Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
44 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
795 Mitglieder
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.
zum Thema
Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bauch?

****ar0 Mann
5 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich nehme an, dass die trainierten Männer hier ziemlich mühelos absahnen.

Und viele wurden natürlich schon im offline Leben von Frauen gekapert, denen sie gefallen haben, oder haben dort genügend Auswahl. Die suchen hier nix.

Ich würde mich mal der Gruppe der trainierten Männer zurechnen und muss hier entschieden widersprechen *mrgreen*
**********ucher Mann
5.551 Beiträge
Ich hab ja so einen Winterspeckbauch ... lach ... jedes Jahr zwischen Dezember im Vorjahr und April im Folgejahr futter ich mir ein dezentes Bäuchlein an und bekomme etwas rundlichere Gesichtszüge. Mein Gewicht geht dann rauf von 88 kg bei einer Körpergröße von 1,82 m, was ich noch für normal halte, bis auf ca. 93 kg, also für meinen Geschmack leicht übergewichtig. Im Moment strafft sich gerade wieder alles durch viel Gartenarbeit und ich bin bei ca. 91 kg. Bald geht die Beachvolleyball-Saison los, dann komm ich wieder unter 90 kg. Aber mit *sixpack* das wird in diesem Leben nix mehr. Dennoch fühle ich mich mit unter 90 kg wohler und attraktiver. Nach dem Sommerurlaub hab ich dann mein Idealgewicht erreicht und der Winter darf langsam wieder kommen.

Sex fällt mir deutlich leichter und macht mehr Spaß, je trainierter und leichter ich bin. Also bald auch wieder mehr *popp*

*zwinker*
Wann immer es die zeit erlaubt strampel ich als Amateurradsportler durch die Brandenburger und Sachsen-Wälder und seh zu das ich den Wölfen davon strampel.

Ab einer gewissen äußerlichen Reife ist es mühsam wie nen dreißgjähriger daher zu kommen. Irgendwann, so bei mir, pfeiff ich dann auf all das FitnessGehabe und LifeStxyleGetue und gebe mich so wie ich mich wohlfühle. Klar mit Ende 50 bin ich zwar noch gut drauf, merke aber von Jahr zu Jahr den Abbau der eigenen Leistungsfähigkeit. Solange es geht will ich versuchen das "jetzt" zu halten... später dann.. weiss nicht was kommt, aber ich hoffe auf noch tausende gute gesunde energiereiche Jahre...
*******ker Mann
14 Beiträge
Mal habe ich einen kleinen Bauch, dann mal wieder nicht. Ich schwanke da zwischen 95 und 100 kg.
Die Resonanz auf der Straße ist bei Frauen größer, wenn ich bei 95 kg bin. Männer drehen sich in der Öffentlichkeit eher weniger zu mir um und Paare schon gar nicht.

Hier im Joyclub ist es anders. Da interessiert es die Männer überhaupt nicht, wie mein Bauch aussieht und es wird eher auf die Bilder von meinem Hintern oder die Dickpics geschaut. Gerade mein Penis ist dann auch Thema, wenn Männer mich anschreiben.

Frauen dagegen besuchen mein Profil zwischendurch, schreiben mich aber nicht an oder antworten nicht auf Kontaktaufnahmen meinerseits. Ich kann daher nicht sagen, ob mein Bauch da mehr Beachtung findet oder meine schlankere Version bevorzugt wird.

Paare schauen ebenfalls auf die angesprochenen Bilder von mir. Aber auch da ist die Resonanz übersichtlich, sodass ich keine belastbare Aussage machen kann.

Wenn ich über meine eigenen körperlichen Vorlieben bei Frauen nachdenke, mag ich Rundungen an den richtigen Stellen gern. Es ist aber auch kein Auschlusskriterium, wenn die Frau schlank ist.

Bei Männern mag ich von schlank bis Waschbär eigentlich alles. Da geht mein Blick auch eher auf den Penis.

Wichtig ist mir, dass der Mensch gepflegt ist, mit dem ich mich treffe. Das zeigt mir, dass er/sie auf sich achtet und auch seinen/ihren Gegenüber respektiert. Dazu ist eine gute Unterhaltung der Startpunkt für jedweden Kontakt. Waschbär/Waschbrett steht da erst einmal hinten an.
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Ich bin noch nie der *kuschel*Typ gewesen.
******yes Frau
2.476 Beiträge
Bei mir darf er gerne einen "Ranzen" mitbringen, ich fühle mich mit einem Waschbär definitiv wohler als mit einem Waschbrett.
Ich halt‘s mit Shakespeare
Wie ließ Shakespeare seinen Julius Caesar sagen? „Lasst wohlbeleibte Männer um mich sein, mit glatten Köpfen und die nachts gut schlafen. “

Und die nachts gut riechen 🙃.
****018 Paar
263 Beiträge
Im Club schaue ich gerne den trainierten Oberkörpermann an....'harte Arbeit' sollte doch belohnt werden🙂.
Bild rechts unten finde ich noch schön anzusehen, aber mehr braucht es wirklich nicht zu sein.
Aber schwach werde ich nicht davon... da braucht es schon bisschen mehr, also das Gesamtpaket wie hier schon einige erwähnt haben.

Wenn schon Männerbauch, dann eher in die Richtung... fester, kleiner Bauchansatz.
Wenn der Bauch schwabbelt, dann geht bei mir jede Erotik verloren.
Aber zum Glück ist es alles nur Geschmackssache.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Ich weiß aus meinem Freundeskreis, dass niemand den (Bier)Bauch gerne hat!
Und es wohl auch nicht so leicht ist, ihn wieder loszubekommen!!!
Ich bin in dieser Hinsicht sehr froh, dass ich all die Jahre davon verschont blieb!
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Natürlich ist ein gut trainierter Körper ein optischer Hingucker. Ich verbinde damit auch Ausdauer und die Möglichkeit von verschiedenen Stellungen beim Sex.
Aber der Bauch allein ist nicht ausschlaggebend für die Sportlichkeit. Ich kenne einige Männer, die eben einen kleinen Bauch Ansatz haben und trotzdem aktiv und fit sind.
Und was nützt die schönste Optik, wenn mit verschiedenen Mittelchen das Muskel Wachstum beschleunigt wurde und dabei die Potenz zerstört wurde.
Ergo: ja, ich schaue beim Waschbrett sicher auch ein zweites Mal hin, aber es ist nicht wirklich wichtig.
Och Nööö, ich mag weder einen leichten Waschbärbauch an mir noch an meinem Partner. Ich möchte mich auch nicht an diese Bäuche „rankuscheln“. Weder bei meinem festen Partner und erst recht nicht an anderer Männer Bäuche. Diese Töpfe sollen und finden sicherlich auch ihren Deckel aber meiner wird es dann nicht sein. Meine Vorliebe liegt bei mir, bei Männlein und Weiblein im sportlich schlanken Bereich ohne 🦝- Bauch oder gar 🍺-Bauch.
****igi Mann
6.052 Beiträge
Zitat von *********acht:
... die trainierten Männer ... suchen hier nix.

Also ich bin mittlerweile meinen Winterspeck los, ich hab jetzt Frühlingsrollen.
Gilt das auch als 'trainert' ? *gruebel*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von usjoe:
ich muss immer *lach* wenn hier Frauen schreiben ich mag nur einen durchtrainierten Mann. (...)

Dann zeig' mir, wo das steht.

Hier Muskulöse Männer: Sind sie für euch attraktiver?

haben Frauen überwiegend das Gegenteil geschrieben.
****018 Paar
263 Beiträge
Frühlingsrollen sind immer noch kalorienhaltiger als Sommerrollen! 😄
Zitat von ****igi:
Zitat von *********acht:
... die trainierten Männer ... suchen hier nix.

Also ich bin mittlerweile meinen Winterspeck los, ich hab jetzt Frühlingsrollen.
Gilt das auch als 'trainert' ? *gruebel*

Probiere es Mal mit Judorolle gegen die Frühlingsrolle(n) 😅
****igi Mann
6.052 Beiträge
nach (mit Unterbrechungen) fast 40 Jahren Kampfsport gehört das nahezu zur tägl. Routine, @**********mhaus *zwinker*
*******411 Frau
4.476 Beiträge
Für mich muss das Gesamtbild vom Mann passen. Natürlich sieht ein Sixpack gut aus... aber wenn der Typ ansich schon "bescheiden" aussieht, nützt ihm sein Sixpack gar nichts.

Ein Mann mit einem kleinen Bauch finde ich total i. O. Wenn er nicht fett ist.
Es gibt ja auch "Bäuche" die dann trotzdem fest sind und nicht wabbelig sind.

Also, ich für meinen Teil kann nur sagen.... DAS GESAMTBILD MUSS PASSEN
******anu Paar
259 Beiträge
Zitat von ****08:
Ich möchte mal wissen, welcher Sixpäckling in der Lage ist, eine Frau auch kulinarisch zu verwöhnen. Die meisten Frauen haben nämlich ganz schön Hunger - hinterher..

Meiner😋🥰 Ein Ass in der Küche🥳
75% ist Ernährung (Leider) der Rest macht das Training aus.
Ich muss zugeben, dass ich Bauch so gar nicht mag. Das hat aber auch etwas mit dem Mindset zu tun, welches ich unter anderem damit verknüpfe. Nicht nur, aber auch.

Insofern gehöre ich zu den Frauen, die das anders sehen und eher den sportlichen, schlanken oder drahtigen Typ Mann mögen. *g*
*******2020 Frau
467 Beiträge
...also wenn der Bauch nicht zu groß, jedoch fest ist, kann er eine wunderbare Stütze für meine Stirn beim
Deep Throat sein. Ich mag das... *liebguck*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Es gibt ja auch die Kombi Schönheit + guter Charakter/mindset. Warum geht das immer unter? *schiefguck*
Stimmt! Genau das möchte ich! 😉👍 das eine nicht und das andere nicht, sondern beides zusammen.
Als ob jemand ein "Charakterschwein" daten wollen würde. *lach* Das ist doch obsolet, Mädels.
******rt7 Mann
495 Beiträge
Zitat von *********acht:
Ich nehme an, dass die trainierten Männer hier ziemlich mühelos absahnen.

Und viele wurden natürlich schon im offline Leben von Frauen gekapert, denen sie gefallen haben, oder haben dort genügend Auswahl. Die suchen hier nix.

Täusch dich da mal nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.