Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2230 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abgelegener Parkplatz o.ä. in Berlin?

*****nic Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Abgelegener Parkplatz o.ä. in Berlin?
Moin alle zusammen,

hat jemand Ideen für einen am Samstag Abend abgelegenen/verlassenen Parkplatz oder ähnlich in Berlin?

Szenario wäre eine junge Frau, die interessiert daran ist, dass ihr mehrere (unbekannte) Männer auf Brust/Gesicht/etc kommen. Evtl mit Französisch (safe). Sollte jetzt also schon etwas isolierter sein, müsste für die Teilnehmenden aber auch erreichbar bleiben.

Und aufgrund der allgemeinen Lage scheiden Innenräume noch aus für uns.

Danke für Ideen und Vorschläge!
****ys Paar
376 Beiträge
Rastplatz Waldeck an der A117 . Die Tankstelle wurde stillgelegt, doch der Rastplatz ist befahrbar. Auf dem
Parkplatz selbst und im anliegenden Waldstück ist einiges los. Mehr Infos über mein Profil
****xxx Mann
333 Beiträge
Moin Goldy, davon habe ich schon gehört. Aber auch dass dort nur Männer unterwegs sind. Also eher ein Gay Treffpunkt. Ist dem nicht so? VG, Tony
****ys Paar
376 Beiträge
Ich glaube das du keine solche Treffs finden wirst, wo nicht überwiegend Männer sind. Die wirst du überall haben.
*****nic Mann
670 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Goldys.

Es geht auch durchaus drum, ein paar Männer mit ein paar Millilitern zu finden. Männerüberschuß ist also quasi notwendig. *g*
****xxx Mann
333 Beiträge
Bitte nicht falsch verstehen... . Es ging mir nur darum, ob an diesem Ort, der evtl. ein reiner Gay-Treffpunkt ist, überhaupt Interesse der dortigen Männer besteht eine Frau zu beglücken... *zwinker*
****ys Paar
376 Beiträge
Ja, ich war schon zwei Mal dort mit einer Frau und wir hatten sehr viel geilen Spaß
****xxx Mann
333 Beiträge
dann werde ich diesen Ort wohl auch mal aufsuchen mit einer Freundin, die genau auf derart Aktionen steht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.