„... so doof das vielleicht auch ist .. immer ein bisschen undurchsichtig zu bleiben ... Also mal ganz schnell und liebevoll auf Nachrichten antworten und dann wieder warten lassen und kurz angebunden sein. Nicht immer gleich springen, wenn er es will. Nicht zu oft sehen. Selbstständig sein und Selbstbewußtsein ausstrahlen, das völlig unabhängig von ihm ist.
Die Mischung macht die Würze. Wenn ich in mich hineinhorche, steckt hier ein Stückchen Wahrheit drin.
Auch mal subtil durchscheinen lassen, dass man auch andere Optionen hat.
Wenn Sie mir aus taktischen Gründen unter die Nase reiben würde, dass sie auch andere Optionen hat, kann sie sich augenblicklich mit ihren anderen Optionen be-/vergnügen. Für Spiele habe ich durchaus eine Schwäche; für solche Spielchen aber nicht.
Meine Affäre und ich haben diese ominöse "3" längst hinter uns gelassen - egal welche "3"... 3 Mal, 3 Wochen, 3 Monate, whatever.
Unser Erfolgsrezept ist vielleicht, dass nicht nur ICH IHR sage, dass ich sie heiß finde, sondern SIE auch MIR. Sie muss mich nicht bei der Stange halten, indem sie mir noch ihre anderen Optionen vorführt.
Wir geben uns das Gefühl nicht einer/eine von Vielen zu sein, selbst wenn wir es wären. Ich glaube, sie hat sonst niemand anderen (außer ihren Mann), ohne es wirklich zu wissen. Umgekehrt kann auch Sie nicht mit Sicherheit sagen, dass ich niemand sonst date.
Wir sehen uns einmal alle 2 bis 4 Wochen - tendenziel eher 3,5. Der Abstand ist gerade so groß oder klein, dass wir uns nicht egal werden. Treffen wir uns, rücken wir soweit zusammen, dass wir wieder drei vier Wochen haben, um uns voneinander zu entfernen (emotional gesehen).
Wir kommunizieren zwischen den Dates viel. Ich melde mich, sie meldet sich. Würde sie sich nie melden, wäre die Sache für mich schnell erledigt. Ich möchte nicht das Gefühl haben, sie zu einem Treffen mit mir "überreden zu müssen", oder ihr lästig zu sein. Soviel zu: Frau sollte sich rar machen - ich finde, das signalisiert Desinteresse.
Gegen Langeweile haben wir Unternehmungen gefunden. Wenn wir uns sehen, eisen wir uns einen ganzen Tag frei füreinander frei. So gehen wir z.B. in die Therme und mieten dort das erforderliche Séparée, oder wir gehen Mini-Golf spielen und anschliessend ins Hotel, oooder... wir gehen im Rahmen unseres Treffens z.B. in einen Swingerclub - nicht zum swingen, sondern als lustvolle Unternehmung.
Damit haben wir nicht immer den gleichen Ablauf: treffen, Hotel, poppen, nach Hause fahren. Wir haben aber bei jedem Treffen etwas, das nie gleich ist.
Wir waren uns über diese Art der Treffen (also möglichst ganztägig, mit Unternehmungen und Kommunikation zwischen den Treffen) beide von Vornherein einig. Wir haben auch beide gezielt nach so jemand gesucht. Insofern hab ich da bestimmt Glück gehabt (und sie sowieso
).
"Einfach nur ficken", war mir von Anfang an zu billig.