart nachgeht, wie Fußball, Handball oder ähnliches oder generell so das "Mindeste" für seinene körperliche Fitness und die Muskeln tut, hat egtl. alles, was es dafür braucht. Der Rest ist dann einfach ein nicht zu hoher Fettanteil. Jeder, der einfach schlank ist und a bissl Sport macht, kann es kaum vermeiden, einen zu haben. Insbesondere wenn in der frühen Jugend ordentlich Sport gemacht wurde, profitiert der Körper quasi ein ganzes Leben lang von einer gewissen Athletik. Dann ist umso weniger nötig.

Ich hab' z.B. das Problem, dass ich gar nicht so gerne einen zu krassen Waschbrettbauch haben will, weil ich es am schönsten finde, wenn der nur "im Ansatz" vorhanden ist und weil ich nicht finde, dass das zu mir passt. Das sieht halt eben so nach "jeden Tag 4h im Gym" und übertrieben gesunder Ernährung und Lebensweise aus und das bin ich einfach nicht. Da fühle ich mich total unangemessen "overdressed" (nur eben nackt). Um das hinzubekommen, muss ich meinen Körperfettanteil immer ausreichend hoch halten, was echt Arbeit ist, weil mein Stoffwechsel mich nicht allzu leicht zunehmen lässt. Regelmäßige Kalorienshakes sind da quasi unerlässlich, weil ich nicht den halben Tag mit Futtern verbringen will.

Und dann spielt die Genetik da natürlich auch noch mit rein. Lange Rede gar kein Sinn: Je nach Person, kann ein Waschbrettbauch sogar bedeuten, dass derjenige sogar mehr Zeit für dich hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.