Langfristige Affären sind super
Viele hier im Forum scheinen sehr andere Erfahrungen gemacht zu haben wie ich.
Eine Affäre gibt viel mehr als ein ONS. Nach drei Malen fängt das Thema überhaupt erst an interessant zu werden. Es sei denn einer der beiden hat fest im Kopf was er sucht und hat sich den anderen da hin „positioniert“.
Das Schöne bei einer Affäre ist für mich, dass es rein um sex geht. Dafür aber intensiv und experimentell. Genau wie in einer Beziehung, wird es nur mit vertrauen, richtig gut. Das besondere ist halt, dass Sex immer im Fokus steht. In so einer Affäre, wo man sich kennen und vertrauen lernt, wird es so schnell auch nicht langweilig (schon gar nicht nach drei Malen). Zusammen kann man sehr lange neues erleben und vor allem Dinge machen, die in der Beziehung vielleicht nicht gehen.
Es darf halt nie den Charakter einer zweiten Beziehung bekommen. Das würde es für mich auch sofort beenden. Natürlich darf auch mal ein gutes Gespräch außerhalb vom Thema sex dabei sein, aber die Felder müssen sauber getrennt bleiben.
Wenn man das hinbekommt, kann Vertrauen wachsen und die Affäre eine lange und sehr intensive Zeit werden.