Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2993 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23330 Mitglieder
zum Thema
Dom aus Sub-Sicht,Macho-Mann oder verzerrtes Wunschbild34
Da es anscheinend etwas zu ruhig hier im Forum zugeht dachte ich, ich…
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "Bitte" von Dom zu Sub

also ich versteh euren Scheß überhaupt nicht!
was soll anturnend daran sein, wenn ich einer Tussy befehle "bring mir einen Kaffeee? oihen irgendwelche Höflichkeit zum Ausdruck zu bringen. Will bzw.muss der "normale" Mensch unbedint erniedrigt werden, um sexuelle Befriedung zu erfahren? ... kranke dekadente Welt!
also ich versteh euren Scheß überhaupt nicht!

Das merkt, bzw. liest man in deinen Postings, @*****tuo, in denen du nicht nur dein Unverständnis, sondern regelmäßig eine gehörige Portion Verachtung hier im Forumsteil BDSM ausspuckst.

Man könnte sich natürlich fragen, warum du so angezogen bist und permanent geneigt, dein Unverstehen hier laut und lauter (und dreister, unverschämter, by the way) zu postulieren.

Man könnte. Mir für meinen Teil wäre es einfach lieber, du tummeltest dich gedanklich und verbal in deiner 'undekadenten', 'unkranken' und für dich 'normalen' Forumswelt.

not amused.

Sophia
Hmmmm...
also ich versteh euren Scheß überhaupt nicht!
was soll anturnend daran sein, wenn ich einer Tussy befehle "bring mir einen Kaffeee? oihen irgendwelche Höflichkeit zum Ausdruck zu bringen. Will bzw.muss der "normale" Mensch unbedint erniedrigt werden, um sexuelle Befriedung zu erfahren? ... kranke dekadente Welt!

Schon der Begriff TUSSY ist unhöflich. Da muss man nicht auf andere zeigen...

Wenn Du mit BDSM nichts am Hut hast, ist das völlig ok, wenn du aber wenig oder keine Ahnung hast und trotzdem unqualifiziert destruktiv rumsülzen musst, ist das nicht ok.

Danke Sophia für die prompte Reaktion.
@*****tuo

War der Weihnachtsbraten schlecht? *mrgreen*

Will bzw.muss der "normale" Mensch unbedint erniedrigt werden, um sexuelle Befriedung zu erfahren? ... kranke dekadente Welt!

Und jetzt entferne ich mal die Häckchen aus deinem Beitrag und sage ganz einfach,wenn es seine Neigung ist...ja,dann möchte der normale Mensch von einem anderen normalen Menschen in einer bestimmten Situation sehr gern erniedrigt werden *fiesgrins*

Ich hoffe das hilft dir weiter...

Arionrhod

P.S. Und wenn das dann noch ausnehmend höflich geschieht ist das nochmal das Sahnehäubchen obendrauf *smile*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich frage mich auch gerade warum jemand im BDSM Bereich postet, wenn er damit nix am Hut hat. Ich schreib ja auch nicht bei den Homosexuellen. Wozu? Ich bins nicht und ich greife keine anderen Leute wegen ihrer sexuellen Orientierung an.
aber wie vereinbart sich eure Neigung mit Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau und euren Frauenaufruf "Frau soll von Mann geachtet und respektiert werden" wenn ihr vor erniedrigender Behandlung lechtst? ... wenn ihr nicht als rein sexuelles Objekt gebraucht und ausgenutzt werden wollt und euch trotzdem als untergebende Untertanin benehmt ... wer soll euch Weiber da überhaupt ernst nehmen? ihr seid im Grunde genommen nur zum Ficken da!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich bin in meinem Alltag selbstbewußt und dominant...muss ich auch in meinem Beruf wo ich für andere Menschen Verantwortung trage.
Trotzdem kann ich im sexuellen Bereich devot und masochistisch sein. Und ich muss sagen, dass ich bisher noch nie so geachtet und respektiert wurde wie von den dominanten Männern in meinem Leben. Und wer sagt denn dass wir ausgenutzt werden? Alles was passiert, geschieht auf Wunsch, und zwar von beiden Seiten.
Warum nicht gleich so?
Jetzt kannst du ja offensichtlich doch sachlich fragen. Wenn dich das interessiert, brauchst du dich nicht zuerst so unverschämt und abwertend äußern!

Bei mir ist es so, dass in der Beziehung Gleichberechtigung herrscht und nur im sexuellen Bereich ein Machtgefälle herrscht. So wie andere eben beginnen, sich zu streicheln oder so etwas, schlägt bei uns die Stimmung um in eine ganz faszinierende, spannende Situation, in der ich gerade keine Gleichberechtigung möchte. Ich habe mich aus meinem freien Willen entschieden, mich in diesen Situationen zu unterwerfen und ihn bestimmen zu lassen, weil ich diese Führung genieße.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine selbstbestimmte Frau sein will. Ich habe ja selbst gewählt, dass ich es so ausleben möchte. Mit meinem Partner habe ich einen Rahmen abgesteckt, innerhalb dessen er das Sagen hat. Aber den Rahmen haben wir beide total gleichberechtigt und im Respekt vor den gegenseitigen Bedürfnissen und Tabus abgesteckt, der wurde mir nie aufgezwungen! Wenn das nicht Achtung, Respekt und Gleichberechtigung ist, weiß ich auch nicht..
aber warum sagt ihr nicht mal den Femministinnen Bescheid, was Sache ist?
Was ist denn "Sache"? Das muss doch jeder für sich entscheiden! Nicht jede Frau ist devot und will dienen, oder ist masochistisch und will Schmerzen empfangen. Wichtig ist doch nicht, was eine Frau im Bett macht, sondern ob sie es SELBSTBESTIMMT tut. Keine Sub hier würde sich unterbuttern lassen und in ihren Tabus verletzen lassen. Wir wissen was wir wollen und leben es aus, da ist nichts duckmäuserisches dabei..
wer soll euch Weiber da überhaupt ernst nehmen? ihr seid im Grunde genommen nur zum Ficken da!

Seltsam das solche Sätze dann meist aus einer ganz anderen Ecke(oder sollte ich sagen Schublade...)stammen.

Weisst du,wenn man wirklich von einer Sache keinen Plan hat gibt es zwei Möglichkeiten.Falls mich die Dinge interessieren versuche ich mir etwas erklären zu lassen und dann kann ich immer noch hingehen und sagen,das ich damit nichts anfangen kann.Oder ich mach`s wie Dieter Nuhr *fiesgrins*
Bin langsam aber sicher auch für die Dieter Nuhr-Methode *schweig*
Ich glaub eher der gute @*****tuo hat Langeweile und da kam ihm der Gedanke ich könnte ja jetzt mal ein paar willenlose Weiber aufdrehen
und herausfordern... *mrgreen*
! !
was soll man von frauen halten, die einerseits von uns Männern verlangen, nicht als reines sexobjekt behandelt und ausgenutzt zu werden und andrerseits nach schlechter Behandlung und Erndiedrigung lechtsen? ... da kann man nur hoffen, dass die eigenen männlichen Nachkommen schwul werden ... lieber als eure widersprüchlichen Zickereinen ertragen zu müssen ! ! !
Ein dominanter Mann würde diese Frage nicht stellen und somit ist es mir wurscht, was du von mir hältst, da du nicht mit mir umgehen könntest und dir besser eine Frau suchst, die nur Vanilla ist.
Es wurde jetzt doch schon mehrfach geschrieben dass es auf zwei unterschiedlichen Ebenen abläuft.
Die eine Ebene ist die Alltagsebene. Da wollen die meisten Menschen Gleichberechtigung, ich kann jetzt hier mal nur von mir sprechen, ich würde mich da nicht unterdrücken lassen.
Die Erniedrigung, nach der ich "lechtse", findet nur innerhalb bestimmter Situationen statt, wenn wir beide darauf Lust haben. In einem kontrollierten, lustvollen Rahmen. Mein Partner würde mir nie eine scheuern, wenn wir gerade im Wohnzimmer nebeneinandersitzen. Das würder er auch nur einmal machen. Dagegen wenn ich vor ihm knie, wir ein Machtgefälle aufgebaut haben und ich ihm freche Antworten gebe, kann es schon wieder ganz anders aussehen! Das ist dann keine respektlose Behandlung, sondern eine gewünschte Aktion, die uns beiden gefällt! Nach diesen Situationen sind wir wieder ganz normal auf Augenhöhe und er hat mir nichts zu befehlen, genauso wenig wie ich ihm!
Hast recht,ich kriech hier gerade mit meiner Zunge über den Boden und "lechze" das mein Dom den ganzen feministischen Kram der letzten Jahrzehnte aus mir herauspeitscht *sabber*

Du bedienst ne Menge Klischees und hast dich scheinbar nie ernsthaft mit dem Thema auseinandergesetzt,ansonsten kann ich mir diese Statements kaum mit meinem "herausgevögelten" Verstand erklären...

Und Beleidigungen führen nicht zu ernsthaften Diskussionen,das solltest du doch aus den anderen Foren schon wissen.

Wenn du normal ohne diese Verbalattaken gefragt hättest,wäre das auch kein Thema...versuch`s halt nochmal;-)
... kannst du nicht Befriedigung finden, ohne von Mann erniedrigt zu werden?
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ich sehe hier keine Zicke...zumindest keine weibliche!
Und wer ist hier widersprüchlich? Von uns Mädels keine, denn wir sagen alle das gleiche: Alltag: Augenhöhe. Beim Sex: Machtgefälle. Das ist doch klar getrennt (24/7 lass ich mal außen vor) und verständlich.

Und ein Stino käme mit mir auch nicht klar, denn den würd ich zu Tode reizen/ärgern.
... was für einen Typ Mann sucht ihr eigentlich, um eure abstrusen sex. Bedürfnisse zu stillen?
Warum sollte ich das nicht genauso können?Doch,das kann ich aber ich
geniesse es auf diese Art sehr viel intensiver,weil es tiefer geht,weil es eine Seite anspricht,die normalerweise nicht als Stärke angesehen wird...nämlich auch mal Schwäche zeigen zu dürfen!
... das kannst du bei mir als "stino" auch!
*****e81 Frau
89 Beiträge
Ja, kein normaler Sex geht so tief wie diese Art. Und so befriedigend, denn nur so wird auch mein Kopf gefickt.

Ich suche keinen Mann; ich hab meinen schon lang gefunden. Aber wenn ich suchen würde: so einen "unnormalen" bösen sadistischen Dom, der mich ordentlich verhaut und dabei auch noch ein großartiger Empath ist *grins*
emphatisch können auch wir "stinos" sein ... oder hat empathisch eine andere Bedeutung?
... was für einen Typ Mann sucht ihr eigentlich, um eure abstrusen sex. Bedürfnisse zu stillen?

Jedenfalls keinen wie dich.. das ist schon mal klar. Du musst es ja echt sehr genießen, in jeden Beitrag noch eine Beleidigung einzubauen. Stilvoll und tolerant ist was anderes, aber in deinem Alter lernt Hans wohl leider nimmermehr...

Ansonsten würde ich sagen, *troll* , denn er ist ganz offensichtlich nicht ernsthaft in dem Gefühlsleben von BDSM liebenden Menschen interessiert, sondern will sich nur profilieren, und meiner Meinung nach irgendeinen tiefsitzenden Ärger über Frauen, die sich ihrem Mann ganz hingeben können, herauslassen.
*ggg* *ggg* *ggg* ... genauso isses! ... was könnte man machen, mich in meinem hohen Alter zu bekehren, und auf eure "normale" Spur zu bringen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.