Zitat von *********lette:
„Und wer ist hier nun Spreu und Weizen? Kann man nicht einfach akzeptieren, daß verschiedene Menschen, Dinge unterschiedlich handhaben, ohne eine Rechtfertigung zu verlangen oder das Gegenüber deswegen als minderwertig zu betrachten, Höflichkeit abzusprechen oder gleich das Vertrauen in die Welt?
Von mir gibts über joy keine weiteren Bilder, hat bisher trotzdem geklappt mit dates und direkt weggelaufen ist auch keiner Es könnte einem doch der schönste Mensch der Welt gegenüber stehen oder auf einem Bild präsentieren und die Chemie ist trotzdem nicht da. Obendrauf sehen die meisten Leute nicht unbedingt aus, wie auf Fotos und das nicht unbedingt absichtlich, sondern einfach weil sie fotogen sind oder nicht oder auf Fotos immer Grimassen ziehen oder sich besonders hübsch geschminkt haben oder oder oder.
Von mir gibts über joy keine weiteren Bilder, hat bisher trotzdem geklappt mit dates und direkt weggelaufen ist auch keiner Es könnte einem doch der schönste Mensch der Welt gegenüber stehen oder auf einem Bild präsentieren und die Chemie ist trotzdem nicht da. Obendrauf sehen die meisten Leute nicht unbedingt aus, wie auf Fotos und das nicht unbedingt absichtlich, sondern einfach weil sie fotogen sind oder nicht oder auf Fotos immer Grimassen ziehen oder sich besonders hübsch geschminkt haben oder oder oder.
Sagen wir einfach, die Bandbreite ist groß, wie Leute es habdhaben. Ich werte da gar nicht, soll jeder handhaben wie er will. Ich lege zB Wert auf Gesichter, wie viele andere auch. Ich habe auch Leute kennengelernt, da kenn ich bis heute kein Gesicht, aber die wollten unbedingt videochatten, was für mich eine viel größere Hemmschwelle ist. Und es gab schon viele Leute, bei denen ich den Eindruck hatte, sie nahmen nur Kontakt auf, um mir möglichst schnell ihre Genitalen zu zeigen. Das ist dann aber halt nicht meine Zielgruppe - während andere das vielleicht sehr zu schätzen wissen. Ich bin daher neugierig, warum ihr es wie handhabt - ohne Wertung.