Zu Slip ouvert habe ich eine schöne Geschichte. Eine sehr gute Bekannte fand in einem Katalog eine goldig schimmernden Hotpant. Sie zeigte ihn mir und fande ihn sehr sexy. Aber dieses Teil war leider ausverkauft. Sie bat mich drum so ein goldiges Teil im Netz zu suchen. Nach einer Weile fand ich so ein Teil. Dann habe ich es bestellt und es zu ihr schicken lassen.
Als es dann ankam, schickte sie mir ein Bild davon, da war das Teil im Schritt offen, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich entschuldigte mich für den Fehlgriff. Ein paar Wochen später war ich bei ihr zu Besuch, ich sollte was im Keller helfen, dabei bewegte sie sich nach vorne und der goldene Hotpant kam zum Vorschein. Oops, sagte ich und wurde rot. Ich sagte dann, dir gefällt wohl mein Fehlgriff? Dann antwortete sie , ja. Sie drehte sich um und nahm mich an der Hand und zog mich nach Oben auf die Couch. Mir wurde ganz heiß.
Sie zog sich bis auf den BH und den goldigen Teil aus, dann legte sie sich auf die Couch schob den BH runter und spreizte ihre Beine. Sie nach dann ihr Handy und fing an sich dabei zu filmen wie sie ihre Finger in die Spalte schob. Sie sagte, dass sie von dieser Situation geträumt hatte, seit sie diesen Hotpant bekommen hatte.
Ich sollte mich vor ihr ausziehen, ich sagte zu ihr, dass wir doch Freunde sind, sie erwiderte gleich, auch Freunde dürfen Spaß haben. Dann ließ ich mich halt überreden und zog mich aus. Also das Teil sah echt genial aus und saß wie angegossen. Mich hat das so angemacht, dass ich jedesmal, wenn sie mir ein Bild von sich schickt, gleich spitz werde. Bei den Bildern blinzelt dann immer was goldenes. Einfach verrückt wie man so viel Spaß mit einer Freundin haben kann. Jetzt hat sie auch eins in silber besorgt.
Wenn wir mal im Auto unterwegs sind lässt sie es auch gerne mal blitzen, es ist dann verdammt gefährlich weiter zu fahren. Nach dem Anhalten muss ich erst einmal zuschauen wie sie sich das ersteinmal macht, dann darf ich ran, aber nur mit angezogen Hotpants.