„@********Rest
Wenn ich diesen Thread hier richtig verstehe, versuchst Du zu ergründen, warum es Dir nicht gelingt eine bestandvolle, längerfristige Affäre zu finden.
Ich wollte das hier als private Nachricht schicken. Da ich aber kein Premiummitglied mehr bin, formuliere ich das mal um, damit es hier rein passt.
Zusammengefasst: ich frage mich, ob Du für vielleicht den falschen Typ Mann anlockst?
Ich war gestern mal kurz auf Deinem Profil. Dabei ist mir aufgefallen, dass mir Deine Bildauswahl gefallen hat. Wäre ich auf der Such, hätte das mein Interesse geweckt.
Dann habe ich angefangen zu lesen und habe nach ein paar Zeilen aufgehört, weil ich mich (unter anderem) nicht willkommen (<- hier stand erst "angesprochen") gefühlt habe.
Ich glaube, ich sagte das schonmal weiter oben: ich bin sehr kopfgesteuert und überhaupt kein Gefühlsmensch. Und trotzdem achte ich auf den zwischen den Zeilen schwingenden Ton.
Gestern (beim lesen Deines Profils) hatte ich den Eindruck, dass Du für etwas Festeres als lose Einmaligkeit nicht zu haben bist. Deshalb (und wegen der harschen Formulierungen) wärst Du aus meiner Suche raus.
Ich nenne Beispiele:
„ und ich hab dann auch keine Lust den Clown zu machen und für beider Motivation verantwortlich zu sein.
Ach hört auf damit, ich bin es leid immer wieder dieses Zeig zu lesen! [...] Keiner hier kennt mich und das ist gut so also bildet euch nicht ständig eure kleingeisteig Bilder und Meinungen!! [...] warum hier viele Ficker rumhängen, die Spielchen spielen und so manche/n verarschen… danke
„ auch bei den Kerbensammlern. Die sind auch zum Teil eeeewig hinterher nur um einmal oder zweimal zum Zug zu kommen.
[...]
Einige sind und bleiben einfache ficker, die ihr Objekt der Begierde ewig jagen, dann zwei-dreimal zulangen und anschließend das nächste fremde Weibchen suchen.
Auch wenn Du subjektiv und objektiv Recht haben magst (über persönliche Erfahrung kann man eh nicht streiten), ist diese Kritik so harsch vorgetragen, dass bei mir zumindest der Eindruck entsteht, dass ich "besser nichts mit Dir anfange - gibt nur Ärger". Und gerade eine Affäre ist DIE Person, mit der ich alles Andere, nur keinen Ärger haben will.
Nun klingt das vermutlich, als würde ich Dir die Schuld zuschieben, warum Du keine lange Affäre findest. So ist es nicht. Du bist, wie Du bist. Das ist lediglich mein Input: "vielleicht ziehst Du den falschen Typ Mann an" - nämlich genau diejenigen, die trotz all Deiner Warnungen sagen: "das ist mir alles Wurscht - ich will die eh nur ein/zwei mal nageln." Denen reicht es vielleicht eine flach zu legen, die gut aussieht und die auch jeden anderen hätte haben können - und bei genau der sind sie zum Zuge gekommen. Check!
Du scheinst aber einen anderen Typ zu suchen. Einen dem Du keine Trophäe bist. Dafür sendest Du aber (meinem Empfinden nach) nicht die richtigen Signale.
Oh wow, da hast du und dein 17köpfiger Fanclub es mir ja so richtig gezeigt! Ist schon echt eine fiese und sehr persönliche Nummer….Danke.
Ist gut dies so deutlich zu erkennen. Es dürfen sich gern alle mit Namen nennen.
Harsch, ja mag sein. Direkt und in jedem Fall nicht Everybodys-Darling, so bin ich nunmal und hier ist es wie in „The walking Dead“. Mit nett, höflich und duckmäuschen-weiblich ist nicht bei mir. Daher gibt es ja Profile, und es ist gut wenn Typen wie du danach denken „och lieber nicht, die ist mir zu „harsch““.
Dann hab ich da schonmal das Richtige erreicht denn Typen wie du sind ja auch für mich absolut nichts.
Als dominante Frau, die die klassische, mir zugeschriebene Rolle der Frau in dieser Gesellschaft nicht annehmen möchte bleibt es dabei.
Hier wird ein anderes Problem aufgemacht als ich in meiner Eingangsfrage formulierte. Und nach über 6 Seiten hat nicht einer darauf geantwortet. Ich weiß es geht hier wie im Hühnerhaufen zu, ich habe eigentlich nichts anderes Erwartet. Eine Diskussionskultur ist so steif und Bein vorgegeben und immer gleich. Jeder fühlt sich veranlasst am TE runzusuchen, in den Profilen zu interpretieren, da etwas finden zu wollen um auf persönlicher Ebene dann mit dem Finger zu zeigen.
Egal… vielleicht ja kommt noch was interessantes..