„Zur Erklärung, beim Spanking ist der Mann eigentlich zu 90% der aktive und die Frau wird versohlt.
Das mag dein Eindruck sein, entspricht aber nicht dem, was ich in Clubs erlebe. Da verhauen auch mal Frauen Frauen, Männer Männer, sehr oft Frauen Menschen mit unterschiedlichen Geschlechtern (also auch nichtbinär) und ich würde keinesfalls sagen, dass in neun von zehn Fällen ein Mann eine Frau schlägt.
„Gibt man Spanking bei Google ein wird man das überwiegend so finden.
Google verzerrt die Realität durch die Algorithmen, die dafür sorgen, dass die Suchresultate auf dich zugeschnitten sind. Diese Beobachtung sagt also absolut nichts über die tatsächliche Geschlechterverteilung aus. Das trifft natürlich auch auf meine Beobachtung in Clubs zu, da ich ja selektiv an Partys gehe, die auf meine Vorlieben zugeschnitten sind.
Auf jeden Fall gibts die Konstellation Frau schlägt Mann sehr oft.
„Dass oft übers Knie gelegt wird beim Spanking schafft wahrscheinlich die Diskrepanz in der Wahrnehmung. Rein massetechnisch liegt da oft besser Frau über Mann als umgekehrt
Meine Herrin mag es sehr, in SM-Sessions auch einfach mal von Hand meinen Hintern zu hauen. Dabei werde ich aber tatsächlich nicht übers Knie gelegt, sondern stehe meistens mit über dem Kopf befestigten Händen (Andreaskreuz, Stange in der Luft etc.).
Diese Frage kann ich also zum Teil bejahen:
„Haben noch ander Paare diesen Fetisch und eine dominante Sie die es Ihrem mann so richt besorgt?
Allerdings ist in meinem Fall SM das Ziel, also kein Blasen und normalerweise auch kein Handjob und schon gar keine Kopulation. Mit einem Fetisch hat das nichts zu tun, es ist einfach eine variante von Sex :).