@*********lana Dass es zwischen 2 Menschen wegen eines Fetischs nicht passen kann, passiert. Deshalb schreibe ich ja auch, dass es hier immer um den Dialog und die Passung geht. Es kann ja zB auch deshalb nicht passen, weil ich eine(r) von beiden verbale Dominanz wünscht, die/der andere aber Dominanz nur über Mimik, Gesten und vor allem Handlungen fühlt. Auch dann passt es nicht. Ich habe das mal gehört von einer Frau, die es total abgeturned hat, wenn ein Dom sie verbal dominieren wollte.
Und die Ablehnung von so extremen Fetischisten, dass sie diesen über die Partnerin stellen, ist doch ähnlich wie die von den Subs, die einfach nur irgendeine krass dominante Frau wollen und nicht am Menschen dahinter interessiert sind, oder an den Männern, die nur an den Geschlechtsteilen interessiert sind, usw.. Das ist eben generell abturnend und der Möglichkeit einer Beziehung abträglich, wenn welche Neigung auch immer, so extrem ist, dass der Mensch zweitrangig wird.
Aber dennoch werden eben doch die meisten Subs sagen: Dominanz ist toll und sie fühlt sich noch toller an, wenn die Femdom (oder auch der Maledom) auch noch schön und sexy gekleidet ist. Und wie das sein kann, liegt am Geschmack des Partners, und wenn man den nicht hat, gibt es eben auch einen Malesub-Mainstream-Geschmack. Und natürlich muss frau sich daran nicht orientieren, aber gleichwohl hängt doch ihre Wirkung zumindest auch an diesem Geschmack.
Ist doch bei Femsubs nicht anders. Viele Femsubs stehen auf Männer, die größer, älter und muskulöser sind als sie. Ebenso stehen viele Femsubs auf Anzüge, Uniformen oder sonstwie männlich-martialische Kleidung. Das ist alles nicht die "Ursache" von Dominanz, aber es unterstützt sie für viele, und viele Femsubs werden einen Dom, der in der Hinsicht überhaupt nicht ihrem Geschmack entspricht, nicht als Dom erregend finden, egal wie dom und wohl sich der Dom mit seinem Körper und in seiner Kleidung fühlt.