Ist der (kleine) Bauch bei Männern wieder attraktiv?749
Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass…Ich habe in meinem Freundeskreis in den letzten Monaten gemerkt, dass ein Bauch bei Männern wieder als attraktiv empfunden wird und viele meiner eher bäuchigen Freunde eine nach der…
zum Thema
Gibt es auch Frauen, die Männer mit Bauch bevorzugen?749
Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen.Ich lese hier immer wieder Beträge über den Bauch von Frauen. Ich selbst bin da völlig unvoreingenommen - ihr Frauen seid alle schön :-* Aber was mich wirklich interessiert, gibt es…
Ein Waschbrettbauch ist schön anzuschauen, braucht aber auch viel regelmäßiges Training. Ich akzeptiere daher lieber einen kleinen Bauchansatz und habe dafür einen Partner, der Zeit mit mir verbringt und nicht permanent im Fitnessstudio verbringt.
Ich habe eine Zeitlang gern CFNM-Partys (Clothed female, naked male) mit Anfassrunde besucht, in der die Herren mit verbundenen Augen im Kreis standen und die Damen die Herren nach Belieben berühren durften. Dort ist mir irgendwann aufgegangen, dass ich bevorzugt die Herren angesteuert habe, die einen Bauch hatten. Ich bin ein sehr haptischer Mensch und weich fühlt sich für mich einfach schöner an (und überhaupt überall etwas mehr dran ). Wobei schlank kein KO-Kriterium ist, wenn es ansonsten passt.
„Männer mit Bauch?
Wir Mädels sehen gerne Männer mit Waschbrettbauch, lieben aber genauso Männer mit einem kleinen Bäuchlein zum ankuscheln.
Wie sind Eure Vorlieben?
Über Beiträge würden wir uns freuen.
Nö ich steh null auf Männer mit Bauch, ich will das weder anfassen noch kuscheln- ebensowenig steh ich auf nen ausgeprägten Waschbrettbauch mir zu hart!
Schlank, sportlich, trainiert und was in der Birne- ich hab da Ansprüche!
Waschbrettbauch och nöööö , Spiegeleierbauch geht aber auch nicht. (Spiegeleierbauch ist, wenn der Mann nur mit Hilfe eines Spiegels seine Eier sehen kann)
Einfach ein gesundes Mittelmaß.
Ich weiß nicht, wer "wir Mädels" sein soll und was dieser Club "Wir Mädels" mag. Ich gehöre dann jedenfalls ausdrücklich nicht dazu.
Ich mag große, sportlich trainierte Männer ohne ins Auge springenden Bauchansatz, mit auch ansonsten ansprechendem Äußeren, angenehmem Wesen und ordentlich was in der Birne.