Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2244 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2179 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Franken / Raum Nürnberg18
Ich bin auf der Suche nach guten Cruising-Treffpunkten im Raum…
zum Thema
Locations in NRW (Raum 4-5) für "privates" SM6
Unseres Wissens gibt es nur recht wenige "Clubs", die auch privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Locations und mehr in Raum ESA,HEF,ESW,SM,FD,GTH,EF

********en_4 Paar
460 Beiträge
Themenersteller 
Nette Locations und mehr in Raum ESA,HEF,ESW,SM,FD,GTH,EF
Hallo,

vielleicht sind wir ja die einzigen die noch nicht das richtige im Raum Hessen / Thüringen gefunden haben und nun deshalb hier mal die Frage an alle stellen.

Wer weiß etwas über den o.g. Raum und kann uns ein paar tipps geben.... denn jedesmal in den Swing nach hohengandern fahren ist uns echt zu weit...

Also wer weiß etwas, egal was, parkplatz, pärchenclub, sauna, Bäder , FKK oder oder oder.....

Also wir sind gespannt ......

oder muss ich um spass zu haben erst selbst nen club aufmachen????
parplatzsex
suche auch immer einen parkplatz wo man paare beobachten und mitmachen kann
nordstrand ef?
ihr seid nicht die einzigen, soviel is sicher- aber mit dem supertipp kann ich als 'zugereister' leider auch nich dienen, vom nordstrand in ef war hier mal die rede, ansonsten?! wohl nur individuell?! der stausee hohenfelden is auf jeden fall nich so geeignet... ausserdem, wenn man doch mal baden will is das wasser doch ziemlich eklig.... viel glk bei der suche, lg aus we
******y10 Paar
114 Beiträge
Hi ihr zwei,

soweit wir wissen soll in Bad Hersfeld ein Swingerclub sein, waren aber auch noch nie dort!
Und Parkplätzt tja es war ne zeitlang immer was an der A4 Parkplatz Wandersleben,war halt nur solang bis Grünweiß es mitbekommen hat!

lg
@trinity
und wo kann man jetzt noch hin?! fkk mit erotischen möglichkeiten, oder besser keine öffentliche ansage mehr hier?
******y10 Paar
114 Beiträge
Also wir wissen das da was steigt, du weißt es anscheinend ja auch net genau(@***zo)!
Die Parkplatz treffen werden immer erst kurz vorher mitgeteilt und sind immer in dem A4 abschnitt ab Herleshausen beis Erfurt!!!
Und FKK könnt ihr prima an der Ratscher Talsperre machen, da kann man sogar ins Wasser gehen!!!
@trinity
wenn ihr wollt, gebt mir bescheid, aber nur wenn ihr wollt.... lg
trinity10
wie weden die parkplatztreffen bekannt gegeben?????
*********eams Paar
232 Beiträge
Wir gehen an die Kiesgrube Freizeitzentrum Immelborn zum FKK-Baden. Die kiesgrube besteht aus 2 Teilen, Rechts und Links der Straße. Wir bevorzugen die von Barchfeld kommend rechte Seite. Im Hinteren Teil sind kleine Buchten durch Gestrüpp in leine Liegewiesen unterteil. ...also bei uns geht da öffters was. ...vorausgesetzt das wetter passt mal wieder *snief2*
Stotternheim
Ich war diese Woche zum ersten mal an den Stotternheimer Kiesgruben. Ausgewiesene FKK-Flächen mit Sichtschutz, kleinen Sandstränden und gepflegten Wiesen. Knapp 10m von mir hat sich ein junges Pärchen von so ziemlich garnichts abhalten lassen ... Wusste garnicht, was ich vor Schreck machen sollte ...

Micha
na hoffentlich hast du nicht nach dem Bademeister gerufen @**o

regelmäßige treffpunkte kenne ich leider auch nicht. aber ab und an ist an der stotternheimer kiesgrube schon was los.
*****ple Paar
114 Beiträge
Immelborn
ist wirklich super,
sexuell aber eher tabu, insbesonders wo doch viele kids herumspringen.
sicherlich aber ein guter platz um kontakte zu knüpfen

bei schönen wetter sind wir sicherlich auch wieder dort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.