Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2993 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "Bitte" von Dom zu Sub

*****e81 Frau
89 Beiträge
Da hast du wohl Recht, Nea.

Und nö, ich denke nicht, dass wir was mit pathologischen Dingen zu tun haben. Und es wird nicht so geschrieben wie du das tust!
Das kann ein Stino bestimmt auch sein. Aber den Rest...den kann mir nur ein Dom geben!
Empathisch setzen manch Ahnungslose wohl gern mit pathologisch(nette Wortspielerei...) gleich;-) und nochmal,warum lässt du deine Beleidigungen nicht,ansonsten gehe ich davon aus,das du an keiner ernsthaften Diskussion interessiert bist.
DOCH ... BIN ICH ! ... ich versuche zu verstehen!
... und wo sonst, wenn nicht hier ?!
was müsste ich tun, um euch im Bett gefällig zu sein?
*****pus Mann
640 Beiträge
@tuttotuo: Trash-Text
Mir scheint das Sie* sich lieber auf Kultur spezialisieren solltest als hier Trash Beiträge zu posten.
Haben sie keine Geschenke bekommen oder war es ein PC mit Internetzugang den das Christkind unters Bäumchen gelegt hat?

Setzen Sie doch die Benutzungszeit Ihrer Tastatur einfach mal auf -3 und konzentrieren Sich sich auf Ihre Gruppe Trash TV.

Bei dieser Art des Fernsehprogrammes brauchen Sie, erstens nicht schreiben und zweitens nicht denken. Einfach hinschauen ohne Altersnachweis.

Vielleicht können Sie ja zur Entspannung eine Tiroler Jodel-Kasette einlegen, dabei ein paar Bauch Beine Po übungen machen.

Tummel Sie sich doch bitte in deinen Gruppen und lassen sich beatlemäßig von "Yesterday" oder "Yello Submarine" sexuell stimmulieren.

Nur, hören Sie bitte auf hier zu schreiben. Sie sind hier fehl am Platz.

Üben Sie einfach mal wie man sich richtig verifiziert und Fotos von sich selbst macht. Frag doch einfach mal jemanden auf deiner Schmalspur-Alm. Der sich damit auskennt. Dann klappt es auch mit den Bildern.

Ein freundliches "dödeldi" nach Tirol.

PS: Loriot würde sarkastisch die Begriffe "Winselstute und Jodelschnepfe" benutzen.

Ich dagegen wünsche ein fröhliches Fest mit viel Lametta.

*bin ja noch jünger und Höflichkeit geht vor.
Auch wenn es dir nicht schmecken wird, @*****tuo, aber mir scheint ganz eideutig, dass DU unbedingt einer bist, der keine Befriedigung erfährt ohne Erniedrigung, wenn die Angelegenheit auch eine jenseits von BDSM ist und umgedreht...in der Rolle.

Es scheint eine Art Gewohnheit zu werden hier im Forum, dass man, bzw.: solche wie du, no matter why and what, in Threads herumspaziert, pöbelt und anderen vor die Füße kotzt, wie 'Scheiße' man sie und ihr Treiben findet.
Um die Sache geht es weniger, um das Auskotzen an sich schon eher.

3/4 deiner Postings sind genau in dieser Art gestrickt. Erst Kotzen, dann vielleicht eine unbeholfene Frage hinterherschicken, um dann: na, was wohl? Genau: noch mal zu kübeln und verbal auf unterster Schiene zu rülpsen...

Klar, so kann man auch durch die (Forums-)Welt gehen. Jetzt schau ich mal, wen und was ich alles...so richtig zum Kotzen finde.

Hier sind aber auch Menschen und, thank god, immer noch genug, die sich über ein THEMA austauschen wollen und auch KÖNNEN, wären sie nicht gestört, belästigt und bespuckt von quereinsteigenden, zur Sachen Nichts beitragenden Lesern, die völlig scham-und distanzlos nicht nur ihr Unverstehen der Materie ganz generell (vom speziellen im Thread behandelten Thema ganz jenseits sowieso) zum Ausdruck bringen, sondern unverschämt und verachtend, ja: andere ERNIEDRIGEND und demütigend...durch ein Thema trampeln.

Schlauer werden sie nicht dadurch, verständiger auch nicht, aber wie gesagt: darum geht es jenen auch gar nicht.

Hauptsache abgekotzt.

Dass solch Verhalten Threads zerfleddert, jenen Nerven und überflüssige Erklärungen abverlangt, die eigentlich über was ganz anderes sich austauschen wollten...eh klar.
Ich würde mir an solchen Stelen wünschen, dass die Mods eben kurz in Richtung Jener und ihrer überflüssigen Postings Links verteilen, wo der-/oder diejenige sich etwas genereller zum Thema schlau machen können und Schluss damit.

Im Übrigen finde ich solch Posting-, Schreib- und Denkverhalten, wie das eines tuttotuo, der sich auch in anderen Forums-Bereichen eher durch Abkotzen, denn mittels Gedankenaustausch oder Neugier profiliert, viel 'perverser' und in jedem Fall hinweisend auf eine Persönlichkeit, die zumindest (wenn nicht gar etwas gestört, dann) doch massiv unangenehm auffällt.

Scheint ihn jedenfalls...und das ohne jeglichen Lustanteil des Gegenübers (wie wir es in BDSM ja so lieben und betreiben)...sehr zu kicken, andere zu ERNIEDRIGEN und zu DEMÜTIGEN.

Angewidert allemal...

iiiyack!!!

Sophia
glaube es gibt immer noch (leider zuviele) menschen, die DOM/SUB nicht verstehen, das hat außerdem überhaupt nichts mit pervers und abstruser sexbeziehung zu tun...und außerdem geschieht es in einer richtigen D/S beziehung absolut auf augenhöhe...ohne schreien und durchaus höflich
und warum regen sich so viele darüber auf...wir erleben sex noch viel intensiver als nur körperlich
aber HALLO, so eine empfindsamkeit hätt ich mir in dieser interessanten und für mich leider unverständlichen Sparte gar nicht erwartet. Habe nur um Aufklärung gebeten, um nichts Anderes! ich dachte mir, man könnte hier über alles reden und alles fragen, aber weit gefehlt ... vafanculo!
****ma Frau
5.363 Beiträge
Beachte
der Ton macht die Musik. Und du hast mehrfach daneben gegriffen. Also nicht wundern!
ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden und kleinkariert in eurem Denken!
"salvaci o signore dallo stress e dall'azione cattolica ... "(zucchero)
*****e81 Frau
89 Beiträge
Dann lies dir den Thread nochmal durch. Wir habe dir unser Denken erklärt und DU hast UNS weiter angegriffen. Ist ja wohl klar, dass wir uns das nicht gefallen lassen. Ich glaube eher, du hast gedacht: die sind ja alle devot und wehren sich nicht.
nein, so hab' ich NICHT gedacht!
War arschklar, dass DIE Nummer jetzt kommt:

ihr seid intolerant gegenüber Andersdenkenden und kleinkariert in eurem Denken!

Wie gesagt: erst kotzen, dann sich wundern, dass die Leute sich angespuckt fühlen und dann (unglaublich, aber nachlesbar) auch noch die Beileidigten-Nummer abziehen.

Das muss man erst mal fertigkriegen.

Die Nummer hat bei dir echt Methode.

Besser wird sie dadurch nicht, auch nicht unterhaltsamer.

Sophia
... ich versuche nur, zu verstehen !
Dann lies dir den Thread nochmal durch.

Das würde ich dir auch raten und dann sagst du nochmal wer intolerant war/ist!

Du kannst dich nicht über mangelnde Versuche des Erklärens beschweren,aber bei manchen Sätzen deinerseits sollte du dir an die eigene Nase fassen.

Ich finde das schade,da es nicht gerade zum gegenseitigen Verständnis beiträgt!

Du hast gedacht du kannst dich über ein paar devote Frauen profilieren und das ist auch mein Eindruck und da stimme ich Bonnie81 zu...

"Verstehen" kann man auch ohne beleidigend zu werden!
nochmal: ich versuche nur, zu verstehen ... !
... ich versuche nur, zu verstehen !

Ach Gottchen, ...ist ja putzig. genau wie in meinem ersten Posting beschrieben: jetzt wieder die naive Zwischendurchfrage...der Arme, der NUR verstehen will.

Komisch nur, wenn ICH etwas und jemanden verstehen will, kotze ich ihm üblicherweise nicht erst mal vor die Füße und beschimpfe ihn, wie pervers und krank er und sein Tun sind.

Komische Art, verstehen zu wollen.

Mann, vergiss es! Es nervt einfach nur!

Sophia
tuttotuo
du solltest wohl dein profil etwas ändern...lach
zitat:
"ich bin behutsam und liebevol im umgang mit anderen menschen"..stimmt ja wohl nicht wirklich
und " menschen ohne fantasie, sind wie vögel ohne flügel"
denke dieses profil ist für uns alle hier zum lachen...
... das ist ein computer-generierter Text, den ich nicht geschrieben habe!
LACH
auch noch zu faul etwas eigenes zu verfassen..aber hier auf die unmöglichste art die leute die sich hier ernsthaft austauschen wollen, davon abzuhalten..
geh zu deinem profil und lege deine ungenütze energie darauf , das ding zu ändern..
... und zu Magdalena: war der Weihnachtsmann heuer nicht böße genug zu dir, dass du gar so garstig bist? ... *ggg*

"ciao mamma, guarda come mi diverto" ... (Giovanotti)
*g*

Auch wenn Weihnachten ist, @*******ion, würde auf meinem 'Laufzettel' an einen tuttonixcapito anstelle von:

geh zu deinem profil und lege deine ungenütze energie darauf , das ding zu ändern..

dann doch eher stehen:

"Drücken Sie einfach die Löschtaste und wenn Sie gefragt werden, ob Sie wirklich Ihr Profil löschen wollen, dann klicken Sie: JA."

*g*
ach magda, du bist ja so süß!
@tuttotuo
Jeder blamiert sich so gut er kann, manche mögen es eben sogar weltweit...

Danke für die Steilvorlagen in ALLEN Foren *g* ein Seelenstrip, Offenbarungen par excellence .

Ganz ungeschminkt: Du bist ein armes Würstchen.

Und nun : back to topic.

Don´t further feed the troll.

Ich hoffe, dass die Moderatoren ansonsten eingreifen.
löschtaste
noch viiiiiel besser, danke genau...das ist es...
Ganz ungeschminkt: Du bist ein armes Würstchen.
Danke Amistad, aber wenn ich jetzt erwidern würde, du bist ein lächerliches teutonisches Blondchen mit Schwabbelbauch, würde ich warscheinlich gemeldet und geschmissen werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.