Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
850 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappen längerfristige Affären?

Wie intensiev wer da mit wem zusammenwächst... oder zusammen wächst ist schon bei gleichen Worten mit unterschiedlicher Bedeutung verbunden...ebenso wie das einander verbunden sein und das sich verbunden fühlen..

daraus generell die offene Affäre abzuleiten....bis hin zum Gruppenereignis.. ein besonderer Weg,
nicht uninteressant oder unmöglich, ob das aber der Langfristigkeit zuträglich ist ?
@*******iene
Eifersucht kann auch in der Affäre entstehen, selbst wenn die Affäre nicht exklusiv ist. Gruppensex kann man auch ohne den Affäre-Partner haben. *zwinker*
*****eib Frau
921 Beiträge
Zitat von *****ree:
Wie intensiev wer da mit wem zusammenwächst... oder zusammen wächst ist schon bei gleichen Worten mit unterschiedlicher Bedeutung verbunden...ebenso wie das einander verbunden sein und das sich verbunden fühlen..

daraus generell die offene Affäre abzuleiten....bis hin zum Gruppenereignis.. ein besonderer Weg,
nicht uninteressant oder unmöglich, ob das aber der Langfristigkeit zuträglich ist ?

Das alles zeigt mit der Zeit die Zeit.
Und die kann nahezu Alles ändern und sogar Konstellationen unerwartet neu herstellen, wiederherstellen, vernichten oder sogar überraschend/erschreckend völlig umkehren.
Fazit: Niemand weiß......
@*******iene

Ja, ich denke da täuscht du dich.
Hatte schon mehrere langfristige Affären. Alle waren sehr schön. Aber wir waren uns immer einig, dass es eben eine Affäre ist oder Freundschaft +. Wie man es auch immer nennen mag.
Der Sex war immer sehr geil und aufregend für beide. Man hatte eben Erlebnisse neben dem Alltag. Negatives kam fast garnicht auf. Bei allen Affären führten Äußerlichkeiten dazu, dass es einschlief. Mit einigen kam es trotzdem immer wieder mal zu weiterem Sex.
Eine Freundschaft ging sogar mehr als 6 Jahre, in der auch andere Dinge als Sex erlebt wurden.

Ich hatte also bislang keine "Probleme" bei sowas. Suche auch immer wieder nach dieser Form, um den Alltag mal außen vor zu lassen. Und seeehr gerne um auch mal Reden zu können.
@**70

Hier braucht nicht jeder seine Lebensgeschichte erzählen. Das interessiert mich bspw. gar nicht, was wer alles schon hatte oder wie toll ein jeder/jede hier ist und bei wem auch jedersmal alles total toll ist und prima läuft. Ausschließlich!!

Es geht um das „Warum“ und woran liegt es das „Nicht“.. was sind die Gründe?
Es wurden bereits sehr viele wertvolle genannt.

Daher bitte einen echten Beitrag setzen… keine Lebensgwschichte. 🥱
*******red Frau
3.413 Beiträge
Wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, kann ich mir schon denken, warum es bei dir nicht mit einer längerfristigen Affäre klappt, „liebe“ TE… Selten so eine/n unfreundliche/n TE hier im JC erlebt.

Langsam frage ich mich, was du eigentlich lesen willst, denn diese „Lebensgeschichten“ wie du sie abfällig nennst, beschreiben doch ganz genau, warum es bei den anderen mit einer längerfristigen Affäre funktioniert. Ich fasse es mal mit einer guten Portion Empathie, Wertschätzung dem/der Partner/in gegenüber, guten Sex und Kommunikation zusammen. Aber wie mir scheint, kannst oder willst du einiges davon nicht liefern/geben.
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Danke @*******red , ich dachte mir das soeben auch.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *******red:
Selten so eine/n unfreundliche/n TE hier im JC erlebt.

Dann solltest du mich mal erleben, wenn ich schlecht geschlafen habe. Also fast immer. 🤣
Wenn ich eine Affäre eingehe,schalte ich die Gefühlswelt ab,...das geht nicht????
Doch geht,,klingt vielleicht kalt,aber ich Kontakte da auch nicht wie mit jemanden der mir nahe geht, das heißt Kontakte nur zum besprechen wo und wann man sich trifft. Vielleicht mal ein Telefonat, aber keine Unternehmungen. Ob das Konzept immer gut geht??????
Weiß ich nicht, aber im Moment passt es so😊
******ler Mann
42 Beiträge
@*******iene besser ist es nicht auf den Punkt zu bringen. Genau so ist es. Bei Affären kann man einfach alles ausprobieren, ohne sich Gedanken zu machen irgendein Drama aus zu lösen.
**ja Frau
3.045 Beiträge
woran liegt es das „Nicht“.. was sind die Gründe?

Online suchen statt direkt vor Ort.
Zu viel erwarten.
Zu viel nachdenken.
Zu wenig Spontanität.
Statt sexuelle Befriedigung im Prinzip andere Dinge zu suchen.
Sich des eigenen sexuellen Mangel nicht bewusst zu sein und daher unpassende Sexualpartner auszuwählen.
********2212 Mann
986 Beiträge
Es sollte nicht zur Routine werden. Meine letzte Partnerin wohnte soweit entfernt, daß wir uns, wenn überhaupt, am Wochenende sehen konnten. In der Woche machten wir uns mit Bildern und selbstgedrehten Videos so heiß, daß wir dann am Wochenende vor lauter Lust förmlich über uns hergefallen sind. Hätten wir uns öfter sehen können, auch in der Woche, wäre es sicher schnell zur Normalität geworden.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
Zitat von ********2212:
In der Woche machten wir uns mit Bildern und selbstgedrehten Videos so heiß, daß wir dann am Wochenende vor lauter Lust förmlich über uns hergefallen sind.
Da habt ihr für Euch die genau richtige Sprache gefunden *spitze*
Bei mir sind es Texte im Duett geschrieben.
Ansonsten macht sich nämlich Eros schlichtweg vom Acker ... *undwech*

Aber gibt ja viele verschiedene Methoden, den Eros zu fesseln *fessel* ... seine eigene Bevorzugte sollte man sehr gut kennen, dann kann man bei der Auswahl schon mal besser sortieren und erhöht damit die Chancen, das richtige Pendant für die Affaire zu erwischen.
***68 Frau
240 Beiträge
Zitat von *****169:
Zitat von ********2212:
In der Woche machten wir uns mit Bildern und selbstgedrehten Videos so heiß, daß wir dann am Wochenende vor lauter Lust förmlich über uns hergefallen sind.
Da habt ihr für Euch die genau richtige Sprache gefunden *spitze*
Bei mir sind es Texte im Duett geschrieben.
Ansonsten macht sich nämlich Eros schlichtweg vom Acker ... *undwech*

Aber gibt ja viele verschiedene Methoden, den Eros zu fesseln *fessel* ... seine eigene Bevorzugte sollte man sehr gut kennen, dann kann man bei der Auswahl schon mal besser sortieren und erhöht damit die Chancen, das richtige Pendant für die Affaire zu erwischen.

Richtig, bei so langen Abstinenzzeiten zwischen den Treffen, gilt halt auch, aus den Augen, aus dem Sinn. Da muss der Kontakt und die Lust irgendwie aufrecht gehalten werden. Sonst lässt das Interessen ganz schnell nach und Eros ist davon geflogen. Aber es ist individuell sehr verschieden, welches der richtige Weg ist.
*****210 Paar
1.563 Beiträge
Zitat von ********Rest:
Wie klappen längerfristige Affären?
ONS sind ja nicht so meines, ich suche und hätte gern etwas längerfristiges wenn da nicht das schnelle nachlassen der Erotik, der Verlust der Standhaftigkeit und der rasche Übergang in langweilige Standards wäre.

Die magische Zahl 3 ploppt immer wieder auf. Plötzlich gibt er sich weniger Mühe, ist weniger hemmungslos und auch die Standhaftigkeit rein körperlich lässt nach. Liegt es an mir? Liegt es an der männlichen Psyche? Wenn aus der Affäre sowas wie Freundschaft wird dann schwindet scheinbar die Lust. Kennt ihr das auch?

Was ist das Geheimnis einer langfristigen erfolgreichen sexuellen Beziehung?

Hallo ihr Lieben!
Den einen Grund fürs Scheitern, den Verlust von Lust und Interesse gibt es genauso wenig wie "das Geheimnis"
für eine perfekte, oder andauernde Affäre/Liebelei...

Eines ist jedoch sicher: Beide sollten aus ihrem Inneren heraus umwerben, begehren...,dafür auch bereit sein etwas zu tun!

Ist eine Person sehr selbstbewusst und selbstsicher, kann es schon mal einschüchternd auf dein Gegenüber wirken, anfangs können wir uns vielleicht etwas zurücknehmen, aber unser Wesen ist wie das Leben eine Bitch und beide können sich nicht für andere verstellen.

So ist halt das Leben!
Aufstehen, Mund abwischen, Haare sortieren und vorwärts gehen!

Allerdings..., es gibt gar nicht mal soooo wenige Menschen die es können. Diese führen lange Beziehungen.
Ihr Geheimnis sind Kompromisse, die BEIDE gerne eingehen!

Generell ist *heul* unsexy, also heul leise Chantal *zwinker*

LG V

Zur Standhaftigkeit: Männer haben einen Fehler, sie sind auch Menschen, zum Glück!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Standhaftigkeit liegt auch im Auge des Betrachters, besser was den Reiz ausmacht *zwinker*

Sowie eine Erektion als ehrliches Kompliment angesehen werden kann, so ist die andere Reaktion, auch ehrlich .
*****eib Frau
921 Beiträge
Ach, warum überhaupt soviele Gedanken machen. Ob nun für lang oder kurz, morgen ist wieder ein ganz neuer, spannender Tag mit hoffentlich schönem Wetter, auf den man sich immer freuen kann.
@*******red

Zitat von *******red:
Wenn ich deinen letzten Beitrag so lese, kann ich mir schon denken, warum es bei dir nicht mit einer längerfristigen Affäre klappt, „liebe“ TE… Selten so eine/n unfreundliche/n TE hier im JC erlebt.

Langsam frage ich mich, was du eigentlich lesen willst, denn diese „Lebensgeschichten“ wie du sie abfällig nennst, beschreiben doch ganz genau, warum es bei den anderen mit einer längerfristigen Affäre funktioniert. Ich fasse es mal mit einer guten Portion Empathie, Wertschätzung dem/der Partner/in gegenüber, guten Sex und Kommunikation zusammen. Aber wie mir scheint, kannst oder willst du einiges davon nicht liefern/geben.

Hm nein, klar bringt das Sympathie für dich, nix neues in diesen Foren aber besagter Beitrag enthält tatsächlich 0,00 Information zu den gestellten Fragen. Und wie ich bereits schrieb waren sehr viele wertvolle Beiträge dabei.

Aber bade ruhig in diesen 17+ Likes… es sei euch gegönnt, wenn’s Wohlgefallen bzw Anklang findet…Mir ist das mittlerweile echt egal. Ich lese derweil noch den ein oder anderen Beitrag und werde mir aber niemals und von niemandem meine Schnute verbieten lassen, der/die meint beurteilen zu können/wollen ob ich sympathisch bin oder eben nicht.
Diese Einschätzung brauche ich auch gar nicht, verfolge ich nicht, bei Weitem nicht, noch nie, also nichts für ungut…
Das ist also völlig belanglos für mich…
Ach und lass das „liebe“ doch einfach weg. Das steht dir nicht zu und ist nicht mein Ziel.
***id Frau
59 Beiträge
Zitat von ********Rest:
@**70

Hier braucht nicht jeder seine Lebensgeschichte erzählen. Das interessiert mich bspw. gar nicht, was wer alles schon hatte oder wie toll ein jeder/jede hier ist und bei wem auch jedersmal alles total toll ist und prima läuft. Ausschließlich!!

Es geht um das „Warum“ und woran liegt es das „Nicht“.. was sind die Gründe?
Es wurden bereits sehr viele wertvolle genannt.

Daher bitte einen echten Beitrag setzen… keine Lebensgwschichte. 🥱

Also ich bin super 👌
Geradezu weltklasse, also spitzenmässig *bravo*
Is klar, ne *zwinker*

Das ist wirklich ein sehr interessantes Thema, Lady Eve und ich mach mir auch schon eine Weile Gedanken darüber, denn wenn es mit dem Sex nimmer so richtig... und der Herr Eros oft gelangweilt gähnt, dann bleibt nur noch zu Reden und wer will das schon 🙄
Mir tut es gut, wenn die Schau- bzw. Schnaxelplätze verändert werden und das Spiel nicht alles in der Wohnung oder Gott bewahre im Bett stattfindet.
Wir sind jetzt weit im dritten Jahr und leider ist Ermüdung durch das Einschleichen von Routine auch für mich ein Thema geworden 😕
Es ist warm, sonnig und grün und ich will raus in die Pampa, mir den Wind um die Nase und die Lippen 😏 wehen lassen, während ich bereitwillig die Beine spreize 🤭
Das Vorspiel fängt ja schon mit einem guten Essen an oder einer geplanten Nacht im Hotel.
Im Wasser zusammen schwimmen und dort nah und nass beieinander zu sein finde ich sehr anregend.
Jetzt hoffe ich, ich habe nicht zu viel von meiner "Lebensgeschichte" geplaudert, Miss Eve 🙏
***id Frau
59 Beiträge
Leider muss ich sagen, dass ich bei allen Männern - ob nun Affäre oder Beziehung - festgestellt habe, dass wenig Eigeninitiative oder Innovation von der Seite des Adonis kommt und genau das habe ich auch im Gespräch mit anderen Frauen erfahren.
Und ja *ja* ich weiß, dass Männer nicht alle gleich sind 😝
*******cker Frau
54 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Das Thema beschäftigt mich seit 16 Jahren extrem. Ich suche eine Freundschaft plus. Nach dem 2 Date kommt nur nix mehr. Beim ersten mag ich mich neutral daten, man weis nie wie der andere tickt und ich bin der Meinung, wer sich nicht mal neutral treffen mag und keine Zeit hat aber von Affäre/F plus redet, der hat generell keine Zeit für was langfristiges. Da können Männer reden wie sie wollen.

Das Problem ist Unehrlichkeit beim Mann. Tatsächlich sagen sie das sie plötzlich ihre work life balance nicht hinbekommen.

Oder anders das Gewissen seinen Partner zuhause zu betrügen startet. Ziehn sich zurück.

Zweiter Punkt ist das Männer wirklich denken mit nem Premium Abo haben sie uns Frauen gebucht und da kann Mann wechseln, ohne großes hin und her. Hauptsache druck abbau.

Traurig das Mann das beim nachfragen mit "Ich such hier keine Freundschaft, Freunde hab ich zuhause!" begründet.

Desweiteren Stimme ich euch zu, Männer haben keine Lust um ne Frau zu kämpfen, egal ob nur für Sex oder Freundschaft/Beziehung. Das ist leider durchs Internet einfach zu einfach geworden an Beute" Frau" ran zu komm.

Also dieses flirten, ran Tasten durch necken, küssen, streicheln und dann steigern fehlt muss Mann auch wollen.

Wenn man ONS leid ist, kann ich jeder nur empfehlen gebt ner Affäre Zeit, step by step mehr werden lassen. Wenn nen Mann nicht sofort Einlochen kann erledigt sich das spätestens nach 2 Date. Geb den ganzen Zeit.
Kommunizieren hilft: klare Ansagen schon vorneherein "Ich suche was längerfristiges! Hast du beruflich überhaupt Zeit?, wie oft willst du dich treffen? (klare Ansage was du willst äußern!)".... Man muss da echt sagen Kommt Zeit kommt Rat.

Um nicht an verarschen kaputt zu gehnen, einfach deinen Standpunkt klar machen, bei dates flirten und weiblichen charm verwenden und auf Abstand gehn und steigern. Du bist die Spielemacherin nicht der Mann!

Männer suchen sich schnelle Opfer für Sex.
Es gibt ein deutsches Ersatzwort für ONS, nämlich Mal. Männer die das beim schreiben "Lust mal zu treffen?, "mag dich mal kennen lernen", "hätte mal zeit dich zu treffen", schreiben oder sagen suchen nur ONS (16 Jahre Dating Erfahrung mit dem Ersatzwort). Also die erzählen dir das gelbe vom Ei immer mit MAL im Logorythmus. Das bleibt dann auch nur mal😅

Irgendwann gibts den richtigen wo man langfristig seinen Spaß hat. Oder nicht.😅

Euch nen schönen Tag
@***id @*******cker

Schlicht, schnörkellos und ehrlich: Danke
****ity Paar
16.583 Beiträge
@***id dann kommuniziere doch genau deine Wünsche *ja* auch eine Affäre ist keine Einbahnstraße.
@*******cker ..Du hast sehr schlechte Erfahrungen gesammelt , da hast Du mein Mitgefühl..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.