Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
731 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Meine persönliche Meinung dazu ist folgende…

Das Internet ist leider immer noch kein ausreichend geschützter Raum!
Daher gibt es von mir generell keine Gesichtbilder im Internet!
Weder bei sozial Media, noch hier, noch sonst wo…
Stichwort Scamming und Co.

Da mir auch schon häufig unterstellt wurde, dass mein Profilbild „geklaut“ sei und von irgendeinem Werbefoto stammt (Handyschnapschuss im Bad ungefiltert, mit altem IPhone6 und furchtbarer Kamera!
Wer genau hinsieht, sieht die schlechte Bildqualität 😂🙈), bin ich nicht zudem auch nicht bereit, mich zu zeigen und mich weiteren Anschuldigungen von wildfremden auszusetzen. Manche Menschen sind manchmal echt gemein ☹️😄…

Die Männer hier wollen häufig sofort ein, zwei, drei, vier, fünf Bilder
vom Gesicht, vom Körper (nackt bis gynäkologisch und hochauflösend versteht sich 🙈😌). Das ist einfach nicht meins.

Denn leider bin ich nicht bereit, meine fuckability schnell abchecken zu lassen. Auch wenn wir wissen, worum es hier im großen und ganzen geht.
Im Detail geht es für mich aber um mehr, als die Erfüllung irgendwelcher Katalogansprüche.

Scheu am Anfang und doch empfänglich für Verbindungen die mir und der anderen Person auf verschiedenen (!) Ebenen einen Mehrwert bieten.
Wer (mein Profil) lesen kann, ist klar im Vorteil ☺️.

Daher zeige ich mich neuen Kontakten erst, wenn ich ein wenig Vertrauen gefasst habe und man durch Gespräche (die die Grundlage für mein Interesse darstellen) eine echte Basis geschaffen hat.

Allen ein sonniges Wochenende *sonne*!

LG Tigress
***is Mann
1.509 Beiträge
Ich* persönlich halte nichts davon, wie mit der Schrotflinte Bilder im Internet zu verteilen und handhabe das so, dass sich ich in meinem Profil erstmal kein Bild befindet, auf dem ich eindeutig zu erkennen bin. Das hat vor allem berufliche- und Datenschutz-Gründe.

Besteht nach ein paar Mails gegenseitiges Interesse, gewähre ich aber gerne relativ zeitnah Einblick in mein Gedankenuniversum, schalte einen Ordner meiner persönlichen Cloud frei, in dem einige aktuelle und stilvolle Bilder, Geschichten und Gedankenfetzen hinterlegt sind.

*Vorsicht Meinungsäußerung: Das oben stehende stellt meine ganz persönliche Meinung dar. Darunter versteht man eine von direkter Betroffenheit, individuellen Wertvorstellungen, Geschmack und/oder Gefühlen geprägte Einstellung eines Menschen gegenüber einem bestimmten Sachverhalt. Meinen unterscheidet sich grundlegend von Glauben und Wissen. Auch erhebe ich diese, meine Meinung nicht zum Dogma oder zum kategorischen Imperativ.
*******ann Mann
360 Beiträge
Wir hatten zunächst Gesichtsbilder öffentlich im Profil.Das haben wir dann geändert aufgrund schlechter Erfahrung.Nun haben wir einige Ordner wo wir alles zeigen,natürlich auch Gesicht.Allerdings öffnen wir diese Ordner nicht jedem der Anfragt.Das entscheiden wir dann von Fall zu fall.Vor einem Treffen möchten wir vom Gegenüber dann schon gern Gesichter zu den Profilen sehen,denn auch da gab es schlechte Erfahrungen bei Blind Dates.
Wir akzeptieren da jegliche Haltung...im Zweifel gibt es dann aber eben auch kein Treffen,wenn man sich so gar nicht zeigen mag.Denn wenn uns das Gesicht nicht zusagt,reisst auch ein Wahnsinnskörper das nicht mehr raus.....
Wobei unser wichtigstes Kriterium Sympathie ist....aber Quasi Modo liegt uns dann doch nicht... *zwinker*
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Ein Gesicht und ein normal bekleidetes Foto sind für mich die ausschlaggebenden Faktoren, warum ich mich überhabt auf ein Date treffen würde.
Brüste, Po und insbesondere Beine oder Füße wie man sie hier zu tausenden findet, interessieren mich nicht.
Intime Bilder in Profilen stoßen mich ab und will ich auch nicht freigeschaltet bekommen.
Wenn es mal wirklich gut läuft mit dem online Flirt, dann äußere ich schon mal ein Bildwunsch.
Ob er erfüllt wird oder nicht, liegt dann beim Gegenüber.
Ich selbst bin nie nach sowas gefragt worden...was am BDSM und der Rollenverteilung liegen könnte...daher wüsste ich nicht mal, ob ich dem nachgehen würde.
Ansonsten hat sich rauskristallisiert, steht ein Date nach 14 Tagen nicht, wird es auch nix mehr. Das Gesicht will ich dementsprechend vorher sehen.
**********berer Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *****n37:
Ach an alle die jetzt mit mein Privatsphäre ist mir wichtig Antwort kommen. Habt ihr ein Smartphone, ein Android . . . ihr habt eure geliebte Privatsphäre an Google abgegeben. Die machen mit euren unwichtigen Infos reichlich Kohle.

Der Vergleich kommt sehr oft, hinkt aber meiner Ansicht nach sehr deutlich.

Google verdient mit deinem Webverlauf dahingehend Geld, dass sie a) durch dein Surfverhalten gezielt angepasste Werbung von Partnern schalten, die dich interessiert, und wenn du durch die Werbung Geld ausgiebst, haben alle (auch du!) etwas davon. Und b) analysieren sie dein Verhalten, deine Nutzung der Google-Dienste und -Apps, optimieren diese in punkto GUI und Usability und werden dadurch für dich attraktiver, was automatisch dazu führt, dass du sie häufiger nutzt und dann auch häufiger angepasste Werbung bekommst, was wieder zu a) führt. Und c) denke ich, dass weitere Informationen, welche du hergibst (mit welchen Airlines fliegst du, wo machst du Urlaub, was kauft du) durchaus auch interessant für z.B. Versicherungen sind - jemand, der viel Zigaretten und Schoki kauft, lebt bestimmt ungesünder als jemand, der Mitglied im Fitnesscenter ist.

Dass ich Google-Dienste nutze, ist aber etwas ganz anderes als der Joyclub. Google hat absolut nichts davon, wenn ich mich nackt unter der Dusche fotografiere und das bei Google Fotos archiviere. Dagegen kann ein Nacktfoto hier, von den richtigen Leuten gefunden, schon z.B. in lokalen Facebook- oder Whatsapp-Gruppen die Runde machen und für Belustigung sorgen, auf meine Kosten. Bei Google hast du also keinerlei Schaden, beim Joyclub vielleicht schon. Dieses Risiko, ob nun Google-Dienste oder Joyclub-Fotos, muss jeder für sich selbst bewerten.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Da muss man doch echt sagen, dass negative Kommentare und Hasskommentare in Profilen bei Bildern sehr selten zu sein scheinen im Joy.

Ich hoffe, dass sie selten sind. Aber es gibt sie schon. Es gab schon negative Kommentare und Belehrungen unter Bildern von mir.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich kommentier Bilder selten. Aber warum sollte man bei einem grausligen, verwackelten Foto, wo im Hintergrund die chaotische Wohnung zu sehen ist und er nackt mit weissen Socken drauf, nicht negativ bewerten dürfen? Für das sind Kommentarspalten da, um sich eine Meinung zu bilden.
Sind dann viele Kommentare negativ sollte derjenige sich wirklich mal überlegen zu einem Fotografen zu gehen und ansehnliche Bilder von sich machen lassen und die Alten löschen.

Nur immer Schleimen bei allen Fotos ist geheuchelt und führt auch nicht zum Ziel oder nicht?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich kommentier Bilder selten. Aber warum sollte man bei einem grausligen, verwackelten Foto, wo im Hintergrund die chaotische Wohnung zu sehen ist und er nackt mit weissen Socken drauf, nicht negativ bewerten dürfen? Für das sind Kommentarspalten da, um sich eine Meinung zu bilden.

Sehe ich klar nicht so. Ich läute auch nicht bei jedem Haus, von dem mir der Vorgarten nicht gefällt an und teile das dem Hausbesitzer mit. Ich gehe nicht in jeden Laden, bei dem ich die Auslage nicht ansprechend finde und teile das mit und ich kommentiere den Wohnungszustand von Menschen, die mich zum Kaffee einladen nicht. Keiner hat mich diesbezüglich um meine Meinung gebeten. Ja ich gehe davon aus, dass sich keine Sau für meine spezielle Meinung interessiert, da die Präsentation vielleicht gar nicht für mich sein soll. Ich halte das so, dass ich etwas Nettes sage oder die Schnauze halte und weiterziehe.
**********berer Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *****ven:
Sehe ich klar nicht so. Ich läute auch nicht bei jedem Haus, von dem mir der Vorgarten nicht gefällt an und teile das dem Hausbesitzer mit. Ich gehe nicht in jeden Laden, bei dem ich die Auslage nicht ansprechend finde und teile das mit und ich kommentiere den Wohnungszustand von Menschen, die mich zum Kaffee einladen nicht. Keiner hat mich diesbezüglich um meine Meinung gebeten.

Aber tust du das denn nicht (um eine Meinung bitten), wenn du ein Foto auf einer Plattform mit Kommentarfunktion veröffentlichst? Möchtest du da nicht die Meinung anderer (Anerkennung, Komplimente, Kontaktversuche)?

Ist schon was anderes als ein Garten. Den hab ich erstmal für mich, er ist halt unter freiem Himmel. Würde ich ein Bild von meinem Garten im Forum "Gartenfreunde im Internet" veröffentlichen, käme das in etwa aufs Gleiche raus wie ein Foto hier im Joyclub zu veröffentlichen - und dann gibts bei beiden Fotos eben Kommentare - vielleicht auch weniger positive.

Oder siehst du das wirklich anders? Warum veröffentlichst du Fotos hier, wenn du keine Reaktion darauf möchtest? Oder, bissig gefragt, möchtest du nur positive Reaktionen? *zwinker*
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich läute auch nicht bei jedem Haus, von dem mir der Vorgarten nicht gefällt an und teile das dem Hausbesitzer mit. Ich gehe nicht in jeden Laden, bei dem ich die Auslage nicht ansprechend finde und teile das mit und ich kommentiere den Wohnungszustand von Menschen, die mich zum Kaffee einladen nicht.
Die stellen ihre dinge aber auch nicht zum Kommentieren und bewerten zur Schau.
Das wäre also ne ganz andere Situation.
Hier wird bewusst zur Schau gestellt, mit dem Wissen das es Kommentar und Like Möglichkeiten gibt..
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Bilderthreads, die extra zur Bewertung erstellt sind und ein Profil, das man für Feedback in die Gruppe stellt meine ich freilich nicht.

Aber Bilder auf dem eigenen Profil sehe ich (ebenso wie Homepages, Text allgemein, den eigenen Usernamen, etc.) als Versuch, sich selbst so zu "beschreiben", dass interessierte Menschen - und im besten Fall auch schon gezielt solche, die ich interessant finden könnte - auf mein Profil aufmerksam werden.

Ich sehe hier überhaupt keinen Grund, wieso mir jemand (oder ich jemandem), der an mir nicht interessiert ist, das mitteilen sollte. China - Reissack.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Ich fände es armselig (anders kann und will ich es nicht ausdrücken), wenn unter Fotos negative Kommentare stehen. Was hat derjenige davon, etwas negatives zu schreiben? Man will doch offensichtlich nix von der Person, also warum negativ sich äußern?
Wenn es nicht gefällt, kann man das auch kommentarlos machen. Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben.
*******017 Frau
453 Beiträge
@*******n_B hat ein worst-case-Szenario beschrieben. Ob irgendwer die daraus von ihm abgeleitetetn Maßnahmen richtig/ wichtig/ nachvollziehbar/ empfindet ist komplett egal.
Pour moi ist das hier einfach eine Plattform, manchmal interessant, manchmal nicht. Die Verwendung von Bildern folgt haargenau meinen Regeln aus für mich guten Gründen. Und die exakt gleichen Gründe gelten auch, sofern sich eine Schreiberei ergibt.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Mein Profil spricht da für sich. Da bedarf es glaube ich keiner weiteren Worte. Ich bemühe mich zudem immer sehr aktuelle Fotos hochzuladen. Das Gleiche erwarte ich da übrigens von meinem Gegenüber. Wenn er dazu nicht bereit ist, passt es nicht. Ich hab das Gebettel nach vernünftigen Fotos satt. Ein Mann der sich nicht mit Gesicht zeigt ist für mich 0 interessant.
**********berer Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ich sehe hier überhaupt keinen Grund, wieso mir jemand (oder ich jemandem), der an mir nicht interessiert ist, das mitteilen sollte. China - Reissack.

Ist das immer zwingend so? Gibts da nur Schwarz und Weiß, aber kein Grau? Wirklich niemand, der mal gesagt hat: "Mir gefällt dein Foto heute mal nicht, denn es ist überbelichtet?" oder "Das zeigt aber heute mal nicht deine Schokoladenseite. *snief* " oder "Den Wäscheberg muss Sub aber nächstes Mal noch wegräumen, sonst Aua!"?

Kann man die Kommentarfunktion unter Fotos deaktivieren? Das wäre ja dann die Lösung.
@**********aster "Ich habe heute leider kein Photo für Dich" ? Wir sind hier doch weder bei Germanys next joymodel , noch bei onlyfans. Leute, die andere auf Dauer mit likes bombadieren oder ständig Kommentare an Bilder schreiben, sind vielen wohl eher unangenehm. Das kommt stalkermäßig rüber und könnte ein Grund sein, eben keine Bilder einzustellen.
Wer sich daür entscheidet in einem Fotothema, in welchem es darum geht, Bilder zu bewerten zeigt, der möchte das. Die meisten andren sind einfach da.
In einen Club geht man doch auch nicht, um von andren Leuten zu hören, daß man heute nicht wirklcih passende Schuhe ausgewählt hat. Man macht sich schick, weil es einem gefällt und wem es nicht paßt, der kann das für sich behalten.
Wer sich privat kennt und einem mitteilen möchte, daß das Bild ungeschickt ist, wird das wohl eher privat tun und nicht als öffentlicher Kommentar.
Das mit sub und Wäscheberg hmmm, wer sagt Dir denn, daß das nich schon der aufgeräumte Zustand für die betreffenden Personen ist? *zwinker* auch hier gilt für mich, geht andre irgendwie nix an, außer es wird direkt um Mitspieler gebeten, dann mag das ein passender Einstieg sein.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
@*******017
Danke für deine Kritik!
**********berer Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *********lette:
@**********aster "Ich habe heute leider kein Photo für Dich" ? Wir sind hier doch weder bei Germanys next joymodel , noch bei onlyfans. Leute, die andere auf Dauer mit likes bombadieren oder ständig Kommentare an Bilder schreiben, sind vielen wohl eher unangenehm. Das kommt stalkermäßig rüber und könnte ein Grund sein, eben keine Bilder einzustellen.

Von Stalkern oder solchen, die bombardieren, war bisher nicht die Rede. Mit einem Stalker hätte ich nämlich auch keinen Spaß.

Zitat von *********lette:
In einen Club geht man doch auch nicht, um von andren Leuten zu hören, daß man heute nicht wirklcih passende Schuhe ausgewählt hat. Man macht sich schick, weil es einem gefällt und wem es nicht paßt, der kann das für sich behalten.

Man macht sich vermutlich größtenteils deswegen schick, weil man - gerade im Swingerclub - Anderen gefallen möchte. Ich war zwar nie in einem, aber ich glaube, das dürfte meistens der Grund fürs Schickmachen sein, wenn wir ehrlich sind, von Ausnahmen abgesehen. Man geht ja dorthin, um Kontakte zu knüpfen.

Das ist ein schlechter Vergleich. Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass hier jemand Fotos veröffentlicht und das nur für sich tut?

Zitat von *********lette:
Wer sich privat kennt und einem mitteilen möchte, daß das Bild ungeschickt ist, wird das wohl eher privat tun und nicht als öffentlicher Kommentar.

Je nach Kommentar würde zumindest ich das, ja. Ein "Schön, der Wäscheberg im Hintergrund passt farblich perfekt zu deinem frechen Höschen! *zwinker* " würde ich mir wohl dennoch öffentlich erlauben. Soviel muss man schon ab können, wenn man sich freizügig offenbart und das eigene Foto so schludrig gemacht wird.

Da wären wir wieder bei den Fotoalben mit Freigabe für einzelne Personen. Wenn ich ein Foto gar nicht veröffentlichen mag (das bedeutet, es wird für die breite Öffentlichkeit sichtbar!) und gar keine Reaktionen darauf möchte, dann packe ich es eben in ein Album und gebe das nur bestimmten Personen frei.
@**********aster ich meinte jetzt keine echten Stalker, sondern einfach Leute, die sich bei jedem Bild bemüßigt fühlen, ihren Senf dazugeben zu müssen.
Auch im Swingerclub will man nicht den ganzen Abend sinnlose Kommentare von Leuten hören und längst nicht jeder ist zum Schaulaufen da.
Also ich habe hier zb grade ein Sockenbild, weil ich diesen grauen Avatar einfach doof finde, wie andere das finden, ist mir ziemlich wurscht. Wem es so gut gefällt, daß er deswegen Kontakt zu mir aufnehmen möchte, der kann das gerne tun, auf andere Kommentare kann ich gut verzichten. Wer dann innteressant genug ist, der wird mich dann auch sehen.
Wie kommst Du zu der Annahme, daß jeder hier jedem öffenlich irgendwas mitteilen möchte. Du siehst doch, daß sehr viele nur gezielt (weitere) Bilder zeigen und das nur Personen, die sie vorher irgendwie als interessant eingestuft haben. Längst nicht jeder ist hier auf Kontaktsuche oder an Austausch interssiert. Bloß, weil man in einem wie auch immer gearteten Club ist, muß man gar nichts abkönnen.
**********berer Mann
7.328 Beiträge
Zitat von *********lette:
Wie kommst Du zu der Annahme, daß jeder hier jedem öffenlich irgendwas mitteilen möchte.

Ich gehe nunmal davon aus, dass, wenn ich etwas einer großen Öffentlichkeit zugänglich mache, das auch der Sinn dahinter war. *zwinker*

Ich gehe konform damit, dass wildes Belästigen mit Kommentaren, ein Zumüllen von immer gleichen Personen damit, oder Kommentare, die beleidigen und jegliche Achtung vermissen lassen, nicht okay sind. Das steht doch eigentlich außer Frage, darüber müssen wir nicht reden.

Was ich nur immer noch nicht verstehe und mir noch niemand erklären konnte, ist: Wieso veröffentliche ich ein Foto hier, sei es im Profil oder einer Gruppe, wenn ich nicht möchte, dass jemand darauf reagiert? Sollte ich mir die Veröffentlichung dann nicht lieber verkneifen?

Direkt gefragt: Aus welchem Grunde, wenn nicht dem nach irgendeiner Reaktion, veröffentlicht ihr denn Fotos?
Zitat von *********lette:
@**********mhaus auf welchem joy bist Du unterwegs, wo es keine billigen Kommentare unter Bildern gibt? ... ;)

Ich schaue mir zugegenermaßen selten Profile an. Die die ich mir angesehen habe, da gab es keine solchen Kommentare 🤷
*****ven Frau
7.597 Beiträge
@**********aster

Ich habe meine Motivation schon erklärt. Wir sind hier weder auf einer Fotocommunity noch auf Instagram. Das scheint offenbar schwierig zu verstehen. Macht ja nix. Verstanden oder nicht - es gibt auch andere Motivationen, Fotos zu machen, zu teilen, zu verwenden. Ich persönlich habe meinen Umgang mit Menschen, die das nicht verstehen wollen oder können schon gefunden.
@**********aster
Direkt gefragt: Wenn Du auf der Straße rumläufst, willst Du dann immer eine Reaktion von irgendwem? Oder hast Du manchmal auch einfach ein persönliches Ziel und willlst nicht extra nen Tunnel graben?
Um Bilder in Bilderthemen oder Gruppen geht es doch gar nicht.
Zurück zum Thema , manche möchten eben selber aussuchen, wem sie was zeigen und zeigen neuen Kontakten dann erst nach einem nächeren kennenlernen Bilder oder treffen sich auch ohne Bild.
Jeder ist individuell aufgestellt. Ganz einfach.

Wer seine Pussy, seinen Schwanz zeigen möchte, kann dies tun. FKS 18 Schaltung und gut ist. Völlig legitim.
Wird keiner genötigt, sich dies anzuschauen.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Das wäre das Ursprungsthema gewesen 😁

Zitat von ********ries:
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen:

• Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto ihres Gesichts

• Manche Leute lehnen die Zusendung intimer Fotos innerhalb des Joyclubs komplett ab, andere haben sie direkt im Profil, wieder andere senden sie ungefragt an Menschen, mit denen sie gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht haben

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.