Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
851 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Auswirkungen einer heimliche Affäre auf die Beziehung?746
Welche Auswirkungen hat eine heimliche Affäre auf die Beziehung/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie klappen längerfristige Affären?

Zitat von *******pade:
Zitat von ********Rest:
Die allermeisten… ich sag ja, 3x 😅 dann ist der Ofen meist aus und ich hab dann auch keine Lust den Clown zu machen und für beider Motivation verantwortlich zu sein.

Aber genau darin liegt der Schlüssel zum Erfolg. Richtig guter Sex entsteht erst mit der Zeit, wenn man sich immer besser kennt und versteht. Dazu muss ich auch viel über meine Affäre wissen und nicht nur mal schnell ihre Vorlieben hier durchgelesen haben.
Hinzu kommen natürlich auch Gefühle und Emotionen, die ich zulassen muss und beide müssen einfach neugierig und offen mit dem Thema Sexualität umgehen.

Dann wird aus reiner Befriedigung in meinen Augen echte Lust. Die darf ich seit fast 9 Jahren in einer offenen Ehe mit meiner Muse genießen.

Da wir beide verheiratet sind oft ein schmaler Grat zwischen unseren Gefühlen, Lust und auch der Liebe zu unseren Ehepartnern.

Aber nach wie vor funktioniert unser "Kopfkino" und es gibt noch so viel zu entdecken und zu erleben...

Der Meinung bin ich gar nicht.
Richtig guter Sex entsteht nicht mit der Zeit wenn es dafür nicht der richtige Partner ist.

Richtig guter Sex entsteht dadurch das sich die 2 oder mehr richtigen treffen denn dann kann auch der erste Sex schon sehr intim und damit oberste *spitze* Klasse sein.

Das einzige was bei mir Beständigkeit hatte war das der Sex auch wenn noch so toll mit der zeit weniger wurde also ich rede hier nicht von Monaten sondern von jahren des Zusammensein.
Ich denke es gibt das und das…. Ich habe alles erlebt,
1. Sex, der immer besser wird.
2. Sex, der beim ersten Mal schon phänomenal ist und bleibt und die letzte (häufigste) Sorte,
3. Sex der beim 1,2 vielleicht 3 mal sehr gut bis gut ist der ne dann *gaehn* wird.. ich würde ja gern mal wieder
1. und/oder 2. erleben.
****ely Frau
1.734 Beiträge
@********Rest,
Jetzt war ich gerade auf deinem Profil. Puh, wenn du so bist, wie du da schreibst, können wohl viele Männer nicht damit umgehen.
Das wäre für mich jetzt eine Erklärung.
Zitat von *********cher:
Zitat von ********Rest:
Mir auch nicht, ich siebe wie irre… 😕

Wenn du schon wie irre siebst und dennoch die für dich faulen durchkommen, dann solltest du dir mal über dein siebraster den ein oder anderen gedanken machen *zwinker*

Da ist wohl was dran… Bei dem vielen Vorgemache und Geschmule hier ist das aber eine sehr sehr schwierige Kiste, zumindest bei mir.

Ich werde mich noch mehr zurücknehmen, also nur noch 2 Dates im Jahr, aus 20.000 Leuten ausgewählt. 😅

Eine Frau schrieb mich an, eine sehr schöne Frau im Übrigen, sie meinte „es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen“…. *fernglas*
Sie selektiert sehr stark und weiß was sie will, das erklärt vielleicht warum es grundsätzlich schwer ist jemanden zu finden (kenn ich).
Aber warum gehen Männer die man gefunden hat und die man eigentlich gut findet so schnell wieder, das wäre doch interessant zu wissen. Ich konnte mir das bisher auch nicht so ganz erklären, weil ich wenn ich jemanden mag echt immer sehr nett bin und mich auch um den Menschen bemühe.
*********asel Frau
1.694 Beiträge
Weil viele hier einfach nur gratis vögeln wollen… erzählen viel aber wenn sie n paar mal hatten was sie wollen, sind sie plötzlich weg. *undwech*

Zitat von ******lue:
Sie selektiert sehr stark und weiß was sie will, das erklärt vielleicht warum es grundsätzlich schwer ist jemanden zu finden (kenn ich).
Aber warum gehen Männer die man gefunden hat und die man eigentlich gut findet so schnell wieder, das wäre doch interessant zu wissen. Ich konnte mir das bisher auch nicht so ganz erklären, weil ich wenn ich jemanden mag echt immer sehr nett bin und mich auch um den Menschen bemühe.

Danke ihr zwei, schön das ihr euch traut das zu schreiben *knicks* danke
****769 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von ******lue:

Vielleicht wirst du dann zu anhänglich oder lästig *nixweiss*
Niemals, ich will immer weniger Kontakt oder Geschreibe als die Männer…
Zitat von ****769:
Zitat von ******lue:

Vielleicht wirst du dann zu anhänglich oder lästig *nixweiss*
Ich bin überhaupt nicht anhänglich! *zwinker* Nur wenn man ein Date hat gebe ich mir Mühe, aber ich nerv nicht ständig zwischen den Dates.
Zitat von ********Rest:
Niemals, ich will immer weniger Kontakt oder Geschreibe als die Männer…
Wahrscheinlich ist das dann auch wieder falsch. Ne ich glaube diese Männer wollen einfach nix Langfristiges.
@******lue

Warte Lizzy, gleich kommt:

„Vielleicht schreibst und bemühst du dich nicht genug?“ 🤣🤣
Zitat von ********Rest:
Was ist das Geheimnis einer langfristigen erfolgreichen sexuellen Beziehung?

Das habe ich gerade mal genau so in meiner Suchmaschine eingegeben - Wahnsinn, was es da alles für einen Input gibt ...
******eek Frau
5.653 Beiträge
Zitat von ******lue:
Naja, es kommt immer auf das Maß an. Ich hatte auch schonmal was mit jemandem, der immer anhänglicher wurde, sodass ich das beendet habe.
Anfangs hab ich mich noch über ein gelegentliches "Gute Nacht und schöne Träume 😘" oder ein "Guten Morgen 😘" gefreut. Dann kam das aber JEDEN Morgen und JEDEN Abend. Und dazwischen gleich ein "Alles ok? Du bist so komisch", wenn ich mal nicht sofort oder eher knapp geantwortet hatte. Das hat in mir einen Fluchtreflex ausgelöst.
Zitat von ******eek:
Zitat von ******lue:
Naja, es kommt immer auf das Maß an. Ich hatte auch schonmal was mit jemandem, der immer anhänglicher wurde, sodass ich das beendet habe.
Anfangs hab ich mich noch über ein gelegentliches "Gute Nacht und schöne Träume 😘" oder ein "Guten Morgen 😘" gefreut. Dann kam das aber JEDEN Morgen und JEDEN Abend. Und dazwischen gleich ein "Alles ok? Du bist so komisch", wenn ich mal nicht sofort oder eher knapp geantwortet hatte. Das hat in mir einen Fluchtreflex ausgelöst.
Da würde ich auch flüchten.
****769 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von ********Rest:
@******lue

Warte Lizzy, gleich kommt:

„Vielleicht schreibst und bemühst du dich nicht genug?“ 🤣🤣

Von mir bestimmt nicht *xd*
Ich halte nich immer sehr zurück, genieße und erfreu' mich meines Lebens..die meisten Männer kamen auch immer wieder an u. wollten weiter Kontakt *ja*
Ich kann nur eins raten: Akzeptieren, das habe ich mittlerweile und lustigerweise verliert man dann die Lust auf Dates irgendwann automatisch.
Zitat von *********asel:
Weil viele hier einfach nur gratis vögeln wollen… erzählen viel aber wenn sie n paar mal hatten was sie wollen, sind sie plötzlich weg. *undwech*

Zitat von ******lue:

Ich würde sogar soweit gehen das alle hier gratis vögel wollen zumindest kenne ich keine Frau die dafür bezahlen würde und auch nur wenige die Geld dafür haben wollen.

Wer sich also beschwert das Männer gratis vögel wollen der muss ja eigentlich schon finanzielle Interessen haben um sich darüber zu mukieren.

Eine längerfristige Affäre kann nur klappen wenn sich beide auch nach dem Sex noch interessant finden und das immer wieder.
Sex gibt es überall interessante Menschen nur wenige.
Zitat von ******lue:
Ich kann nur eins raten: Akzeptieren, das habe ich mittlerweile und lustigerweise verliert man dann die Lust auf Dates irgendwann automatisch.

🤣🤣😅🙈👍

So wird’s wohl kommen. 😌
Schade eigentlich… lasst uns gleich ein neues Thema aufmachen.
Vorschläge:

1. Warum gibt es so wenig Frauen bei Joy? Das ist doch ungerecht.
2. Warum sind einige Frauen so reserviert?
3. Wie viele Affären hattet ihr in eurem Leben?

4. Wie ist die perfekte Geliebte? 🤔
Neulich hat einer gefragt warum Frauen hier nie Lust auf Dates haben. *g*
Meine längstfristige Affäre klappt am 26. August 30 Jahre lang - aber wie das geht, verrate ich nur gegen ein üppiges Trinkgeld ...
Zitat von ********Rest:
Zitat von ******lue:

🤣🤣😅🙈👍

So wird’s wohl kommen. 😌
Schade eigentlich… lasst uns gleich ein neues Thema aufmachen.
Vorschläge:

1. Warum gibt es so wenig Frauen bei Joy? Das ist doch ungerecht.
2. Warum sind einige Frauen so reserviert?
3. Wie viele Affären hattet ihr in eurem Leben?

4. Wie ist die perfekte Geliebte?
🤔

Zu1
Es gibt 2 Sorten Männer
Typen und Freier
Und für die Typen sind es mehr als genug Frauen.
Zu 2
Weil ihre Möglichkeiten begrenzt sind und damit meine ich nicht die Möglichkeit an männertyp 2 zu geraten.
Zu3
Ich hatte ganze 7 und die liefen zwischen 2 und 18 Jahren.
Der Rest war Fastfood
Zu4
Sie weiß das Intimität auch andere Säulen hat als ihre Pussy und verlässt sich auf das was sie zwischen ihren Ohren hat und nicht nur darauf was ihr zwischen den großen Zehen juckt.
****656 Mann
7.392 Beiträge
Ich würd' zu dem Thema sagen, einfach menschlich bleiben und den Bauch befragen, ob's passt. Sich Zeit lassen beim kennen lernen. Wenn dann auch noch die Wellenlänge stimmt, wird' wohl mehr als dreimal werden.... *g*

*my2cents*
@********eeds

Ich denke, hier ist jede Sorte Mann vertreten, die genannten, die die du nanntest und die, die irgendwie dazwischen liegen. Gute Hinzes gefehlt weniger als schlechte, raussortieren ist schwer da viel nicht sind was sie vorzugeben scheinen. Attraktive
Männer haben’s leichter, mehr Auswahl…
Weniger attraktivere sind vielleicht froh wenn’s mal klappt und bemühen sich vielleicht auch eher oder bleiben länger.
Sagt man ja den stenotyp Frau auch nach. Es wird wohl was dran sein. Da ich ein Augenmensch bin gerate ich eventuell eher an die Kategorie „ist attraktiv und meint es nicht, sich bemühen zu müssen“…. Sei’s drum. Mit Gollum werd ich mich wohl trotzdem nicht treffen.

Gott ist sie eingebildet und arrogant… 😅🤷‍♀️
@********Rest

Der beste Plan ist immer der der funktioniert und da deiner wohl eher nicht funktioniert du aber auch keinen plan b schmieden willst oder kannst wirst du mit dem leben müssen was du bekommst.

Was aber passt ist das dass nicht immer dann die anderen in der Verantwortung sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.