Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

*****_67 Mann
228 Beiträge
Je nach Situation ist es gegeben , ob man sich über Worte austauscht , Bilder sendet oder Video Gesprähe führt.
wann ist denn die Situation, daß Du Bilder sendest?
*****_67 Mann
228 Beiträge
Nach einer Situation , wo wir uns ausgetauscht haben und die Gewissheit besteht , das es gewollt ist. Natürlich von beiden Seiten.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Wenn du möchtest , können wir uns verständigen
Zitat von **********aster:
Zitat von **********t_Fan:
Bei meinem Vorschlag hat nämlich die Frau die Möglichkeit sich bedeckt zu halten. Ich weiß ja nicht wo sie sich befindet und trotzdem kann sie mich vielleicht sogar ganz aus der Nähe sehr gut und entspannt für eine längere Zeit beobachten. Dieses Angebot von mir für ein solche Treffen mache ich aus Dankbarkeit dafür, dass eine Frau in der Lage und Willens ist mir auch trotz meiner Weigerung ein Foto zu schicken sich mit mir zu treffen.

Trotz deiner Güte "verlangst" du aber (versteckt hinter einem vermeintlichen Angebot, ein bisschen Spion spielen zu können) von einer eventuell an dir interessierten Frau, sich ebenfalls ins Auto zu setzen, Zeit zu investieren, zum Treffpunkt zu fahren und dich zu beobachten, um dann vielleicht festzustellen, dass du rein optisch gar nicht ihr Typ bist.

Diesen zeitlichen und auch vielleicht finanziellen Aufwand (was, wenn die Frau kein Auto hat und eine Fahrkarte für die Öffentlichen kaufen müsste; und was, wenn sie das Treffen, weil sie so vorsichtig ist wie du, eben nicht in ihrer Gegend abhalten möchte, sondern weiter weg?) könnte sie sich sparen, würdest du vorab nach ein wenig Schreiben und virtuellem Vorab-Beschnuppern einfach mal ein Foto schicken.

Das Foto wäre für mich als Objekt deiner Begierde ein Zeichen der Wertschätzung und des Vertrauens. Und ohne Vertrauensvorschuss von beiden Seiten nach ein bisschen schreiben und telefonieren würde ich ein Date gar nicht erst in Angriff nehmen. Ich muss das Gefühl haben, dass mein Gegenüber mich wirklich kennenlernen möchte und ich muss Lust darauf haben, den Menschen ebenfalls kennenzulernen. Dazu gehört auch die Optik, das Gesicht.

@**********aster
Vielen Dank für deine langen Ausführungen. Ich hatte oben sehr ausführlich beschrieben, wie man sich REAL zeigen kann (statt Bild) OHNE, dass dabei die (möglichen) Nachteile eines Blinddates greifen.

1. Zeitverlust:
Jede Frau muss sicher mal aus ihrem Haus. Zum Einkaufen, zum Shoppen, zum …
DIESE Dinge finden sicher nicht immer nur im Dorf oder im Shop gegenüber des Wohnhauses/der Wohnung statt, sondern auch mal in der nächstgelegenen Stadt. Wenn sich diese Gelegenheit ergibt, kann Frau mir das mitteilen und ich würde an einem vereinbarten Ort stehen.

2. Niemand MUSS Spion spielen:
Wenn sich die Frau auch gleich zeigen möchte, kann sie das selbstverständlich auch tun. Das wäre natürlich das Beste. Wenn sie sich aber unsicher ist (weil ich hier so einen supertollen und außergewöhnlichen Treffvorschlag mache) und mich lieber erst mal sehen möchte OHNE, dass sie selbst gesehen werden kann oder selbst aus der Deckung kommen möchte ist doch mein Vorschlag ideal:

Ich laufe ab einer vorher vereinbarten Zeit 15 Minuten oder eine halbe Stunde lang eine Einkaufsmeile auf und ab (z.B. zwischen Telekomshop und McDonalds).

Ich trage als Erkennungszeichen auch eine rote Rose im Knopfloch meines Hemdes."
Damit sie mich leicht erkennt trage ich vorher vereinbarte Klamotten. Z.B. eine gelbe Trainingsjacke und roten Sportrucksack. Dein Satz mit der Rose zeigt nur wie wenig ernsthaft du dich mit meinem Vorschlag befassen möchtest oder ihn ins Lächerliche ziehst. Dann kannst du dir deinen Beitrag auch sparen.

Solle ich einer Frau dann nicht gefallen, weil ich ihr z.B. viel zu groß bin kann sie ja wieder gehen und ihre geplanten Einkäufe erledigen. WO IST DA DER ZEITVERLUST? Genauso wie ich nach dieser halbstündigen “Vorstellung“ wieder gehen werde. Keine Frau muss also den Nachteil des sonst üblichen Blinddates (wo beide sich zeigen bzw. das erwarrtet wird) befürchten, dass ein Mann ihre Absage nicht akzeptiert und noch auf ein Kaffeetrinken oder einen Spaziergang etc. bestehen könnte.
Auch kann die Frau aus der Deckung kommen und sagen: „Schön, dass du gekommen, lieber Milch_Brust. Du gefällst mir, aber ich bin nur zum Dich-sehen gekommen und wollte jetzt weiter meine Wege gehen. Lass uns wieder schreiben und dann machen wir einen Spaziergang etc. aus. OK?“

Nachteile hat sie meiner Ansicht nach trotzdem, es kostet sie Zeit und eventuell eben doch Fahrtkosten, wie ich bereits erwähnte.

Ich habe dir geschildert, warum sie eben keine ZUSÄTZLICHEN “Kosten“ (Zeit, Geld, etc.) hat.

Natürlich findet jeder Topf irgendwann sein Deckelchen, und die Menschen haben nunmal unterschiedliche Ansichten. Ich glaube aber, dein "Angebot" zeugt mehr von Unsicherheit als du vielleicht glaubst und deine ganze Einstellung würde zumindest bei mir dazu führen, dass ich mich auf so ein Treffen gar nicht einlassen würde. Wenn du Angst davor hast, mir ein stinknormales Foto zu schicken, wie es jeder Tourist von dir "aus Versehen" im Freien aufnehmen könnte, obwohl ich für dich ja mega interessant bin, würde ich mir nicht ernst genommen vorkommen. Und aus dem Alter, Spion zu spielen, bin ich auch lange raus. Ich hoffe dennoch, du findest dein Deckelchen. Wirklich.

Nochmal: Niemand muss Spion spielen. Frau kann sich selbstverständlich auch gerne gleich zeigen bzw. mir entgegentreten und zu mir aufschauen . *zwinker*

Danke für die guten Wünsche, die ich auch dir zurückgebe.
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Ich kann mir nicht helfen. Für mich klingt das wirklich creepy *augenzu*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Danke, danke und nochmals danke. *anbet*

Damit sind wir schon zu dritt.
Schrullig, weltfremd , hinterwälderisch.

Wäre nun für mich interessant zu wissen ,
was Frauen dazu sagen, die sich normalerweise covern lassen.
Zitat von *******elle:

.

Drei oder die Mehrheit... mir egal. Die Mehrheit empfindet auch meinen Nick schrullig, weltfremd und hinterwälderisch!

*juhu*

*voting*
*******_666 Frau
328 Beiträge

🙃 Kann man mögen oder auch nicht .
Jedenfalls mal eigen und nicht Mainstream auf jeden Fall interessant .
Und ging es nicht eigentlich darum , wie es die anderen bunten Fische hier im Aquarium mit Bildertausch so halten und nicht um eine Bewertung dessen ??
*******_666 Frau
328 Beiträge
Zitat von *******_666:

🙃 Kann man mögen oder auch nicht .
Jedenfalls mal eigen und nicht Mainstream auf jeden Fall interessant .
Und ging es nicht eigentlich darum , wie es die anderen bunten Fische hier im Aquarium mit Bildertausch so halten und nicht um eine Bewertung dessen ??

Also sorry ,. Ich bin in Computer nicht soo sattelfest 😅.
War als Kommentar auf das vorangegangenen gedacht . Von Blue ......
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Es ging auch nicht darum, den Frauen zu unterstellen feige zu sein oder dumm! *dagegen*

Und es geht auch nicht darum allen die eigene Art aufzudrängen! *nono*
Mal so am Rande erwähnt. *klugscheisser*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Zitat von *********lette:
@**********t_Fan Mangelnde geistige Flexibilität zu unterstellen, ist unangebracht. Willen hat jeder , und zwar einen eigenen, nach dem er handeln kann.

Und auch das haben auch andere so empfunden.
**C Mann
12.735 Beiträge
@**********t_Fan

...wenn Du mit Deiner Methode Spaß und sogar noch Erfolg hast, dann ist das doch eine tolle Sache.
Aber Du weißt schon, dass inzwischen praktisch überall Überwachungskameras installiert sind und
wenn Du irgendwo in auffälliger Kleidung eine Weile herumlungerst, Du die Aufmerksamkeit von
Leuten auf ich ziehen könntest, mit denen Du lieber nichts zu tun haben möchtest... *g*
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ach ... jede und jeder hier hat halt einen Hintergrund, den wir (meist) nicht kennen und versucht so gut es ihr / ihm möglich ist, die eigenen Interessen und Bedürfnisse mit der persönlichen Lebenssituation überein zu bringen. Das ist oft gar nicht so einfach. Je nachdem, wer man ist und was man "sucht" bzw. woran man interessiert ist. Aber das ist ja für manche wahrscheinlich auch der Grund, warum sie hier sind .... weil sich die eigenen Bedürfnisse vielleicht in der "Durchschnittswelt" nicht so unterbringen lassen. Ist doch auch ok.

Ich muss ehrlich sagen, dass ich schon mit dem Usernamen von @**********t_Fan für mich so gar nichts anfangen kann aber es anerkenne, dass er sich versucht im Forum mit seinen Herangehensweisen zu erklären. Ob ich sie teile oder nicht spielt da gar keine Rolle. Jemand, der einen Dialog führt und mir versucht Einsichten in seine oder ihre Sichtweise zu gewähren ist mir immer lieber als jemand, der das nicht tut.
******001 Frau
1.919 Beiträge
Bei manchen Nicknames braucht man gaaaaaar keine Fotos.
Die sind unten durch für mich.
Was kann ich mit einem Man anfangen, der sich als Milch_Brust_Fan oder BD-xy, oder Schnickel…..positioniert…
Nichts. Punkt
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ********ries:

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?

Das ist die Eingangsfrage.

Ich verstehe nicht, warum zum wiederholten Male hier Wertungen über die Vorgehensweisen von Datingversuchen so herablassend zum Ausdruck gebracht werden.
Ich muss einen Nick nicht mögen. Auch ein dunkles Profilbild ist nicht von mir zu bewerten. Ebenso nicht, ob, wie und wann jemand sich zeigt oder nicht.

Es geht um einen Erfahrungsaustausch. Was ist daran so schwer, einfach die Meinung eines Anderen so stehen zu lassen?
*****_67 Mann
228 Beiträge
Ich stimme dir ausdrücklich zu
******001 Frau
1.919 Beiträge
Liebe Nupsi,
mAn eine Diskussion entwickelt sich.
Es ist durchaus zulässig eigene Meinung zu “Zeigefreudig” auf der Grundlage des Nicknames zu äußern.
Wir sind hier alle freiwillig. Wie wir uns geben oder zeigen ist sehr individuell.
Irgendeine statistische Erkenntnis bringt das nicht.
Jeder handhabt es nach eigenem Geschmack.
Solang der Name nicht "Ich zeig mich unter keinen Umständen" oder "Zeig Dich, oder Du bist doof" oder soetwas ist, ist er völlig irrelevant, egal ob er gefällt oder nicht.
Oder darf ich mich auf Grundlage meines Namens hier dann nur noch zeigen, wenn mein Gegenüber schläft? Oder muß ich erst schlafen, bevor man sich mir zeigt?

Laßt doch jeden machen, wie er will, zwingt einen keiner mitzumachen.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von ******001:
Liebe Nupsi,
mAn eine Diskussion entwickelt sich.
Es ist durchaus zulässig eigene Meinung zu “Zeigefreudig” auf der Grundlage des Nicknames zu äußern.
Wir sind hier alle freiwillig. Wie wir uns geben oder zeigen ist sehr individuell.
Irgendeine statistische Erkenntnis bringt das nicht.
Jeder handhabt es nach eigenem Geschmack.

Natürlich muss sich eine Diskussion entwickeln, da stimme ich Dir zu.

Ich mag es nur nicht, wenn Bewertungen abgegeben werden, die (auch hier) für mich als oftmals sehr kränkend anmuten. Es ist nicht das erste Mal, dass User angegangen und durch den Kakao gezogen werden. Auch Milch_Brust hat seine eigene Meinung. Die muss mir nicht passen, ich kann sie für mich als nicht gültig erklären, aber muss ich dann seine Vorgehensweise oder sein Verhalten in dieser Form hier so auseinander nehmen? Sicher nicht. Ich mag Menschen und ich mag ihre Meinungen. Oft sie für mich passend sind, ist ein ganz anderes Thema.

Schönes Wochenende Euch Allen *blume*
********witz Mann
2.309 Beiträge
Ich hab nichts zu verbergen und zeig mich ohne gestellte Bilder. Find ich bei Profilen auch wichtig bzw sympathisch. Und was "zeigefreudige" Bilder betrifft, bin ich eher der Typ, der nicht Offensichtliches zeigen oder sehen muss.

Es sollte auch noch einer gewissen Vorstellungskraft möglich sein, anhand ästhetischer Bilder sich eigene Vorstellungen machen zu dürfen.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
@***si

Dein Motiv ist ehrenwert,
aber kannst du nicht erkennen, dass besagter user allen Frauen die seine Art nicht anerkennen, für sich selber übernehmen wollen, oder erklären es anders handzuhaben,

als Geistig Unflexibel, erklärt hat?
DAS geht für mich gar nicht.

Nicht seine Art, wie der sich nur treffen will, das ist mir völlig egal.
Ich bevorzuge meine Art, sollte auch gut sein

Aber anderen geistige Unflexibilität zu unterstellen ,

ist nun mal Falsch , von Ihm.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mich-Brust_Fan, wieso hast Du keine Fotos von Dir drin, wenn Du im Profil schreibst, dass Du gross und schlank bist und nichts zu verstecken hast? Anscheinend doch...
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *******elle:
@***si

Dein Motiv ist ehrenwert,
aber kannst du nicht erkennen, dass besagter user allen Frauen die seine Art nicht anerkennen, für sich selber übernehmen wollen, oder erklären es anders handzuhaben,

als Geistig Unflexibel, erklärt hat?

Ne, erkenne ich nicht. Denn er schreibt nicht "alle Frauen" sondern "oft".

Zitat von **********t_Fan:

Aber oft mangelt es auch an der geistigen Flexibilität und dem Willen sich ein solches Blinddate vorzustellen.

Den Schuh ziehe ich mir doch gar nicht erst an.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Oder besser ,Mann haut sowas erst gar nicht raus.

Denn deine bemängelte Bewertung erhält es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.