Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2993 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
23331 Mitglieder
zum Thema
Vom Sub zum Dom15
Eigentlich dachte ich das ich meine Rolle für mich festgelegt habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein "Bitte" von Dom zu Sub

ich glaub,da muß jemand n bisschen rumheulen,weil er nicht den erhofften besuch bei der professionellen domina zu weihnachten nicht geschenkt bekommen hat *lol*

ich lach mich wech,was für ein hyperliquidum *haumichwech*
was will denn der hier sagen ... ? Hyperliquidum = Überflüssiger? hahaha sehr geistreich !!
Und nun : back to topic.

Don´t further feed the troll.

Ich hoffe, dass die Moderatoren ansonsten eingreifen.

Wohl wahr. Enough is enough.

Wünsche dir,@****tad, eine ab jetzt eine hoffentlich wieder interessante und inspirierende Runde.

@*******ion, yepp.

*kissenschlacht*
@tuttotuo
Ich denke du hast hier im diesen Thread nichts verloren... nicht aufgrund dessen, dass du Stino bist - hier werden im weitgehendsten Sinne Höflichkeitsfloskeln diskutiert. Und die "Höflichkeit" scheint in deiner Kinderstube zu kurz gekommen zu sein...
Nothing more to say!

Zum Thema -
Bei dem Wort "Bitte" & "Danke" bricht sich auch der Herr von und zu Dom keinen Zacken aus der Krone ;-). Allerdings - wie hier bereits schon gesagt, muss es ja nicht unbedingt sein, dass Sub darauf überhaupt Wert legt...
Verallgemeinern lässt sich eine Ausage hierzu also nicht.
Ergo - jedem das Seine.... Hauptsache Dom und Sub sind sich einig :-).
******ave Mann
32 Beiträge
Es fing ja nett an bei diesem Threat.
Jetzt verabschiede ich mich.
Stinodenken ist nix für mich, und dieses schon gar nicht.
flipi
porcodio! ich möchte bloß wissen, wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich eine von euch begegne!
wem sollte ich sonst fragen, wenn nicht euch!
Du solltest auf die Knie gehen *anbet*
ich knie ja!
niederknien und füsse küssen wäre ein angemessener anfang....der rest wird sich schon finden

echt geil,der typ *lol*
ich knie ja!

Dann war das also dein Versuch dich virtuell erniedrigen zu lassen?;-)
niederknien und füsse küssen wäre ein angemessener anfang....der rest wird sich schon finden
DAS hab ich bereits des öfteren gemacht, sogar ich als stino ... das ist doch nicht alles, oder bin ich dadurch schon einer von euch?
sorry für off topic
@ tutto tuo

*lach*

egal wo ich dich im forum treffe...
du provozierst...
macht dir wohl spaß, andere aus der deckung zu locken *floet*

wenn ich deinen nick so lese.... *gruebel*

klingt doch recht "bdsm-devot"
oder...
*kissenschlacht* *rotfl*
großzügig, freigebig *geschenk*

oder
ist es der hinweis auf "eulenspiegelei" ? *ggg* *nixweiss*

*zumthema*
das ist mir ein wenig oberflächlich und "dünn"
nicht meins....

ich hab es nun mal nicht so mit dom-sub-codex...
sondern mag es persönlich und individuell "definiert" zwischen (erotischen) partnern

*sorry* *undwech*
das ist doch nicht alles,

Als Dom würd ich dir nen Knebel verpassen und du müsstest dir deine eigenen Wortergüsse nochmal anhören und wenn das deine Demut nicht fördert,dann weiss ich`s nicht *lach*
*****e81 Frau
89 Beiträge
Wir sollten uns zusammen tun, Arionrhod *grins* Mir fallen da auch so einige Gemeinheiten ein *fiesgrins*
********e_ni Frau
996 Beiträge
ich möchte bloß wissen, wie ich mich zu verhalten habe, wenn ich eine von euch begegne!

Schnell und weit laufen solltest Du, am besten direkt zurück in die Kinderstube, wo scheinbar vergessen wurde, Dir Benehmen beigebracht zu bekommen.

Verstehen willst Du? Fein, eröffne einen Fred und stelle Deine Frage, anstatt auf fremden Hochzeiten zu tanzen.
@*****e81

Ich glaube damit würden wir ihm nur einen Gefallen erweisen *zwinker*

Er bettelt doch geradezu darum von ein paar devoten Frauen unterworfen zu werden *schock*

Meinst du er hätte das verdient nach solch frauenfeindlichen Äusserungen;-).Allerdings könnten wir ihn auch den Feministinen zum Frass vorwerfen,ich glaub die sind noch wesentlich drastischer *blauesauge*
*****e81 Frau
89 Beiträge
@******hod:

Da hast du wohl Recht!

Versteh ich zwar nicht...aber ist vielleicht auch besser so.

hihi, das ist ne gute Idee! Das wär die gerechte Strafe *fiesgrins*
Schade
Schade ist es, das es Leuten wie @*****tuo tatsächlich mit Leichtigkeit gelingt ein Thread durch seine Kommentare zu zerstören, allein dadurch, dass ihm über, ich glaube 5!!! Seiten Aufmerksamkeit gezollt wird.
*troll*
Mal ehrlich, er ist es nicht wert!
Solange wir aber brav darauf anspringen, verschafft es ihm die Befriedigung, die er woanders wohl nicht finden kann.
Wir füttern den Troll...

Auch mein Kommentar *offtopic* *sorry*

Aber vielleicht ist da in Zukunft mal a Rua. *g*
ich hatte nicht den Eindruck, dass er sich besonders wohl ffühlt. Er bellt eher, wie ein getroffener Hund
**********et_BW Frau
655 Beiträge
ich geh mal "back to topic":

Also mein Lord sagt auch "bitte" und "danke" wenn ich ihm was bringen soll/gebracht habe. Und wie bereits erwähnt wurde, ist es eine Sache 1. der Höflichkeit und 2. mit entsprechender Betonung/Lautierung/ Schärfe oder Weiche. Sprich der Stimme, ist es alles, aber kein "Weichei"gehabe *g*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Es gab nie etwas anderes wie freundliche Stimme und Worte meines Herrn als er noch mein Herr war.
Seine Dominanz musste er nicht mit solchen Ausdrucksmitteln unterstreichen, sie war einfach vorhanden und nie von mir in Frage gestellt.
Es hätte für mich sehr befremdlich geklungen, hätte er sich auf ein anderes Niveau begeben.
****bti Frau
6.102 Beiträge
alles zu seiner Zeit
Warum sollte ich zu meiner sub nicht bitte oder danke sagen, mir bricht ja auch kein Zacken aus der Krone wenn ich meiner sub mal den Kaffee oder ein Glas Wasser bringe.

Allerdings in einer Session mache ich es nicht, ich bin der Meinung es würde nicht ganz passen.

Offtopic:

Als ich Deine Zeile laß tuttotuo, kam in mir sofort der Gedanke auf, der ist zu oft mit dem Kopf gegen ein Schleusentor geschwommen. Dann sah ich das Du aus Südtirol kommst und mußte mich korrigieren. Also dann eher zu oft unter eine Lawine gekommen.

Wenn man über etwas eine Info möchte, dann fragt man einfach höflich und pöltert nicht so rum. Aber einen Tip gebe ich Dir noch, lege Dich nicht mit subbies an. Einzeln können sie lieb und brav sein. Aber in der Gruppe sind sie sehr böse. *fiesgrins*

Gruß

Andreas
********ar78 Paar
18 Beiträge
Höflichkeit muß sein...
"Bitte" und "Danke" auch bei sexuellen Ausführungen gehört einfach zu den guten Manieren. Für uns gehört es auf alle Fälle dazu und somit zeigt man auch seinem gegenüber den entgegengebrachten Respekt und Wertschätzung für seine Dienste.

Liebe Grüße vom

BayernPaar78
Höflichkeit
scheint es immer nur auf der Seite der BDSMler zu geben. Bei allen Threats gibt es immer einen nicht BDSMler der den Moralapostel raushängt.
Zum Thema: Ich als Top finde es vollkommen normal außerhalb einer Session meine alltägliche Höflichkeit an den Tag zu legen. In den Mantel helfen, Tür aufhalten etc. Da gehört ein Bitte und Danke natürlich auch dazu. Hatte allerdings eine gute Kinderstube.

Schade dass die Mods kein Italienisch sprechen: vafanculo heißt auf deutsch - Arschloch
Ach, @****co, es passt doch wunderbar. Man muss es nur richtigherum stellen.

ich dachte mir, man könnte hier über alles reden und alles fragen, aber weit gefehlt ... vafanculo!

eben, eben..."io...vafanculo"

ance il vacanculo...tuttotuo.

Bittedanke. Gern geschehen.

*g*

Sophia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.