Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2295 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
731 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

**********berer Mann
7.333 Beiträge
Zitat von *****ven:
@**********aster

Ich habe meine Motivation schon erklärt.

Stimmt, das hast du, und die kann ich durchaus auch verstehen, wenn da nicht die Möglichkeit der Kommentare wäre. Die ist nunmal da. Dann wird sie auch genutzt.

Zitat von *********lette:
@**********aster
Direkt gefragt: Wenn Du auf der Straße rumläufst, willst Du dann immer eine Reaktion von irgendwem? Oder hast Du manchmal auch einfach ein persönliches Ziel und willlst nicht extra nen Tunnel graben?
Um Bilder in Bilderthemen oder Gruppen geht es doch gar nicht.

Nicht? Es ging um Kommentare unter Fotos, dachte ich.

Zurück zum Thema...

*dafuer*
@**********mhaus es gibt auch die schöne Möglichkeit, Kommentare zu löschen, das führt wohlmöglich mit dazu, daß der größte Quatsch nicht lang zu lesen ist *ggg* ...
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Jeder User kann blöde, unpassende Kommentare unter seinen Bildern löschen.
Hatte ich schon.

Mit Drohung.
Kommentar selber gelöscht, vorher ein Shot davon gemacht und gemeldet .
@**********mhaus es gibt auch die schöne Möglichkeit, Kommentare zu löschen, das führt wohlmöglich mit dazu, daß der größte Quatsch nicht lang zu lesen ist *ggg* ...

Das stimmt wohl.
*******lli Paar
140 Beiträge
wir haben einige bilder auf unserer homepage...zumeist ohne gesicht...
für jene, mit denen man dann auch kommunikative dialoge schreibt und es eventuell zu einem date kommen kann senden wir gerne ein bild mit gesicht zwecks entscheidungshilfe ;-)... auch wir wollen zumindest das gesicht gesehen haben!
geschlossene alben machen wir ausschließlich für uns persönliche kontakte auf.

und
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Zitat von *****ven:
Wir sind hier weder auf einer Fotocommunity noch auf Instagram. Das scheint offenbar schwierig zu verstehen.
Ich glaube, du hast nicht verstanden, was eine Online-Community so ausmacht.
Ohne Fotos und mittlerweile auch Videos, ist so eine Plattform tot.
Ebenso wichtig ist die Kommentarfunktion für jede Online-Community, das ist eine relevante Funktion mit sehr hohem Wert.

Nenne doch mal eine relevante Online-Community, die ohne diese Funktion auskommt.
Da wird es eng und im Bereich Erotik unmöglich.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
@*****n_N
Ohne Fotos und mittlerweile auch Videos, ist so eine Plattform tot.
Ebenso wichtig ist die Kommentarfunktion für jede Online-Community, das ist eine relevante Funktion mit sehr hohem Wert.
Für mich ist die Kommentarfunktion bzw. - möglichkeit unter den Fotos auch nur ganz nett aber ganz bestimmt nicht wichtig und schon gar nicht von hohem Wert. Wenn mir jemand gerne etwas mitteilen möchte, dann kann er mir eine persönliche Nachricht schreiben.

Und ich war jetzt mal neugierig und habe mir die Kommentare unter deinen Fotos angeschaut - scheint mir jetzt auch nicht besonders wertvoll.

Aber vielleicht verstehe ich ja auch deinen Beitrag falsch. Worin besteht denn für dich die "relevante Funktion mit sehr hohem Wert" bei der Kommentarfunktion?
*****n_N Mann
9.773 Beiträge
Zitat von *****yna:
Für mich ist die Kommentarfunktion bzw. - möglichkeit unter den Fotos auch nur ganz nett
Nun, von der Einzelperson rede ich nicht. Da gehen die Meinungen eh komplett auseinander.
Der Joy ist ein kommerzielles Unternehmen und da haben solche Funktionen, gerade mit dem Community (Austausch und in Kontakt kommen) Gedanken einen hohen wert.
Ziel ist es, möglichst leicht, den Usern eine möglichst unverbindliche Kontaktmöglichkeit zu bieten. Das ist der Unterschied zwischen einer CM und einem Kommentar unter einem Bild.
Diese Funktion bindet Nutzer, recht erfolgreich, an eine Community. Eben, weil es einfach und unverbindlich ist.
Dasselbe Ziel verfolgt auch die "like" Funktion.
Leichte, unverbindliche Kontaktmöglichkeit.

Zitat von *****yna:
Und ich war jetzt mal neugierig und habe mir die Kommentare unter deinen Fotos angeschaut - scheint mir jetzt auch nicht besonders wertvoll.
Der Eindruck täuscht gewaltig...zum einen, weil ich nur noch 2 Bilder online habe, wobei eines, das nicht mal gut ist und auch nicht sein soll, stets aktuell ist.
Vor 3 Wochen hatte ich hier noch 2 volle Alben mit 120 Bildern meiner fotografischen Hobby-Tätigkeit.
Das führte regelmäßig zum Austausch und auch zu um die 200 Shootings hier (in den vergangenen knapp 17 Jahren, die ich bereits hier bin) und die führten ab und an mal zu Abenteuern und zu einigen Beziehungen.
Die Funktion war für mich somit schon Gold wert.
Mein Hobby ruht zurzeit und daher hab ich die Alben gelöscht.

Beste Grüße
Gordon
Offen zeigen, da brauche ich ja nicht drauf antworten.
Intimbilder, da sage ich Ladies first.
Gesichtsbild, keins, Dekoltee, FSK, ist doch alles sekundär. Das "nach" den Bildern, ist doch das Interessante.
****ie Frau
606 Beiträge
Wenn der Kontakt sympathisch ist, öffne ich auch gerne mein Album mit Gesichtsbildern. Das geht dann aber von mir aus. Ganz schlimm finde ich diese fordernden Männer, die den Hals nicht voll bekommen von Bildern. Und das am besten nach der ersten Mail.
Da es von mir keine intimen/freizügigen Videos oder Bilder gibt und nie geben wird habe ich einfach ein Bild mit meinem Gesicht drin *ggg* stört mich gar nicht
*******floh Frau
104 Beiträge
... moorgä!

auso i ha öffentläch ufm profiu chum me öppis.. eifach us erfahrig und wüui nüm aus grad so jedem muess unger d nasä ribä. I zeige mi jedoch sehr sehe gärn - heisst i experimentierä mit föteli ungerdesse, wie chani was i szene setzä oder wo gäbts grag ä super schnappschuss? i ha mi körper gärn, u das darf me o gseh fingi.. jnd i ha klari aasage gmacht, wie me zu dene föteli chunnt.
schöns weekend öich! ...
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Goht mer au so. I ha frühner zviel zeigt und kei gueti Erfahrigä gmacht. Ok, i ha s' falsch Medium brucht (Facebook) und bi voll driglaufä. Bi erpresst wordä. Do im JC fühl i mi wohler. Aber zeigä tuä i nöt zviel. I tue mi lieber besser beschribä. Wer will cha jo Kontakt zu mer ufneh....
*********7768 Paar
545 Beiträge
Sie schreibt:

Also da ich erst sagen kann ob derjenige mein Fall ist, wenn ich ihn im "ganzen" gesehen habe, sollte derjenige gleich am Anfang auch sich im Ganzen zeigen. Habe festgestellt das viele die Bedeutung des Wortes "ganz" nicht verstehen, was echt traurig ist. Denn ich muss dies immer noch zusätzlich betonen und erklären, daß ganz mit Kopf/Gesicht gemeint ist.

Ohne ein ganzes Bild macht jede weitere Kommunikation sinnlos und ist Zeitverschwendung.
*******l84 Frau
500 Beiträge
So sehe ich das auch.

Wenn ich beim Schreiben das Gefühl habe, dass es ein Treffen geben könnte, öffne ich zeitnah mein Album.
Und von dem Mann wünsche ich mir das natürlich auch *zeigpics*
Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass nach Sichtung der Fotos die Aussage „Du bist nicht mein Typ“ kommt…entweder von seiner oder von meiner Seite aus.
Da möchte ich mir lieber langen Mailverkehr sparen.
*********7768 Paar
545 Beiträge
*genau*
Und das Bild sollte auch aktuell sein, sonst bringt es nämlich auch nichts.
*******l84 Frau
500 Beiträge
Oh ja, das hatte ich auch schon.
Das Foto war zwei Jahre alt und er hat sich in dieser Zeit so verändert, dass ich ihn im Original beinahe nicht erkannt habe. *umfall*
*********7768 Paar
545 Beiträge
*lol* das hatten wir schon 2x, allerdings waren die älter als 2 Jahre und dann haben die sich gewundert, daß nichts läuft, unglaublich.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Mir hilft da auch nicht nur ein Gesichtsbild.

Das reicht , um Sympathie zu empfinden,
Aber ob es beim Date auch zu mehr kommt , hängt von Eindruck der Realität beim Date ab.

Da kann es vorher das perfekteste, wunderschönste Gesichtsbild gegeben haben,
stimmt die Chemie im Realen nicht, passt das für mich nicht.
Für Sex schon mal gar nicht .
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen, wenn jemand erstmal icognito bleiben möchte, denn er/sie wird seine Gründe haben.
Ich habe auch schon tolle Erfahrungen gemacht, mit Frauen, die noch überhaupt nicht viel in ihrem Profil drin stehen und von sich gezeigt hatten.
Mir ist es allerdings wichtig, das die Frau direkt mein Gesicht sieht und es immer relativ aktuell ist…spätestens beim Treffen fällt es eh auf, wenn es nicht der Wahrheit entspricht…
Fotos vom Körper finde ich auch ansprechend…entweder es wirkt anziehend oder eben nicht…
In der Öffentlichkeit gibt es kaum Fotos von mir. Wenn ich Interesse an jemanden habe , bekommt er oder sie selbstverständlich ein aktuelles Foto.
Zitat von *******elle:
Mir hilft da auch nicht nur ein Gesichtsbild.

Das reicht , um Sympathie zu empfinden,
Aber ob es beim Date auch zu mehr kommt , hängt von Eindruck der Realität beim Date ab.

Da kann es vorher das perfekteste, wunderschönste Gesichtsbild gegeben haben,
stimmt die Chemie im Realen nicht, passt das für mich nicht.
Für Sex schon mal gar nicht .

Ja, ganz genau.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****o34:
Ich kann es auf jeden Fall nachvollziehen, wenn jemand erstmal icognito bleiben möchte, denn er/sie wird seine Gründe haben.

Aber doch nicht Leuten gegenüber die ihre Gesichter groß und breit in ihrem Profil zeigen. Ich verstehs nicht wenn sich jemand weigert sein Gesicht zu zeigen wenn er unsere kennt. Spätestens dann sollte klar sein das keine Gefahr im Verzug ist. Also uns törnt das ab und in so einem Fall gibts auch keine weitere Unterhaltung mehr.

g/w
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von ****ie:
Wenn der Kontakt sympathisch ist, öffne ich auch gerne mein Album mit Gesichtsbildern. Das geht dann aber von mir aus. Ganz schlimm finde ich diese fordernden Männer, die den Hals nicht voll bekommen von Bildern. Und das am besten nach der ersten Mail.

Oder sogar nur ein Bild liken und dann schon fordern, dass man die persönlichen Ordner öffnet, nein so läuft das nicht, da antworte ich dann auch gar nicht drauf, da wird sofort gelöscht *fiesgrins*
Forenthemen wo es über Bilder und Echtheitschecks geht, sind meine Lieblingsthemen!

Ich halte mich für sehr zeigefreudig. D.h., dass ich bereit bin mich vor Ort zu zeigen. Damit die andere Seite keine Lebenszeit für dieses kurze "Sich-Zeigen-Treffen" verschwenden muss biete ich an, sich (kurz) zu treffen, wenn die andere Seite eh vorhat sich von ihrem Haus zu entfernen. Also, wenn sie z.B. zum Einkaufen fährt oder irgendwohin einen Spaziergang oder Ausflug geplant hat. Man kann sich somit z.B. auf dem Parkplatz beim Baumarkt treffen. Ebenso wie vor einem Restaurant.

Möchte sich die andere Seite bei dem Treffen lieber nicht zeigen, stelle ich mich auch gerne für z.B. eine halbe Stunde an einen vereinbarten und belebten Ort hin oder laufe eine Fußgängerzone rauf und runter (so dass man mich von einem anliegenden Geschäft oder Imbiss beobachten kann). Damit man mich erkennt kann ich ja auffällige Kleidung anziehen, wie z.B. eine gelbe Warnweste und orangefarbene Schuhe).

Bei einem REAL-Treffen kann man nichts verheimlichen und sieht die andere Seite mich gleich als REALE Person. Kann sehen, dass ich z.B. groß, schlank und gutaussehend bin.

Wenn die Gegenseite Gefallen an mir findet kann sie aus der Deckung kommen. Wenn nicht, dann nicht. Allerdings wäre es schon nett, wenn ich dann eine PN-Nachricht erhalten würde wie: Hallo, ich/wir habe/n Dich beobachtet. Wir beantworten deine Bestätigungs-Frage nach der Farbe deines Rucksacks mit "rot". Aber leider du bist nicht unser Typ, da wir es doch mit einem Südländer probieren wollen.

Dann weiß ich, dass
a) die andere Seite mich gesehen hat bzw. auch gekommen ist
b) ich weitersuchen kann

*voting* <- gerne auch per PN-Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.