Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
731 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

**cM Mann
2.571 Beiträge
Zitat von *******pser:
@**cM
da du dich ja auch für nur eine Möglichkeit entschieden hast gibst du dich dann der Lächerlichkeit preis?
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen

Worin besteht denn der "Gegensatz"? wenn individuell entschieden wird?

Bin ich echt der einzige, der es schräg findet daß nur ganz selten Mischformen auftreten? Das man entweder nur Bodies sieht, oder nur Gesichter? Und was soll daran lächerlich sein, daß es bei mir auch so ist? Oder wolltest Du einfach nur mal das Wort "Lächerlichkeit" benutzen um Überlegenheit zu demonstrieren?

Warum nur Bodies kann ich gut nachvollziehen, mach ich ja selbst (wenn überhaupt), aber mich würde schon interessieren, was jemanden dazu bringt, auf allen Bildern nur das Gesicht zu zeigen und sonst nix.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Weil das Gesicht die Person zwar zeigt , aber nichts Intimes, anrüchiges, was gegen den Profilbesitzer verwendet werden könnte?

Ich geb mal den Erklärbären. *witz*
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich schreibe einerseits hocherotische Fetisch-Romane, wo es unter anderem um Gummi-Fetisch, Atemreduktionsspiele und Bondage sowie BBW und SSBBW geht und das alles im Klartext.
Andererseits mache ich Führungen an denen oft auch Jugendliche oder Schulklassen beteiligt sind.
Da ist das Risiko zu gross, dass das von der Öffentlichkeit nicht sauber getrennt werden könnte.
Ich kann es.
Zitat von **cM:
Zitat von *******pser:
@**cM
da du dich ja auch für nur eine Möglichkeit entschieden hast gibst du dich dann der Lächerlichkeit preis?
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen

Worin besteht denn der "Gegensatz"? wenn individuell entschieden wird?

Bin ich echt der einzige, der es schräg findet daß nur ganz selten Mischformen auftreten? Das man entweder nur Bodies sieht, oder nur Gesichter? Und was soll daran lächerlich sein, daß es bei mir auch so ist? Oder wolltest Du einfach nur mal das Wort "Lächerlichkeit" benutzen um Überlegenheit zu demonstrieren?

Warum nur Bodies kann ich gut nachvollziehen, mach ich ja selbst (wenn überhaupt), aber mich würde schon interessieren, was jemanden dazu bringt, auf allen Bildern nur das Gesicht zu zeigen und sonst nix.

Ich für meinen Teil fühle mich mit Bildern in Dessous oder gar ganz nackt unwohl. Habe mal vor vielen Jahren (ich war so Mitte 20) auf einer anderen Social-Media Plattform ein Foto hochgeladen auf dem mehr zu sehen war. Die Kommentare und Mails die ich daraufhin bekam, waren wirklich teils zum Fremdschämen. Gut, ich muss zugeben, es war keine "Sex-positive" Seite. Hier würde ich mit einem solchen Bild vermutlich gar nicht auffallen bzw untergehen.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@**********mhaus
Ich für meinen Teil fühle mich mit Bildern in Dessous oder gar ganz nackt unwohl. Habe mal vor vielen Jahren (ich war so Mitte 20) auf einer anderen Social-Media Plattform ein Foto hochgeladen auf dem mehr zu sehen war. Die Kommentare und Mails die ich daraufhin bekam, waren wirklich teils zum Fremdschämen. Gut, ich muss zugeben, es war keine "Sex-positive" Seite. Hier würde ich mit einem solchen Bild vermutlich gar nicht auffallen bzw untergehen.

Da muss man doch echt sagen, dass negative Kommentare und Hasskommentare in Profilen bei Bildern sehr selten zu sein scheinen im Joy. *top*
Ich habe selbst noch nie einen negativen Kommentar bekommen und auch bei anderen Bildern keinen gesehen.

Außer bei DickPics - die armen Männer kriegen da wohl schneller einen auf den Deckel als die Frauen *zwinker* *lol*
*******pser Mann
65.901 Beiträge
@**cM und da ist es wieder. Das persönliche angreifen und wie kommst du darauf das ich "überlegen" sein wollte?

Hier in diesem Thread scheinst du tatsächlich der einzigste zu sein der das amüsant findet wenn es in Profilen entweder oder gibt und wenn dich interessiert warum es hier Menschen gibt die nur ihr Gesicht zeigen, eröffne doch einen entsprechenden Thread.

Ich wollte und will hier niemanden angreifen was auch dem verstehenden Leser sicher klar geworden ist.

Deine Aussage das du es lustig findest finde ich eben nicht so belustigend wie du, weil du ja genau das selber tust. Ja ich hab dein Profil besucht und öffentlich zwei, mir nichtssagende Profilbilder gefunden.

Warum zeigt jemand nur Gesicht oder eine Ganzkörperaufnahme. Weil diese Person eben "Gesicht" zeigt und sich nicht, aus welchen guten Gründen auch immer, anonym verstecken will und vielleicht sogar muss. Gute Argumente für Anonymität wurden ja genannt. Mir persönlich ist der Ausschnitt einer Jeans oder ein Sonnenuntergang zu wenig wenn ich diese Person real kennenlernen will, aber völlig ausreichend wenn es sich nur um einen "freundschaftlichen" Kontakt handelt. Da muss ich auch nach Jahren des Schriftverkehrs noch kein Gesichtsbild sehen.

In meinem Profil gibt's von mir bis auf eine Ausnahme nur Gesicht oder (angezogen) Ganzkörperaufnahmen weil ich mich nicht verstecken muss. Alle andere Bilder gibt's erst nach einem persönlichen Kennenlernen z.b. bei einem *kaffee*

🕊️ F R I E D E N 🕊️
@********n_84

Ha Ha 👌
********aika Frau
1.689 Beiträge
Zitat von *******n_B:
Ich war früher mal bei Facebook und hatte dort eine erotische Bekannschaft, was mir viel Ärger, Frust und echt grosse Sorgen bereitete, nachdem ein Bekannter meiner Bekanntschaft begann, mich mit meiner Affäre zu erpressen.
So was brauche ich nicht wieder!

Sorry, aber hast Du Dir den Ärger nicht selbst eingehandelt?
Man ist doch nur erpressbar, wenn man was macht, was nicht in Ordnung ist?
Was auch immer das war, Du hast Dich bewusst dafür entschieden.

Nur so meine Gedanken. Muss niemand was dazu sagen.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ja, es war ein Fehler Facebook zu benutzen, never ever!
********aika Frau
1.689 Beiträge
DAS meinte ich sicher nicht... *zwinker*
******ler Mann
453 Beiträge
Das kann in jedem Forum passieren wenn jemand auf Rache aus ist, auch hier wenn z.B. eine Dame unzufrieden war mit der du eine Affäre hast.
Das Leben ist voller Risiken 😉
Man nennt es auch Stalker 😕
Zitat von ********n_84:
@**********mhaus

Da muss man doch echt sagen, dass negative Kommentare und Hasskommentare in Profilen bei Bildern sehr selten zu sein scheinen im Joy. *top*
Ich habe selbst noch nie einen negativen Kommentar bekommen und auch bei anderen Bildern keinen gesehen.

Außer bei DickPics - die armen Männer kriegen da wohl schneller einen auf den Deckel als die Frauen *zwinker* *lol*

Da hast du Recht. Wenn ich mir hier Profile ansehe mit entsprechenden Bildern, dann lese ich nie negative Kommentare oder gar billige Kommentare darunter. Das ist definitiv der Vorteil an Joy.

Ich hätte halt damals nicht mit so einem Backslash gerechnet. Das Foto nahm ich schneller raus als ich "Konstantinopolitanischedudelsackpfeiffermacherhilfsgesellen" aussprechen kann 😅
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von ********aika:
Zitat von *******n_B:
Ich war früher mal bei Facebook und hatte dort eine erotische Bekannschaft, was mir viel Ärger, Frust und echt grosse Sorgen bereitete, nachdem ein Bekannter meiner Bekanntschaft begann, mich mit meiner Affäre zu erpressen.
So was brauche ich nicht wieder!

Sorry, aber hast Du Dir den Ärger nicht selbst eingehandelt?
Man ist doch nur erpressbar, wenn man was macht, was nicht in Ordnung ist?
Was auch immer das war, Du hast Dich bewusst dafür entschieden.

Nur so meine Gedanken. Muss niemand was dazu sagen.

Echt jetzt? Wer Opfer einer Straftat wird, hat eine Mitschuld?

So wie Frauen, die selbst schuld an einer Vergewaltigung sind, weil der Rock angeblich zu kurz ist. Oder ein Mann der in der Bahn halb totgeprügelt wird, weil er während der Pandemie zwei Männer auffordert ihre Maske zu tragen.

Also gäbe es bloß diese dummen Opfer nicht, die Dinge tun, die irgendwem missfallen, dann würde eigentlich nie etwas passieren!? *ironie*
@**********mhaus auf welchem joy bist Du unterwegs, wo es keine billigen Kommentare unter Bildern gibt? ... *zwinker*
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Darf ich an das Thema erinnern *zwinker*

Zitat von ********ries:
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen:

• Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto ihres Gesichts

• Manche Leute lehnen die Zusendung intimer Fotos innerhalb des Joyclubs komplett ab, andere haben sie direkt im Profil, wieder andere senden sie ungefragt an Menschen, mit denen sie gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht haben

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?

**********berer Mann
7.325 Beiträge
Zitat von **cM:

Da ich nur mein Gesicht zeige und deswegen wohl jemand bin, der dir ein wenig Klärung verschaffen kann, möchte ich darauf antworten. Ich zeige mein Gesicht, aber nicht meinen unverhüllten Körper aus mehreren Gründen.

Erstens: Ich suchte zuerst mit dem Herzen, der Seele. Körper waren bzw. sind mir da wirklich nicht so wichtig. Ich kann Unperfektion ganz prima akzeptieren und finde Vieles optisch schön, wenn auch der Charakter meines Gegenüber mich fesselt. Ob mich jemand anspricht und reizt, entscheidet nicht der Körper alleine, da gehören sehr viele andere Faktoren dazu.

Zweitens: Körperwahn ist mir dagegen fremd, ich lege keinen Wert auf Waschbrettbauch, ausdefinierte Muskeln und möchte bei meinem Menschen auch nicht nach dem Sport erst die zweite Geige spielen.

Drittens: Aktuell suche ich keine intimen Kontakte, warum sollte ich also meinen Körper zeigen? Wenn mich jemand auf rein freundschaftlicher Basis kennenlernen möchte, dürfte mein Körper (siehe erstens) ja recht uninteressant sein.

Viertens: Ich finde meinen Körper okay, weiß aber auch, dass er nicht der eines Models ist und auch niemals sein wird. Zudem gibt es Punkte, an denen ich selbst mit regelmäßigem Sport nichts ändern kann, die mir nicht wirklich gefallen. Und mit diesem Gesamtbild muss ich nun wirklich nicht hausieren gehen. Ich schaue mir selbst gerne schöne Körper an, und meinen bezeichne ich nicht als solchen. Ich akzeptiere ihn, ist ja mein Haus, und fühle mich einigermaßen wohl, aber auf ein Cover einer Zeitschrift komme ich damit nie. *lach* Ich bin mir also sicher, dass hier niemand auf ein Nacktfoto mit Jubelschreien reagieren würde.

Fünftens: Ungefragt nackt zu posieren und andere damit zu "belästigen", empfinde ich zumindest mal als schwierig. Ich weiß, auf welcher Plattform ich bin, deswegen muss ich damit rechnen, nackte Haut zu sehen (manchmal mehr als mir lieb ist), wenn ich fremde Profile besuche. Oft wünsche ich mir allerdings, dafür würden spezielle Fotoalben genutzt und auch nicht die Pinnwand, das würde manchen "Oh weia"-Ausruf verhindern. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********n_84:
@********hens
Wenn ich mein Leben von den Befindlichkeiten anderer abhängig mache, bin ich dann noch frei in Gedanken und Handlungen?

Ich habe in meiner Stadt hier in JOY schon Firmeninhaber und Arbeitgeber erkannt. Diese Welt ist für uns alle und hat Freiraum für alle. Es soll jeder entscheiden inwieweit er Gesicht zeigt. Aber ein aufgesetztes " ich bin wichtig weil in der Öffentlichkeit"....kann ich für meine Welt nicht verstehen. Auch ich habe einen Job in der Öffentlichkeit. Wer mich erkennt....und meint er könnte dadurch Distanzlos agieren.... mich in eine Ecke drängen....mit Fotos bloßstellen...der ist nen armes Hemd und bedauernswert.

Ich plädierte ja bereits einmal für den Perspektivwechsel. Mit deinem Profil hätte ich hier wohl auch keine Probleme, wenn ich erkannt werden würde.

Wenn du aber zB mit Kindern/Jugendlichen arbeitest und gleichzeitig hier ein aussagekräftiges BDSM Profil hast (wie ich) ist das ein Problem. Ich kenne da Vergleichsfälle in denen Eltern vor Gericht gingen und nicht wollten, dass „solche Personen“ ihre Kinder betreuen/erziehen/unterrichten. BDSM wird oft noch mit Gewalt verbunden und die eigene Moral wird in Frage gestellt.

Oder nehmen wir Politiker - bestimmte Dinge hier wären doch ein gefundenes Fressen für Journalisten und tolle Schlagzeilen.

Kann man nachvollziehen, wenn man sich da mal reindenkt oder?

Das hat nichts mit zu sich stehen zu tun 🙄
Wer zerstört hier seine Karriere oder opfert seinen Job für ein Gesichtsbild?

Aber klar, bei den meisten Menschen hat es keine Konsequenzen, wenn sie erkannt werden.

Ich kann das gut nachvollziehen. Solange der Mann irgend ein Foto drin hat z.B. angezogen von hinten, wo ich sehe, was er für eine Figur hat, er aber nicht erkannt wird. Das Gesichtsfoto kann er ja beim Mailen nach Bedarf immer noch nachsenden. Profile ganz ohne Bilder vom Körper oder nur Penisbilder, mag ich jedoch nicht.
*********asel Frau
1.690 Beiträge
Das beobachte ich hier oft..
Manche zeigen alles, trauen sich aber nicht zu zeigen wer sie sind und Andere zeigen das Gesicht und behalten den Rest für sich.
Klar gibts auch die, die beides zeigen..

Macht auch irgendwie Sinn… *top*

Zitat von ****o18:
Wenn intime Fotos, dann nur ohne Gesicht. Außer er ist sehr weit weg und wir schreiben schon sehr lange oder ich habe ihn schon mal getroffen und es war schön.

Gesichtsbild, kommt drauf an. Das mache ich abhängig davon wie ich mich mit ihm verstehe. Spätestens jedoch kurz vor einem anstehenden Date.

*********vers Frau
2.671 Beiträge
Übrigens könnte ein Arzt problemlos hier mit nackten Bildern drin sein (ohne Gesicht), da ich den als Patientin ja nie nackt gesehen hätte, sondern nur im weissen Kittel und den hier so gar nicht erkennen würde. *grins*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Ich erwarte ein Gesichtsbild schon bei den ersten PN Wechsel, wer will schon die Katze im Sack. *zwinker* Zudem vermeidet man unangenehme Situationen bei "nicht gefallen". Was ich aber nie machen würde, sind Nacktfotos schicken.
*****n37 Mann
328 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich zeige mein Bild schon ab dem ersten Klick. Die Leute sollen wissen wie ich aussehe. Auf Joyclub zu sein ist nichts um dasss ich mich schämen muss und wenn mal ein Arbeitskollege mich hier findet, ist es mir schnuppe.
Ach an alle die jetzt mit mein Privatsphäre ist mir wichtig Antwort kommen. Habt ihr ein Smartphone, ein Android . . . ihr habt eure geliebte Privatsphäre an Google abgegeben. Die machen mit euren unwichtigen Infos reichlich Kohle.

Gruss Aragon
*********erker Mann
11.920 Beiträge
Erpressbar ist man in der Regel nur dann, wenn man es im Leben geschafft hat ausreichend Neider heranzuziehen *zwinker*
Oder man hat so eine breite Brust, dass dort alles abprallt…
leider ist dann in der Regel nur so, dass die Neider dann so geballt auftreten, dass auch der stärkste Baum irgendwann fällt.
Schade… aber so sind Menschen nun mal.
Ich selbst lebe zufrieden in meiner Nische und für den Rest der Menschheit so entbehrlich, dass ich mich hier so zeigen kann, dass mich Jeder auf der Straße erkennen könnte.

Von daher muss es einfach jeder für sich entscheiden, welche Wege er im Leben einschlägt…
man sollte nur glücklich sein damit *g*
********nder Mann
2.896 Beiträge
Zitat von **cM:

Laufe ich (halb-)nackt durch die breite Öffentlichkeit und halte Leuten ungefragt meinen Penis ins Gesicht? Nein.

Hinzu kommen bei mir Einflussfaktoren wie fehlende Modelmaße, das Nacktheit mitunter plumb und langweilig ist und Phantasie, Neugier und Reiz nimmt. "Oh, ein nackter Mensch - und jetzt?"

Sicherlich erzählen auch Körper eine Geschichte. Aus Gesichtern lese ich persönlich mehr. Und ein attraktiver Körper mit einem - im doppelten Sinne - unattraktiven Kopf reizt mich in den meisten Fällen wenig bis gar nicht.
********aika Frau
1.689 Beiträge
Zitat von **********eineS:
...Echt jetzt? Wer Opfer einer Straftat wird, hat eine Mitschuld?...

Da hast Du mich jetzt völlig falsch verstanden. Ich wollte auf was ganz anderes raus.
Entschuldige, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.