Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Cool bleiben Leute, das gilt für alle Seiten der Stellungnahmen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich wurde auch schon paar mal von Massage Klienten von mir erkannt die hier auch ein Profil haben oder wir sahen uns an Events. Ich plaudere normal nett mit ihnen, würde aber privat nichts mit Ihnen abmachen weder für gegenseitige Massagen, Sex usw, auch nicht an Partys oder Swingerclub. Bleibe mit Klienten an Events körperlich auf Abstand, denn Ich trenne Beruf und Privat.

Tantra-Loverin
*******pser Mann
65.901 Beiträge
Ich möchte dann nochmals auf den Eingangsthread verweisen
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Es ist Sonntag die Sonne scheint und Muttertag ist auch noch.

Bleiben wir doch friedlich

🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ F R I E D E N 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️
Zitat von ******ck2:
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ******ck2:

So kauft keine die berühmte Katze im Sack.

... *sonne*

Wieder so ein Spruch der nicht passt: Was hat man hier "zu kaufen"! Leute, denkt doch mal nach bevor ihr Sprüche von irgendwelchen anderen Kontaktforen bemüht, wo es kein Hirn gibt.

Erst informieren, dann schreiben.
Die Katze im Sack kaufen:
[1] umgangssprachlich: etwas erwerben, ohne es vorher zu prüfen. [2] umgangssprachlich: sich auf etwas Unbekanntes einlassen.

Du musst hier auch nichs "erwerben" und dich auch auf nichts "einlassen".

Diese Umgangssprache im Zusammenhang mit "Sich zeigen" (und darum geht es im Eingangsthread) ist hier somit nicht passend sondern wirkt übertrieben manipulativ.

Man kann ohne Bild auch vor Ort "prüfen". Derjenige der ein Foto (im Profil und als Versand) insbesondere aus Datenschutzgründen generell verweigert (so wie ich) kann sich auch in einer Art und Weise zeigen, dass z.B. die Frau dabei kein Blinddate eingehen muss. Leider fehlt vielen Menschen die Fantasie sich so etwas für die Realität vorstellen zu können.
******ck2 Mann
571 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Zitat von ******ck2:

So kauft keine die berühmte Katze im Sack.

... *sonne*

Wieder so ein Spruch der nicht passt: Was hat man hier "zu kaufen"! Leute, denkt doch mal nach bevor ihr Sprüche von irgendwelchen anderen Kontaktforen bemüht, wo es kein Hirn gibt.

Erst informieren, dann schreiben.
Die Katze im Sack kaufen:
[1] umgangssprachlich: etwas erwerben, ohne es vorher zu prüfen. [2] umgangssprachlich: sich auf etwas Unbekanntes einlassen.

Du musst hier auch nichs "erwerben" und dich auch auf nichts "einlassen".

Diese Umgangssprache im Zusammenhang mit "Sich zeigen" (und darum geht es im Eingangsthread) ist hier somit nicht passend sondern wirkt übertrieben manipulativ.

Man kann ohne Bild auch vor Ort "prüfen". Derjenige der ein Foto (im Profil und als Versand) insbesondere aus Datenschutzgründen generell verweigert (so wie ich) kann sich auch in einer Art und Weise zeigen, dass z.B. die Frau dabei kein Blinddate eingehen muss. Leider fehlt vielen Menschen die Fantasie sich so etwas für die Realität vorstellen zu können.

Es war eher gemeint ... sich auf mich einlassen. Und das kann sowieso jeder halten wie ein Dachdecker.
Den Spruch kannst Du jetzt auch gerne sezieren. Ist mir persönlich aber latte.
Ich bemühe die wunderschöne Option "blockieren".
Und schon hat sich dieser unsinnige Nebenschauplatz den Du gerne eröffnen willst für mich erledigt.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Wir halten es hier im Joy ganz exakt so, wie im realen Leben:
Unser Gesicht ist kein Geheimnis, das darf jeder sehen.
Genauso wie jeder der uns auf offener Straße sieht.

Haut zeigen wir auch. So kann uns auch jeder im Schwimmbad sehen.
Da wir oft schwimmen, sind wir da wohl eher entspannt.

Geschlechtsteile sieht man uns im Profil nicht.
Auch nicht auf Nachfrage oder in den geschlossenen Ordnern.

Wir lieben reale Erotik, wer mehr sehen will, was wir im Profil zeigen, muss uns wohl real treffen.
Hallo. Ich zeig mich meinen Joy Kontakten wenn sie mir sehr gefallen. Wenn Interesse an ein Treffen ist und näheres kennen lernen.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Pablo, Du zeigst Oberkörper, Dödel UND Tattoos. Wärst Du mein Arbeitskollege würde ich Dich an Hand der Tattoos trotzdem erkennen. Das nur so nebenbei
Zitat von *********vers:
Pablo, Du zeigst Oberkörper, Dödel UND Tattoos. Wärst Du mein Arbeitskollege würde ich Dich an Hand der Tattoos trotzdem erkennen. Das nur so nebenbei

Geb ich dir recht. *zwinker*
********ette Mann
2.415 Beiträge

Was im Vorstellungsgespräch oder der Arbeitswelt nicht alles so schön rechtlich geregelt zu sein scheint, wonach man nciht fragen soll und wo hintenrum dann doch hintenrum mittels technischer Möglichkeiten, mittels Kontaktpersonen, mittels google "gefragt" wird und es dann eine Absage gibt, weil das gute Recht im schönen Rechtsstaat locker umschifft werden konnte.
Du überschätzt die durchschnittliche Recherchekompetenz der Mitarbeiter einer Personalabteilung gewaltig.

Ich habe auch kein Problem damit einem Arbeitgeber bei einer unangemessenen Frage mitten ins Gesicht zu lügen. *nachdenk*
*******017 Frau
453 Beiträge
Da hat @********ette sicherlich Recht. Allerdings genügt in manchen Personalabteilungen ja schon mal das Foto mit Flasch Bier in der Hand im zwanglosen Kreis, um die Nase zu rümpfen, allerdings begrenzt sich das wohl auf sehr wenige "Branchen".
Es ist erheiternd, dass in Teilen eine Grundsatzdiskussion daraus entsteht. Als ob nicht sowieso alle wüßten, dass jeder und jede es handhaben kann wie er/ sie möchte.
*******017 Frau
453 Beiträge
@**********t_Fan hat - um das mal ganz deutlich zu sagen - allerdings zu Recht darauf hingewiesen, das Bilder aus dem www schwerlich "verschwinden", wobei man ins Kalkül ziehen darf, dass es eine Interessenlage für das Aufspüren von Bildern geben muss, andernfalls macht sich niemand die Mühe. Aber - davor ist man im Lauf des Lebens eben nicht gefeit. Und weil es die hübsche Funktion der Google-Fotoerkenung gibt, hab ich mir angewöhnt a. immer und grundsätzlich überaus sparsam mit Bildern zu sein und b. Bilder nicht mehrfach zu verwenden. Das was ich hier genutzt habe, gibt es nirgendwo sonst. Und mit sonst sind ganz andere Accounts gemeint, die auch mein Job notwendig macht.

Andererseits neige ich nicht zum Paranoiden - mein i-phone loggt sich sowieso in Funkmasten ein, auch wenn ich Standorterkennung für alle möglichen Anwendungen deaktiviert habe. Aber schon in modernen Autos liefern Speicherkarten Bewegungsprofile, Tempoaufzeichnungen etc.. In Italien kann man damit sogar Versicherungsprämien reduzieren. Eine recht beachtliche Zahl von Menschen hat Facebook und Amazon-Account, hat Payback-Karten, ist bei Insta oder Tumblr oder...nutzt WhatsApp etc., also die fettesten Datensammler überhaupt, bekam aber Schaum vor dem Mund wegen der Corona-WarnApp - muss man ja auch nicht mitmachen - und wegen der Google-Suchmaschine. Kurz und gut: Man macht sicherlich nichts falsch, wenn man zwei- oder dreimal überlegt....
****bi Mann
90 Beiträge
Ich habe auch länger überlegt, ob ich ein Foto von mir ins Profil Stelle. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich dann doch dazu entschlossen, ein Foto mit meinem Gesicht hochzuladen. Sollten mich Bekannte, Kunden oder Kollegen erkennen, dann kann ich es auch nicht ändern.
******rau Frau
288 Beiträge
Zitat von ****bi:
Ich habe auch länger überlegt, ob ich ein Foto von mir ins Profil Stelle. Nach einer gewissen Zeit habe ich mich dann doch dazu entschlossen, ein Foto mit meinem Gesicht hochzuladen. Sollten mich Bekannte, Kunden oder Kollegen erkennen, dann kann ich es auch nicht ändern.
😄 Bevor Dich Dich wer auf Dein Bild anspricht, muss er doch erst einmal selber im Joyclub gewesen sein.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Das hindert doch Niemanden, zu lästern im Realen, wer das böswillig vorhat.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Aber wenn an diesen Gedanken weiterspinnt:
Wer lästern will, der braucht dafür weder den Joyclub, noch Profilbilder.
Der tut das so oder so.
"Lästern" kann einen den Job kosten... gibt genug Leute, die bewußt suchen, womit sie anderen schaden können, es nützt nix wenn üble Nachrede/Rufschädgigung angezeigt werden können, wenne s soweit kommt, ist es nämlich zu spät.
Ein bißchen Vorsicht ist wohl angebracht
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Stimmt, die haben dann aber selten shots von Bildern, Intimen Nacktfotos, oder Profilen, zur Hand.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wäre ich Polizist, Pfarrer oder Lehrerin, so würde ich wohl das Gesichtsfoto auch in einem Ordner verschlossen halten und erst bei näherem Kontakt freischalten. Je nach Beruf macht das Sinn.

Aber... der Rest des Körpers kann ja trotzdem gezeigt werden in Form eines Ferienfotos (bekleidet), wo man das Gesicht verpixelt. Man muss ja auf Grund des Berufs nicht ganz auf Fotos verzichten und gar keine im Profil haben. Wenn einem die Angst sooo auffrisst, dann sollte man sich besser gar nicht bei Joy aufhalten und sich nur im FB tummeln und dort übers Gärtnern plaudern...
*******_666 Frau
328 Beiträge
Ein buntes Hullehu in die lustige Runde *popcorn2*

Meiner einer verschickt sich niemalsnichterweise online und mag auch selbst keine vor einem eventuellen Treffen sehen , wenn möglich .
Zwar les ich kurz über die Profile , aber diese Dingelinge wie Größe , Alter ...... *zzz* vergess ich eh meist ziemlich schnell . Denke mein Hirn denkt darüber genau wie ich : ist uninteressant!
Für mich muss etwas rüberschwappen , eine gewisse Präsenz , mehr als eine aktive Hirnzelle drumelum , .
Dann treff ich mich einfach zu Käffchen , vor einem Club 😎, in der Sauna ...... or so . Es ist ja niemand gezwungen es ebenso zu halten . 😉🙃 Und übrigens von wegen Katze im Sack ,- meine Muschie kommt in keinen Sack und wird auch nicht verkauft !!
Schau ich mich unter meinen Spielpartnern um ist es herrlich bunt durchgemischt von bis in jeder Hinsicht . Das macht zumindest meine Parallelwelt interessant , überraschend und prickelig .

Ferngedrücke Lillith 🤘😈
*****018 Paar
115 Beiträge
Wir haben nix zu verbergen, wir zeigen uns so wie wir sind *ja*
****bi Mann
90 Beiträge
Jetzt muss ich gleich noch berichtigen, eine Kollegin ist auch hier *panik* , wir wissen das beide und es ist, denke ich, für keinen ein Problem *grins* sonst gibt's *peitsche*
*******017 Frau
453 Beiträge
Was immer wer von Beruf ist oder welche Position wo auch immer inne hat, muss und wird ganz allein entscheiden, wieviel von ihm oder ihr zu sehen ist, das hat vielleicht, möglicherweise aber auch nix mit Angst zu tun.
Das Bedürfnis anderer Joyclub-Mitglieder etwas zu sehen, ist ganz sicher deutlich unwichtiger, als das eigene Bedürfnis nach Anonymität oder besser nach nicht sofortiger Erkennbarkeit. Das birgt das "Risiko" eventuell weniger Kontakte oder reale Treffen zu ergattern (so what?), aber das ist dann eben so. Ist ja eine Frage der Erwartungen und zwar der eigenen und nicht der anderer Leute und gewiss kein Hinderungsgrund für eine Mitgliedschaft.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Fb? Also FACE book , da gehören dann die mit Face pic hin.... lach .

Weil ich aber nirgendwo im unendlichen www Mit echtem Namen noch Gesicht zu sehen bin ,
Bin ich hier auch schon richtig.
Mund und Brüste, Po sind aber echt. *mrgreen*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Aus Tantrakreisen sind einige meiner Tantra Kollegen hier auch angemeldet. Stört mich nicht, die haben ja eh ähnliche Interessen.

Massageklienten von mir sind auch einige hier drin.

Ob auch Nachbarn hier angemeldet sind, weiss ich nicht, aber egal... solange die nichts von mir wollen...

Verwandte sind wohl keine hier drin, da die im Welschland oder Australien leben und deshalb nur Französisch oder Englisch reden.

Also, mich können viele erkennen. Na und? Wer hier angemeldet ist, sucht wohl ähnliches. Na, dann ein herzliches "Hallo" an alle meine Bekannten! *lach*

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.