Zitat von *******pser:
„@**cM
da du dich ja auch für nur eine Möglichkeit entschieden hast gibst du dich dann der Lächerlichkeit preis?
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen
Worin besteht denn der "Gegensatz"? wenn individuell entschieden wird?
da du dich ja auch für nur eine Möglichkeit entschieden hast gibst du dich dann der Lächerlichkeit preis?
Bezüglich der Profile hier, finde ich lustig daß zwar die meisten kein Gesicht zeigen, es aber durchaus Mitglieder gibt, die ausschließlich ihr Gesicht und praktisch nix anderes zeigen
Worin besteht denn der "Gegensatz"? wenn individuell entschieden wird?
Bin ich echt der einzige, der es schräg findet daß nur ganz selten Mischformen auftreten? Das man entweder nur Bodies sieht, oder nur Gesichter? Und was soll daran lächerlich sein, daß es bei mir auch so ist? Oder wolltest Du einfach nur mal das Wort "Lächerlichkeit" benutzen um Überlegenheit zu demonstrieren?
Warum nur Bodies kann ich gut nachvollziehen, mach ich ja selbst (wenn überhaupt), aber mich würde schon interessieren, was jemanden dazu bringt, auf allen Bildern nur das Gesicht zu zeigen und sonst nix.