Kann ich einen Dom erkennen?
Ich habe einen Mann kennengelernt, der sehr dominant ist .Er ist 10 Jahre älter und strahlt diese Dominanz aus, gleichzeitig ist er sehr ruhig und bedacht in seinem Verhalten. "Er ruht in sich".Er spielt seine intellektuelle Überlegenheit (die er hat) nicht aus, auch sonst zeigt er kein "übertriebenes" Dominanzverhalten. Naja, ich habe dies erst spät erkannt bzw bin ich ihm stets ausgewichen und hab ihn gemieden oder bin ihm wochenlang mit "gespielter" Dominanz meinerseits begegnet, hab ihm Gleichgültigkeit und die kalte Schulter gezeigt- hab ihn sogar vor den Kopf gestossen und ihn "auflaufen" lassen. Ich hab ihn aber stets wahrgenommen und im Blickwinkel beobachtet.Ich war mir nicht bewusst darüber, dass ich ihn eigentlich mag und was er da in mir ausgelöst hat. Ich hatte ihn gerne in meiner Nähe, mied ihn aber und redete nicht viel mit ihm. Ich wollte ihm immer meine Dominanz zeigen und täuschte die Unnahbare vor. Ich habe zwar gemerkt da ist was an dem Mann was mich interessiert, konnte es aber nicht deuten oder einordnen. Und jetzt ärgere ich mich voll und " ich hätte alles anders machen sollen "mich interessiert kein einziger Mann und ich kann Menschen sehr schnell einschätzen, ausser ihn.Kurze Zeit später, hab ich ihm meine offene, liebe und ehrliche Art gezeigt...auch meine devotion, aber woran ich bin weiss ich nicht, nicht im Ansatz! Ist er dominant? Hat er mich erkannt? Er weiss ich warte schon ne Weile auf eine Nachricht von ihm...aber es kommt nichts....was ist das...mach ich mir was vor?