Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

@**********t_Fan Mangelnde geistige Flexibilität zu unterstellen, ist unangebracht. Willen hat jeder , und zwar einen eigenen, nach dem er handeln kann.
*******elle Frau
35.873 Beiträge
@**********t_Fan
Nein, das liegt daran, dass ich ein Freund von offenen Worten und schnellen Entscheidungen bin.
Als platonischer Freund ist mir das Aussehen des Mannes auch egal.
Beim Sexdate nicht!

Da fahre ich erst los , wenn mir auch sein Gesicht gefällt, dafür muss ich vorher ein Bild gesehen haben.
Das ist Mein Weg.

Angebote es blind zu machen ,lehne ich ab, egal wie oft mir Das angeboten werden
würde.

Never change a winning Team, oder so.
Fahre seit 10 Jahren super damit.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Zeige nur das notwendige und erst dann mehr , wenn man sich verständigt hat.
**********berer Mann
7.335 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Bei meinem Vorschlag hat nämlich die Frau die Möglichkeit sich bedeckt zu halten. Ich weiß ja nicht wo sie sich befindet und trotzdem kann sie mich vielleicht sogar ganz aus der Nähe sehr gut und entspannt für eine längere Zeit beobachten. Dieses Angebot von mir für ein solche Treffen mache ich aus Dankbarkeit dafür, dass eine Frau in der Lage und Willens ist mir auch trotz meiner Weigerung ein Foto zu schicken sich mit mir zu treffen.

Trotz deiner Güte "verlangst" du aber (versteckt hinter einem vermeintlichen Angebot, ein bisschen Spion spielen zu können) von einer eventuell an dir interessierten Frau, sich ebenfalls ins Auto zu setzen, Zeit zu investieren, zum Treffpunkt zu fahren und dich zu beobachten, um dann vielleicht festzustellen, dass du rein optisch gar nicht ihr Typ bist.

Diesen zeitlichen und auch vielleicht finanziellen Aufwand (was, wenn die Frau kein Auto hat und eine Fahrkarte für die Öffentlichen kaufen müsste; und was, wenn sie das Treffen, weil sie so vorsichtig ist wie du, eben nicht in ihrer Gegend abhalten möchte, sondern weiter weg?) könnte sie sich sparen, würdest du vorab nach ein wenig Schreiben und virtuellem Vorab-Beschnuppern einfach mal ein Foto schicken.

Das Foto wäre für mich als Objekt deiner Begierde ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Und ohne Vertrauensvorschuss von beiden Seiten nach ein bisschen schreiben und telefonieren würde ich ein Date gar nicht erst in Angriff nehmen. Ich muss das Gefühl haben, dass mein Gegenüber mich wirklich kennenlernen möchte und ich muss Lust darauf haben, den Menschen ebenfalls kennenzulernen. Dazu gehört auch die Optik, das Gesicht.

Zitat von **********t_Fan:
Und ich finde mein Angebot ist wirklich fair. Dass @*******elle es für Kindergarten hält liegt sicherlich vor allem auch daran, dass ein solches Angebot bisher weitgehend unbekannt ist und nicht praktiziert wird.

Es ist für mich eine ziemlich merkwürdige Vorstellung, wenn jemand daher kommt und sagt: "Ich habe echt Lust, dich kennenzulernen, weil ich dich mega interessant finde. Aber ich möchte dir kein Foto von mir schicken. Dafür darfst du mich aber heimlich beobachten. Ich trage als Erkennungszeichen auch eine rote Rose im Knopfloch meines Hemdes."

Zitat von **********t_Fan:
Alle Argumente, die sonst gegen ein Blinddate von Frauen ins Feld geführt werden, fallen durch meinen Vorschlag weg.

Welche wären das? Was kann bei einem Blind Date im öffentlichen Raum, z.B. einem gut besuchten schönen Park, einem Café, einem Restaurant und ähnlichem denn schiefgehen? Ich frage mal die hier mitlesenden Frauen, denn das interessiert mich: Wovor habt ihr bei einem solchen Date mit Menschen um euch herum Angst? Und waren eure Erfahrungen bisher wirklich so negativ, dass ihr weder eurem Bauchgefühl (ich gehe davon aus, dass ihr euch vor einem Date eine Weile mit dem Kandidaten unterhalten habt, vielleicht nicht nur geschrieben, sondern auch telefoniert) noch dem öffentlichen Raum mit Menschen um euch herum genug vertraut, um ein solches Date (ich rede ja nicht von einem Blind Date im Hotel oder gar bei ihm!) durchzuziehen?

Ich hatte bisher bei Dates, die ich virtuell ausmachte, nie Absagen bekommen, wenn ich ein solches Treffen im öffentlichen Raum zum weiteren Kennenlernen vorschlug. Keine einzige Frau äußerte da Bedenken oder lehnte das ab. Allerdings ging dem auch voraus, dass sie wusste, wie ich aussah. Und umgekehrt. Und wir hatten auch immer schon ein paar Mal telefoniert.

Zitat von **********t_Fan:
Ich zeige durch mein Angebot, dass ich sehr mutig bin und darüberhinaus auch bereit bin Zeit zu investieren, um in die Stadt oder Region der Dame zu fahren, während sie keinerlei Nachteile hat.

Nachteile hat sie meiner Ansicht nach trotzdem, es kostet sie Zeit und eventuell eben doch Fahrtkosten, wie ich bereits erwähnte.

Natürlich findet jeder Topf irgendwann sein Deckelchen, und die Menschen haben nunmal unterschiedliche Ansichten. Ich glaube aber, dein "Angebot" zeugt mehr von Unsicherheit als du vielleicht glaubst und deine ganze Einstellung würde zumindest bei mir dazu führen, dass ich mich auf so ein Treffen gar nicht einlassen würde. Wenn du Angst davor hast, mir ein stinknormales Foto zu schicken, wie es jeder Tourist von dir "aus Versehen" im Freien aufnehmen könnte, obwohl ich für dich ja mega interessant bin, würde ich mir nicht ernst genommen vorkommen. Und aus dem Alter, Spion zu spielen, bin ich auch lange raus. Ich hoffe dennoch, du findest dein Deckelchen. Wirklich.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von **********aster:
Was kann bei einem Blind Date im öffentlichen Raum, z.B. einem gut besuchten schönen Park, einem Café, einem Restaurant und ähnlichem denn schiefgehen? Ich frage mal die hier mitlesenden Frauen, denn das interessiert mich: Wovor habt ihr bei einem solchen Date mit Menschen um euch herum Angst? Und waren eure Erfahrungen bisher wirklich so negativ, dass ihr weder eurem Bauchgefühl (ich gehe davon aus, dass ihr euch vor einem Date eine Weile mit dem Kandidaten unterhalten habt, vielleicht nicht nur geschrieben, sondern auch telefoniert) noch dem öffentlichen Raum mit Menschen um euch herum genug vertraut, um ein solches Date (ich rede ja nicht von einem Blind Date im Hotel oder gar bei ihm!) durchzuziehen?


Ich habe bisher nie Angst vor einem (Blind) Date gehabt. Aufregung, Spannung, Kribbeln...natürlich. Immerhin verknüpfe ich damit auch Wünsche, Träume, Hoffnungen. Es waren -ohne Ausnahme- immer tolle Treffen. Sie konnten auch gar nicht schlecht werden, denn die Schreiberei und das Telefonieren im Vorfeld haben bei mir immer Lust geweckt, den Mann kennenzulernen. Was sollte da noch schiefgehen...zumal die Öffentlichkeit immer ein Auge auf uns hat. Klar, mein Autokennzeichen ist sichtbar und wenn ich den Namen meines Arbeitgebers irgendwann (zufällig) nenne, dann ist mir bewusst, dass mir das u. U. zum Verhängnis werden kann.
Aber mal ehrlich: ich kann auch hinter jeden Ecke einen potentiellen Triebtäter vermuten.

Tatsächlich gab es bei mir aber auch schon Blind Dates gänzlich ohne Austausch von Gesichtsfotos. Das hat die Sache noch prickelnder gemacht....und auch da wurde ich nie enttäuscht.

Wie oft schon sind wir als Letzte aus dem Lokal gefegt worden oder haben nächtelang auf dem Marktplatz gesessen und gequatscht und die Zeit vergessen. Es war immer schön und es gab nie ein Date, welches ich bereut habe. Wirklich niemals! Dass es nicht geklappt hat ist dann wieder eine andere Geschichte.

Datenschutz, Anonymität....alles schön und gut. Aber ich möchte auch noch leben. *ja*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Nun ich hatte genau ein blind *date* und stand einem kleinen, sehr ungepflegten Mann ohne Zähne, oder braunen Stummeln , mit schwarzen Fingernägeln im Jogginganzug gegenüber. *hackfresse*

Er hatte toll geschrieben, so er das dann wirklich war. *gruebel*

Ich war wie vom Donner gerührt, so ätzend.
Im Westfalenpark ist natürlich nichts weiter passiert, aber ich wurde den auch nicht so einfach wieder los.
Nie wieder! *panik*

Und wie gesagt:
Gefällt mir nicht auf das Gesichtsbild, fahre ich gar nicht los.
Meine Regel!
***si Frau
2.485 Beiträge
Was hast Du gegen Jogginganzüge? *hackfresse*
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von **********aster:
:„Ich zeige durch mein Angebot, dass ich sehr mutig bin und darüberhinaus auch bereit bin Zeit zu investieren, um in die Stadt oder Region der Dame zu fahren, während sie keinerlei Nachteile hat.

Mir zeigt er damit ,dass er weltfremd ist, unsicher , etwas zu verbergen hat , den Wunsch der Frau nach offener Transparenz nicht nachkommen will,
Seinen Stiefel durchziehen will.
Merkwürdig bis sehr unsympathisch für mich.

Sorry, ist so.

Ich hätte keine Nachteile?
Zeitverschwendung wäre ein Nachteil , Enttäuschungen, der Ärger, nochmal darauf reingefallen zu sein. Man kann mich nicht bestellen. *nono*
Ich verabrede mich offen, oder gar nicht.

Ich halte für das www auch nicht mein
Gesicht hin, ich sende aber zeitnah ein aktuelles Bild, vor dem Date.

Und überlasse dem Mann damit Vorher die Wahl!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von ***si:
Was hast Du gegen Jogginganzüge? *hackfresse*
Du darfst gerne alle Männer in Ballonseiden Jogginganzug übernehmen ,gar kein Problem für mich.
Bitte, nur zu .
******001 Frau
1.919 Beiträge
Wenn die Schreib-chemie stimmt,
wird auch der Rest zu 90% stimmen.
Die Eckdaten wie Alter/Größe/Gewicht usw stehen im Profil.
Seltsamerweise hatten die überwiegende Männer damit kein Problem, dass ich mein Foto nicht preisgebe….

Blind dates können mit gleicher Wahrscheinlichkeit gut laufen wie die Dates mit Foto zuvor.
Vlt einfach etwas mehr zuvor aussieben?
😘
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Mh warum wohl? *gruebel*
*****_67 Mann
228 Beiträge
Ich halte es so , das ich ein zeigen über WathsApp bevorzuge.
Zitat von ******001:
Vlt einfach etwas mehr zuvor aussieben?

Das Papier ist geduldig.
Hat nichts mit aussieben zu tun.
Kann ja alles super sein so wie @*******elle geschrieben. Später ist es dann komplett anders.
******001 Frau
1.919 Beiträge
Whatsapp ist meinem normalen uU dem Berufsleben vorbehalten.
Ziehe Threema vor.
Zu deiner Frage, liebe Bluebell-
jeder sucht das Passende-
falls es nur ONS sein soll- die Schwelle ist vermutlich denkbar gering,
ich hasse ONS- eine Resourcenverschwendung.
Für mein Suchmuster die Schreib-chemie gibt genug Einblicke.
Bin aber auch eine bekennende Zicke😀
Frauen, die mich zuletzt initiativ angeschrieben haben, schlugen spätestens in der zweiten oder dritten Kurznachricht einen Video-Call vor - ohne dass ich irgendeine Frage in dieser Richtung gestellt hatte.

Umgekehrt praktiziere ich das auch so.

Bei der letzten Frau, die mich "geliked" hatte und alberne Schwärmereien schrieb, schlug ich einen Anruf vor. Erwartungsgemäß schrieb sie (...kein Witz!), ihr Smartphone sei leider kaputt... der Lautsprecher... das Display sowieso... (was doppelt bitter war: Sie hatte geschrieben, erfolgreiche Immobilienmaklerin mit Verantwortung über Assets von 40 Mio Dollar zu sein). Und Video!? "Ein paar Sekunden" seien möglich - also gerade kurz genug, um irgendeinen Video-Stream einzuspielen, bevor ich auf garstige Ideen kommen könnte wie: "Wink mal kurz, um zu sehen, 'wie groß die Zeitverzögerung ist'...".

Im Ernst: Wenn ich einen Menschen kennenlernen will, nerven mich kindische Spielereien! - Was soll das!?

"Hey, tolles Party-Outfit!", hatte ich einer heute lieben Bekannten im Dezember geschrieben, "Darf ich dich zu einem Glühwein einladen?"
"Klar. Wann?", war ihre frugale Antwort, und nach dem Austausch der Telefonnummern kamen der gewünschte Weihnachtsmarkt und Uhrzeit gleich hinterher.
Aus dem einen wurden dann zwei Tassen des dampfenden Getränks, und eines der Videos in meinem Profil mit Blumen, zeigt unseren ersten gemeinsamen Frühling bei mir zuhause.

So einfach ist das, wenn Erwachsene unprätentiös miteinander kommunizieren. Möchte man meinen.

Doch die Sozialisierung durch "soziale Medien" scheint Menschen zu verändern. Aus dem Kommunikationsmittel Internet wird immer häufiger eine Art Selbstzweck.

...

Long story short: Ich zeige mich sofort (siehe Profil), die meisten Frauen, die mich ohne Gesichtsfotos anschreiben, zeigen sich umgehend und ohne mein Bitten (Freischalten oder Zusenden von Gesichtsfotos, Vorschlagen eines Video-Calls).
In der Regel folgt ein persönliches Treffen innerhalb von Tagen - auch bei Entfernungen über Hunderte Kilometer. Man trifft sich auf halber Strecke oder besucht sich gegenseitig.
Zitat von ********ette:
Zitat von **********t_Fan:

Was im Vorstellungsgespräch oder der Arbeitswelt nicht alles so schön rechtlich geregelt zu sein scheint, wonach man nciht fragen soll und wo hintenrum dann doch hintenrum mittels technischer Möglichkeiten, mittels Kontaktpersonen, mittels google "gefragt" wird und es dann eine Absage gibt, weil das gute Recht im schönen Rechtsstaat locker umschifft werden konnte.
Du überschätzt die durchschnittliche Recherchekompetenz der Mitarbeiter einer Personalabteilung gewaltig.

Ich habe auch kein Problem damit einem Arbeitgeber bei einer unangemessenen Frage mitten ins Gesicht zu lügen. *nachdenk*

Ich erinnere mich an einen Bewerber aus Norwegen für meine Maschinenbaufirma, den ich später auf FetLife wiederentdeckt habe, wo er - an seinem neuen Wohnort und Arbeitsplatz - nach BDSM Stammtischen fragte.

...und!??

Ich finde manches Verhalten (meist selbst abhängig beschäftigter Personaler) lächerlich und Belästigungen durch Mobbing oder gar handfeste Üble Nachrede (Straftat - bis zu einem Jahr Haft möglich!) abstoßend.
Ich zeige so etwas übrigens an. Been there, done that. Ging mit Geldstrafe für den Täter aus.

Im Ernst: Wo leben wir denn!?? - Fühlen sich Menschen als anachronistische Spießer oder altgewordene Pubertierende nicht wirklich albern?

Offensive Reaktion finde ich da empfehlenswert, um Spießer/-innen bloßzustellen.

Wer außer der BILD-Zeitung thematisiert denn noch, wenn prominente Unternehmer auf Fetish-Partys auftauchen?
Ich erinnere mich an die riesigen Buchstaben "ICH BIN SCHWUL" auf der Titelseite, als ein neuer Berliner Bürgermeister spaßeshalber an seine sexuelle Ausrichtung erinnert hat, oder "Westerwelle liebt diesen Mann" - oder ich denke an Serien wie "Die Wicherts von nebenan", wo Spießbürgertum - inklusive Mobbing gegen den Nachbarn! - nebst sexueller Verklemmtheit auf den Gipfel getrieben wurde.

Als Unternehmer (und Single) habe ich schon oft von älteren Unternehmer-Freunden zu hören bekommen, ich könne "auch gerne meinen Lebenspartner" mitbringen, falls ich ich einen solchen hätte, denn man sei "modern". Zuletzt am letzten Wochenende wieder. (Nota bene: Unternehmer haben kein Pensionsalter, so heißt "älteren" 70-80 Lebensjahre; mit 78 wird noch schnell eine Firma in Vietnam gegründet - so jemand ist kein Spießer).

Mit dem Alter hat das also nichts zu tun, und wahrscheinlich sind es Angestellte eher als Gründer/Eigentümer von Unternehmen, die sich nicht dem Spießbürgertum zurechnen (wollen) lassen (man verzeihe mir diesen Standesdünkel).
****h82 Frau
608 Beiträge
@******ees vielen Dank, ich glaube auch, dass man als Unternehmer durchaus ein anderes Standing zum Thema hat als abhängiger Beschäftigter. Diesen Eindruck erhalte ich durchaus ab und zu.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Ja, zumindest versuchen viele Unternehmer diesen Eindruck zu vermitteln.
Wir können die Geschäftsführer ganzer Gewerbegebiete ihren Joy Profilen zuordnen.
Gerade in dieser Liga scheint der Joy besonders beliebt zu sein.
Warum verstecken, wenn meine Geschäftspartner auch hier sind?
Da wird die geschäftliche Bindung noch deutlich enger.

Wir haben zwei Firmen und verstecken unsere Gesichter nicht.
Genau dadurch, dass wir nicht so tun, als wäre der Joy etwas Verbotenes (was er eben auch nicht ist) sind wir weder erpressbar, noch leben wir in Angst jemand könnte uns konfrontieren.
Ich kenn einige sexpositive Paare, die hier ganz normal ihren Livestyle leben und nebenbei neue Mandaten gefunden haben.

Ich hatte mal eine Einladung zu einer Stiftung bekommen *lol*
Wir kannten uns alle nur aus dem Swingerclub.😁
Tolle Persönlichkeiten 👍
*****usB Mann
3.863 Beiträge
Ich hatte nie ein Problem mir schriftlich, durchs Profil oder Telefonate sprichwörtlich ein Bild zu machen von der Person auf der anderen Seite.

Wenn dieses Bild nicht soweit stabil und sympathisch ist, dass mich der Mensch, die Frau dahinter, reizt, gibts von meiner Seite weder einFoto, noch private Dinge zu erfahren.

Natürlich muss vor einem ersten Treffen was ausgetauscht werden, damit man sich aktuell erkennt.

Kam durchaus schon vor, dass dieses aktuelle Foto auf einmal gar nicht ins Bild passte..
****orS Mann
125 Beiträge
Die letzten Beiträge haben mir richtig gut gefallen! Es kommt sehr positiv herüber, spornt an und hinterfragt einige Klischees. Weiter so positiv!
*******elle Frau
35.873 Beiträge
Zitat von ******001:
Whatsapp ist meinem normalen uU dem Berufsleben vorbehalten.
Ziehe Threema vor.
Zu deiner Frage, liebe Bluebell-
jeder sucht das Passende-
falls es nur ONS sein soll- die Schwelle ist vermutlich denkbar gering,
ich hasse ONS- eine Resourcenverschwendung.
Für mein Suchmuster die Schreib-chemie gibt genug Einblicke.
Bin aber auch eine bekennende Zicke😀
Ich siebe schon gut , wenn man mich nicht betrügt und verarscht.

Hätte ich ein Foto gesehen, hätte ich mir das ersparen können!

Meine jetzige Affaire hält 8 Jahre.
Alles richtig gemacht.
Toll geschrieben , geflirtet, humorvoll bis Frivol nach dem Fototausch.

Bin freudig erregt, beschwingt zum Date in seine Stadt zu diesem wundervollen Mann zum Eis essen gefahren .

Hält seitdem,
Läuft, würde ich sagen.
Stehe nicht auf ONS.

Das darf wohl jeder so machen, wie es ihm/ ihr am besten gefällt?
******001 Frau
1.919 Beiträge
Hast du Recht!!!!
*****_67 Mann
228 Beiträge
Würde mir gerne vorstellen , Kontakte über WahtsApp zu finden , da dieser Kontakt nah am Leben ist.
Eine app ist näher am Leben, als ne andre? Und da zeigst Du Dich dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.