Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2643 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK5
Ein leichtes Zittern ging durch meine Hände, als ich das schwere Holz…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tradition verpflichtet

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********a_75 Frau
2.815 Beiträge
*schock* *panik* Da hast Du Recht . Verstört und geschockt ist der Richtige Ausdruck.
Ich bin geschockt über Deine Phantasie…..und ich hoffe das es wirklich nur eine Phantasie ist .

Bitte diesen Kommentar nicht al zu übel nehmen.
*******n69 Mann
6.855 Beiträge
Mal wieder eine Fantasie mit Gewalt. Oh man warum nur?
Sind Männer und natürlich fraunen nicht mehr zur emphatischen Liebe fähig, meint man hier eine Stute zureiten zu müssen.
Ich persönlich finde es schlimm, auch wenn der Autor vorher darauf hingewiesen hat das es verstörend sein kann.
Zitat von ********a_75:


Bitte diesen Kommentar nicht al zu übel nehmen.

Ich nehme generell niemanden einen Kommentar bzw. seine Meinung übel. Warum auch? Konstruktive Kritik ist immer gut, und es ist gut, dass nicht jede/r dieselben Fantasien hat. Sonst wäre das Leben wirklich langweilig.
Zitat von *******n69:
Mal wieder eine Fantasie mit Gewalt. Oh man warum nur?

Es geht mir weniger um Gewalt ansicht, wobei ich als Sadist durchaus mit Schmerzen und Leiden meiner Lust nachkomme. Ansonsten müssten wir aus BDSM das SM einmal durchstreichen, wenn wir es hier nicht behandeln wollen. Das es nicht Deine Welt ist, ist ok. Aber im Gegenzug kann man zumindest erwarten, dass Du es ebenso tolerieren solltest, dass es eben auch Menschen gibt denen das Spiel mit dem Schmerz gefällt.
Genauso könnte man auch Hänsel & Gretel als grausame und schockierende Geschichte ansehen. 1 Kind wird zur Arbeit gezwungen, während das andere im Käfig gehalten und gemästet wird, damit man es später essen kann. Zum Schluss wird eine ältere Dame in Selbstjustiz am lebendigen Leibe verbrannt.... und dieses Märchen erzählt man seit Jahrzehnten seinen Kindern... *skeptisch*
*******n69 Mann
6.855 Beiträge
@*********itor

Okay, da stimme ich Dir zu. Ja und es gibt auch Menschen die so etwas mögen.
Okay, absolut nicht meine Welt.

Aber was mir halt über die Jahre auffällt, dass es recht viele Männer mit Gewalt und Unterwerfungsfantasien gibt.

Wer damit umgehen kann für den ist das okay. Aber immer wieder kommt es vor, dass solche Fantasien auch dann umgesetzt werden wollen und das halt dann auch ohne Einverständnis.

Ja und ich weiß, dass es auch Frauen gibt die so etwas mögen.

Für alle Beteiligten ist es okay wenn ein eindeutiges Einverständnis vorliegt und vorher Grenzen abgesprochen werden.
Das ist meine ganz persönliche Meinung.
Peter
Vielleicht wäre diese Geschichte in der BDSM Gruppe 'Dominanz und Unterwerfung' besser aufgehoben gewesen? Da kommt es nur selten zu solchen Diskussionen da es dort keine Vanillas gibt. Und wenn es zu Diskussionen kommt, dann weist der Moderator gleich darauf hin, daß man bitte die Kinks der anderen zu respektieren hätte.

In der Geschichte ist es leider nicht so, daß hier nach SSC gehandelt wird, die Tochter wußte ja nicht was auf sie zukommt, der Vater hat sie gezwungen. Aber es gibt ja auch RACK und was weiß ich alles, und den Leuten gefällt es dennoch, dann soll es so sein.

Allerdings hab ich die Geschichte auch nur überflogen, da ich persönlich zwar Dominanz anregend finde, aber mit roher Gewalt und Schmerzen bereits üble Erfahrungen gemacht habe und ihnen daher nichts abgewinnen kann.

Aber in der Kunst ist alles erlaubt, also warum nicht auch mal so eine Phantasie hier reinstellen, wenn man sich schon die Arbeit gemacht hat, sie niederzuschreiben.
@*********rlan

Wie bereits erwähnt habe ich kein Problem mit konstruktiver Kritik, ganz im Gegenteil, sie ist mir sehr willkommen.

Allerdings sehe ich in den Ausführungen eher eine generelle Kritik an allen, die SM ausleben. Natürlich könnte ich es auch in dementsprechenden Gruppen posten, allerdings stellt sich da dann doch wieder die Frage, ob man nicht generell alle Geschichten, Fantasien, Märchen etc. ausschließlich in den dementsprechenden Gruppen posten sollte. Eine Vanilla-Geschichte könnte einen Sadisten ziemlich Anoden, genauso wie beispielsweise Geschichten und Fantasien mit Kotz- und Kaviarspielen so einige zum übergeben bringen könnte.
Wo fangen wir an Unterschiede zu machen, ab wann ist eine Geschichte/Fantasie ggf. sogar für den JC ungeeignet?
Naja, Kotz- und Kaviarspiele beispielsweise sind im Joy soviel ich weiß nur in einer ganz kleinen versteckten Gruppe zugelassen, weil das schon sehr speziell ist.

Und ich hab sicherlich keine Kritik an allen geübt, die SM ausleben, ich hab ja geschrieben es gibt nicht nur SSC sondern auch RACK und so weiter, wo ein Konsens nicht zwingend erforderlich ist, also dann soll es eben so sein, mir muß es ja nicht gefallen.

Dachte nur, um solchen Diskussionen vorzubeugen, wäre es vielleicht besser, diese 'oagen' Geschichten in die dementsprechenden Gruppen zu stellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.