Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

**C Mann
12.734 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:

Möchte sich die andere Seite bei dem Treffen lieber nicht zeigen, stelle ich mich auch gerne für z.B. eine halbe Stunde an einen vereinbarten und belebten Ort hin oder laufe eine Fußgängerzone rauf und runter (so dass man mich von einem anliegenden Geschäft oder Imbiss beobachten kann). Damit man mich erkennt kann ich ja auffällige Kleidung anziehen, wie z.B. eine gelbe Warnweste und orangefarbene Schuhe).

...ich kenne so etwas nur aus schlechten Agentenfilmen... *g*
*******gel3 Frau
50 Beiträge
Zitat von **C:

Möchte sich die andere Seite bei dem Treffen lieber nicht zeigen, stelle ich mich auch gerne für z.B. eine halbe Stunde an einen vereinbarten und belebten Ort hin oder laufe eine Fußgängerzone rauf und runter (so dass man mich von einem anliegenden Geschäft oder Imbiss beobachten kann). Damit man mich erkennt kann ich ja auffällige Kleidung anziehen, wie z.B. eine gelbe Warnweste und orangefarbene Schuhe).

...ich kenne so etwas nur aus schlechten Agentenfilmen... :-)[/quote

das dachte ich auch .... grins
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Albern, Kindergarten, Pille palle ,Zeitverschwendung,
Für mich.
Wie einfach ist es dagegen, ein Bild auszutauschen?
*********87OHV Mann
193 Beiträge
Zitat von *********arry:
Da ich, in der Regel, erst das Profil lese und Bilder nur anschaue, wenn mich der Text reizt, sind Bilder für mich zweitrangig.
Da ich gut zu erkennen und die Bilder unretuschiert sind, weiß Frau wer mit ihr schreibt.
Wenn sie kein Gesichts-Bild im Profil hat, bekomme ich relativ schnell, ungefragt, eins geschickt.
Mit P18 Bilder kann ich nicht dienen. Wer mich auf meinen Körper reduziert, passt eh nicht zu mir. Ich frage auch nicht nach verschlossenen Ordnern, wenn es ihr wichtig ist, öffnet sie die von alleine.

Da kann ich nur zustimmen
******001 Frau
1.918 Beiträge
Ich versende bei JC gar keine Gesichtsfotos.

Mag, wenn man sich beim Schreiben entdeckt.
Kann mich wahrheitsgemäß beschreiben.
Wenn es wirklich interessant wird, schlage ich eine andere App vor.
Ich kann Photoshop gut genug aus jedem mittelmäßigen Gesicht… was auch immer gewünscht zu machen😊 Vermutlich deshalb sehe ich es so.

Hatte schon einige einseitige Blinddates. Keiner war enttäuscht mich in Natura zu sehen😋
*****021 Frau
181 Beiträge
Ich möchte wissen wie der andere aussieht und möchte deshalb ein GESICHTSbild. Schniedelbilder lehne ich ab.
Möchte er mir sein Gesicht nicht zeigen bin ich an einer weiteren Kommunikation nicht interessiert.
Wann ? Wenns ernst werden könnte...und dann hoffentlich auch nicht zur Entäuschung führt
********t129 Mann
5.135 Beiträge
Verstehe nicht wieso viele ein Geheimnis bzgl. „normalen“ Fotos machen. Ich hab sie im Profil für jeden sichtbar und stehe dazu…
Zitat von ********t129:
Verstehe nicht wieso viele ein Geheimnis bzgl. „normalen“ Fotos machen. Ich hab sie im Profil für jeden sichtbar und stehe dazu…

Ich schrieb oben von meinen Lieblingsthemen und verweise auf ein Thema, wo ich auch viel gepostet habe und wo ein anderer Mann einen sehr schlauen und zukunftsweisenden Beitrag geschrieben hat. Jeder kann sich ja auch gerne alle Beiträge zu dem Thema durchlesen.

Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?

*voting* <--- gerne auch per PN-Nachricht in mein Postfach *top*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Nacktfotos mit erkennbarem Gesicht könnten eben auch missbraucht werden.
Zitat von *******elle:
Nacktfotos mit erkennbarem Gesicht könnten eben auch missbraucht werden.

Warum spielst du es herunter, indem du nur von NACKTBILDERN MIT GESICHT schreibst?
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Ich spiele nix herunter.
Was ist das für ein Ton? *oh2*

Für sein Gesichtsbild ist jeder selber zuständig zu entscheiden, zeige ich es oder nicht .
Je nach dem, wie seine Aktionen hier sind.

Aber bei Nackt Mit Gesicht ,
Dürfte es wohl jedem Eher einleuchten ,
Dass das auch missbraucht werden könnte.
Genau darum haben wir freizügige Bilder im Profil, diese immer ohne erkennbares Gesicht und harmlose Gesichtsbilder, die jeder sehen kann.
Weil es hier auch Leute mit weniger freundlichen Absichten gibt, zeigen wir unsere Gesichter erst wenn wir denken, dass es vielleicht passen konnte.
****cho Mann
233 Beiträge
Ich finde nicht jeder der sich hier so rumtreibt muss gleich mein Gesicht erkennen.
Bei einem Austausch über CM bei dem ich Interesse bemerke gebe ich meine privaten Fotos dieser Person frei.
Bei mir ist es ja auch so das ein paar Punkte schon am Anfang passen müssen, dazu gehören Gesicht und Stimme wenn das schon nicht passt wird es auch später nicht passen
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich bin vieles, aber zeigefreudig sicher nicht.

Erotische Fotos schicke ich gar keinem.
Gesichtsbild dann, wenn ich denke, es könnte für ein Date passen.
****e51 Frau
1.446 Beiträge
Normalerweise habe ich ein Gesichtsfoto erkennbar im Profil, momentan nicht. Ordner sind nicht sichtbar, da sie meistens in der ersten Nachricht angefragt wurden, noch bevor man in den Dialog kam.

Ganz merkwürdig fand ich die Bedingung eines Kontakts, ein Bild gibts nur per Mail.
Da war ich raus, das ist mir zu blöd gewesen.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
@**********bbits
Danke für Eure Einstellung, genau so denke ich auch. Voll mit erkennbarem Foto, wäre es mir leider unmöglich hier im tollen JC mitzumachen. Zuviel Risiko für mein Privatleben, das eben nicht nur privat ist sondern auch einen öffentlichen Anteil hat.
****h82 Frau
608 Beiträge
Zuletzt erst ganz aktuell als Werbeplakat gesehen: Ist es wirklich für den Job wichtig, ob Du Mann/ Frau oder Mehrere liebst?
Unsere Arbeitsgesellschaft muss sich ändern. Fragen nach Religion und Sexualität sind im Vorstellungsgespräch tabu, ergo hat das Chef nicht zu interessieren. Zumal, sieht er es hier, ist mindestens sein Informant auch hier im Joy und dann interessiert mich dessen Profil 😈.
*****n_N Mann
9.775 Beiträge
Nur mal so ein kleiner Erfahrungsbericht:
Nach 17 Jahren mit Gesicht und der "perversen" Vorliebe für BDSM wurde ich noch nie auf den Joy angesprochen.
Auch machte es nie die Runde in meiner Kleinstadt in der ich aufgrund meiner Eltern bekannt wie ein bunter Hund bin. Meine Mutter hatte einen örtlichen Frisörsalon und mein Vater hatte als Dachdeckermeister hier etliche Dächer gedeckt.
Als Kind wussten, meine Eltern schon, was ich ausgefressen hatte, noch bevor ich zu Hause war.
Ganz unbekannt war ich als Hochzeit und Aktfotograf in meiner Ecke auch nicht.
Die Chance hier erkannt zu werden und mit normalen Bildern geoutet zu werden ist schon sehr überschaubar.
Da trifft man eher bekannte Gesichter im beliebtesten Swingerclub der Gegend oder auf ner beliebten Play-Party in der Nähe...so zumindest meine persönliche Erfahrung.
Das aber nur mal so...
Zitat von ****h82:
Zuletzt erst ganz aktuell als Werbeplakat gesehen: Ist es wirklich für den Job wichtig, ob Du Mann/ Frau oder Mehrere liebst?
Unsere Arbeitsgesellschaft muss sich ändern. Fragen nach Religion und Sexualität sind im Vorstellungsgespräch tabu, ergo hat das Chef nicht zu interessieren. Zumal, sieht er es hier, ist mindestens sein Informant auch hier im Joy und dann interessiert mich dessen Profil 😈.

Gäääähn,... das erinnert mich immer an diesen blöden Spruch: "Hallo Nachbar, schön, dass Sie auch hier sind!" (nach dem Motto: Mir egal wer mich hier erkennt).

Was im Vorstellungsgespräch oder der Arbeitswelt nicht alles so schön rechtlich geregelt zu sein scheint, wonach man nciht fragen soll und wo hintenrum dann doch hintenrum mittels technischer Möglichkeiten, mittels Kontaktpersonen, mittels google "gefragt" wird und es dann eine Absage gibt, weil das gute Recht im schönen Rechtsstaat locker umschifft werden konnte.

Also: Auf der sichereREn Seite ist man, wenn man sich nach althergebrachter Weise erst vor Ort zeigt und einen z.B. der Arbeitgeber nicht in 10 Jahren anhand der Gürtelschnalle über das zukünftige "google" (das heute noch keiner kennt) zuordnen kann und viele weitere Infos über z.B. Gendefekte, Gesinnung etc. erfahren kann.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
wenn der Chef dich loshaben will, begründet es sicher nicht mit den sexuellen Präferenzen oder Joyaktivitäten.
Da werden dann andere Gründe gefunden, die rechtlich nicht anfechtbar sind
******ck2 Mann
571 Beiträge
Da ich mich nicht nackt zeige ...
Sofort im Profil.
Aber mir ist auch so ziemlich egal was andere denken.
So kauft keine die berühmte Katze im Sack.

Wünsche allen einen schönen Sonntag *sonne*
Zitat von ******ck2:

... *sonne*

Wieder so ein Spruch der nicht passt: Was hat man hier "zu kaufen"! Leute, denkt doch mal nach bevor ihr Sprüche von irgendwelchen anderen Kontaktforen bemüht, wo es kein Hirn gibt.
****h82 Frau
608 Beiträge
Ich wurde schon 5x erkannt, von Klienten… die hier ein Profil hatten/haben. Kundeneinbruch: Nein. Erröten auf Seiten der Klienten, weil ich eben auch ihr Profil kenne.

BlindDates: als Einzelfrau never - auch aus Erfahrung!

Halten wir fest: 50/50 und jeder entscheidet für sich. Nur muss jeder halt auch mit den Konsequenzen leben. Ergo Profile ohne Erkennbarkeit wesentlicher Eigenschaften dürfen sich dann bitte nicht über Absagen oder Kontaktstille wundern. „Du erntest, was Du sähst“. Zuletzt, weil hier gelesen „Ich versende erst Bilder, wenn ich gesehen habe, mit wem ich schreibe“ Doppelmoral lässt grüßen.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ******ck2:

... *sonne*

Wieder so ein Spruch der nicht passt: Was hat man hier "zu kaufen"! Leute, denkt doch mal nach bevor ihr Sprüche von irgendwelchen anderen Kontaktforen bemüht, wo es kein Hirn gibt.

Erst informieren, dann schreiben.
Die Katze im Sack kaufen:
[1] umgangssprachlich: etwas erwerben, ohne es vorher zu prüfen. [2] umgangssprachlich: sich auf etwas Unbekanntes einlassen.

Btw. was soll die dumme Anmache jetzt? Zu lange in der Sonne gelegen?
Oder gehörst Du zur Sprüchepolizei? Und was ist das für eine Unterstellung das der Spruch von einem anderen Kontaktforum bemüht wurde?
Halte Dich mal etwas mit Deinem unqualifizierten Gesülze zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.