Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

*******Mori Paar
1.048 Beiträge
Da für uns das Gesicht tatsächlich Haupt-Kriterium ist, um überhaupt Interesse zu entwickeln, passiert das sehr früh in der Kommunikation. Ohne Gesicht ist es für uns uninteressant.
****nxx Mann
82 Beiträge
Sobald ich von einer Frau angesprochen und angeschrieben werde zeige ich mich im Chat mit Gesicht. Ich mag es, wenn ich mich zeigen darf. Nur die Schrittregion zu zeigen hat für mich keinen Reiz.
Du kannst mich sehen und ich wüsste auch gerne mit wem ich da so schreibe *zwinker*.

So einfach ist das ! *g*
Was andere wollen ist mir egal. Klar, ist es für andere schön etwas "in Besitz zu nehmen" (wie z.B. ein Foto von einer anderen Person).

Ich hatte hier einen Vorschlag sehr detailliert beschrieben, wie es KEINERLEI Umstände für diejenigen macht, die jemanden im Vorfeld erst mal sehen wollen (ohne das ein Foto verschickt werden muss). Ich denke dieser Vorschlag ist bei ein klein wenig Willen ohne Zeitverlust und ohne Kosten (die gäbe es dann nur für mich) umsetzbar:

Im Übrigen reden hier alle über die Auswirkungen auf sich selbst, wenn man erkannt wird. Allerdings können auch andere (die eigenen Kinder z.B.) mit hineineingezogen werden und deswegen z.B. in der Schule Nachteile erleiden, weil sie damit nicht umgehen können.

Das wurde allerdings schon in einigen Beiträgen zu diesem Thema ausgeführt:
Gesichtsbilder - wie denkt Ihr darüber?
*******elle Frau
35.873 Beiträge
@**********t_Fan
Und weil nicht alle:

Hurra,
geschrien haben, führst du es nochmal an?
Showlaufen beim shoppen?

Kindergarten, immer noch. *kindergarten*

Ich sehe ein Foto, entscheide:
jap sympathisch.
Dann treffe ich mich und freue mich auf diesen sympathischen Mann. Will ihn real kennen lernen.

Ich gehe nicht versteckt hinter Kleiderständern zum shoppen ,
Und suche zwischen all den Männern einen mit Zeichen am Hemd. *schiefguck*

Merkst Du nicht wie albern das ist? *nixweiss*
@*******elle

Schön, wie du übertreibst. Natürlich kannst du dich auch gleich sehen lassen. So wie bei einem klassischen Blinddate.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Du hast genau sowas beschrieben, das stammt Nicht von mir.

Ich lehne blind Dates ab.
Dann eben kein Date,
Ganz einfach.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Möchte sich die andere Seite bei dem Treffen lieber nicht zeigen, stelle ich mich auch gerne für z.B. eine halbe Stunde an einen vereinbarten und belebten Ort hin oder laufe eine Fußgängerzone rauf und runter (so dass man mich von einem anliegenden Geschäft oder Imbiss beobachten kann). Damit man mich erkennt kann ich ja auffällige Kleidung anziehen, wie z.B. eine gelbe Warnweste und orangene Schuhe

Deine Worte!
Von einem Imbis oder Geschäft Beobachten kann....

Humbug, sage ich doch.
*******_666 Frau
328 Beiträge
Warum giftet ihr euch so an *fernglas* ?
Also nicht , das es nicht ein klein bisserl unterhaltsam wäre . Aber kann man nicht einfach eine andere Meinung nebendran stehen lassen ? Macht ein gesundes gemischtes ,, Durcheinander,, 😉 diese ach so freie Welt nicht interessanter . Wie langweilig wenn jeder gleich tickt , wie vorhersehbar . *zzz*

Ich treffe mich ja prinzipiell blind , wenn das jemand eben nicht möchte ....so what 🙃😎kein Problem dann zieht eben jeder seiner Wege .
Nicht weil ich bibbere erkannt zu werden oder mich verstecken muss wenn die helle Scheibe aufgeht, eher weil ich es für mich mag das Gegenüber ohne ein Kopfmodell ob einer Momentaufnahme kennenzulernen .
Eine hübsche Hülle ist eben genau nur das .
Ich höre gern auf mein Bäuchlein beim texten oder telefonieren . Mag meine Parallelwelt nicht nach dem üblichen Mainstream leben , in keinerlei Hinsicht 😉

So Käffchen alle, Zigarette geraucht , Fellkinder zufrieden und satt , das Bettchen schreit .
Süße bunte Träume in die Runde 🌈
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich hatte mal vor Jahren mit einem aus einem Datingportal bei einer Telefonzelle auf dem Marktplatz in Basel abgemacht.
Ich war da, er erschien einfach nicht. Arsch! Ich vermute er stand irgendwo und kuckte zuerst ob ich seinem Beuteschema entspreche und verschwand dann einfach wieder unerkannt. So blöd!

Deshalb verweigere ich Blinddates und ONS generell.

Spätestens bevor wir uns treffen muss er mir ein Ganzkörperfoto (z.B. harmloses Ferienfoto mit Gesicht drauf) mailen. Wenn nicht, dann ist es ein ängstlicher Feigling der sowieso nicht zu mir passt. Und tschüss...
******001 Frau
1.918 Beiträge
Guten Morgen in die Runde.
Ich muss sagen, dass ich die weniger blind Dates als recht schön empfunden habe. Ok, 2 Ausnahmen waren dabei. Wäre auch schlecht wenn das nicht so wäre.
In einem Falle habe ich nur gelacht, in anderem war ich kurz vor Therapie….

Die Schreib- Chemie muss stimmen, gegenseitiger Humor muss verstanden werden, Querverweise müssen deren Ziel treffen….dann stimmt die menschliche Ebene.
Sexuelle Übereinstimmung nach den Vorlieben abzuchecken ist hilfreich, ist aber keine Garantie. Die Fotos…. Manche Damen nutzen einige Filter….ich bin dann völlig sprachlos… wozu bitte soll das gut sein?? Enttäuschung vorprogrammiert.
Dann lieber kein Foto.

Einen sonnigen Tag euch😘
***si Frau
2.485 Beiträge
Guten Morgen,

aus beruflichen Gründen (musste ich so gar bei Anstellung unterschreiben), darf ich mich hier nicht mit einem Gesichtsbild zeigen.

Auch, wenn diese Bestimmung zuerst etwas befremdlich anmutete, bin ich da heute nicht mehr böse drüber. Letztendlich ist sie meiner Suche nur zuträglich, denn so halte ich mir die reinen Bildchenklicker vom Hals. Dazu ein Profil, was klar und unmissverständlich geschrieben ist. Damit werde ich nur noch von Männern angeschrieben (momentan gar nicht bis wenig, da ich mal kurz eine Auszeit nehme), die ebenso das Gleiche suchen und oftmals auch ohne Profilbild sind.
Damit bin ich "gezwungen", mich auf den Profiltext des Gegenübers einzulassen...und ganz ehrlich? Es ist eine ganz andere Sichtweise und macht Spaß. Hinter dunklen Profilbildern finden sich nicht selten höchst interessante Männer, die ähnlich ticken. *ja* Im Laufe des Schreibens entsteht ein Bild, das wird runder in einem Telefonat und endet bestenfalls in einem realen Treffen. Bis dahin brauche ich tatsächlich kein Gesichtsbild. Ich vertraue da echt auf mein Bauchgefühl und es hat mich bisher nie enttäuscht. Da ich optisch bis auf die Körpergröße nicht fixiert bin auf Dies und Das (nein, ich bin nicht wahllos *zwinker*),
kann ich also auch nicht übel enttäuscht werden.

Umgekehrt sieht das gefühlt etwas anders aus, ist aber nur meine Erfahrung. Männer wollen gerne schnell ein Bild und entscheiden anhand des Fotos, ob ich sofort ausgesiebt werde oder sich ein Treffen mit mir "lohnt". Auf nette Anfrage im Laufe der Schreiberei schalte ich dann auch meine "angezogenen" Bilder frei, fühle mich jedoch nie wohl damit, denn das sind Fotos von mir, die eigentlich nur Mami liebhaben kann *tuete*...fast ausschließlich Selfies, im Urlaub oder Alltag entstanden...mit nicht gemachten Haaren, teilweise ungeschminkt, das Lächeln etwas verhunzt.....nein, ich mag diese Fotos nicht. Vor einem Mann, der mich aufgrund dieser Fotos dann dennoch treffen möchte, ziehe ich den Hut, dann aber überrasche ich ihn. *anmach* Hat bisher meistens gut geklappt.

Ich bin hier mal von einem Mann mit angezogenem Ganzkörperfoto angeschrieben worden. Er hat mich vom Aussehen her geflasht und ich wusste, schalte ich ihm meine Fotos frei, wird es garantiert nicht zum Treffen kommen...dahingestellt, dass die Schreiberei bis dahin sehr angenehm war und Lust auf Mehr weckte. So war es dann auch...es funkte bei ihm nicht.
Ein paar Wochen später habe ich ihn mal zufällig im Club getroffen. Ich erkannte ihn sofort ( er war 1:1 real und übereinstimmend mit seinem Profilfoto), er mich nicht....und er baggerte mich an...so richtig....weil ich ihm gefiel, weil ich im Club natürlich mit anderen Klamotten und "nett" zurechtgemacht erscheine und er darauf ansprang. Es hat mir einerseits geschmeichelt, andererseits aber auch gezeigt, wie oberflächlich oftmals die Menschen sind. Kurzum: ich habe den Korb zurückgespielt. Fand er nicht so lustig.

Mir ist der Mensch wichtig, nicht seine Hülle. Möchte ihn kennenlernen, in seinen Augen lesen, Mimik und Gestik deuten. Wenn dann IQ und EQ noch halbwegs vorhanden sind, springe ich an....alles andere ist für mich unwichtig.
*******pser Mann
65.901 Beiträge
*nachdenk*

"Ein Bild sagt mehr als tausend Worte" 😁

Aus meiner Erfahrung gesprochen leider nicht.

Lasst doch einfach jedem sein Prozedere wie sie/er sich hier zeigt oder auch nicht.

Mir sind Gesichtsbilder in Profilen nicht mehr wichtig denn die wenigsten sind aktuell.
Beispiel: Geschrieben, telefoniert, "AKTUELLE BILDER" getauscht und verabredet.
Im Café angekommen hab ich mein Date nicht entdeckt.
Ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt😁
dann winkte es und was soll ich sagen 15 Jahre älter, 30 Kilo schwerer und 20 cm kleiner.
Nach einer knappen Begrüßung fragte ich sie nach den Bildern. hab keine neueren und bei der Größe das hat Joy so eingetragen, dass kann man nicht mehr ändern
Sorry aber ich habe nicht einmal einen Kaffee bestellt. Das zum Thema Bilder.

Meiner Erfahrung nach ist es immer irgendwie ein "Blind Date" meistens aber Positiv (zumindest bei mir)

Ich zeige mich auch nicht gern aber ich habe auch kein Problem damit denn ich bin völlig frei davon irgendwelche Repressalien fürchten zu müssen. Da lebt es sich im Joy total ungeniert 😁

In diesem Sinne gewährt allen mindestens das, was ihr für euch entschieden habt und urteilt nicht über andere.

Jede ... Jeder wie er mag und kann

🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️ F R I E D E N 🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️🕊️
Das mit dem "innere Werte zahlen" oder " mir ist der Mensch und nicht die Hülle..." sind gut und edel gemeint und sollen dem so Werte hochhaltenden nen LirberBlatt aufs Haar zaubern. ....... aaaber echt jetzt;: Bei jeder öffentlich oder wichtigen Gerichtsverhandlung über das Wohl und Werden eines Menschen ist stets der DIN A4 Aktenordner vorm "Gesicht" dessen vorhanden der nicht will das man sein ureingsns unverkennbares einzigartiges im Laufe des Lebens darin Wege zeichneten Angesicht sieht!

Ohne Gesicht sind wir alle nichts...
*******pser Mann
65.901 Beiträge
@********hens ups

Das Recht am eigenen Bild und da zählt auch das Gesicht dazu, ist gesetzlich geregelt.
So wie der Angeklagte das Recht hat das sein Bild nicht durch die Medien "wandert" so hat auch hier im Joy jede/jeder das Recht sein Gesicht zu zeigen oder aber auch nicht.

Wie der einzelne damit umgeht ist individuell und wenn du vor einem Treffen ein Gesichtsbild deines Dates möchtest ist das völlig legitim.

Das generelle einfordern (Profilbild) ist hingegen lediglich ein Wunsch des Betrachters, mehr nicht.
Eine Pflicht sein Gesicht zu zeigen gibt's hier nicht und das ist gut so.

Mir persönlich ist der Mensch in Gänze wichtig weil ich mehr suche als den schönen Schein und das kann mir ein Bild nicht vermitteln.

Meine ganz persönliche Meinung und Einstellung
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@*******pser
Das ist die Ansicht, die sich Menschen zulegen, die viel mit Bildern zu tun haben und daher eine abgeklärte Sicht auf den Wahrheitsgehalt von Fotos haben.
Wir geben bei Bildern meistens konkret an, wann sie aufgenommen wurden, eben weil wir alte Bilder blöd finden.
Der Joy hat mehrfach von uns den Vorschlag bekommen, Bilder die älter als 3 Jahre sind in einen Jahresordner zu verschieben, oder zumindest das Alter kenntlich zu machen. Wurde nicht darauf eingegangen. Technisch ist es kein Problem, aber natürlich würde man dann sehr schnell merken, wie viele Profile seit Jahren nicht gepflegt werden ....
*******_666 Frau
328 Beiträge
Zitat von ********hens:
Das mit dem "innere Werte zahlen" oder " mir ist der Mensch und nicht die Hülle..." sind gut und edel gemeint und sollen dem so Werte hochhaltenden nen LirberBlatt aufs Haar zaubern. ....... aaaber echt jetzt;: Bei jeder öffentlich oder wichtigen Gerichtsverhandlung über das Wohl und Werden eines Menschen ist stets der DIN A4 Aktenordner vorm "Gesicht" dessen vorhanden der nicht will das man sein ureingsns unverkennbares einzigartiges im Laufe des Lebens darin Wege zeichneten Angesicht sieht!

Hm, ich weiß gar nicht ob ich es überhaupt irgendwie ,, meine,, . Auch mag ich in dem Sinne nicht wirklich Werte hochhalten .
Ich mag es einfach so , mag es hinter Türen zu schauen ohne sie unbeachtet zu lassen nur weil da vielleichterweise eine zu große Nase dahintersteckt , or so .

Klar hab auch ich gewisse visuelle Dingelinge die mich anziehen ,
groß , rote lange Haare , maskulin , geiler Arsch in der Lederhose 🤘yeah .
Das finde Mal mit dem Anspruch : bitte bitte mit mehr als einer aktiven Hirnzelle drumelum .! 😅😂🤣💦

Dann für mich lieber weiterhin blind mit dem prickeliges Üei Effekt 🙃
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ********hens:

Dann bin ich ja froh, dass ich mich hier nicht in einer Gerichtsverhandlung zeige.

Mein Gesicht gebe ich preis, wann und bei wem ich es möchte. Oder eben auch nicht. Schön, wenn mein Gegenüber das ebenso empfindet, wenn nicht, gibt es sicherlich auch eine Verhandlungsbasis. Die aber findet garantiert nicht öffentlich hier über mein Profil statt.

Jeder hat hier seine Gründe, warum er sich zeigt oder nicht. Einfach mal fragen, warum das so ist, klärt viele Missverständnisse auf.

Leben und leben lassen.
@***si
Leben und lassen.... mit ner eigenen Meinung *g*
***si Frau
2.485 Beiträge
Genau...und ich kann nur meine eigene Meinung hier ausdrücken. Die ist nicht ultimativ gültig. *zwinker*
*******411 Frau
4.474 Beiträge
Da auf meinem Profil mein Gesicht zu sehen ist, erwarte ich von meinem Gegenüber auch, dass er mir ziemlich zeitnach (nach wenigem Schreiben) ein Gesichtsbild schickt. Ich schreibe eh nur mit Männern, die zu meinen Suchkriterien passen.... ein Gesicht muss er aber schon haben.... ansonsten.... "Tschüss" *bye*
********e954 Mann
73 Beiträge
Sobald eine Sympathie entstanden ist, bin ich auch gerne dazu bereit, mich meinem gegenüber zu zeigen. Spätestens natürlich dann, wenn es ums Treffen geht.
Zitat von *********vers:
Ich hatte mal vor Jahren mit einem aus einem Datingportal bei einer Telefonzelle auf dem Marktplatz in Basel abgemacht.
Ich war da, er erschien einfach nicht. Arsch! Ich vermute er stand irgendwo und kuckte zuerst ob ich seinem Beuteschema entspreche und verschwand dann einfach wieder unerkannt. So blöd!

Deshalb verweigere ich Blinddates und ONS generell.

EXAKT das ist ein wichtiger Punkt, weshalb Frauen Blinddates ablehnen.

Bei meinem Vorschlag, den @*******elle dankenswerterweise gerade noch mal kopiert hat bin I C H derjenige, der das in Kauf nimmt.

Bei meinem Vorschlag hat nämlich die Frau die Möglichkeit sich bedeckt zu halten. Ich weiß ja nicht wo sie sich befindet und trotzdem kann sie mich vielleicht sogar ganz aus der Nähe sehr gut und entspannt für eine längere Zeit beobachten. Dieses Angebot von mir für ein solche Treffen mache ich aus Dankbarkeit dafür, dass eine Frau in der Lage und Willens ist mir auch trotz meiner Weigerung ein Foto zu schicken sich mit mir zu treffen.

Und ich finde mein Angebot ist wirklich fair. Dass @*******elle es für Kindergarten hält liegt sicherlich vor allem auch daran, dass ein solches Angebot bisher weitgehend unbekannt ist und nicht praktiziert wird.

Alle Argumente, die sonst gegen ein Blinddate von Frauen ins Feld geführt werden, fallen durch meinen Vorschlag weg.

Zitat von *********vers:
bevor wir uns treffen muss er mir ein Ganzkörperfoto (z.B. harmloses Ferienfoto mit Gesicht drauf) mailen. Wenn nicht, dann ist es ein ängstlicher Feigling der sowieso nicht zu mir passt. Und tschüss...
Ich zeige durch mein Angebot, dass ich sehr mutig bin und darüberhinaus auch bereit bin Zeit zu investieren, um in die Stadt oder Region der Dame zu fahren, während sie keinerlei Nachteile hat.
Zitat von ********ries:

Ich habe kein Gesichtsfoto im Profil. Wenn Sie eines im Profil hat, dann schicke ich ihr gerne eines zu, wenn sie mag.

Wenn sie auch keines hat, dann ist die Frage, wer den ersten Schritt macht und sich zuerst zeigt. Für mich kommt das darauf an, wie das Profil textlich gestaltet ist und wie die erste Kommunikation so ist. Wenn gut, dann schicke ich auch gerne zuerst ein Gesichtsbild zu. Wenn nichts im Profil drin steht und direkt in der ersten Nachricht (und das womöglich noch ohne ein "hallo" nach einem Gesichtsfoto von mir gefragt wird (wohlgemerkt ohne selbst eines zu haben) dann schicke ich keines.

Mit expliziteren Fotos: keines wo mein Gesicht drauf ist. Egal, ob ganz zu Anfang oder auch schon paarmal getroffen.
Zitat von *******411:
Da auf meinem Profil mein Gesicht zu sehen ist, erwarte ich von meinem Gegenüber auch, dass er mir ziemlich zeitnach (nach wenigem Schreiben) ein Gesichtsbild schickt. Ich schreibe eh nur mit Männern, die zu meinen Suchkriterien passen.... ein Gesicht muss er aber schon haben.... ansonsten.... "Tschüss" *bye*

Jeder hat ein Gesicht und mein Gesicht und vieles mehr wäre bei meinem o.g. Vorschlag dann wahrhaftig zu bestaunen.

Aber oft mangelt es auch an der geistigen Flexibilität und dem Willen sich ein solches Blinddate vorzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.