Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Zitat von *********3_th:
Sollte mich jemals mal jemand anschreiben, gibt es auch mal ein Foto, vorher und im Profil habe ich nix. Ich bin da vielleicht ein wenig sehr vorsichtig, man weiß ja nie.

Andreas

Mach Dir keine Sorgen, Andreas. Ich bin noch viel, viel vorsichtiger (siehe meine Beiträge oben). *augenzu*
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Oh je, was müssen wir hier für furchtbar schlimme Dinge tun, dass solche Vorsicht angebracht ist.
Vermutlich ist der Joyclub höchst illegal .... Moment, nein, doch nicht.
Vielleicht tun wir hier Dinge, die geheimdienstlich oder gesetzlich relevant sind?
Nö. Irgendwie auch nicht!

Wir machen das, was uns alle auf die Welt gebracht hat. Es hat Tradition seit den Römern (und vermutlich schon länger). Der Joy hat letztens sein 4 Millionstes Mitglied gefeiert, was bedeutet statistisch, ist mehr als jeder 20. Erwachsene hier.

Das erweckt in uns den Verdacht, dass übergroße Vorsicht wohl zu bedeuten hat, dass jemand etwas zu verbergen hat, was nicht direkt im Zusammenhang mit Joy steht. Und was liegt da näher, als den Generalverdacht einer grundsätzlichen Unehrlichkeit zu bemühen?

Wir jedenfalls haben mit übervorsichtigen Profilen so schlechte Erfahrungen gemacht, dass wir bei so einem Verhalten den Kontakt gleich wieder einstellen. Das brauchen wir nicht
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Männer die so übervorsichtig sind, sind oft gebunden/verheiratet und die Frau weiss natürlich nichts von seinem Treiben und er muss deshalb so heimlich tun...

Wie ich schon weiter oben sagte für mich wäre auch ein Foto von hinten (angezogen) ganz Ok, das Gesicht von vorne kann Mann auch später noch nachreichen, aber ein leeres Profil? Da denke ich, was ist denn das für ein Angsthase? Der hat wohl gar kein gutes Selbstbewusstsein um zu seinen Bedürfnissen zu stehen.
Für mich jedenfalls null Reiz da, so jemanden anzuschreiben.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Genau das meinen wir mit dem "Generalverdacht einer grundsätzlichen Unehrlichkeit". Hier muss etwas verborgen werden. Nicht etwa vor anderen Joy Mitgliedern, sondern vor einem Menschen aus dem sehr nahen eigenen Umfeld.
Früher wurde gern der Umstand des "In der Öffentlichkeit Stehens" vorgeschoben, um die Angst vor der eigenen Courage zu kaschieren, seit der DSGVO ist es zunehmend der Gedanke des Datenschutzes, der hier absichtlich gründlich missverstanden wird.
Ich frage mich, ob solche Menschen auch mit einer Tüte vor dem Gesicht durch die Welt laufen?
Fast jeder hat heute ein Handy mit Kamerafunktion. Ein fotografiertes Gesicht suchen zu lassen ist heutzutage schon fast zu einfach: Datenschutz gleich null, aber hier muss man sich verstecken *zwinker*
Ein Schelm, der Böses dabei denkt ...
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Niemals , weder intime noch sonstiges Fotos.

Da es von mir aus keine realen Kontakte geben wird,egal wie sehr es die Gegenseite vlt wünschen würde besteht bei mir kein Bedarf irgendwelche Fotos zu zeigen oder zu bekommen.

Und ja ebenfalls ein Generalverdacht, das sich ein Treffen für mich nicht lohnen wird.
*********ller Paar
2.170 Beiträge
@******s_X Das kannst Du für Dich halten, so wie es Dich glücklich macht.
Wir wollen hier niemanden agitieren. Wir sagen nur, wie so ein Verhalten bei uns ankommt.

Aber eine Frage stellt sich trotzdem: Wenn Du eigentlich an dem, wofür der Joy steht, kein Interesse hast, warum bist Du dann hier angemeldet?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Es gibt hier ein Forum. Und einige die ich schon vom schreiben bei anderen Platformen kenne.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ******s_X:
Niemals , weder intime noch sonstiges Fotos.

Da es von mir aus keine realen Kontakte geben wird,egal wie sehr es die Gegenseite vlt wünschen würde besteht bei mir kein Bedarf irgendwelche Fotos zu zeigen oder zu bekommen.

Und ja ebenfalls ein Generalverdacht, das sich ein Treffen für mich nicht lohnen wird.

Eben genau was ich vorher meinte und Du bist auch einer in "fester Beziehung"...

Nichts dagegen, aber würdest Du real Daten wollen, wäre dieses Versteckspiel halt doch für einige Uninteressant.
Also ich habe kein Problem bei ernsthaften Interesse ein gesichtsbild zu
versenden
ich habe nur aus dem Grund kein gesichtsbild weil meine Frau das aus Ihrem beruflichen Kontext her nicht möchte und diesen Wunsch respektiere
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******nky:
Also ich habe kein Problem bei ernsthaften Interesse ein gesichtsbild zu
versenden
ich habe nur aus dem Grund kein gesichtsbild weil meine Frau das aus Ihrem beruflichen Kontext her nicht möchte und diesen Wunsch respektiere

Also, wenn Du nicht erkannt werden willst, dann solltest Du im Profil nicht die Augen zeigen, sondern Dich eher von hinten oder so. Wäre ich Deine Nachbar würde ich Dich sofort erkennen mit dieser Brille usw.
@*********vers
bist aber nicht
*******e_th Mann
5 Beiträge
für mich gehts nicht darum, erkanst zu werden, ist mir Wurscht, es geht darum, erperesst zu werden, leider habe ich das schon einmal durch, mit alem drum und dran. Und darauf habe ich tatsächlich keine List mehr und keine Nerven. Was da alles dran hängt. Telefonnummer wechslen war noch das geringste Problem.

Leider gibts immer wieder solche Vollhonks.....

Andreas
*****y87 Frau
9.900 Beiträge
Keiner muss sich, meiner Meinung nach, öffentlich rechtfertigen warum man keine Fotos drin hat. Das kann man via Cm dann in Erfahrung bringen.

Aber in deinem Fall @*********3_th kann man es einfach 100% nachvollziehen. So eine Erfahrung wünscht man keinen und sehr verständlich, dass du dich nun nicht mehr zeigst.
*******e_th Mann
5 Beiträge
@*******_k_y

Dankeschön
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Für meine Visage hat sich hier noch niemand interessiert! *gruebel*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Mich kann man nicht erpressen…
dafür bin ich zu unwichtig *zwinker*
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ist nicht witzig. *nono*

Was wenn jemand die eigenen Kinder mit reinzieht?

Solche Erfahrungen musste ich auch schon machen .
Mein Anwalt konnte nichts ausrichten, denn der Betreiber dieser Seite war im Ausland.

Oder Eltern zb. Die finden Das dann evtl nicht ganz so witzig.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******elle
ja schön...
aber ich hab jetzt gerade keine Kinder zur Hand, von daher kann ich auch lächelnd schreiben, dass mir das Latte ist
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Sicher .
Andere haben aber welche. Und können darauf Rücksicht nehmen wollen .
Damit halten sich diese User selber nicht für soooo wichtig.
Auf Das ja dein Scherz zielte .

Sondern sie erachten ihre Kinder für so wichtig.
Meine Kinder wissen grob, was ich so treibe.
Wenn ich frage ob die nicht zufällig außerhalb pennen oder ich sage, dass ich über Nacht weg bin, bekomme ich ein: 👍 per Whatsapp.

Einige Kollegen wissen auch, was ich so mache. Für die meisten ist das nichts besonderes.

Nachbarn habe ich keine (hier hört dich niemand *teufel*) *lol*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
@*******elle
das war weder ein Scherz noch witzig gemeint, sondern einfach nur meine Meinung...
und die kann man bitte auch einfach mal so stehen lassen.
Ich habe nichts gegen Menschen die sich erpressbar fühlen, jeder muss das für sich selber entscheiden.
Und ich habe mich entschieden nicht erpressbar zu sein!
*******elle Frau
35.879 Beiträge
@*********erker
Dagegen sagte ich kein Wort.

Ich gab zum Ausdruck, dass ich das nachempfinden kann,

wenn jemand vorsichtig sein möchte.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich habe 2 Söhne und wenn die von Kollegen gefragt würden, ob das ihre Mutter sei, die ein Profil hat im Joy würden die vermutlich antworten mit "Ja, die geniesst eben ihr Leben." Mehr würde da nicht passieren. Meine Söhne wissen ja was ich "treibe" und kommen damit klar. Habe aber auch keine aussergewöhnlichen Vorlieben, die bei Leuten komisch ankommen könnten. Meine jetzt nur, würde ich auf Kaviar stehen, so würden die sich für mich schämen, aber so nö, ist denen egal.
@*********vers
Ich stehe auf Milchbrüste und das ist schon extrem pervers für Viele. Perverser als Kaviar oder Natursekt.

Du hast ja oben auch irgendwo geschrieben, dass einer mit so einem Nick wie ich ihn habe raus ist. Vielleicht bin ich dann in Deinen Augen auch pervers, krank etc.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Niemals eine Frage stellen, deren Antwort nicht gefallen könnte!

Es gibt auch User mit Teenies zu Hause.
Kinder können gemein sein, wenn da die "Schlampen Mutter" erst mal ausgemacht wurde, kann es hässlich
werden.

So bin ich fest davon überzeugt, dass uns incl. unsere Kinder ,der Teenie Sohn einer Nachbarin diffamierte, im www !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.