Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.
Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr. Beim ersten mag ich mich neutral daten, man weis nie wie der andere tickt und ich bin der Meinung, wer sich nicht mal neutral treffen mag und keine Zeit hat aber von Affäre/F plus redet, der hat generell keine Zeit für was langfristiges. Da können Männer reden wie sie wollen.
Das Problem ist Unehrlichkeit beim Mann. Tatsächlich sagen sie das sie plötzlich ihre work life balance nicht hinbekommen.
Oder anders das Gewissen seinen Partner zuhause zu betrügen startet. Ziehn sich zurück.
Zweiter Punkt ist das Männer wirklich denken mit nem Premium Abo haben sie uns Frauen gebucht und da kann Mann wechseln, ohne großes hin und her. Hauptsache druck abbau.
Traurig das Mann das beim nachfragen mit "Ich such hier keine Freundschaft, Freunde hab ich zuhause!" begründet.
Desweiteren Stimme ich euch zu, Männer haben keine Lust um ne Frau zu kämpfen, egal ob nur für Sex oder Freundschaft/Beziehung. Das ist leider durchs Internet einfach zu einfach geworden an Beute" Frau" ran zu komm.
Also dieses flirten, ran Tasten durch necken, küssen, streicheln und dann steigern fehlt muss Mann auch wollen.
Wenn man ONS leid ist, kann ich jeder nur empfehlen gebt ner Affäre Zeit, step by step mehr werden lassen. Wenn nen Mann nicht sofort Einlochen kann erledigt sich das spätestens nach 2 Date. Geb den ganzen Zeit.
Kommunizieren hilft: klare Ansagen schon vorneherein "Ich suche was längerfristiges! Hast du beruflich überhaupt Zeit?, wie oft willst du dich treffen? (klare Ansage was du willst äußern!)".... Man muss da echt sagen Kommt Zeit kommt Rat.
Um nicht an verarschen kaputt zu gehnen, einfach deinen Standpunkt klar machen, bei dates flirten und weiblichen charm verwenden und auf Abstand gehn und steigern. Du bist die Spielemacherin nicht der Mann!
Männer suchen sich schnelle Opfer für Sex.
Es gibt ein deutsches Ersatzwort für ONS, nämlich Mal. Männer die das beim schreiben "Lust mal zu treffen?, "mag dich mal kennen lernen", "hätte mal zeit dich zu treffen", schreiben oder sagen suchen nur ONS (16 Jahre Dating Erfahrung mit dem Ersatzwort). Also die erzählen dir das gelbe vom Ei immer mit MAL im Logorythmus. Das bleibt dann auch nur mal😅
Irgendwann gibts den richtigen wo man langfristig seinen Spaß hat. Oder nicht.😅
Euch nen schönen Tag