Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Ich denke auch das sollte jede Person für sich selbst entscheiden
meine Frau ist Lehrerin und von daher kann ich ihren Wunsch nachvollziehen und respektiere ihn
ob das für andere nachvollziehbar ist interessiert mich Herzlich wenig
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Ich hatte in der Vergangenheit mal erwähnt, dass ich vor ein paar Jahren mal eine kleine Bäckerei hatte und mir damit meinen Lebensunterhalt finanzierte...
zu der Zeit war es auch für mich fast unmöglich mich so offen zu zeigen wie heute.
Irgendwann kam mal ein "Kunde" und sagte zu meiner damaligen Frau, sie solle mal mein Portemonaie und mein Handy kontrollieren...
man hätte mich in Düsseldorf in einem Puff gesehen. Also nicht er ( *goofy* ) sondern der Mensch, der dort die Zigarettenautomaten befüllt.
Und es war damals fast normal, dass sich Kunden einfach herausnahmen, sich in unser Privatleben einzumischen.
Und solche Dinge wirken sich natürlich auf den Umsatz aus!

Also ich weiß durchaus, wovon viele hier schreiben...
aber ich hab eben für mich persönlich beschlossen, privat und beruflich nicht erpressbar zu sein.
Das geht und ich lebe gerne und sehr gut damit!
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Übrigens...
mein allererstes Date bei Joy... die kannte mich und die Bäckerei, weil sie hin und wieder bei mir eingekauft hatte. Und ich hatte später öfters mal das Vergnügen, mit Frauen zu schreiben, die meinen Laden kannten
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
@*********vers
Ich stehe auf Milchbrüste und das ist schon extrem pervers für Viele. Perverser als Kaviar oder Natursekt.

Du hast ja oben auch irgendwo geschrieben, dass einer mit so einem Nick wie ich ihn habe raus ist. Vielleicht bin ich dann in Deinen Augen auch pervers, krank etc.

Nö pervers finde ich das nicht, vermute Du hast da ein Manko aus Deiner Babyzeit, das Du aufholen zu versuchst.

Als Mutter finde ich jedoch, dass die Frau die noch Milch hat, nur das überschüssige, was ihr Baby gerade nicht braucht an Dich weiter verfüttern sollte... es sei denn sie hat, nachdem das Kind abgestillt ist immer noch Milch, dann spielt es ja keine Rolle, wer diese trinkt.

Hast Du denn schon Frauen hier drin finden können für reale Dates, die Dich "gestillt haben"?
Ich habe schon entsprechende Date Angebote gesehen von Frauen, mit und ohne Milchfluss als Roleplay.

Ich wurde von beiden Müttern nach den Schwangerschaften angesprochen:
"Komm, probier das doch mal."
*nene*

Wem das nun sein Kink ist, das stört mich nicht wirklich.
*****yna Frau
1.661 Beiträge
Beim Namen Milch-Brust-Fan denke ich eher, dass dann jemandem die Brust mit der Milch gefällt, die beim Stillen sicher größer und auch anders beschaffen ist.
Bei dem, was du @*********vers beschreibst, wäre eher Brust-Milch-Fan passender. Nur, weil einem Mann die größere und prallere mit Milch gefüllte Brust gefällt, möchte er vielleicht trotzdem nicht gestillt werden bzw. von der Milch trinken.

Aber darüber kann sicher nur @**********t_Fan Aufschluss geben, falls er das überhaupt möchte. Und das ist sicher auch *offtopic*
Um eine Unterhaltung zu beginnen brauche ich kein Bild. Aussehen ist da völlig uninteressant. Wenn das digitale Gespräch gut in Fluss ist, interessant ist, Spaß macht oder gut tut, kann man weiter sehen. Ich würde es nicht als Zeitverschwendung sehen, mich mit Quasimodo zu unterhalten.
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Gute Unterhaltung sehe ich auch nicht als Zeitverschwendung.

Beim Sex verzichte ich gerne auf Quasimodo.
Vor dem Sex kommt das persönliche Kennenlernen. Davor kann man sich ja immer noch ein Foto schicken ( wobei Fotos veraltet oder aufgehübscht sein können) oder sich per Videoanruf einen optischen Eindruck verschaffen.
@*****yna
Um es kurz zu machen: Sehr gerne gebe ich Auskunft zu meinem Nick. Aber wie Du schon schriebst, wäre ich dann Off-topic. Somit wären Postnachrichten an mich besser.
*******ahne Mann
2.724 Beiträge
Auf dem Profilbild ist ein komplettes Bild. Angezogen. Und somit kann man sich daraus auch schon einen Eindruck bilden inwieweit ein Interesse besteht oder nicht .da ich hier allein angemeldet bin und nix zu verheimlichen habe spricht auch nix gegen ein Profilbild. Es ist aber immer wieder interessant dass einige hier erst nach mehrmaligem Schreiben oder Kommentaren überhaupt einen Blick ins Profil bzw Bilder rein werfen und Kompliment abgeben. Ist wohl alles auch der *mail* Überflutung geschuldet Teil weise . *omm*
Ist schön wenn man positiv überrascht wird (Bild kommt).
Oft ist das nicht der Fall gewesen.
Sympathische Ausnahmen, bestätigen die Regel.
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich möchte wissen wie der andere aussieht und möchte deshalb ein GESICHTSbild. Schniedelbilder lehne ich ab.
Möchte er mir sein Gesicht nicht zeigen bin ich an einer weiteren Kommunikation nicht interessiert.

Das kann ich dir gerne schicken, wenn du magst und mich mal anschreibst *zwinker*
Deine Ausstrahlung gefällt mir sehr. *kuss*
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich möchte wissen wie der andere aussieht und möchte deshalb ein GESICHTSbild. Schniedelbilder lehne ich ab.
Möchte er mir sein Gesicht nicht zeigen bin ich an einer weiteren Kommunikation nicht interessiert.

Übrigens, den Wunsch mit dem Strapon kann ich der Lady gerne ermöglichen *rotwerd*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
*räusper

*megaphon*

DAS IST HIER KEIN ANGRABTHREAD
********t129 Mann
5.136 Beiträge
Zitat von *******nch:
Ich zeige mich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Kontakt in eine positive Richtung geht bzw. wenn mein Gesprächspartner Interesse an einem Foto bekundet und in Vorleistung tritt (das ist für mich ein ganz wichtiger Punkt: nichts ist unhöflicher, als Infos oder Bilder zu fordern, ohne sich vorher selbst zu zeigen. Wissen aber scheinbar die wenigsten).

FSK18 Bilder gibt es von mir grundsätzlich nicht.

Blind Dates hatte ich auch schon, sogar sehr nette. Heutzutage unvorstellbar.

@*******nch: Wow, eine Frau die noch auf Blind Dates steht bzw. stand…👌
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Im Grund ist es doch immer ein Blinddate. Egal wie oft man Bildchen hin und herschickt. Beim realen Treffen trifft man auf das maßgebliche: Kommunikationsfähigkeit und Gesten, Gesichtsausdrücke und erst dann merkt man ob es passt oder nicht. Klar kann man sich äußerlich schonmal einschätzen wenn man Bilder sieht und trotzdem war ich schon mega enttäuscht als es real wurde.

g/w
******001 Frau
1.919 Beiträge
Stimme weitgehend @*********kend zu,
alles was von JC kommt ist eine ganz große Überraschung Bilder hin oder her.
Wenn die Sympathie da ist- ist es schon die Halbe Miete.
Ich kann euch in 5-10 min. aus jedem (!) Foto - ein weeeeesentlich schöneres machen.
Wer braucht das- keiner.

Mir wird es schwindelig vom lachen, wenn ich mir jemanden vorstelle, der eine unglaubliche Schönheit erwartet ( Filter machen es in Nu möglich) und trifft auf eine (im besten Falle) ganz normale Frau.

Kurz-
ein Foto gerne, aber ohne jegliche Bearbeitung. Die Sympathie und die verflixte Chemie sind aber entscheidend.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Von mir gibt es mind. 2 wo man mich ziemlich gut sieht, um sich ein Bild von mir machen zu können. Habe aber auch kein Problem damit mit einem potentiellen Date Mann vorher ein Videochat zu machen (angezogen in Alltagskleidern), damit beide sehen wie der andere aussieht und wie Er/Sie rüberkommt. Erst dann möchte ich real abmachen. Per Videochat kriegt man ja doch ein bisschen seiner Art mit.
Ich war schon mit einem Tanzen, weil er auf dem Foto genau mein Typ war, aber beim Treffen passten wir auf Gesprächsebene nicht, sodass wir nach dem Tanzen jeder wieder alleine seiner Wege ging.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Und da kann jemand noch so toll wochenlang, monatelang und jahrelang schreiben und Bilder schicken. Wenn ich real das Gefühl habe Alleine für das Gelingen des Dates sorgen zu müssen passt das nicht. Und es ist mir tatsächlich auch schon so passiert.

g/w
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Ich entsinne mich an einen Fall, da war Bildertausch ausgemacht, ging in "Vorleistung", bekam aber kein Bild zurück.
Ich fand so ein Verhalten unmöglich und nicht o.k. .
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ****ot2:
Ich entsinne mich an einen Fall, da war Bildertausch ausgemacht, ging in "Vorleistung", bekam aber kein Bild zurück.

Spontan fiele mir dazu ein: Vielleicht war es jemand die die persönlich kennt oder gar ne Nachbarin. Meistens sind Leute die kein Bild schicken ganz wichtige Personen die irgendwelche wichtige Ämter begleiden.

g/w
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****ot2:

Spontan fiele mir dazu ein: Vielleicht war es jemand die die persönlich kennt oder gar ne Nachbarin. Meistens sind Leute die kein Bild schicken ganz wichtige Personen die irgendwelche wichtige Ämter begleiden.

Nein, es hiess, ich sei nicht ihr Typ, und dann brauche sie ja kein Bild mehr schicken. Wozu ich das denn noch wolle. Meine Antwort: Weil es so abgemacht war.
**********olger Paar
22 Beiträge
Für uns sind Menschen, die nicht zu ihrem Gesicht stehen, Lügner. Entweder man identifiziert sich mit dem Thema JC oder man gibt sich mit der Nichtidentifikation als Spanner zu erkennen. Und viele 'Herren' hier sind es.
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von **********olger:
Für uns sind Menschen, die nicht zu ihrem Gesicht stehen, Lügner. Entweder man identifiziert sich mit dem Thema JC oder man gibt sich mit der Nichtidentifikation als Spanner zu erkennen. Und viele 'Herren' hier sind es.

Das ist extrem intolerant und voreingenommen. Nur weil Personen im Internet mit ihrem Konterfei nicht hausieren gehen, sind sie noch lange weder Lügner noch Spanner. Denn dann würde auch ich in diese Kategorie fallen und eure Einschätzung beleidigt mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.