Auch wenn es dir nicht schmecken wird,
@*****tuo, aber mir scheint ganz eideutig, dass DU unbedingt einer bist, der keine Befriedigung erfährt ohne Erniedrigung, wenn die Angelegenheit auch eine jenseits von BDSM ist und umgedreht...in der Rolle.
Es scheint eine Art Gewohnheit zu werden hier im Forum, dass man, bzw.: solche wie du, no matter why and what, in Threads herumspaziert, pöbelt und anderen vor die Füße kotzt, wie 'Scheiße' man sie und ihr Treiben findet.
Um die Sache geht es weniger, um das Auskotzen an sich schon eher.
3/4 deiner Postings sind genau in dieser Art gestrickt. Erst Kotzen, dann vielleicht eine unbeholfene Frage hinterherschicken, um dann: na, was wohl? Genau: noch mal zu kübeln und verbal auf unterster Schiene zu rülpsen...
Klar, so kann man auch durch die (Forums-)Welt gehen. Jetzt schau ich mal, wen und was ich alles...so richtig zum Kotzen finde.
Hier sind aber auch Menschen und, thank god, immer noch genug, die sich über ein THEMA austauschen wollen und auch KÖNNEN, wären sie nicht gestört, belästigt und bespuckt von quereinsteigenden, zur Sachen Nichts beitragenden Lesern, die völlig scham-und distanzlos nicht nur ihr Unverstehen der Materie ganz generell (vom speziellen im Thread behandelten Thema ganz jenseits sowieso) zum Ausdruck bringen, sondern unverschämt und verachtend, ja: andere ERNIEDRIGEND und demütigend...durch ein Thema trampeln.
Schlauer werden sie nicht dadurch, verständiger auch nicht, aber wie gesagt: darum geht es jenen auch gar nicht.
Hauptsache abgekotzt.
Dass solch Verhalten Threads zerfleddert, jenen Nerven und überflüssige Erklärungen abverlangt, die eigentlich über was ganz anderes sich austauschen wollten...eh klar.
Ich würde mir an solchen Stelen wünschen, dass die Mods eben kurz in Richtung Jener und ihrer überflüssigen Postings Links verteilen, wo der-/oder diejenige sich etwas genereller zum Thema schlau machen können und Schluss damit.
Im Übrigen finde ich solch Posting-, Schreib- und Denkverhalten, wie das eines tuttotuo, der sich auch in anderen Forums-Bereichen eher durch Abkotzen, denn mittels Gedankenaustausch oder Neugier profiliert, viel 'perverser' und in jedem Fall hinweisend auf eine Persönlichkeit, die zumindest (wenn nicht gar etwas gestört, dann) doch massiv unangenehm auffällt.
Scheint ihn jedenfalls...und das ohne jeglichen Lustanteil des Gegenübers (wie wir es in BDSM ja so lieben und betreiben)...sehr zu kicken, andere zu ERNIEDRIGEN und zu DEMÜTIGEN.
Angewidert allemal...
iiiyack!!!
Sophia