Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17438 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1108 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Sub einem anderem Dom hörig ist210
Ich lebe seit sieben Jahren in einer Beziehung und bin seit 4 Jahren…
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann ich einen Dom erkennen?

****656 Mann
7.399 Beiträge
Viel Glück dabei....
Und vergiss' dein *herz* dabei nicht... *g*
********elen Mann
1.340 Beiträge
Schade dass Du den Thread schließen willst. Verstehe ich auch nicht. Das ist doch ein Forum hier und keine Privatunterhaltung. Die hier besprochenen Themen sind ja selten ausschließlich für den TE lehrreich und interessant. Man kann auch einfach das "Beobachten" Häckchen ausknipse und andere Interessierte sich weiter austauschen lassen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******fant:
Ja. Weil eben Männer nicht wissen können, aus welchem Grund die Frau "kratzbürstig" ist.
Wobei ich den Begriff ja unpassend finde, wenn jemand m/w/d versucht, sich tatsächlich eine aufdringliche Person vom Leib zu halten. *zwinker*

Eigentlich ist es ja doch viel einfacher, als es scheint.
Man muss erwachsene Männer nicht gleich als völlig ahnungslos "infantilisieren". *zwinker*

Ein Mann, der nicht auf "Kratzbürsten" - was auch immer darunter gemeint ist - steht, wird sich doch ganz eindeutig von Frauen abwenden, die sich ihm nicht ganz so "liebenswürdig" präsentieren. Der hat für sich erst einmal genügend Information erhalten.

Wenn einen das aber doch reizen sollte, wird er dran bleiben, ohne gleich übergriffig zu werden. Ich traue dieses Verhalten durchaus auch den meisten männlichen Wesen zu.

Natürlich gibt es auch tatsächlich übergriffige Männer, aber die sind es bei den Liebenswürdigen ("Sie hat doch mit mir so nett geflirtet") genau so wie bei "Kratzbürsten" ("Sie mag offenbar die härtere Tour".)
Denen muss man eben deutlich auf die Finger klopfen und kategorisch NEIN sagen.
Zitat von *****_54:
Zitat von *******fant:
Ja. Weil eben Männer nicht wissen können, aus welchem Grund die Frau "kratzbürstig" ist.
Wobei ich den Begriff ja unpassend finde, wenn jemand m/w/d versucht, sich tatsächlich eine aufdringliche Person vom Leib zu halten. *zwinker*

Eigentlich ist es ja doch viel einfacher, als es scheint.
Man muss erwachsene Männer nicht gleich als völlig ahnungslos "infantilisieren". *zwinker*

Ein Mann, der nicht auf "Kratzbürsten" - was auch immer darunter gemeint ist - steht, wird sich doch ganz eindeutig von Frauen abwenden, die sich ihm nicht ganz so "liebenswürdig" präsentieren.

Ich kann mich nicht erinnern, Männer "infantilisiert" zu haben, *zwinker* .
Und, ganz im Gegenteil, schrieb ich, dass ich nicht alle in einen Topf werfe.
Ich weiß also nicht, warum du mich hier mit diesem Beitrag zitierst.

Es ging in dem Strang um die "Jetzt erst Recht"- Fraktion, unter anderem.
Die Hinweisresistenten, die sich eben dann nicht abwenden.

Zur Sicherheit schreibe ich es nochmal :
Einige sind so.
(Was ich persönlich geradezu grotesk finde, überhaupt erwähnen zu müssen... wollte erst schreiben " Nicht alle", aber dann wäre evtl eine Diskussion losgegangen à la "Du findest also, die meisten aber schon?")
*lol*

P. S.
Auf die Finger klopfen ist eine meiner leichtesten Übungen.
@*****r81

Ich wünsche dir alles Gute. 🍀
Schön, dass du etwas mitnehmen konntest.
Nimm dir nicht alles zu Herzen, was hier geschrieben wurde. Wenn das Leben so einfach wäre, würde es wohl nicht Leben heißen.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
@*******ant, deine Worte waren:
Weil eben Männer nicht wissen können, aus welchem Grund die Frau "kratzbürstig" ist.

Darauf bezog ich mich. Ich wollte dich aber weder kritisieren, noch angreifen noch habe ich sonst was Böses damit gemeint.

Es ist - wie ich (!) finde - doch schnurzegal, ob Männer den Grund erfahren, warum eine Frau kratzbürstig ist oder nicht.

Und wenn manche Frauen bisweilen überlegen, ob ein Mann - nicht alle Männer(!) - etwas kapiert oder nicht kapiert hat und stellvertretend für ihn dann Erklärungen geben, würde ich schon meinen, dass man diesem speziellen Mann offenbar nicht zutraut, selbst einen Weg aus dem "Dilemma" zu finden. Denn man behandelt ihn damit ja wie ein Kind, das eben bei Anbandelungsversuchen etwas hilflos im Dunklen tappt.
Das meinte ich etwas überspitzt mit "infantilisieren".
*g* Nix für ungut!

Du und ich würden ja auch nicht wollen, wenn man dir und mir erklärt, wie in einer bestimmten Situation etwas zu deuten ist, oder?

Ich hoffe, ich habe das nun einigermaßen politisch korrekt ausgedrückt! *zwinker*
Wie etwas zu deuten ist lernt man schon im *kindergarten*
Schippe aufn Kopp = kein Interesse
Mädel an den Zöpfen ziehen = geh noch 10 Jahre auf die Weide dann bin ich da.
Verkleben Bonbon aus der Hosentasche fummeln und anbieten = 💘
@*****_54
Dann haben wir uns wohl beide missverstanden. *g*
Ich meinte das ganze auch gar nicht pampig oder so.

Wenn jetzt aber jemand auf eine Frau steht und ihre, lass mich mal abkürzen, KBK *lach*, eine reine Übersprungshandlung/ Unsicherheit ist und sie ihn eigentlich will?
Der wendet sich dann ggf ab, weil er die Signale nicht deuten konnte.
(Muss man auch nicht können, weiß ich).

Darüber, dass reden hilft, besteht ja kaum ein Zweifel (kann immernoch schief gehen, aber egal).
Also, ich konnte das auch nicht immer.

Tatsächlich frage ich Flirtblinde
noch heute (aber selten) Freunde m/ w/ d, ob ich irgendetwas deuten sollen sollte.
*augenzu*
Der Thread wird nicht geschlossen, wie mir mitgeteilt wurde .Ich hätte eben gern mein "persönliches Anliegen " draussen gehabt...aber Ok...
Ring frei!
Zitat von ********eeds:
Wie etwas zu deuten ist lernt man schon im *kindergarten*

Ähm- das "Zwischenmenschliche" im Kindergarten war die meiste Zeit zumindest ein Buch mit sieben Siegeln für mich.
Wenn nicht gleich der blanke Horror.
*angsthab* *lol*
Also quasi www in steinzeit
@********eeds
Jupp, ein Hauen und Stechen- und man wusste selten, warum.
Ich dachte da eher an wenig miteinander reden aber viel aneinander vorbei.
Schließt sich ja nicht aus. *nachdenk*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******ant:
Wenn jetzt aber jemand auf eine Frau steht und ihre, lass mich mal abkürzen, KBK *lach*, eine reine Übersprungshandlung/ Unsicherheit ist und sie ihn eigentlich will?

Ja, das ist ein Poblem, das sich leider nicht mehr rückgängig machen lässt.
Im besten Fall lernt man/frau etwas daraus.

Dass @*****r81 aus einer gewissen Verwirrtheit so agiert hat, weil sie vielleicht zum ersten Mal die Magie eines dominanten Mannes gespürt hat, ist für mich auch sehr gut nachvollziehbar.
Ich war auch schon aus den Zwanzigern raus, als ich mich mit diesem Gefühl anfreunden konnte.
Ja das stimmt, sogar *rotwerd*
Daran hab ich noch garnicht gedacht....
Also , ich war nicht kratzbürstig, will ich kurz mitteilen...ich war die mit der Kalten Schulter und Gleichgültigkeit, mal auflaufen lassen, ....so: mir egal, interessiert mich nicht...
Was genau heisst KBK?
Zitat von *****r81:
Also , ich war nicht kratzbürstig, will ich kurz mitteilen...ich war die mit der Kalten Schulter und Gleichgültigkeit, mal auflaufen lassen, ....so: mir egal, interessiert mich nicht...
Was genau heisst KBK?

Und warum?
Als Kratzbürste hätt ich mich ja mit ihm "auseinandergesetzt "- ich wollte ja ich sag mal "überlegen "sein, unnahbar!
(Ich weiss war nicht gut)
Ja...
Da war ne Sperre
Wollt mich nicht verlezlich zeigen...kann s nicht erklären
Zitat von *****r81:

Was genau heisst KBK?
Kratzbürstigkeit.
Von mir spontan erfunden, weil mir das ausschreiben zu anstrengend war.
Zitat von *****r81:
Ja...
Da war ne Sperre
Wollt mich nicht verlezlich zeigen...kann s nicht erklären

Verstehe ich aber. Das Ding ist, dass man sich verletzlich machen muss, um ehrliche Resonanz zu bekommen. Isn Prozess, den so viele durchgehen (müssten).
Mein Mann dachte lange lange Zeit, ich hätte kein Interesse. 😅
Wie ich schon schrieb, ich hab nen Rollo runtergelassen...aber wenn ich so nachdenke hat er mich beim ersten Aufeinandertreffen/Kennenlernen erstmal ignoriert (für mich war das Absicht) und dann war der Wurm drin-meinerseits
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.