Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2298 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
732 Mitglieder
zum Thema
Fotos im UV Licht8
Wir sind ein Paar das gern erotische Bilder macht!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?

Zitat von **********olger:
Für uns sind Menschen, die nicht zu ihrem Gesicht stehen, Lügner. Entweder man identifiziert sich mit dem Thema JC oder man gibt sich mit der Nichtidentifikation als Spanner zu erkennen. Und viele 'Herren' hier sind es.

An eurer Äußerung sieht man welche Wirkung es hat, wenn die lautstarke JC-Fraktion die von allen Mitgliedern ein Gesichtsbild im Profil fordert, weil (so deren Meinung, man ansonsten nicht zu seinem Gesicht oder zu dem was man hier sucht, stehen würde) auch beim letzten Mitglied ankommt und wie sehr all diese Lakaien es befolgen.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Für uns sind Menschen, die nicht zu ihrem Gesicht stehen, Lügner. Entweder man identifiziert sich mit dem Thema JC oder man gibt sich mit der Nichtidentifikation als Spanner zu erkennen. Und viele 'Herren' hier sind es.

Das ist ja nun völliger Unsinn. Viele Menschen möchten nicht, dass z.B. ihre Kollegen über sie tuscheln ("Schon gesehen, xy hat ein Profil im Joyclub") oder vom Nachbarn über die Mitgliedschaft hier im JC blöd angesprochen werden ("Hi Gernot, wie läufts im Joyclub").
Aus dem Grunde halte ich Fotoaustausch bei individueller Kontaktaufnahme für früh genug.
*******_666 Frau
328 Beiträge

Wie intolerant und eindimensional denkend? Seit ihr denn bitte !
In dieser ach so freien hedonistischen Parallelwelt sollte und darf vieles möglich sein .
Und Gründe sich so oder so in einem Profil darzustellen gibt es dankenswerterweise manigfaltige , und das ist auch vollkommen Oki !
Bei meiner einer ist es , - ich mag für mich ganz persönlich keine ,, Kataloge,, treffe mich immer und ausnahmslos blind ! Weil ich mehr Wert auf brain und einen Vibe der rüberschwappt lege.
Und ich muss mich wahrlich nicht verstecken.

Und damit ihr beruhigt seid , da ich kein Bild online habe kann ich meinerseits auch in kein noch so offenes Album schauen 🤗.
Ist auch völlig uninteressant denn eine nettelige Hülle ist eben auch genau nur das , für mich .

Wenn ich nach Bildern ginge , wären mir viele interessante Persönlichkeiten und so manches heiße Spiel entgangen 💋
*******elle Frau
35.879 Beiträge
Ich möchte hier frei schreiben.
Verrate viel persönliches.

Tausche mich über die intimsten Details aus.
Das kann ich, weil ich mein Gesicht Nicht zeige.

Damit gebe ich viel mehr von mir preis, als nichts zu schreiben und nur mein Gesicht zu zeigen.

Niemand kann das alles mit mir persönlich außerhalb vom Joy in Verbindung bringen und mich damit kompromittieren.
Ich bin generell offen ehrlich und transparent. Sehe keinen Grund mich zu schämen oder zu verstecken. Sexualität ist oder sollte zumindest in 2022 ein entspanntes offenes Thema sein.
Da mir Gesichter inkl Augen, Lächeln usw am wichtigsten sind weil ein hübsches Gesicht mit Ausstrahlung seltener ist als schöne Körper, finde ich es eher wenig bis gar nicht auf anonyme Profile zu reagieren. Was wenn man viel Zeit ins kennen lernen investiert und dann kann man demjenigen gar nicht in die Augen schauen weil einen das Gesicht Null anspricht. Keine Kritik an dieser Stelle, jeder wie er für sich mag.
Zitat von ********ries:
Wann zeigt ihr euch euren neuen Joy-Kontakten?
Hier trennt sich die Spreu vom Weizen:

• Manche Leute haben ein Porträt als Profilbild, andere senden nach wochenlangem Hin- und Herschreiben und mehreren Telefonaten noch kein Foto ihres Gesichts

• Manche Leute lehnen die Zusendung intimer Fotos innerhalb des Joyclubs komplett ab, andere haben sie direkt im Profil, wieder andere senden sie ungefragt an Menschen, mit denen sie gerade mal 2 Nachrichten ausgetauscht haben

Wie handhabt ihr das? Wie "zeigefreudig" seid ihr? Wie vorsichtig seid ihr mit Fotos, auf denen ihr als Person erkannt werden könnt? Schaltet ihr intime/explizite Bilder auf Aufforderung frei, oder auch mal bevor jemand danach fragt? Was sind eure Gründe für die jeweilige Vorgangsweise?

Ich bin für klare Verhältnisse, daher habe ich ein, zwar gepixeltes, Gesichtsbild im Profil, somit weiß jede zumindest vom groben aussehen woran Sie ist. Bei nicht vorhandenem Gesichtsbild einer Person, die mich anschreibt, fällt meine Reaktion hinsichtlich eines späteren kennenlernens negativ aus. Denn auch ich möchte gern von Anfang an wissen, mit wem ich es in Zukunft vielleicht zu tun habe. Ist einfach nur eine Sache von Fairness. Nichts ist schlimmer, als stundenlanges hin und her geschreibsel mit einer Person, von der man nicht weiß, wer eigentlich dahinter steckt. Solche Dinge wie von Dir geschrieben, auch nach wochenlangen hin und hergeschreibsel immer noch kein Bild; würde ich mir im Leben nicht antun. Wenn spätestens nicht nach der 3ten Nachricht ein Bild kommt, känzel ich die Sache, ganz rigoros, denn es ist schliesslich meine Lebenszeit, die ich in irgendeine "Imagination" investiere. Gleiches sehe ich aber auch von der Seite des Kontaktaufnehmers, denn auch dieser investiert seine Lebenszeit, um mit mir zu schreiben, daher ist es für mich allein aus Gründen der gegenseitigen Fairness, ein absolutes Muss, diesen Menschen nicht im Unklaren darüber zu lassen, mit wem er Kontakt hält.

Es gibt auch Gründe, warum kein Gesichtsbild vorhanden ist, das müssen nicht immer nur die Spanner sein oder wie Ihr es ausdrückt " nicht zu ihrem Gesicht stehen" Ist ziemlich global, diese Aussage. Gründe können z. B. auch sein, dass man eine Person ist, an der die Öffentlichkeit ein großes Interesse hat; und jegliche nicht der Norm entsprechende Aktivität gegen diese Person verwendet wird. Oder dass man erpressbar wird oder, oder oder. Wir leben in einer bösen Welt - wie böse die Welt ist, zeigt Ihr gerade jetzt wieder: Alle die kein Bild im Profil haben sind Lügner! Klasse, und sonntags predigt ihr wahrscheinlich wieder im Chor für mehr Toleranz auf der Welt oder?
Andererseits, so habe ich es ja in meinem eigenen Thread zu diesem Thema hier auch beschrieben, spätestens nach der 3ten Nachricht sollte schon ein Gesichtsbild mitgeschickt werden. Mein Gesichtsbild ist verpixelt! Also bin ich in Euren Augen auch ein Lügner? Diskrimminierender geht es schon gar nicht mehr. Im Übrigen bin ich auch nicht gegen Corvid geimpft! Bin ich jetzt auch einer der Verursacher der Pandemie? Oder schuld daran, dass es nicht aufhört mit Corona? Wäre eine genauso einfältige wie beleidigende Äusserung wie Eure, dass alle die kein Bild im Profil haben Lügner und Spanner sind.
Zitat von *******_666:

Wie intolerant und eindimensional denkend? Seit ihr denn bitte !
In dieser ach so freien hedonistischen Parallelwelt sollte und darf vieles möglich sein .
Und Gründe sich so oder so in einem Profil darzustellen gibt es dankenswerterweise manigfaltige , und das ist auch vollkommen Oki !
Bei meiner einer ist es , - ich mag für mich ganz persönlich keine ,, Kataloge,, treffe mich immer und ausnahmslos blind ! Weil ich mehr Wert auf brain und einen Vibe der rüberschwappt lege.
Und ich muss mich wahrlich nicht verstecken.

Und damit ihr beruhigt seid , da ich kein Bild online habe kann ich meinerseits auch in kein noch so offenes Album schauen 🤗.
Ist auch völlig uninteressant denn eine nettelige Hülle ist eben auch genau nur das , für mich .

Wenn ich nach Bildern ginge , wären mir viele interessante Persönlichkeiten und so manches heiße Spiel entgangen 💋
*danke* *danke* *danke*
Ich find's oberaffengeil, wenn User ihr Gesicht unkenntlich machen wollen, es mit der "Belichtung" nicht so ganz klappt.

Man erkennt euch auf 100 Meter. *lol*

*danke* *anbet*
Für mich ist der Joyclub nicht Facebook… Und vieles intimes verrate ich wohl gerade deshalb weil ich kein Gesicht zeige 😅😂
*******ips Frau
2.820 Beiträge
Zitat von *******uetl:
Für mich ist der Joyclub nicht Facebook… Und vieles intimes verrate ich wohl gerade deshalb weil ich kein Gesicht zeige 😅😂

Für mich ist der Joyclub mein kinky Facebook. Und beim prüden Original bin ich auch nicht mit erkennbaren Gesichtsbild. 😉 Geht keinen was an in Timbuktu oder Hintertupfingen oder wo auch immer, wie ich aussehe.
Bei einem Blinddate wo entweder beide sich REAL zeigen oder (wenn es der Wunsch der Gegenseite ist) meinetwegen nur ich mich REAL zeige. Ein Bild gibt es nicht (v.a. aus Datenschutzgründen).
*****_67 Mann
228 Beiträge
Um sich gegenseitig zu zeigen , bevorzuge ich das WathsApp Video , wo alles unverbindlich ist . Danach wird entschieden. Ich finde dies als sehr real !
********tion Frau
535 Beiträge
Ich hatte früher und manchmal immer noch viel Freude daran, erotische Fotos zu machen.
Aktuell, bin ich aber sehr froh drum, keine Fotos hier sehen zu können und keine eingstellt zu haben.

Insbesondere wenn es um ein Date geht, ist es einfach nur völlig Banane anhand eines Fotos zu entscheiden, ob man sich trifft.
Fotos sind in 100% aller Fälle, immer geschönt und gestellt.
Im Gegensatz zu einem echten Treffen, hat ein Foto einfach null Aussagekraft.
Ob man geistig auf Augenhöhe ist und ein Treffen lohnt, merk ich in Schriftform sehr viel besser.
Wenn ich nach Fotos gefragt werde, schick ich meist kein besonders schönes Bild ohne Makeup.
Das erspart einem soviel Zeit und Frust.

Deshalb treff ich am liebsten blind und bin immer wieder erstaunt, dass die die kommen meist besser aussehen, als die die mich wegen dem Foto abservieren *gg*
Ich zeige mein Gesicht direkt im Profilbild, habe das aber nicht gleich zu Beginn gemacht. Man wächst hinein und ich habe kein Problem damit, "erkannt" zu werden. Allerdings zeige ich auch keine intimen Bilder.
*******n_B Mann
2.445 Beiträge
Ich biete meinen neuen Kontakten im JC eine Verbindungsaufnahme via Threema oder WhatsApp an.
Wer bereit ist mir den Zugang zu diesen Kommunikationsmitteln zu ermöglichen, der kann mich auch mit Bild usw. kennenlernen. Funktioniert bei ernsthaft interessierten Leuten problemlos.
*****_67 Mann
228 Beiträge
So ist es
*******etal Mann
47 Beiträge
Das eigene Profil kann schon viel intimes beinhalten. Gruppen, Freunde, Veranstaltungen, Bilder usw.
Daher erwarte ich für den ersten Kontakt kein eindeutig identifizierbares Gesicht.
Ist zum Unterhalten und flirten auch garnicht notwendig. Ob ein Profil authentisch ist entscheidet sich an anderen Faktoren.

Mir ist hier tatsächlich schon eine Kollegin über den Weg gelaufen. Da wollten wir beide lieber Abstand von nehmen und waren froh die Gesichter noch nicht gesehen zu haben.
Auch das Internet kann ein Dorf sein.

Ich mache den Zeitpunkt der Enthüllung immer vom Einzelfall abhängig.
Zitat von ********n_84:
Was ich auch noch ergänzen möchte: in manchen Profilen steht, dass Kontakte, die keine Gesichtsbilder öffentlich im Profil haben oder bei der ersten Mail mitschicken direkt RAUS sind…
Sowas finde ich kurzsichtig. Schließlich gibt es sehr gute Gründe wie bestimmte Berufe oder Kinder oder schlechte Erfahrungen (Fotoklau und Missbrauch) das nicht zu tun.
Es ist nicht nur kurzsichtig, sondern auch ein Indiz für eine immanente Oberflächlichkeit. Und nein, es geht nicht darum, was die Intention ist, sich im JC zu bewegen.
Es geht um die Herangehensweise an zwischenmenschliche Interaktion.
Ich habe festgestellt, dass Frauen, die dies so handhaben, nicht zu mir passen. Es macht darum für mich gar keinen Sinn, einer solchen Bitte zu einem frühen Stadium der Begegung nachzukommen und führt zu meinem Desinteresse.
Der Spruch, "wer sehen will, muss die Augen schließen", offenart für mich eine tiefe Erkenntnis. Mir ist Haar-, Augenfarbe und andere physische Merkmale eher unwichtig. Zunächst will ich eine innere Schönheit erkennen. Mich interessiert die Ausgestaltung von Neigungen deutlich mehr und erregt meine Aufmerksamkeit.
Es geht also nicht um Haptik, Optik, Akustik, es geht um Übereinstimmung.
Attraktivität entsteht im Kopf. Was für mich wichtig ist, das ist Ästethik.
******001 Frau
1.919 Beiträge
Sehr gut gesagt,
aber
ab dem Punkt wo die Eckdaten grob stimmen.
ZB: ich bin 1,80 ohne Schuhe… mit Verlaub einer wesentlich kleinerer Man weckt bei mir kein sexuelles Interesse.

Soissses leider.
Bekenne mich zur Oberflächlichkeit.
Die 1,80 m stehen wohl woanders, da könnte Mann auch einen Spaten als Profilbild posten, gelle? *grins*
Zitat von ******001:
Sehr gut gesagt,
aber
ab dem Punkt wo die Eckdaten grob stimmen.
ZB: ich bin 1,80 ohne Schuhe… mit Verlaub einer wesentlich kleinerer Man weckt bei mir kein sexuelles Interesse.

Soissses leider.
Bekenne mich zur Oberflächlichkeit.
Es gibt immer punkte, wo wir von unserer eigenen Linie abweichen. Es geht also um eine Tendenz. Und so wie ich dich einschätze, bist du alles andere als eine oberflächliche Frau. Und Größe ist bei vielen Frauen ein Thema und ich wüsste auch nicht, wie ich damit umgehen würde.
@****per

Ich hatte größere, wie sind die damit umgegangen? Locker, was sonst.

Wem kleiner nicht gefällt, wird da garantiert nicht locker bei. *zwinker*
******001 Frau
1.919 Beiträge
Lieber @*****YOU,
du kannst posten alles wonach dir ist-
die Rückmeldung dazu wird schon für Realitätsbezug sorgen.
Vermutlich einige hier, die Sch… Fotos Posten lassen sich genau von der Gedanke leiten.

Ich denke mir immer… jaaaaa. So geht es auch. Blödeweise an einem PrachtSch… hängt wesentlich bescheidenere Person.
😀🥳🥳
*********ller Paar
2.170 Beiträge
Viele wünschen sich ein Bild, um zu sehen, ob es sich lohnt Worte zu wechseln
Wir wünschen uns Kommunikation, damit wir sehen, ob es lohnt nach Bildern zu fragen.

Ja wir haben viele Bilder im Profil, auch mit Gesicht - dafür ohne P18 Bezug.
Das liegt vor allem daran, dass wir Freude an schönen und aktuellen Bildern haben, die uns im Idealfall so zeigen, wie andere uns auch wahrnehmen.

Aber deswegen ist unser Profil noch lange keine Galerie. Entscheidend ist für uns immer die Kommunikation. Und da schießt sich mancher Adonis ins aus, weil die sprachliche Eloquenz beim Wort "Ficken?" bereits an ihre Grenzen gerät.

Freundlich, offen, wortgewandt und ehrlich, das sind die Kriterien, die zuallererst für uns wichtig sind. Dann kommt Humor - wir lachen eben gern und erst dann werden die äußerlichen Merkmale zur Betrachtung herangezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.