Mal habe ich einen kleinen Bauch, dann mal wieder nicht. Ich schwanke da zwischen 95 und 100 kg.
Die Resonanz auf der Straße ist bei Frauen größer, wenn ich bei 95 kg bin. Männer drehen sich in der Öffentlichkeit eher weniger zu mir um und Paare schon gar nicht.
Hier im Joyclub ist es anders. Da interessiert es die Männer überhaupt nicht, wie mein Bauch aussieht und es wird eher auf die Bilder von meinem Hintern oder die Dickpics geschaut. Gerade mein Penis ist dann auch Thema, wenn Männer mich anschreiben.
Frauen dagegen besuchen mein Profil zwischendurch, schreiben mich aber nicht an oder antworten nicht auf Kontaktaufnahmen meinerseits. Ich kann daher nicht sagen, ob mein Bauch da mehr Beachtung findet oder meine schlankere Version bevorzugt wird.
Paare schauen ebenfalls auf die angesprochenen Bilder von mir. Aber auch da ist die Resonanz übersichtlich, sodass ich keine belastbare Aussage machen kann.
Wenn ich über meine eigenen körperlichen Vorlieben bei Frauen nachdenke, mag ich Rundungen an den richtigen Stellen gern. Es ist aber auch kein Auschlusskriterium, wenn die Frau schlank ist.
Bei Männern mag ich von schlank bis Waschbär eigentlich alles. Da geht mein Blick auch eher auf den Penis.
Wichtig ist mir, dass der Mensch gepflegt ist, mit dem ich mich treffe. Das zeigt mir, dass er/sie auf sich achtet und auch seinen/ihren Gegenüber respektiert. Dazu ist eine gute Unterhaltung der Startpunkt für jedweden Kontakt. Waschbär/Waschbrett steht da erst einmal hinten an.