Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY Hessen
907 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Bayern
2982 Mitglieder
zum Thema
Aus welchem Bundesland,158
Kommen die meisten Mitglieder! Kann man daraus schlußfolgern, dass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus welchem Bundesland? PART II

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

Dauerhafte Umfrage
****79 Frau
633 Beiträge
Eindeutig
aus *niedersachsen* *g*
also wohnen und arbeiten in bayern,aber ursprünglich aus dem schönen sachsen *ggg*
Ich bin ausm Schwoba-Ländle *ggg* Baden-Württemberg
*******rfel Paar
643 Beiträge
Hamburg und Bremen fehlen ja leider....
Stadt-Länder vergessen?
auch Lübeck und Rostock sind z.B. nicht drin.

Wir kommen aus Hamburg und könnten, weil wir an der südlichen Grenze wohnen höchstens Niedersachsen ankreuzen.
P.S.
um das Ergebnis sehen zu können, muss man ja irgendwo voten. Also haben wir mal Niedersachsen als dichtestes angekreuzt - wow - die überwältigen Mehrheit kommt aus dem als katholisch und konservativ betitelten Bayern.

Schade, dass nicht mehr aus dem hohen Norden hier sind.
*******rfel Paar
643 Beiträge
@****nie:
Lübeck und Rostock sind aber keine Bundesländer *mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*

*hamburg*
Ich prangere an ...
... dass Hamburg fehlt. Jawollja. *gr2*
Und Bremen auch - Sauerei.

Na, dafür hat der Joyclub wenigstens an den passenden Smiley gedacht, dann hisse ich für mein ECHT VERNACHLÄSSIGTES Bundeland halt hier die Fahne! *hamburg*
@ die wuerfel
klar - Ihr habt recht ich hatte einfach die Hansestädte im Kopf (wozu auch noch HWI gehört) - aber wir haben uns eben schon öfter gewundert - auch bei Umfragen was Clubs angeht, warum der Norden fehlt....

bei der grossen Mehrheit aus Bayern ist das vielleicht die Antwort auf die Frage. Grüsse aus *hamburg*
********elle Frau
32 Beiträge
jaja, die konservativen und katholischen bayern habens faustdick hinter den ohren *mrgreen*
(bin ebenfalls aus bayern *bayern* )
*bayern*
Gott mit dir, du Land der Bayern,
Deutsche Erde, Vaterland!
über deinen weiten Gauen
ruhe Seine Segenshand!
Er behüte deine Fluren,
schirme deiner Städte Bau
und erhalte dir die Farben
Seines Himmels Weiß und Blau.
*bayern*

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
NRW rules
interessant wie viele Bayern in der Statistik sind. Denn im Chat gibt es den Raum NRW wegen Überfüllung meist doppelt und Baden-Württemberg ist auch immer gut vertreten. Scheinbar chatten die Bayern nicht soooo viel *lol* Wir sind jedenfalls aus NRW!
Bayern Rulez!
*bayern*
im Norden ist auch viel los!!!!
*hamburg*

und auch wenn's fast so aus sah, der HSV hat Bayern doch nicht gewinnen lassen *prost*
*********soon Mann
101 Beiträge
Leipzig
Mein Leipzig lob ich mir ,auch noch nach 18 Jahren und das wird auch immer so bleim egal was och passiert *g*
*******egge Frau
203 Beiträge
niedersachsen *zwinker*
*****_hh Frau
214 Beiträge
Hamburg, aber leider nicht dabei
*hamburg*
Nordrhein-Westphalen?
Nee, ich bin aus Nordrhein-Westfalen! *zwinker*

*nrw*
**********En_ni Mann
76 Beiträge
...
Das wunderschöne Rheinland ist mein Zuhause.
Derweilen hat es mich aber nach Niedersachsen verschlagen, was meine 2. Heimat geworden ist
********tter Mann
27 Beiträge
Hamburg, aber leider nicht dabei

Geil, bei 16 Bundesländern nur 14 zum voten und dann Rechtschreibfehler drinnen ..... Jetzt versteh ich auch Pisa ....

Herr Wolf [b]tiger[/b]
Genau...
... außerdem schreibt man so "Baden-Württemberg" .
Mit zwei t ! *ja*
lower saxony
niedersachsen *roll*
hab mich dann mal bei den wenigen Brandenburgern eingereiht, aber fast berliner, sind ja nur 2km bis zur "Grenze" *lol*
Ich bin eine
waschechte Berlinerin *berlin* , die es vor langer Zeit ins "Zweiländereck" Hessen/ Bayern verschlagen hat.
Habe aber noch nicht die Hoffnung aufgegeben, wieder nach Berlin zurück zukehren. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.