Zitat von ******ler:
„
Besonders ist es, wenn es beiden Seiten bewusst ist. Aber die Frage wen es ähnlich ging ist spannend.
Zitat von *********en77:
„
Ich möchte nicht wissen, wie oft dies der Fall ist 😁
Mit manchen hätte ich es im normalen Leben nicht ausgehalten. Da waren die Leben einfach anders ausgerichtet.
Wichtig wäre es dies zu kommunizieren.
Mich würde mal interessieren, wen es schon so ähnlich erging.
Zitat von ******ler:
„Ich kann mir als Affäre durchaus jemanden vorstellen der, im "normalen" Leben, ganz andere Einstellungen und Gedanken hat als ich.
Ich möchte nicht wissen, wie oft dies der Fall ist 😁
Mit manchen hätte ich es im normalen Leben nicht ausgehalten. Da waren die Leben einfach anders ausgerichtet.
Wichtig wäre es dies zu kommunizieren.
Mich würde mal interessieren, wen es schon so ähnlich erging.
Besonders ist es, wenn es beiden Seiten bewusst ist. Aber die Frage wen es ähnlich ging ist spannend.
Ich...
Meine Liebhaber bringen in der Regel eine komplett andere Lebenseinstellung mit. Das finde ich richtig spannend, gegenseitig in die Lebens- und Gedankenwelt eines anderen Menschens einzutauchen, ohne sie wirklich teilen zu müssen (wie in einer Partnerschaft).
Wer "nur" Sex mit mir will und ausser Smalltalk nichts zu bieten hat der ist ganz schnell für mich uninteressant. Sowas krieg ich gefühlt an jeder Laterne.
Und mit denen ist dann auch die Affäre ganz fix vorbei, egal wie gut der Sex war oder wie "nett" sie ansonsten waren.