Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2296 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

****aia Frau
14 Beiträge
Ich bevorzuge absolut Gesichtsbilder. Dass sie nicht jeder offensichtlich im Profil hat, aus beruflichen Gründen, ist für mich ein akzeptabler Grund. Doch wenn mich jemand mit offenkundigem Interesse anschreibt, ist es für mich absolut selbstverständlich, dass Mann sich mir unaufgefordert zu erkennen gibt, ob als Bild in der Mail oder einen Ordner mit Gesichtsbild freischaltet. Ich weiß auch nicht, wo da das Problem liegen sollte. In der Realität, ist das erste, was ich sehe, wenn man mich anspricht, das Gesicht.
Nackte Tatsachen interessieren mich vor einem Treffen nicht wirklich , wozu auch, wenn ich gar nicht weiß, ob die Chemie stimmt. Ich halte mich da auch gern bedeckter, es war bisher nie zum meinem Nachteil.
Ich hab es nie verstanden und werd es nie verstehen wozu man Schwanzbilder verschickt, ohne sich je getroffen zu haben.... Ist ja nett, wenn das deluxe Werkzeug vorhanden ist, aber ob er auch damit umzugehen versteht und das restliche körperliche, geistige, verbale Equipment mitbringt, ausschlaggebend. Erst nach erfolgreicher Testung, lasse ich mich gern visuell reizen.
***si Frau
2.485 Beiträge
Zitat von *******elle:
Oder besser ,Mann haut sowas erst gar nicht raus.

Denn deine bemängelte Bewertung erhält es auch.

Ich lass es gut sein..... *schweig*

*wink*
*******r01 Paar
765 Beiträge
Ohne Gesichtsbild wird es schwierig Kontakte zu knüpfen, das wissen wir. Wir verpixeln aus bestimmten Grund auch die Dame, sehen das bei Anderen auch nicht als Hinderungsgrund. Da wir stets ein Treffen auf Neutralem Gebiet beim Kennenlernen bevorzugen, zeigt sich dann was das Gegenüber mit sich bringt. Dabei wurde auch schon kurzentschlossen ein Club besucht, aber auch mit Grausen das Weite gesucht. Immer wieder zeigt sich, Freundlichkeit und etwas gutes Benehmen ist von Vorteil...
**********berer Mann
7.337 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Damit sie mich leicht erkennt trage ich vorher vereinbarte Klamotten. Z.B. eine gelbe Trainingsjacke und roten Sportrucksack. Dein Satz mit der Rose zeigt nur wie wenig ernsthaft du dich mit meinem Vorschlag befassen möchtest oder ihn ins Lächerliche ziehst. Dann kannst du dir deinen Beitrag auch sparen.

Wenn du tatsächlich glaubst, eine gelbe Trainingsjacke und ein roter Rucksack auf dem Rücken kommt beim Blind Date besser an als eine rote Rose, erliegst du meiner Meinung nach einem Irrtum.

Ich verstehe schon, was du meinst. Du möchtest eindeutige Erkennungszeichen vorschlagen, damit frau dich in einer großen Menge Menschen auf jeden Fall erkennen kann.

Ich entschuldige mich, wenn die Rose bei dir als Beleidigung an kam. Es war aber gewiss ein wenig mit Augenzwinkern gemeint. Ich merke aber, wie todernst dir das Thema ist, also werde ich mich mit Humor ab sofort zurückhalten.

Solle ich einer Frau dann nicht gefallen, weil ich ihr z.B. viel zu groß bin kann sie ja wieder gehen und ihre geplanten Einkäufe erledigen. WO IST DA DER ZEITVERLUST?

[...]

Auch kann die Frau aus der Deckung kommen und sagen: „Schön, dass du gekommen, lieber Milch_Brust. Du gefällst mir, aber ich bin nur zum Dich-sehen gekommen und wollte jetzt weiter meine Wege gehen. Lass uns wieder schreiben und dann machen wir einen Spaziergang etc. aus. OK?“

Zeitverlust hat sie immer, oder soll sie dir mitteilen, wo genau sie auf die Minute genau einkaufen geht? Sobald sie nach dir suchen muss, hat sie einen zeitlichen Aufwand, und sei der auch auf ein paar Minuten begrenzt und daher "halb so schlimm".

Danke für die guten Wünsche, die ich auch dir zurückgebe.

Danke dir, ich suche allerdings nicht mehr.
*********r_AC Mann
1.381 Beiträge
Intime Bilder, also auch die oft verteufelten Schwanzbilder habe ich nicht.

Unschwer erkennbar, dass ich der Masse gegenüber lieber anonym bleibe - deshalb zeige ich keine Bilder von mir im Profil!

Wenn ich nach wenigen (!) Mails merke, das die Chemie stimmt, folgen auch unaufgefordert einige Fotos und in besonderen Fällen bestenfalls gar ein Link zu Facebook.
****nek Mann
84 Beiträge
Offenbar habe ich keine ganz gut erkennbaren Gesichtsbilder direkt sichtbar - auch im wesentlichen aus beruflichen Gründen derzeit *zwinker*

Ich habe entsprechend Galerien, die ich auch nach ziemlich wenig Kontakt auf Anfrage freischalte. Wenn jemand sagt, Anschreiben nur mit Gesichtsbild, dann kommt es mit und/oder die Freischaltung einer entsprechenden Galerie.

Explizites gibt es nur in weiteren Galerien, und die werden nur auf explizite Anfrage freigeschaltet, und selbst da ist alles relevante als FSK 18 markiert, und muss dementsprechend aktiv noch mal bestätigt werden. Damit sollte sicher sein, das niemand, der nicht will, sie sieht.

Umgekehrt erwarte ich auch keine Gesichtsbilder. Als Mann bin ich, trotz Beruf, immer noch ziemlich privilegiert und geschützt. Frauen/Diverse haben oft sehr gute Gründe, nichts zu zeigen, und das habe ich zu respektieren.
*******002 Mann
109 Beiträge
Prinzipiell habe ich nichts dagegen erkannt zu werden und um auf die Frage zu kommen, mein Gesicht relativ zeitnah nach Kontaktaufnahme zu zeigen. Was aber schwierig ist wenn ich mein Gesicht zeigen der/die andere nicht, mich dabei erkennt und mein Gegenüber weiß nun wer ich bin und mich kennt. Ich aber nach wie vor keine Ahnung, bis auf Körperbilder, habe wer mein Gegenüber ist. Das ist schwierig!!
Es kommt immer an die Situation: Wer lässt zuerst die Hosen runter, sprich, zeigt sein Gesicht. Habe es schon einige Male erlebt, das ich mich gezeigt und Bilder mit Gesicht gepostet habe, und mein Gegenüber war plötzlich sprachlos, sprich hat nichts gezeigt und was noch schlimmer ist, sich nicht mehr gemeldet!
Ich zeige Gesichter jedoch nur angezogen und Erotisches immer ohne Gesicht.
Jeder kann alles speichern, Screenshots machen und entsprechend anderweitig verwenden.
Zu verbergen habe ich persönlich nichts, was ich privat mache und an was ich Lust empfinde, ist schließlich meine Sache, daher hätte ich auch kein Problem mich zu zeigen. Aber wie oben beschrieben, dann bitte auf Gegenseitigkeit!
Schwieriger ist das berufliche Umfeld, da ist es allerdings vermutlich schwieriger dem Getuschel aus dem Weg zu gehen.
Schwieriges Theme, wie ich finde, und es 1000 Gründe fürs zeigen, aber genauso viele dagegen!
Gruß Matthias
*********rstab Mann
6 Beiträge
Ich finde es immer sehr angenehm, wenn man den gegenüber sieht - man hat ja im Kern nichts zu verbergen. Ich habe jahrelang Probleme damit gehabt, ein Gesicht als Profilbild zu haben, weil ich Lehrer bin und Angst hatte, erkannt zu werden. Aber im Kern sitzen hier doch alle im gleichen Boot *g*
Es gibt eine Sache, die nennt sich Album 😁

Wer Interesse hat und sich Treffen möchte, sieht einen eh vorher.

Deswegen lieber geschlossene Alben 😉
Ich zeig alles....
Das war nen Stress am Set, Wind, Licht, Haarwedeln...und immer die Regieanweisung: Klappe die 12....Stillstehnnn uuund Aktion. *liebguck*

Dann war das endlich doch im Kasten. Hat sich gelohnt. *meld*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Awww...
Zitat von *******elle:

aber kannst du nicht erkennen, dass besagter user allen Frauen die seine Art nicht anerkennen, für sich selber übernehmen wollen, oder erklären es anders handzuhaben,

als Geistig Unflexibel, erklärt hat?
DAS geht für mich gar nicht.

Mit geistig unflexibel mein(t)e ich Diejenigen die auf mein oben beschriebenes Treffangebot folgendermaßen sinngemäß reagieren:
"Häh, ... sich zeigen wollen OHNE ein Foto von sich zu zeigen????? Wie soll das denn gehen? Sowas geht doch gar nicht! Meinst du etwa Blinddate damit du mich auch gleich sehen kannst? Bleib mir weg!!!"

Zitat von *******elle:

Nicht seine Art, wie der sich nur treffen will, das ist mir völlig egal.
Ich bevorzuge meine Art, sollte auch gut sein

Du hast es leider auch nicht verstanden. Ich habe oben nicht ein Angebot gemacht, wie man sich "NUR" treffen kann, sondern eine Alternative aufgezeigt, wie ich mich zeigen kann, ohne dass sich dabei zwei Menschen zwangsläufig treffen und sich beide zeigen müssen (wie das bei einem klassischen Blinddate der Fall ist).

Wenn es um's treffen geht bin ich natürlich auch gerne für das klassische Blinddate offen...

Hier habe ich z.B. gerade auch noch mal meine Problematik mit dem Sich-Zeigen erwähnt (also am Ende des Beitrags):

Joyler auf der Straße erkennen - wie ansprechen?

*juhu*
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Du willst immer noch recht haben. *zaunpfahl*

Mach was du willst ,aber erkläre das nicht zum einzigen richtigen Weg.
Dein blind date ist für andere nicht der einzige richtige Weg!

Und wenn Frauen das nicht möchten, sind die nicht geistig unflexibel , sondern selbstbestimmt.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wer sich wie Milch_Brust_Fan vor einem Date nicht zeigen will, obwohl schon miteinander geschrieben, der ist wohl ein Angsthase und die finde ich höchst unerotisch.
@*********vers
Ich weiß nicht, warum du und Blue mich einfach nicht verstehen könnt, was ich auf den vorherigen Seiten zigmal wiederholt habe, nämlich dass ich gerne bereit bin mich zu zeigen. Aber eben real. Und dieses Zeigen muss dann noch kein Blinddate sein.

Egal....
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Weil das Kindergarten für mich ist.
Ich will mit einem Mann schlafen, wilden Sex haben,

aber sehen darf ich ihn vorher nicht?

Dann lasse ich es doch , kein Thema.
Also nochmal für Nicht schnell Merker:

Ich hasse blind Dates, darauf lasse ich mich niemals ein.
Und auch ,wenn der Mann zum Schaulaufen bereit ist, ich in Deckung hinter einer Laterne oder hinter einer Häuserecke, durch eine Schaufensterscheibe,ihn ansehen soll, finde ich das albern, unerotisch bis merkwürdig, verschroben, spleenig, schräg.

Ich hoffe es ist nur klarer?

Blind Dates -No go.
Versteckspielen , Schaulaufen- schräg bis merkwürdig.
Ich kann gar keinen Begriff finden, der mir abfällig genug erscheint ,
um meine Abscheu davor auszudrücken.

Ich habe fertig.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Ich laufe ab einer vorher vereinbarten Zeit 15 Minuten oder eine halbe Stunde lang eine Einkaufsmeile auf und ab (z.B. zwischen Telekomshop und McDonalds).

Zitat von PandPGameMaster:„Ich trage als Erkennungszeichen auch eine rote Rose im Knopfloch meines Hemdes."Damit sie mich leicht erkennt trage ich vorher vereinbarte Klamotten. Z.B. eine gelbe Trainingsjacke und roten Sportrucksack.

Also ganz ehrlich, das klingt mir nach einer Art Zeigefetisch. Du schreitest da hin und her, präsentiert dich und die Ungewissheit, ist sie da oder nicht, beobachtet sie dich?... Was macht das mit dir? Ist das schon was Sexuelles? Bist du erregt? Hast du einen Ständer? Du bist ja angezogen, niemand sieht es, wenn du eine Jacke trägst. Und das mitten unter Leuten. Es gibt Menschen, die kickt allein schon das, da ist der Date-Erfolg zweitrangig.
*******elle Frau
35.878 Beiträge
Schräg, sage ich doch.

Wie einfach ist es dagegen , ein Bild zu schicken, den Mann sympathisch zu finden, zum Date zu fahren, ihm freudig erregt in seine strahlende Augen zu blicken ,
Und gemeinsam ins Café zu gehen?
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wie einfach ist es dagegen , ein Bild zu schicken, den Mann sympathisch zu finden, zum Date zu fahren, ihm freudig erregt in seine strahlende Augen zu blicken ,
Und gemeinsam ins Café zu gehen?

..warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann...? *g*
Zitat von *******elle:
Schräg, sage ich doch.

Ungewöhnlich würde es besser beschreiben!

Zitat von *******ips:

Also ganz ehrlich, das klingt mir nach einer Art Zeigefetisch. Du schreitest da hin und her, präsentiert dich und die Ungewissheit, ist sie da oder nicht, beobachtet sie dich?... Was macht das mit dir? Ist das schon was Sexuelles? Bist du erregt? Hast du einen Ständer? Du bist ja angezogen, niemand sieht es, wenn du eine Jacke trägst. Und das mitten unter Leuten. Es gibt Menschen, die kickt allein schon das, da ist der Date-Erfolg zweitrangig.
@*******ips
Das ist ein wirklich sehr interessanter Einwurf an den ich noch gar nicht gedacht habe. Jetzt wo du es schreibst und wie du es beschreibst kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es Menschen geben könnte denen es aus den von dir genannten Gründen gefällt sich so zu zeigen, wie ich es beschrieben habe.

Um deine Frage zu beantworten:
Nein, dass ist nicht der Grund für meinen "Sich-zeigen-Vorschlag". Ich spüre keine Erregung oder sonstiges und ich würde mich dabei auch nicht besonders gut fühlen. Eigentlich gefällt mir das auch nicht. Ich würde mir vielleicht auch denken: "Ist die Frau überhaupt da? Hat sie mich verarscht?"

Der Hauptgrund ist, dass ich bereit bin dieses "Opfer" der evtl. (längeren) Anreise zu geben, um bezüglich Datenschutzgefahren die durch Übermittlung eines Fotos (oder gar Videos) entstehen können auf einer sicherERen Seite zu sein.

Datenschutz ist mir persönlich sehr wichtig (wie man in meinem Profiltext auch lesen kann) und auch Grund für meinen Mitgliederstatus.

Gleichzeitig beseitige ich dadurch alle (durchaus berechtigten) Argumente die eine Frau gegen ein Blinddate haben kann.

Wie man an vielen Beiträgen hier lesen kann, ist niemandem ist ein solches Vorgehen bisher in den Sinn gekommen. Alle kennen (wie man hier in fast allen Beiträgen sieht) nur zwei Möglichkeiten des "Sich-Zeigens":
1. Foto
2. Blinddate

Mein Vorschlag ist eine dritte Möglichkeit sich REAL zu zeigen ohne dass die Frau Angst haben muss mit einem Mann einen Kaffee trinken gehen etc. zu müssen.

Mich wundert ehrlich gesagt auch der Widerstand gegen meinen Vorschlag, wenn man liest, dass viele schon durch z.B. alte, falsche (Photoshop) Fotos verarscht worden sind und plötzlich eine ganz andere Person vor einem stand.
********1974 Frau
107 Beiträge
Also, Männer die meinen sich mit so einem Getue hervorzuheben bzw. interesant zu machen, sind bei mir direkt raus. Denn das wird meist nicht besser - auch in anderen Dingen des alltäglichen Lebens... und sowas brauch ich absolut nicht.
Zitat von ********1974:
Also, Männer die meinen sich mit so einem Getue hervorzuheben bzw. interesant zu machen, ...
Wenn du glaubst, dass das der Grund ist... meinetwegen...
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wer bei einem Date so kompliziert tut, wird wohl im Alltag auch so sein, wie Sunshine vermutet.
Zitat von *********vers:
Wer bei einem Date so kompliziert tut, wird wohl im Alltag auch so sein, wie Sunshine vermutet.

Wir sprechen hier nicht von einem "Date". Gerne date ich mich wie es allgemein üblich ist.
**C Mann
12.735 Beiträge
@**********t_Fan

Wir sprechen hier nicht von einem "Date". Gerne date ich mich wie es allgemein üblich ist.

...also alles nur reine Theorie...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.