Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1620 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
slip ouvert126
Vom "Slip ouvert" hört man immer viel. Sprechen vor allem die Männer…
zum Thema
Slip ouvert125
Mich würde mal intressiern welche Frauen auf ouvert slips stehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?

*****n81 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?
Hallo miteinander
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es würde mich interessieren, wann Ihr erotische Unterwäsche tragt. Gerade so einen Slip ouvert kann ich mir z. B. im Winter nicht wirklich in Hosen vorstellen oder damit arbeiten zu gehen - ausser, man hätte im Büro noch jemanden zum Spielen.
Oder halt sonstige Reizwäsche oder auch Bodystockings? Bevorzugt Ihr bequeme Sachen aus Baumwolle, wenn Ihr nichts geplant habt und zieht den erotischen Hauch von Nichts extra für einen Anlass an?
Oder habt Ihr nur sexy Wäsche im Schrank?

Fragen über Fragen, es beschäftigt mich gerade so, da ich neue Höschen brauche und ich mich frage, ob die eher gewagten Sachen überhaupt Alltagstauglich sind.
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Ouvert trug ich im letzten Jahr um die Zeit, als ich mich öfter mit meinem Partner zum spazieren getroffen hab... Mit Rock oder Kleid war das nett...
Reizwäsche in Sinne von Corsage, straps Hemdchen und strapse nur im Swingerclub
********tige Frau
3.565 Beiträge
.... trage ich wenn mir danach ist *gg*
*******a696 Frau
149 Beiträge
Nach Lust und Laune. Am liebsten gar nichts..😉
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Ich habe habe alles und trage Wäsche nach meinem persönlichen Bedarf.
Keinesfalls trage ich Lingerie und/ oder Reizwäsche (in welche Kategorie fallen Strapsstrümpfe, Strapsgürtel und Halterlose?) nur wenn ich mit einem Mann ausgehe. Ich mag Bestimmtes, wenn ich ausgehe und mich besonders fühlen möchte unabhängig von einem (potentiellen) Sexualpartner.

Einen ouvert-Slip würde ich allerdings niemals unter einer Hose anziehen, das fände ich absurd. Auch wenn ich mit dem Hund den ganzen Tag unterwegs bin oder wandere oder chille verzichte ich auf Reizwäsche. Aber ich trage eben auch sexy Wäsche nur für mich. Eben dann wenn ich Lust dazu habe. Ein Anlass ist für mich (hetero) jedenfalls nicht nur ein Treffen mit einem Mann.
****era Frau
2.693 Beiträge
Ich besitze Spitzenwäsche (BH und passende String/Höschen), die ich allerdings fast nur in Anwesenheit von Hr. Alterslust trage, da ich ohne ihn kaum einmal ausgehe. Bei der Arbeit in Haus und Garten erscheinen mir diese Teile unpassend. Es ist mir außerdem lästig diese empfindlichen Teile nach jedem Tragen von Hand waschen zu müssen; sie (vor allem die BH Bügel) vertragen Maschinenwäsche nicht so gut.
Ouvert Slip finde ich unbequem - liegt ungetragen im Schrank. Mit Kleidern gehe ich im Sommer auch schon mal ohne Schlüppis. Bei entsprechender Witterung trage ich zur Freude meines Partners Halterlose oder Strümpfe mit Strapsen.

Sehr gewagte Teile trage ich ausschließlich bei Clubbesuchen.
A/w
****a77 Frau
2.922 Beiträge
Ich trage grundsätzlich am liebsten schöne Unterwäsche, unabhängig vom Anlass.
Die richtige Reizwäsche allerdings tatsächlich dann auch nur zum erotischen Anlass. Ich wüsste auch nicht, warum ich mir sonst einen Ouvertslip anziehen sollte ...
Bei Strümpfen ist das schon was anderes, die trage ich auch so schonmal gerne zum Kleidchen *g*
*******_66 Mann
281 Beiträge
Das aus meiner Sicht entscheidende ist doch @******nia das man sich wohl fühlt. Dabei geht es sicher einerseits um den Tragekomfort, aber auch um das Gefühl beim tragen. Man tut es ja in erster Linie für Dich selbst. Wenn man sich begehrenswert kleidet, dann fühlt man sich doch auch begehrenswerter. Das stärkt dann such indirekt ein wenig das Selbstwertgefühl.

Daher kann ich einfach nur empfehlen, denk nicht darüber nach, was andere denken könnten sondern kleide Dich so, wie Du Dich selbst am besten fühlst.
****era Frau
2.693 Beiträge
es gab ende der 80er anfang der 90er des letzten jhd. geschäfte, die seidenkleidung damals noch in annoncen der zeitungen, es gab ja noch kein internet, anboten u.a. auch für herren. ich habe mir seinerzeit tangas, aber auch jackets und hosen in seide bestellt. für mich gab es nichts geileres, nur hose, hemd und sakko ohne tange in seide zu tragen und meine exfrau mit dem aussehen "rattig" zu machen. ich habe mich in seide sehr wohl gefühlt, aber heute scheint es das nicht mehr zu geben.
alterslust/m
****cco Mann
342 Beiträge
Zitat von *******a696:
Nach Lust und Laune. Am liebsten gar nichts..😉

Das erleichtert den "Zugriff" erheblich.
*****_Oo Frau
1.143 Beiträge
Die Sache mit dem Ouvert in der Jeans... es gibt Ouverts, die haben eine etwas gemachtere Kante. D.h. in der Regel drücken die die Schamlippen ein bisschen zusammen und hervor.
Das ist in Verbindung mit einer Jeans äusserst interessant....
****i63 Mann
541 Beiträge
String ouvert...
Und so weiter... wann trägt man sowas!? Die Antwort dürfte klar sein, nämlich wenn es zur Sache geht.

Einfach mal so sich in Dessous hüllen, macht doch recht wenig Sinn.
****l3 Frau
2.157 Beiträge
Ich trage gern schöne Dessous, vorzugsweise aus viel Spitze, auch gerne mal ohne Höschen.
Dafür brauche ich keinen besonderen Anlass.
Ich mache das ja zum Grossteil für mich. Für meinen Herzmensch gibt es dann auch mal ausgefalleneres
Hallo, ich trage gerne täglich Reizwäsche, sieht unterm Anzug ja niemand
In der Regel im Alltag eher zweckmäßig, so die Baumwollbuchse und co., wobei die Buchse durchaus ein String sein darf, weil ich es nicht mag, wenn es unter der Kleidung aufträgt.
Dessous natürlich für den Club oder ein Date, für meinen Partner natürlich auch privat. Bei einem Mmf Date trage ich es gerne bereits unter dem Trenchcoat. Ist ungemein praktisch und hat einen Wow-Effekt.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Ich habe eine kalte Wohnung und trage beim Sex fast immer so ein Netzteil wie am Profilfoto. Die Wirkung von schönen Dessous auf mich selbst hat nachgelassen, ist schon so normal. Mich stören auch nicht einmal mehr weiße Socken beim Mann, wenn die Situation geil ist. Früher ein NoGo, jetzt seh ich das sehr gelassen.
Zu Slip ouvert habe ich eine schöne Geschichte. Eine sehr gute Bekannte fand in einem Katalog eine goldig schimmernden Hotpant. Sie zeigte ihn mir und fande ihn sehr sexy. Aber dieses Teil war leider ausverkauft. Sie bat mich drum so ein goldiges Teil im Netz zu suchen. Nach einer Weile fand ich so ein Teil. Dann habe ich es bestellt und es zu ihr schicken lassen.
Als es dann ankam, schickte sie mir ein Bild davon, da war das Teil im Schritt offen, ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich entschuldigte mich für den Fehlgriff. Ein paar Wochen später war ich bei ihr zu Besuch, ich sollte was im Keller helfen, dabei bewegte sie sich nach vorne und der goldene Hotpant kam zum Vorschein. Oops, sagte ich und wurde rot. Ich sagte dann, dir gefällt wohl mein Fehlgriff? Dann antwortete sie , ja. Sie drehte sich um und nahm mich an der Hand und zog mich nach Oben auf die Couch. Mir wurde ganz heiß.
Sie zog sich bis auf den BH und den goldigen Teil aus, dann legte sie sich auf die Couch schob den BH runter und spreizte ihre Beine. Sie nach dann ihr Handy und fing an sich dabei zu filmen wie sie ihre Finger in die Spalte schob. Sie sagte, dass sie von dieser Situation geträumt hatte, seit sie diesen Hotpant bekommen hatte.
Ich sollte mich vor ihr ausziehen, ich sagte zu ihr, dass wir doch Freunde sind, sie erwiderte gleich, auch Freunde dürfen Spaß haben. Dann ließ ich mich halt überreden und zog mich aus. Also das Teil sah echt genial aus und saß wie angegossen. Mich hat das so angemacht, dass ich jedesmal, wenn sie mir ein Bild von sich schickt, gleich spitz werde. Bei den Bildern blinzelt dann immer was goldenes. Einfach verrückt wie man so viel Spaß mit einer Freundin haben kann. Jetzt hat sie auch eins in silber besorgt.
Wenn wir mal im Auto unterwegs sind lässt sie es auch gerne mal blitzen, es ist dann verdammt gefährlich weiter zu fahren. Nach dem Anhalten muss ich erst einmal zuschauen wie sie sich das ersteinmal macht, dann darf ich ran, aber nur mit angezogen Hotpants.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Ouvert-Dessous tragen meine Frau und ich nur, wenn es heiß her gehen soll.
Schöne, teils auch sexy Dessous tragen wir auch einfach so für uns selbst, wenn uns danach ist.

(Als DWT trage auch ich entsprechende Unterwäsche.)
****gel Mann
499 Beiträge
Als Mann habe ich dazu eine bescheidene Meinung...

Grundsätzlich sollte jede Frau das tragen, worin sie sich wohl fühlt...machen Männer ja auch...ich käme nie auf die Idee meine heißen Höschen einfach so zu tragen...aber wenn ich einen schönen Tag haben will, dann auch mal zur Arbeit...ohne sonst etwas dazu...einfach weil es reizt und triggert...Dann bin ich abends aber auch entsprechend geladen...
Man hat einfach manchmal das Gefühl, dass es einem jeder ansehen muss, was man unter der Hose hat...völliger Schwachsinn...aber es macht den Reiz halt aus...
Jederzeit, auch im Alltag. Ist ein Lebensgefühl.
Zitat von *****n81:
Wann tragt Ihr Lingerie, Reizwäsche, Slip ouvert und Co.?
Hallo miteinander
Ich habe in der Suche kein explizites Thema dazu gefunden und es würde mich interessieren, wann Ihr erotische Unterwäsche tragt. Gerade so einen Slip ouvert kann ich mir z. B. im Winter nicht wirklich in Hosen vorstellen oder damit arbeiten zu gehen - ausser, man hätte im Büro noch jemanden zum Spielen.
Oder halt sonstige Reizwäsche oder auch Bodystockings? Bevorzugt Ihr bequeme Sachen aus Baumwolle, wenn Ihr nichts geplant habt und zieht den erotischen Hauch von Nichts extra für einen Anlass an?
Oder habt Ihr nur sexy Wäsche im Schrank?

Fragen über Fragen, es beschäftigt mich gerade so, da ich neue Höschen brauche und ich mich frage, ob die eher gewagten Sachen überhaupt Alltagstauglich sind.


Für was braucht ma was was wia a Schokolad heißt. I trog nix unter meinem Negligé.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.