Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

*****ven Frau
7.597 Beiträge
Unter "Date" meinen die Menschen hier ein erstes Zusammentreffen. Daher ist mit "blind Date" auch ein erstes Zusammentreffen, ohne Vorher ein Foto oder Gesicht gesehen zu haben gemeint. Nur mal so, damit das (zum Mitlesen schon schmerzhafte) ständige Verheddern auf Grund von Begriffsdefinitionen vielleicht ein Ende finden kann.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Da ich schon verarscht wurde und Männer bei einem Treffen nicht erschienen sind, will ich vor einem Date, egal ob das nur für einen Kaffee an einem Nachmittag in der Stadt ist oder für ein Date wo es ev. auch zu Sex kommen könnte, Fotos sehen und mit ihm am Telefon reden, idealerweise auch Video-Chatten.
Meine Meinung zu Leuten die sich verstecken basiert auf schlechten Erfahrungen bei vereinbarten Treffen.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*********vers
Siehst du, für mich ein nachvollziehbarer Grund.

Ich habe dagegen "Quasimodo" blind getroffen , und für mich beschlossen:
Nie wieder!
@*********vers
Ok, verstehe... das ist dann der Grund, weshalb Du meinen Vorschlag (mich real zu zeigen statt mit einem Bild) ablehnst.

Aber dein Beispiel zeigt auch, dass ein Foto (welches Dir gefällt) und ein eigentlich fest vereinbartes Date dann auch keine Gewähr dafür ist, dass ein "richtiges" Date zustande kommt. Es ist sehr ärgerlich, wenn Menschen andere Menschen verarschen.

Man kann aber meinen "Sich-Zeigen-Vorschlag" nicht mit einem Date gleichsetzen, denn ich erwarte nicht, dass mich die Frau treffen muss um sich selbst zu zeigen. Sie braucht sich also nicht bei dem "Sich-Zeigen-Termin" extra für mich aufzuhübschen (was bei einem Date) ja oft der Fall ist.
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Man kann aber meinen "Sich-Zeigen-Vorschlag" nicht mit einem Date gleichsetzen, denn ich erwarte nicht, dass mich die Frau treffen muss um sich selbst zu zeigen. Sie braucht sich also nicht bei dem "Sich-Zeigen-Termin" extra für mich aufzuhübschen (was bei einem Date) ja oft der Fall ist.

@**********t_Fan

...echt jetzt, was soll der ganze Scheidß? Sich zu einem "Zeige mich" Treffen zu verabreden, das dann
nicht stattfindet, um sich später zu einem richtigen Date zu verabreden? Oh Mann....wirklich?
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********vers
Siehst du, für mich ein nachvollziehbarer Grund.

Ich habe dagegen "Quasimodo" blind getroffen , und für mich beschlossen:
Nie wieder!

Bei einem der Treffs war es auch Quasimodo, der ein Uraltes Foto gesendet hatte. So ein No-Go-Treffen hatte ich vor Jahren leider auch schon, deshalb bin ich ja für einen kurzen Videochat vor dem Treffen, damit einem solche Desaster erspart bleiben.
Ich sehe gerade, dass es mehrere Quasimodo gibt. Ich finde es nicht fair, wenn nun allen die Quasimodo heißen Böses unterstellt wird. So wie allen Menschen die keine Fotos aus Datenschutzgründen schicken unterstellt wird, sie wollten sich nicht zeigen.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Vor einem neuen Treffen gibt es für mich, da ich auch zu denen 'Bösen' gehöre, die sich aus Diskretionsgründen nicht im JC total veröffentlichen wollen, nur die Lösung, dass man mit mir bei entsprechendem Vertrauensvorschuss über den sichern Threema Messenger (ohne Telefonnummerzwang) oder falls nicht verfügbar wohl oder übel via WhatsApp kommuniziert, um sich besser kennenzulernen und dann dort Bilder auszutauschen.
**C Mann
12.735 Beiträge
...so unattraktiv muss Quasimodo gar nicht gewesen sein. Der hatte doch was mit Gina Lollobrigida?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich beispielsweise habe durchaus Blind-Dates. Aber was ICH im Vorfeld möchte, bevor ich mich treffe, ist für die meisten deutlich schwieriger zu erfüllen, als das Schicken eines Fotos. Da tun sich dann ganz andere "Problemfelder" auf. *lol*
Zitat von *****ven:
Ich beispielsweise habe durchaus Blind-Dates. Aber was ICH im Vorfeld möchte, bevor ich mich treffe, ist für die meisten deutlich schwieriger zu erfüllen, als das Schicken eines Fotos. Da tun sich dann ganz andere "Problemfelder" auf. *lol*
Dein Profil machte mich schon sehr neugierig, aber jetzt werde ich richtig neugierig. Auch ohne Fotos von Dir sehen zu können oder welche sehen zu wollen. *augenzu*
*****_67 Mann
228 Beiträge
Ich stimme Landra Choppers zu , ein Video Chatten sollte drin sein.
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Zitat von *****ven:
Dein Profil machte mich schon sehr neugierig, aber jetzt werde ich richtig neugierig. Auch ohne Fotos von Dir sehen zu können oder welche sehen zu wollen. *augenzu*

Na schau' ... bei mir bist du schon durch den Usernamen völlig uninteressant. So hat halt jede und jeder andere Präferenzen. Fotos hin oder her.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Aus deiner Sicht vielleicht , aber ein Video Chat ist doch angebracht
Zitat von *****ven:
Zitat von *****ven:

Na schau' ... bei mir bist du schon durch den Usernamen völlig uninteressant. So hat halt jede und jeder andere Präferenzen. Fotos hin oder her.

So hat schon ein Username den großen Vorteil, dass ich kaum Fotos verschicken müsste. *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Milch-Brust-Fan. Heisst das, dass Du nur Frauen treffen möchtest die am Stillen sind und noch Milch in der Brust haben oder was bedeutet Dein Nick überhaupt? Wenn ja, dann werden wohl nur jüngere Frauen in Frage kommen schätze ich mal.
*****_67 Mann
228 Beiträge
Der Nick Name ist doch gewählt , egal für was oder gegen was !!!
Zitat von *********vers:
Milch-Brust-Fan. Heisst das, dass Du nur Frauen treffen möchtest die am Stillen sind und noch Milch in der Brust haben oder was bedeutet Dein Nick überhaupt? Wenn ja, dann werden wohl nur jüngere Frauen in Frage kommen schätze ich mal.
@*********vers
Damit dieses schöne Thema nicht in' s Offtopic abgleitet, wäre es vor allem im Interesse der Themeneröffnerin besser/lieb, wenn mir die Frage in Form einer Postnachricht gesendet wird. Ich bin dann sehr gerne bereit ausführlich Antwort zu geben.
Zitat von *********vers:

Frauen die noch einen Säugling stillen, haben wohl andere Dinge zu tun als sich mit einem Milch-Brust-Fan zu treffen. Vielleicht trinkt der User aber auch einfach nur gerne Milch (Milch macht müde Männer munter 😂) und mag Brüste im allgemeinen. Finde beides aber nicht schlimm. Tut man ja keinen mit weh 🤷
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Es gibt Möglichkeiten das Frauen unabhängig von Schwangerschaft und Stillzeiten zu Laktieren anfangen. Spezielle Medikamente z.b. oder eine Milchpumpe und Üben. Aber sehr viel kommt glaub ich nicht.

g/w
*****_67 Mann
228 Beiträge
Es geht nicht um Milch zu pumpen , sondern wann man sich zeigt
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von *****_67:
Es geht nicht um Milch zu pumpen , sondern wann man sich zeigt

Stimmt

g/w
******od1 Paar
91 Beiträge
Unsere Gesichter zeigen wir üblicherweise erst nach einer gewissen "Kommunikationskette".. dann aber angekleidet.
Exotisches Bilder oder Bilder auf denen wir unbekleidet sind, stellen wir auch auf unser Profil, dann aber ohne Gesicht.

Da wir beruflich eher in der Öffentlichkeit stehen und es genug Spinner gibt, hat sich dieser Weg als der Beste etabliert..

Und wenn einer/eine die Kommunikation mit uns einstellt weil wir keine Face-pics haben, dann ist das halt so...
*****_67 Mann
228 Beiträge
Ihr habt eine gute Variante gewählt
*******e_th Mann
5 Beiträge
Sollte mich jemals mal jemand anschreiben, gibt es auch mal ein Foto, vorher und im Profil habe ich nix. Ich bin da vielleicht ein wenig sehr vorsichtig, man weiß ja nie.

Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.